s-os oohh, gentil‘ Jesusso, graziosa Iesussa, spettabili Jähßußßhi, das Leben geschieht dir und euch, WIE IHR, wie du Gott Kopfkuh, das wißt und wollt.

08.12.2018

toll

ur-tolle Knochen!!

….

laßt mich doch da bitte kurz einmal nachdenken… ich mag das so 💖🌱

+

 

Gesendet: Samstag, 08. Dezember 2018 um 00:15 Uhr
Betreff: Liebe Uta,

Du bist religiös lebensbejahend.

(ich, eigentlich, ja, auch / ich habe eine Grundreligiosität, die nicht an Konfessionen und deren Abgrenzungen gegeneinander sich festmacht, da ich Unterschiede für „gottgegeben“ halte, und daher keinen Drang verspüre, zu uniformieren….. Entfaltung von was Gott (= Das Leben, das Umfassende ist GUT) schuf, gemeinsam.. das ist so mehr mein Grundgefühl. Ich würde NIE missionieren.)

Gott Gott zu lehren, habe ich

nicht als Dämlichkeit in mir.

 

Ich grüße Gott in dir;

und das bedeutet NICHT,

daß du nun hier mitarbeitest,

denn Eignung des Einzelnen ist etwas ÜBER uns,

es ist eine innere Führung des Einzelnen in den Wirmöglichkeiten – ich kann JETZT nicht im Mittelalter leben, z.B.

nicht in Versaille Salzburger Luft atmen..- 

also Eignung, Anlage, Talent (Rasse schreibt das schön mit DER ERDE TINTE! /=Zeit und Raumwellen, in welchen Lebewesen ihr Gruppen- und Einzelwesen orientieren und wachsen dürfen/

liegt dem, wie du und ich begegnen können und dürfen,

und wer in welchem Wirgebilde, Wirorgan aus weit über- -Einzellebenmühen und -kunst

  • Kostbares so darf vorrangig jenen dienen, welche sich darin zu schöpferischem Teil davon mit Freude und Ertüchtigung/Tugend erziehen(können….  aufgrund ihrer eigenen Angelegtheit als Wesen, inkarnierte jetzt+hier), mitzuarbeiten versuchen darf, zugrunde.

Und das ist gut so.

Als Toter hat man keine Prioritäten mehr; bis dahin sollte, deine besondere Begabung zu entfalten und zu schenken, mit tiefem Ernst und laufend erneuerter Kraft, so gut du vermagst, vielleicht dein Freude-am-Leben-Ziel immer wieder sein; an jenen Stellen, wo du an Wegscheiden stehst, und dich frägst, wie gehe ich, wie geht es.. weiter. Mit mir, insgesamt….. was braucht es: ist Beten das Werkzeug um Wert, oder rennen? Soll ich heiraten oder einen Erderundtrip machen, ansparen? Yoga oder schlafen?

Nasenb´Ohren!

St. oder unsank@t udieren

akkernde Ackustikation?? Ÿ

Achtung, Mitbürger Überdrüber!!

Ich habe nun nicht mehr die Bescheidenheit und den herzigen Willen, brav und tapfer mitzumachen, des Kinderls NUR; ich habe nun jene AUCH des 59jährigen, der dich locker miteinschließt. IST das nicht schön, du Suprawesen? Jetzt bist nicht mehr Gott im Himmel allein / MIT EINEM υἱ·ός in imo  ERRANTES… peccatorpecoravagantes…. /, über der von dir verpfuschten – laut deinem Sohn! – Sch

Ö

Pfung. Pfunden sollte man nicht mit dem Maul oder Republik-Österreich-Stempel, denk’ ich mal. Und dabei bleibt’s. Wie alles, das durchaus mir auch passieren kann, aber es gefällt mir FÜR NIEMANDEN.

Und genau das erachte ich als GRUNDLEGEND Bürgerliche HALTUNG.

 

und so habe ich nun verstanden,

daß ein Gutteil meiner Anspannung /Hartnackigkeit die Angst ist, daß man vor mir Angst hat.

SO habe ich das erlebt.

Papa habe ich seinen klaren Geist in herrlich beweglichem Körper verlieren sehen, und Omi, Mama und Edith darunter leiden sehen. SCHANDE!! Zusammenhalten nach außen, und innen immer morscher.

Und dann hat man vor mir selbst Angst gehabt— du weißt, das innere Kind erlebt in diesen Termini!!

Die Ärzte hatten Angst und gaben mir Pillen.. „weil ich so furchtbar bin/war“, so unzurechnungsfähig und so unfähig, mich zu kontrollieren; (da sollte man sich Orgien und Drogen und und anschaun, aber das war mein Grundgefühl…

(ich bin ein kitschig ernster Mensch.. sofort, als Kind

nur fülliger noch, auch schon jederzeit, gewesen. Und nur das wächst.)

Meine Kinder genauso, die die Mutter so suchten, wie ich nach meinem Papa, der dann in Gugging war.

schrecklich.

Man inszeniert dasselbe noch einmal.

Man verspricht „Papa, ich halte zu dir!!“ „Papa, ich rette dich!!“

und das gesamte Stück.. wird von uns Besoffenen, als wäre das Leben Theater, nochmals aufgeführt.

Ich habe SCHrECKLICH darunter gelitten, 

verstehe ich nun.. nach langem Mitdirgradredenkönnen

daß es mich so wahnsinnig machte, daß Dario vor mir innere Angst hatte (Brigitte fällt aus!!)

/wie oft er sich selbst an mir vorbei nachgegangen war… ist unzählbar, aber ebenso aus seiner Lebensgeschichte nachvollziehbar als Erst-, Vorwiegend-…Bedürfnis/

Meine Kinder (Mama wird verrückt)

Meine Mutter… mit ihrer Bewältigungsmasche, die sie schon bei Papa hatte OHNE IRGENDWAS gelernt zu haben!!

Meine Schwester, welche als Kompensation der Ausgeliefertheit ihrer Kindheit, nun MICH heimdrehte.. und das – trist sichtlich und ungebremst – genoß.

Die Menschen sind nicht unbedingt primitiv,

ABER IN DER NOT.. nahezu garantiert.

Du bist eine Lady des Lebens.

Dir ein ururgroßes Kompliment!

Du hast auch vor mir nicht Angst gehabt.

Interessanterweise danke ich das Hedi, UND Philipp auch.

Und das hilft mir nun soweit heraus, daß ich NUN!!!! das erkenne. Das war das Traurigste.

Alle haben Angst… Ärzte ja genauso, sonst würden sie nicht SO medikamentenwüten – wenn jemand aussteigt,

aus dem GENORMTEN Wahnsinn.

Danke meine Lieblingsheilerin,

NUN habe ich zu arbeiten in mir.

Danach wird es mir ein weiteres Stückchen menschlich besser wieder, gehen.

Ultradanke

Brigitte

soviel zu ob ich die parlamentarische Initiative Nr 33 von Frau Mag. Ilse Zeiner

parlamentarische Bürgerinitative 33/BI (XXVI.GP)
gerichtliche psychiatrische Begutachtungen
Forderung der BI:
das Recht auf Ton- und Bildaufnahme der gerichtlichen Begutachtung
.
als UNBEDINGT zu befürworten erachte,
da wir uns damit selbst das schlecht gelernte Handwerk Denken, als Schandtat legen.
Und etwas Bürgerliches aus den Landeswerkzeugen,
welche wir übernehmen aus Kaiserzeiten
wir
wirk
wirklich
ich, du und ihr
⎝⎟⎜.
.⎢⎬⎫
⎢⎡⎩⎱
machen
statt dieses blöden Daherstrozzastolzierens.. ICHICHICHweiß, daß du ein Trottel, Krankfleisch, Sünder… bist. Und, erst habe ich das statuiert – und du stehst als diese Statue da,
DANN geht Gott, als ich, das nur nebenbei..
wieder grad.
Also Spiegelgrundabmilderung ist NICHT,
was ich als bessere Jahre nach dem Krieg zu verstehen bereit mich binde oder finde. bp

+

wenn wir weiter, als Gesellschaft und Bürgertum uns eine Juristik und Medizin, da Menschenbild als VOLL ANTIQUIERTES BIBEL-DII weaari scho untakriagn beibehalten, erschaffen wir weiterhin ein daraus weiterkopiertes in Raum und Zeit, die laufend nachwachsen-WERDEN.

Wir dürfen an unsrem Arbeiten lernen;

Das Leben ist Lernen.

Wenn man das versteht,

freuen sich Gott und ich…. und du noch weit reicher und mehr + die du lebensmitatmest, reichend dir Freude als Erdeteil zurück, aufgeräumt und schön, auch

… Gott und ich gehen davon aus, das ist.. was letztlich und tief du dir zu erleben wünschst, ehe du den Sargdeckel über dir zuziehst.

mfg,

*+bp

#

Bläh-terische Hammelölmischung: die Gnade Leben und am Lebenwachsen anderer ebenso, Teil nehmen zu dürfen,

anstatt sich als „Gottessohn Masche uralt kalt…“,

daherzukräh’n… und PROPHEZEIHTEN von tratschenden Bezoarziegenbejägern im staubigen Abendrot irgendwo- Schicksal geschic??ckt zu geben und einzuhaseln auch, denkerisch auf Fühlniveau Ich KANN mir meine Krätze einfach nicht auf Nichtjucken kratzen!!

ohgottohgott

Gott, die Michjuckts-Pomade aus der Blablaph-Arm_Adsie…

z’deppert mußß geben, wenn’s das Wort geem kann * so lustschwebig iss ÌsII

du kannst nur Harmonie verfilzen,

da der Neptun immer noch nicht aus der Bahn hupft, obwohl du sooo mächtig bist,

üwa deine Oaschlecha voon Midmentschschn

.

Du kannst Mäusemenschen und Menschenmäuse in ihre Schranken verweisen, und das kann eine Kirche sein.

Die Mäuse werden darin aber kaum beten lernen..

Ihnen ist lebensgleichgültig, wer die Kirche baute.

.

Ogni tanto mi fate girare le palle. Non ci si può comportare così. In nessuna po-sizione. Proprio no.

.

MEINE Schande, daß ich so schlecht arbeite, es nicht schaffe, UND DU erinnerst mich daran!!

Krepier endlich!

Dann HABE ICH endlich wieder eine Zukunft!

(man entdeckt so manche Mechanismen

in den Kopferln seiner a bissi schwummsig nur denkenden MitDR+/-menschen… durchaus,

ja, durchaus)

Die Grenadiermarsch-Denker ___üwa de Restln von da Wochn a Ei drüwa, aunbroodn und seaviaan_________ sind eher in der Vormarschmehrzahl. Man denkt, das ginge ja gar net, awa.. mag sein, es ist, wiewohl überraschend, hier tatsächlich NOCH unausgeschöpftes UnfähigkeitsAGENDENpotenzial in Hosen und Schucherln, gwichstn oda net.

.

Da man mir Freund sein kann, kann man mir auch Feind sein?

Nicht wirklich; aber nicht Freund, das geht sehr wohl.

—– und ist NICHT meine freie Wahl, sondern du kannst da das gemeinsame 100% vollkommen an dich nehmen, und völlig alleine beschließen, daß DU nun/und oder ohne ihn-dein Gott oder Supersupra-Montgolfieren-Ego… „daherheliumnonen???“/ DAS GEMEINSAME

ganz alleine, du

_____für dein Immer, das dich ja so hochwichst, du dir dich….____

beschließt DAS ist ab nun Scheiß!

Und selbstverständlich 300% der Andire, ugs. Der Andere.

DU

w​​​​​​​ßt das!!!

DUHHHHHH, hhhhhhhh

Etwas Spritzeihirn, hmm?

Das effiziente Ecballium elaterium,  https://de.wikipedia.org/wiki/Spritzgurke: wenn du Zeit und Raum nicht 8test, also in dir Raum geben kannst durch 0-verschränkung…… kannst du immer nur dich abspritzen, wenn in dir nachrinnt, was eben nachrinnt in deiner Haut. SO HAT MAN DICH GEBILDET, erzogen, so kotzst du aus.

Findest du das wirklich echt edel elegant?

_

Die Tragik des Denkenlehrens, wenn der Lehrer nicht sich auch zu fühlen lehrte und lehrt, noch lehren wird,

wird wundervoll hier _______________

Ausbreitungsmechanismus

klargemacht: nicht fühlverarbeitetes Erleben, einfach immer wieder in das Umfeld kehlen und dreschen. Ich bin Gott!

Spricht mir das jemand als vielleicht nicht ganz richtig?, an.. nenne ich mich eben Gottes Sohn!! Beweisma dees Gegenteil… 

nun, Denkauskotzung, aus dir, von dir unverarbeitet, also um die göttliche Komponente: das dich passierende Geschehen, betrügend, du dieses und damit das Mitgeschehen um dich, du Schlumpfschlipferlmentschi. Ohne Charakter, ohne Anprechbarkeit, ohne eigenen Stil. Und deine Metabotschaft, dein Gott, ist simpel.. uuuund sooo blaiiiwiii! 

Als käme ich, oder käme vor dir zu stehen, weil DAS mich interessiert, zu berufsdir, hmmm?

nun:

Die Spritzgurke verfügt über den im Pflanzenreich eher seltenen Ausbreitungsmechanismus des Saftdruckstreuers. Die Frucht ist ähnlich wie bei den übrigen Kürbisgewächsen aufgebaut und besteht aus drei verwachsenen Fruchtblättern, die eine innere Höhle freilassen (Parakarpie), wobei diese Höhle jedoch mit den Karpellflanken, den Plazenten und den Samen erfüllt ist. Bei der Spritzgurke steht dieses Füll- oder Schwellgewebe zur Zeit der Samenreife unter einem sehr hohen Turgordruck und besitzt ein osmotisches Potential von bis zu −1,5 MPa. Dadurch wird die Wand der Panzerbeere elastisch gedehnt. An der Ansatzstelle des Fruchtstiels bildet sich eine ringförmige Sollbruchstelle. Der Fruchtstiel steht senkrecht nach oben, das letzte Stück ist gebogen, sodass die Frucht schräg zur Erde weist. Zur Reife wird der Stiel durch den Innendruck weggeschleudert, die gedehnte Fruchtwand zieht sich zusammen, das Innere der Frucht mit den Samen wird ausgeschleudert, die Frucht selbst durch den Rückstoß in die Gegenrichtung geschleudert. Die Samen werden auf diese Weise 10 bis 12 m weit verteilt. Da sie zudem noch Elaiosomen besitzen, werden sie von Ameisen sekundär weiter ausgebreitet.

_

Dich, schlicht so…?! Ja. Na gut, dann häng eben weiter in deinem Geldräucherkamin.

Bittesehr.

Was derweil geschieht, weil du nicht mitmachst, sondern mit allem den Altar in deinen Hoden/oder Gegensteckstück/ bedienst,

ist dir wurscht, da du Zusammenhänge nicht als Geschenk, sondern nur als JA SOOO EINE BELAAASTUNG erlebst, was das Leben für dein Hasenkothirndi ja auch objektiv ist. DA VERSTEHEN WIR SOLCHE UND DARUM AUCH dICH.

(es beginnt das Menschwerden,

wenn du über dein eigenes Nichtmenschsein, dein Versagen, sprechen zu können beginnst. Das ist die noch nicht erkannte Pflicht jedes Menschen, wenn er bemerkt, er lügt sich zum Erwachsenen, wo weder er noch die Gesellschaft das schon ist)

Bis dahin können die anderen nur wählen, an dir zu verrecken, 
oder dir auszukommen, du aber stehst da wie ein Stück Plumbum 
Putridumm.. was du schlicht und objektiv nicht bist, also 
selbst der Täuschung unterliegst ---aus welchen Gründen, die 
dich zu dem "gemacht" haben, in drei Jahren auch-- das sei 
Menschsein und du, immer.
.
Eine Institution RELIGION, welche das Sichmißbrauchenlassen lehrt, ist 
denkungesund und Fühlkatastrophenvorausprogramm in Wellen. Wie gehabt, 
und weiter das noch toben, liaaab. Die Schokoladennikolos.. dafia bisd 
da Schäf. Ja, genau! HERRschaftsseiten. ok. Punkt. In guten Zeiten sich 
daherprahlen, anstatt zu arbeiten, und damit die Weichen legen für die
 nächsten Schweren Zeiten. Blödes Heumenschschreckviecherl.Verdammtnochmal! 
BESETZT Kardinalstellen mit Fähigen FÜR UNS ALLE! Raumwahrende.... und 
nicht Auskotende MEHR, wennse mehr zunn Fressn haaam. Die, ok gerne auch, 
aber NICHT DA, wo gearbeitet gehört, da gegärtnert, was dann unsere Ären ausmacht!!

San Porc O'Vacc, prega per me!
Porca Madonna

die, die dir keiner glaubt, egal wie du sie wort- und körperfickst.

MAN KANN Heiliges nicht entwürdigen, egal WAS DU FÜR EINE Herzsau bist!!

WIRD das kapiert, können wir g a a n z  n o r m a l normal miteinander leben.

Wenn die Achtung net von Prachtungsgierigen ständig sonngschluckt und hirngschludert, damit sie sich ludern und ludln können, werden darf.

Es hängt nur von uns ab, ob wir das du

l

ll

den. Weil wir selbst uns so schadengülleausbringend verWIR k l i c h en miassn, anstatt unseren Platz im Gefüge halbwegs richtig einzunehmen,

_________der Nordturm, der ums Verreckn im Apostelschiff leben mechchtt UND MUASS__________

wie ich eben so und du anders, bin und bist.

Warum nach etwas gieren,

das du nur als Scheißhäusln im Palast draufhast?

Warum nicht ehrlich a herrliches Water Closed?

Was hast geegn das?

Alles an seinem Ort____gute Kinderstube (wo solche überhaupt gezeugt werden, trallala oh lala!!)

.

Nun kommen wir erfreulich und verbindlich zur Frage, ist das leben?

____ was du ererbt von deinen Vätern, als Satz zuendereden zu können, und sonst nicht, außer das geerbte Geld zum Versau’n von näher am Lebenshauptstrom fließenden Ingefäßengeschehen zu stocherndarinverwenden… verwänden…?

Rechtschreibreformen

kann man nur durchführen, wenn man AUSDRUCK lebt.

Denn so ist die Sprache, an der du herumkickst – Zustellung in den Körpernahbereich, mir <; issja fast aa Eaa <<.  – entstehend.

E N T S T E H E N D

das bedeutet dir und deutet an: du bist Geschehen_________ du bist NICHT fünf depperte literarisch grausam mißbrauchte Personen, die sieben Luigi Pirandellos gefunden haben, und zu sechst nun da liegen. Du bist Mitgeschehendes… und davon ist jeder Augenblick so wesentlich für dich wie den Raum und die Wesen um dich! de fakto::::::::: schlicht: so ist’s.

Es ist so.

Und da glost du in Selbstmitleidssupperln Ein Löfferl für die Mammi, ein Löffi für den Papschi… 80 Jahre dahin, und hast, wie jeder, einen besseren Zahnarzt als Kaiserin Sissi, die sich jeden leisten hätte können, nur es gab die Techniken damals schlicht noch nicht.

U N A P P E T I T L IICH, schlicht unappetitlich, so den Ombudsmann Vizepräsident des Justizpalastes sicheierlndaherzurollen.

Und jetzt bin ich echt da, wo ich gelassen sage: ja, bitte, was bist denn du füra Sortn Leiche, hmm?

 

DU interessierst nicht, wenn das Leben mitzuarbeiten, was das Leben zu arbeiten, ist, dich nicht interessiert.

ECCE D’UOMO

Es iss net deins?

Bitte dauun zaaah oo.

.

so, nun haben wir das in einigen Registern nett durchgespielt.

Verstehen tut’s eh kana.

Man versteht nur sich!

Und das geht nicht, was wir abgesichert wissen:
Wenn dich die Mitmenschen nicht interessieren,

 

bist du es selbst nicht.

Du bist.. a Maskn, a Puppn, a Marionettn, a Gsicht.

WAS ALLES A KONTO BEI ANA BANK HAAM kann!

Lustig.

:___es sollte hier nicht immer dasselbe geschehen,

in immer neue zarte, überforderte immer wieder auch, Familiensituationen, denn das ist schöpferisches leben, und sollte mehr zu tun gefördert werden, als laufend dieselben Dramen durch Jahrhunderte zu wiederholen, lediglich mit sich etwas entwickelnder Verkehrstechnik.

!

!
!

!

!

!

!!

 

.

Jung / neue Chance = SCHÖPFERTUN! oder: meine Ältern homm dees scho so gmocht, oiso iiiaa.. Mia haun imma scho Goat gwissd, MIA!!! Und iedzz aaa iii.

Sohn WELCHEN?? Gottes, bittescheen?

Nur das, wirklich nur das.

Gott und ich, verehrungsvoll

(was du dir verdienen, oder absolut NICHT verdienen ebenso, kann St.________

Gerichte sollen am Tisch duften,

sonst aber eher nicht rie-chen, hmm?

Aktenabgepackter Klatsch sollte dem Bürger schon echtes Humbug-Gelee sein, denke ich.

Wir laufen sonst jeden kommenden Tag auch: mit humbugverschmierten Seelen gesichtherum; Personen als Masken, zuhauf.

 .

toll

ur-tolle Knochen!!

WIE-KÖNNTEN-wir-uns-regieren-Beihilfe?

 

Super easy!

Der Wieninterne SchreckeNS-SPRUCH, wenn man sich aus eigenem Schandempfinden überhaupt getraut, zu sagen, man sei besachwaltert: „Dees wiaasd nimma los!!!“

und vor sich hin hämende oder dämmernde Kanzleihechte______

an Menschen, die NUN WIE WIEN WISSEN, sie haben den Biß in die Lebenskehle gesetzt, und werden so verrecken…


ich meine, Wiener innen und außen REDEN ja mitnand!!


 

wird,

da so regiert, anstatt GEgiert und DAS favorisiert

 

ein schlichtes Dienstleistungsunternehmen mit Besprechungen und Beschwerde- und Anfragestellen,

 

wie eine PVA

das schlicht ist und zusammenbringt.

 

.

SO EINFACH WÄRE

mit diesem ENTMÜNDIGT! ____ Schreckgespenst aufzuräumen.
WOLLTE man das, anstatt weiterhin Gelder absahnen zu lassen von Menschen, wo einfach im Alter viel Geld an denen „hängengeblieben ist“. Denn um nichts anderes handelt es sich in den Chefetwagen, die das dann per Autoritätspyramide nach unten schmieren, wozu man ein Hofrat sein kann, aber nicht muß.

 

Schön gell, wie einfach Blödheiten eigentlich sind, an denen man Seelen verrecken macht, einfach so, doch gebaut sind und betrieben.

 

bp…. meine Freundschaft und meine Feindschaft sind nicht zu unterscheiden, wenn es darum geht, daß zu tun ist, was zu tun IST.

Und vielleicht.. erringt uns das etwas. Für Menschen und dich im Jahr 2040, wenn plötzlich dich in die Beachwalterung zu drängen man versuchen wird, aus diversesten Gründen: von

  • dich mundtot machen,
  • deine Habe stillegen und langsam deine Wohnungen verkaufen,
  • dich körperlich beugen auch, wenn du noch jung und appetitlich vögelbar bist… _____ALLES beginnt, wenn man, wie ich 2 x 3 Wochen ohne Mundgeld bleibt. Gell Herr Rechtsmediator Christoff Beck?

1, Bezirk__unter Kollegen hinreichend bekannt, und somit auch der Anwaltskammer.

Der Typ, und ich kann Szenen erzählen, hat mir ja keine Extrawurst gebraten. Der springt mit allen so um! Man sieht ja auch, wie es anderen um sich ergeht, nicht wahr?.. während man da antichambriert, bei soo aam Wiaschdl._________ was sich die Leute einbilden, daß sie seien, fasziniert. Da bleibe ich Italienerin <,

(für Wiener habe ich auch nicht die Kraft im Seelenkostüm! Das habe ich auch schon entdeckt.. das Wienerische hat Ausdrücke und Weisheiten, kennt das Leben, das wir einander einrühren, einfach weilgeht, so tief: da komm ich nicht nach… mir geht da die Luft aus, dieses Das-als-gegeben-ac-zept Tierens, echt. Mein Mitgefühl BEFIEHLT mich da in Handeln. Das geht gar nicht anders bei mir. So gebaut, aus.)

Und sein Nachfolge.Sachwaltungs.kollege, .. da ist dessen Sekretärin ausgerutscht, daß Beck gar keine Unterlagen, monatelang und dann gar nicht <<<<<. abrechnend übergeben hat! Nur Außenstände, und ich konnte damals noch nachrechnen, was der „einbehielt“ und NICHT gezahlt hat! Inklusive im Dezember nach Hause kommen, und nichts geht. Alles abgedreht.. der hat__bei monatlich eintreffender, bei ihm, – denn die können Konten sperren, Dinge nicht bezahlen, voll frei und künstlerisch: „Ermessenssache, maßbefreit“ – Pension meinerseits, schlicht die Strom- und Gasrechnungen nicht bezahlt! Also hier spragelt sich der Staat geradezu köstlich auf in helfen und vernichten zeitgleich.

hat also von ihm keine Abrechnung erhalten, UND, als ich das vor Mag. Trauner, 1150-Richter, erwähnte, schuffelt mich der Mag. Mauritz, von diesem wegen meines Aufbegehrens gegen Becks „Arbeit“ –der hat Dinge zusammengedreht, also wichsig!! BIS nach Italien meine Kunden!! Und ohne mein Wissen, s a g e n h a f t!! —da ich meine erste Steuererklärung zu forulieren gehabt hätte, und vertrauensvoll meine Rechnungen übergab, ist dem dees eingfalln, Ein so ein unbesohlter Trottel! ABER.. hoffentlich steht ihm der Frack vom letzten Mal für den Juristenball.. sonst kost das viel Geld. A neucha Frack.—— befohlener nun RA, nun auf pschschscht. Also DIE untereinander wissen genau, wer die Saftarscherln sind, ABER damit das Richterle net kapiert, was sich da tut und es dir somit unauseichlich macht, mit der DREIMAL berufenen Psychiaterin dann auch / also dreimal seine eigene Begutachtung nett mitzumachen, ZEIGT einfach doch echte Verbindlichkeit, hmmm? Tja, darin bin ich Mammschitrainiert. Da übertrifft mich keiner.. anderen nett als Volltrottel herhalten, während sie wichtig schalten und walten über mich und mir.. Leute, es geht grundlegend so nicht, denn so ist nicht das bürgerliche Leben!// – mainn Mammerl ist noch einmal SO besorgt zum Richter grennt…. ea muass mai Ent!!Besachwalterung bittscheeen bittschen wida aufheeem, i bin jo so a Gfoaa fiaa mii!!

 

Und der liebe Richter Trauner, Wien 1150 gibt zu Buche, ICH rede blumig.

(und seine Vorgängerin, das Nazarilein-Montazer hattama, auf allerzarteste Frage, als Wonadersnunarbeitende erzählt; seh ich danach mei Akte ein, und irgendwie wird voll klar, hurra, diese bemerkenswert Gführige issja doch noch 15erBezirk.S’Gericht-da… aber ich bin so deppert, man belügt mich zu meinem Vorteil ja nur, aus Milde…

ich möchte schon das sagen: WENN DICH MEIN MAMMERL beeindruckt, daß du mich zu sehen oder zu hören, gar nicht mehr notwendig hast, um zu richteRn: mündig oder aller Rechte im eigenen Leben beraubt, einfach so, aus a paar Papierln……., dann wählst du deine Jobgrundlage eben so. Ein unerfahrenes Bürscherl, das genau so wohlbehütet dahinmalmen wird, bis zu seinn 90sten Lebensjahr, WAS FREUT!!

Denn es sagt, du stammst aus guter Familie. Wie es zugeht im realen Leben, kannst du dir gar nicht vorstellen.

Nur solltest du dann nicht einen derartigen Job bitte ausüben. Liebmenschen haben an SO lebenswesentlichen Hochsensibelpunkten in anderer Leben NICHTS zu suchen! (auch weil an jedem Leben in der Regel andere Leben noch dazudranhänge, also dein Urteilen betrifft ABSOLUT NICHT nur das Gsicht, das du vielleicht siehst, oder net amal_______was ich mich herzlich wundere, offenbar der gesamten FAKULTÄT durchaus als neu und zu unterrichten, vorschlagen offenbar zu dürfen. Wenn man sich den Eislady-Fall-Behandlungsstil anschaut, schnallt man ab.. nur so zum Auchbeispiel. Also es zieht sich durch und durch, daß man nach wie vor den Erheiterer gelangweilter Ringstraßenladies, Mr. Freud’n Friends, für allgemeinverbindlich…. aufschraufdd auf wuaschwenwoos.) Da braucht man Menschen mit Instinkt: welche wissen, sie haben hinzuhören, bis die Sache rundherum stimmig klingt, denn dann ist der nächste Schritt förderlich formuliert. Selbstverständlich sind Entwicklungen Entwicklungen, aber dann wird man nicht abgepackt, und als einzige Aufgabe bleibt einem das Verrecken noch zu erledigen: nach innen: dann außen, damit das seine geaktete, aktenkundliche Ordnung durch und durch hat.

 

Seelmord?

Herr, sprich nur ein Wort, so wird meine mir von dir krank geredete Seele Bürger wieder.

NOCH kriegt er die Pappn net auf. Aber es sind erst zirka 2.000 Jahre vergangen, und es halten sich ja so viele für die JETZTjesusse, daß uns da wieder unsere Zartheit mit den Tuern eiinfach hockommt. Wer so blöd schlafwandelt, den muaßma schützen::::::ma deaf net vorschnell was sagn.

Ein Menschenbild zum Speiben.

Und es reibst du mir dieses, und es reibe dir ich dieses, rein: aus völlig freien Stücken/und mit GUTEN Alternativen gelebt rundherum, und hier sollte PRIVAT ins ÖFFENTLICHE ehrengehoben werden, zu unser aller Vorteil, auch damit deinem noch ungeborenen Kind nicht dasselbe noch einmal dann getan werden wird…., denn gute Arbeit ist in der Zeit, in der Vernichtende dahinmorcheln, ebenso möglich; wäre das. Will I Am.

DAS SCHEINT die Sonne Pro-B-Lähm.

Vielleicht täusche ich mich!
Machen wir auf alle Fälle 99 Jahre noch genauso weiter. Nur net hudln. Sonst werdmas womöglich noch los. Und was tätma dann! Wär uns ja fad.

______________________________

Ich tät sagen, ER, der OHNE mich gesehen zu haben, meine Entsachwalterung (aufgrund der Aussagen 2x, der Psychi und des Sachwalters Mauriz) schon ausgefertig hatte… awa da wetzte mai Mammerl vorbei.. und schwupps,

und das weißt du ja nicht wie lange oder für immer,

war ich noch gar kaum ENTsachwaltert (es war erst der Beschluß der Aufhebung zugestellt___ UND ICH TROTTEL sag das meiner Mammi!! Ich meine, ich bin ja wirklich echt blöd! Mein Schwester ist viel weiser, viel….. naja. Auch meine Schwester hat eine Schwester. Das ist sicher Strafe genug….), glei wieder entmündigt. SO SPIELT IHR MIT EINEM Menschen, der nichts anderes wollte als Fuß wieder zu fassen soweit, und soweit wieder sich zu festigen (nach Verausgabung der Seelenkräfte, was das Leben auch sein soll, immer wieder), daß ich meinen Kindern – meine Tochter war noch schmerzlich jung, als wieder grader, sich erfangt habender Mensch unter die erschreckten und erschrockenen Augen treten, und wieder Mutter sein kann, Heranwachsenden, die ich liebte und liebe.

Tja… machzzz nur weiter so.

Macht’s nur weiter so.

Wir werden immer mehr vertrotteln, wenn man uns so behandeln darf, weil wir das einander machenlassen. Paßt!!

Haupt, Sache, ich komm davon.

DAS BLEIBT HATZ und Hetze. Aber glattgrad.

Denn wenn ich solche züchte und belohne, dann brauchen und rauchen die pane per i loro denti.

Das ist wie lauter Marines trainieren,

und wollen, daß sich die als Krankenpflegerinnen profilieren.

Entweder ich bringe Kehlbeißern bei, daß das unerwünscht ist, unbürgerlich und somit geahndet wird,

oder ich züchtma genau die.
Wien wählt.

schon länger, sonst gäb’s nicht den Impulsspruch Dees wiasd nimma looos! ______________

mir von einer Dame gesagt, die noch Kriegsjahre erlebt, als Kind, hat und nach wie vor ihr Geschäft hervorragend führt, täglich und anderen Pflichten reichlich nachgekommen seiend. Es ist EUER Wien, ich bin da nur reingerasselt, und es ist EUER Österreich!!

Völlig richtigerweise richtet ihr euch das Tag für TAG SO EIN, WIE ES EUCH TAUGT. ____euer gutes R-Echt! ineccepibile, per carità__

Ich habe bereits, es steht hier. Hoffentlich einigermaßen verständlich und mit eigenen Erfahrungen am eigenen Leib oder im Bekanntenkreis wundervoll kongruent wahr. Das ist eine knallharte WienerKreiseAbsahne, und nur genau darum SO lückenlos durchstrukturiert. Verleumdung durch die unbürgerlichen Teile der Justiz. Handlanger familiär potenzierten Unglücks durch Berufsgenerationenfolgen, die NULL dazulernen, lernLEHREN, offenbar.

 

Weil grad könnma halt nur als Wiener Öffis oder als Müllabfuhr.

Der Rest hat akademisches Abenteuerbedürfnis auszubaden. Tumas, so tumas.

Ich wäre mir echt zu fein, um in ein paar Jahren den dann vollends übergeschnappten, menschlich und der Rest kommt daraus dann, Rechtsmediator Beck zu besachwaltern Ÿ

letztlich sind wir alle Kinder des Landes, in das wir uns gebären.

Unter Kindern, also Unveranwortichen gegenüber ihren eigenen Handlungen, geht’s natürlich manchmal bunt zu. Voll klar. Und manche Kindsköpfe sind eben einfach stärker. Man kann in Berufung gehen? DAS IST DASSELBE SYSTEM NOCH WEITER füttern. Und wer das probiert hat – ich habe nicht, denn ich habe echt andere Themen als überversorgte Würschtlbuden, gemeingefährliche, unansprechbare aus Herablassungsprinzip, was nettgeschmiert- HEUTE! – wird.. und de fakto keinen Unterschied auch nur irgendwie macht – wird mir zustimmen. Es ist exakt das Abonnement auf das Theaterstück, das wirklich nichts heißt, jedenfalls in zu vielen Inszenierungen jedes Mal wirklich nicht. Jeden Tag.

Sodaß aus Machtmißbrauch Machtlosigkeit genau desselben Apparates aus Menschen, folgerichtig entsteht, und wir sehen, da leben auch das. Man kann einfach keine klaren Grenzen ziehen, weder des Wohlwollens, noch des Hier ist zu arbeiten-s oder des Hier-muß-noch-weiter-nachgedacht-werden, denn-so-ist-das-nicht-stimmig, für niemanden. Wenn etwas gut ist, stimmt es für alle, außer jene, welche die Dinge für sich anders wollen, als sie sein sollen im Allgemeininteresse, das auch jeden einzelnen ermöglicht und nährt.

… Dein Name, mein Name.

DAS wäre das bürgerliche Prinzip, um starrende Mauern zu Dienstleistenden Menschen, welchen man dankt und mit denen man spricht, über das eigene Leben, so sich ergibt, als befaßte Stellen, redet.

DA MÜSSTE MAN ABER EIN VÖLLIG anderes Selbstverständnis einläuten wollen,

und, um das auch durchzusetzen, was arge Härten haben wird, auch wissen,

WARUM man das als Bürger bürgen will, daß auch diese Bereiche als klare und ansprechbare Dienstleistungen erfolgen.

.

WAS DAZU die Wirkung auch schenkt,

daß Menschen plötzlich wieder sprechen können… denn SO KOMMT MAN überhaupt erst in Lagen, aus denen sich dann der Rest als Fertiggemachtwerden abgrundtief, ergibt.

Bei Ihnen ist es anders?

Dann haben Sie wahrscheinlich selbst schon erlebt, daß Richter lebensbedrohliche Operationen genehmigen, an Leuten, die sie nicht einmal gesprochen oder gesehen, selbst haben….. und Sie haben selbst die Besachwalterund eines Ihnen nahen Menschen übernommen, UND HABEN NUN VORCHRIFTEN HINUNTERZUSCHLUCKEN; welche Häme als Drechenrachengockel krähen. Und der Beck, ja der Beck, hat dem Mauritz nicht einmal Unterlagen geem, normale, klare, echte. Aber den Krapfen fraß er, und als ich ihn fragte, während ihm der Staubzucker in einem Mundwinkel klebte…. bitte, wann bekomme ich Mundgeld?.. da antwortete dieses manderln, Rufen’s mich an. Sag i, i hab kaan Groschen Geld seit drei Wochn!

Und.. das alles sich ereignend,

main Mammschi das gehört habend, später dann – denn Schwierigkeiten kann man, wenn sie lebensbedrohend werden, NICHT mit der durchzustehen versuchen, weil genau da hackt dieses Krankzeug rein….. issja net ihr Schuld, daß sie als 1939 Geborene wahrscheinlich aus der ALLEÜBERFORDERN-Kreation Krieg vielleicht auch was abghaslt hat, das sie überforderte….

genau damit das weitergehen kann, zunn Tauner rennt, der ist SO beeindruckt von dieser so liebevoll besorgten Mutter, und rumms.

 

Ich bin als Mutter kaputt.

So das jemanden interessiert. Dabei bin ich: ja, ein echter Familienmensch. Und wer mich sah, mit meinen Kindern, wie auch Uta, weiß das. Tja…

NBrigitte: ich bin KEIN besserer Mensch geworden,

weil das alles mir geschehenmachen worden ist.

Nicht einmal mein Deutsch hat sich nennenswert verbessert.

es ist nur… zu Wesentliches, einfach so: hin, tot, weg, aus. Um sein Leben betrogen, Gutes, Natürliches.

Einfach so, weilma alle mitnand so gscheit sind, üwa die Blöden, die Plebs.

.

Ehrlich?

Gott hat, also der der Bibel.. ECHT aan affigen Job, wenn Er DAS als ewige Aufgab‘ hat <<<<<<<<<<<<.

_____

EUer Irrtum ist, Zeit nicht als Raum zu verstehen,

sondern als etwas, das eure Eigensüchteleien zu Leichen, die kuschen dann, locker machen könnt.

Ihr könnte das auch.

Nur tut das niemandem gut. Und man sollte da reAgieren, anstatt SOLCHE unter Ehrliche unterzurühren.

Wenn für dich für andere auch ist,

könnte da eine wesentliche Handlung dahinterstecken!!

__________________und ob dir die Kinder anvertraut werden, KANN nach denselben miesen Aktuellregeln – dees wiasd nimma los!!!!… dann, wenn du da stehst, dann dir geschehen, genauso.. also es gibt VIELE Lagen, wo man Wiener Schichten als Ildefonso serviert bekommen kann, und schluckt und innerlich verreckt, weil man weiß, daß da NICHTS FÜR NIEMANDEN menschlich paßt. Nichts, und der Deckel ist so selbstgerecht. Systeme kann kein Einzelner wandeln/brechen/bauen/gegenarbeiten, DAZU genau sind sie angelegt. Geben sie sich selbst keine erneuerung, werden sie statt zu übergeordneten Werkzeugen und Wertwahrern zu Mördern, wie wenn eine Pyramide auf dich draufhupft und sandlandet.. nur bist du dazwischen…._______________________

 

gigantisch interessant finde ich, was ich innerlich alles haben arbeiten müssen, um fähig zu werden, überhaupt über meine Besachwalterung zu reden.. und da hockt ein Mit.eigenem-Ballpotential, und kriegt die Pappn nicht einmal als Verursacher von sich selbst, auf.

Ich bin, kurz, echt von mir beeindruckt, den meine Sprechperspektive ist als jeden Tag gebrochene Mutterschaft, wohl die etwas schwieriger als die popschipuderhonorar-rierte. Tja.. was hilft’s? Nichts. Ich bin schon a Schand‘! bp Drexit… issja mordernd. Grexit, Brexit, Drexit. 

Man hat sich selbst zu erziehen.

Ist man sich dafür schon zu göttlich, wird man eben immer höllischer. Als Pummerinschwengel in Glockenblumen.

___________________Wissen ist wirklich als Krankheit zu diagnostizieren, so wie es aktuell noch gehandhabt sich findet.____

.

Name meiner, Name deiner_________ das macht uns beide zu Menschen, was im Staatsbereich Bürger man nennt.

Und so soll es sein.

Wir bereiten JETZT und jetzt und jetzt.. die Zukunft, welche wahrwerden kann, vor.

Jeder Tag ist eine Weichenstellung für weiteres man-made Leid, oder schöne, kostbar Entstandenes wahrende Weiterarbeit an, hart durchaus, Errungenem.

Welche Eigenschaften des Charakters wir fördern und belohnen,

ist ein weiteres, sehr wesentliches Was für ein Österreich wünschen wir – Kapitel.

Das ist kein soul-baring.
______ es ist einfach erzählen.... und traurig bleiben.
Ich selbst hab euch schon etliche Jahre hinter mir.
Aber da meine Familie.. eigentlich Familien... nicht euren Anteil an der Geschichte, und damit den der Gesellschaft im schweren Wandel an ihren eigenen Leben und ihrem Erleben auch, sehen will...
..... bleibe ich für diese armen Menschen geisteskrank. Und.. Autoritäten, die heftig Täter eher sind, jenen fixe Größen. Letztlich wie unserem Herrn Christus sein Kreuz: bewährter Freund und Sicherheit, daß es immer so weitergehen werden kann. Tja: dann!

….und wissen, daß auch dein Leben aus nichts anderem besteht, auch wenn du anscheinend auf der anderen Seite des Raumes stehst (grammatikalisch die Gegenwartsform, das Präsens)…. deine Präsenz und dein Präsent IN DEN rAUm———–den du wohl in einigen Arten korrumpierst…. //——da Zeit in Raum überfließt, bringt schlechter Raum schlechte Zeit, und schlechte Zeit, in Gefäßen, wo sonst ursächlich einander!!, – schlechten Raum. Das ist die einfache Grundlage des anscheinend Unabänderlichen, an dem Ungutes so begeistert geistlos n-_ist_ _et.

Es geht adrett, nett und weihnachtspunschfröhlich nicht darum, daß ihr über mich redet,

sondern endlich einmal über euch selbst!!

laß‘ uns doch da bitte kurz einmal nachdenken… ich mag das so 💖🌱Es ist wohl schlicht der Weg vom Ichbürger zum Wirbürger wieder; und das an sich eine hocherfreuliche Angelegenheit, ja. ________ … und wohl zwei weitere gute Gründe, weder die Westemporenorgel als Riesenorgel noch einmal aufzuwärmen, noch einen Gott, der der Feind meiner Feinde ist und einen Jungen Jesus aus JHR NULL ZU LAZARUSSEN, der allen erzählt, SEIN VATER habe uns alle gepfuscht. Das ist unduldbar nun, schlicht weil es das AN SICH ist und wahr war: Und daß sich das ändert, und eine derartige Menschenbildpropagation plötzlich DOCH noch funktioniert, echt nicht zu erwarten. Denn ordentliche Menschen leben, das ebenfalls seit immer schon, nach anderen Kriterien als der laufenden Rückhaltsentziehung bei Mitmenschen. Und nichts anderes ist das, Denktag für Handlungsdaraustag. Mit verhexten Nächten, in welchen die Seele jede Farbe verliert, unser Farbtonmitschöpferkörper. Die Seele hat kein „Zeitgefühl“. Sie weitet einen Augenblick zu TIEFER SEIN mit Duft und Lied. Also Denken hat wirklich seine ehrende Stelle ehrlich zu arbeiten als Gärtner und Edelgarde, die das Schöne gartengleich hegt, statt es zu verleumden und zu nötigen und beugen und zu verlenden wo geht. Es snd das wirklich Weltbilder, Denkmodelleströme… welchen wir gearbeitet wünschen, bestimmen wir selbst: durch Wegschau’n, Hinsehen, uns untereinander austauschen, und weitererzählen, damit nicht der nächste völlig unbedarft in Systeme hneinrennt, die einfach keine erneuerungskraft mehr besitzen, und darin Dienstleistende auf Funktionasmenschen in erstickenden Hierarchien uralter Prägung weiterhin noch versekeletten, innen. Eine psychiatrische Begutachtung psychiatrischer Begutachten ergibt kristallklar, daß die Psychosozialen Dienste sich unbedingt und vorrangig mit psychiatrischen Begutachtern, eine sehr problemTISCHE universitäre Dressur und Pawlowisierung, zu befassen habe. Ab nun. Immer wieder einmal sich selbst anschaun. Denn deine Putzfrau und dein Segretär sehen ohnehin, ebenso wie deine Klienten und mit wem die dann reden, und wer denen zuhört, und dann eigene Berührungen ins Treffen führt, und niemand protestiert uns spricht: „Nein, also ich habe das anders erlebt! Bei mir, die waren voll ok. Lebensverbessernd durch und durch!“

.

bp Schnee

.
bis si was duud, (da wir etwas tun, laufend an uns selbst arbeiten, vorrangig und miteinander wachstumswillig und wandlungsbereit, um Inhalte zu wahren und wachsen, echte) simma eem a aarme Kriegsenkerln- und Kriegsurenkerlnbagage… Zeit braucht Zeit, dees iss a alte Sachch.

 

Man wird gelehrt, die Schande und Unfähigkeit der anderen für die eigene Schande zu halten, da OHNE Scham einem das in die eigene hochlebendige Scham gepreßt, und das noch zugenagelt – DEE CHAUUUND!! – wird.

Das ist ein sehr ungünstiger uralteingefleischter in Foltern und Inquisition, also mit und ohne „Gott“-Mechanismus, der sicherlich in jedem Geborenen sofort Anker faßt, nach wie vor. Daraus folgt Blindheit, um sich gegen dieses WAHRLICH nicht zu Bewältigende von Einzelnen in Einzelleben, denn so ist es ja gemacht, übereinlebengroß, eben ein eigenes leben so gut geht, nebenbei oder daran vorbei, dann holt’s einen wieder ein, zu geben. Daß man das in einem BürgerÖsterreich ruhig driften weiterhin läßt, dieses abgezockte Sichwerfühlen… ist eigentlich beschämend, aber wir sind ja an diese Szenen gewöhnt. Vielleicht.. auch: dank so mancher Regierungen, die mehr gierig und dumpf als menschlich fein und wach wohl waren, was in Wien ohne Vergehen gehalten bleibt, denn Wien vergißt NICHTS, und findet alles. La Severissima ist anders als La Serenissima: Ich liebe beide tieftief.

and in this dream within a dream within a dream

kann man in derselben Zeit, in welcher man schlecht arbeitet, gut arbeiten; kann man anstatt schlecht zu predigen, gut sprechen, tief förderlich. Es ist eine up-to-you-Träumerei, selbstverständlich auch das Albträumen, auf daas manche so suchtvoll zieln, als anders geht’s net. Nicht mit dir so, das ja.

NBP: man redet, und jeder ist gewußt, auch du.

Sicurity und Überwachung ist Kitsch. Habt ihr auch schon Wanzen im Himmel?

<

Wenn du andere Menschen für blöd hältst, genau da beginnen und begannen und werden weiterhin: alle Schwierigkeiten beginnen. Die Sache ist uralt, fasziniert aber immer noch nachzipfende, und lange schon in die Vergangenheit gehörende, Hierechtfehlamplatzinkarnationen.

Incarnation happens!

Und dann muß die Erde irgendwie damit fertigwerden.

So denken immer noch etliche dieser Sichdieerdeuntertanmacher, und in der Frau pflügt man.. den Freier klarerweise und und. Und ALLE DIE, welche hingegeben leben….. werden schlicht nie nicht Bericht@.

Il quarto potere

wünscht sich wohl das fünfte: la cittadinanza seria, La Severissima.

_____________________in this dream within a dream within a dream under green stars light, flowering

pieces of yourself long ago lost or forgotten

:

Zeit braucht Zeit,

Raum wäscht nur sehr langsam,

wenn man ihn mit immer denselben Scherben füllt, Innentoten,

welche das Leben entweder immer wieder inkarniert.. oder die einfach in Wellen von Inkarnetionen… immer wieder nur ihre Fahigkeitenlosigkeit Mitmensch fühlzusein, genießen wollen. Dann PREDIGEN SIE Verbrechern zu vergeben: damit die weiter Opfermachen können. Das ist das Jesussische, das ich als heftig unritterlich und unchristlich empfinde, aber wenn keine Besseren dasind, sind eben die da und umtriebig ungehindert. Ich BLEIBE Wortler. Mit der Bagage, die meimm amen Mammerl die Marionetten tanzt, verbringe ich nicht freiwillig meine Arbeitszeit. Darein ist mir genug Seele geronnen, die meinen Kindern wohl besser zugute gekommen wäre, oder das würde. Damenamen

—– und auch ich…

wenn zwei Freundinnen so stolz sind, das ihr Sohn grad Jus studiert, denkma na bumsti, und sage nichts. Wiewohl völlig klar ist, daß die ÜBERHAUPT keine Verbindung ziehen, zwischen ihren Gesprächen mit mir, und wohinein da ihre Söhne nun streben. Es wird, das ist klar, dann an jenen liegen: was sie sehen, was sie verstehen, wenn sie den Stempelführerschein dann ausgestellt bekommen haben, und Menschen vor ihnen stehen. Viel fehlt, wirklich viel fehlt. ŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸ BELEIBE nicht NUR MIR ŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸes gibt so viel Freies und Schönes. Kampfhirne___Einklangsorgan-Herz_Ermangelungskreaturen – treten damit nie in Berührung. Manchmal durch Foltern von jemandem. Mehr Einklangsvermögen, mehr Hören ist da nicht da. Gibt es noch Restbestände in einem Inkarnierten, tritt er die aus. Ich habe es nicht anders gemacht, jedes Mal wenn meine Mutter meinen klaren Kinderblick niederwütete.. du sollst nicht merken. Blödsein ist immer undramatisch in der Mechanik. DIE ist immer simpel. Sie schädigt gewaltig, wenn sie unaufgehalten in Hochkomplexes sich wüten kann. Brigitte ist ja so angenehm! War ein alter Satz meines Mammerls über ihr Kindi. Tja…..  das legt schon anderen danach auch nett die Latte

.

Man will den unverletzten Traum (endlich!!). Man will eigentlich NICHT: die Arbeit daran, als Gedanke auch.

Davon leben immer noch die T-RaumverkäuferkatHegorien bestens. Sie hausen in Echtem, als.. man sieht das schon, Schlechte. Zusammenhangsherstellungsunfähige Ent-und Einscheider

ma geht hoit spaziern.. so duachs Leem……. ma waas a bisserl dees, daun waasma wida foii das.. so iss eem, ees Leem. Scheen, wauns grod soo iss. Guad fia mii iiis guaad. So schlicht sind solche gestrickt.

. denn was ich hier schreibe, ist einfach was IHR UNTEREINANDER nicht sprecht, selbst über euch, einander und Kollegen und Arbeit insgesamt, über die Auswirkungen in lebendige Leben durch euren „Berufsalltag“, welcher unangreifbar getremmelt wird, OHNE GRUND. Denn Zusammenarbeit ist inzwischen als Grundprinzip guten Entfaltens klar, allen.

Im Staat enorm wesentlich! Aber wir sind ja Luxusignoranten.. WIR leisten uns egal was. Da samma sozial <<<<<.

Man braucht nur ein Schwein zu sein, und schwupps lebt man klug&gut <<<.

Also ein Denkschweinderl.. das das schlicht nur fürs Trogfinden halt kann, das roasliebe gscheite possierliche Stelzenlieferanterl für Bruderschwarterln auf der anderen Messerseitn, dem Heft.

ŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸŸ

Ausschließen und abschotten macht zum Spielball. Europa erlebt wohl exakt das jetzt.

Wir erleben unsere Denkunfähigkeit potenziert

durch wer das nur als Emotion masseerlebt. Die

Kanonenkugel  hat sich verirrt <. ____________ ZIelgerichtetheit, inhalteentleerte. Man findet was, kriegt’s intt Hand, na und so spieltma eem damit. Iss a andara Mensch, kriegtma dees net mit. Ma iss ja selbst a Hirntopfikind. Unbeeindruckend? Leider ja! Unbeeindruckend, exakt; mit dem Duft der Ewigkeit…. wie alles, wo Will I Am der Wille fehlt.

–and as the story goes….

into the secret land of power that no one can touch but you

Daß ein Unfähiger nicht die Fähigkeit hat, ist uns allen klar. Und irgendwo muß er ja sitzen.

Man sollte da allerdings aufpassen, daß nicht zu sehr solche an InDieLebenVitalStellen halt ihr Unwesen dahindriften, hmmm? Ihr erzieht immer noch Nichtredenkönnende, Menschen, welche IN SICH den Dialog fürchten. Daran liegt’s. Brigitte Wortlerin,

und schau schlicht und kurz in dich selbst hinein. Dann weißt du, ob ich’s recht sag oder nicht.

–_____pergraziado______

Also…. lade dir das herunter, relax,

ZU https://tomkenyon.com/corpus-callosum-an-ericksonian-sound-exploration

https://www.dropbox.com/s/d0ivfoajvs42ogb/Corpus%20Callosum%20-%20An%20Ericksonian%20Sound%20Exploration.mp3?dl=0

bestelle dir vielleicht Anda Te und die Schumannfrequenz-Stimmgabel hier – dir ist ja klar, wie deine Zellwasser gekocht werden, Tag und Nacht, da man nicht einmal beibringt, Hotspots über Nacht abzuschalten, wenn man selbst schläft…

https://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz _______ wieder amal a wengerl Grundton des Lebens, auch.

Nicht nur all dieses Unsuntereinanderangefunke einfach irgendwie, und unsere Zellen sollen das ewiggesund ausbaden können. Weil sein muß, wassi will. Sunst gilt da nix. Es gibt Regeln????! Need fiaa mi. Tja… wenn du dir ein Schrottdenken gibst, wird irgendwann der Körper, den du so fährst als Gefährten, nachgeben müssen. Daun hoosd gwunnan, und bisd dood. Gehst halt zu Christus, auch auferstenden <. und heillos und unheilbar supagscheit/ =ohne irgendeinen Anstand.

also die Erdkörperfrequenz hilftda vielleicht, nicht so schnell Krankheiten zu entwickeln, die dir keine Arzt diagnostiziert, da man der Freund seiner Freunde eben zu sein noch hat, um das eigene Leben und das der eigenen Kinder, zu finanzieren. Und dann darf man das Eigene wohl machen, aber jeder Krähenangelegenheit Schutzbrillen wortzärtlich aufsetzen, EGAL WIE KLAR MAN HAT, niemandem.. niemandem ist damit gedient, daß er sich aus Ignoranz selbst mitkrank „lebt“, zunehmend, da neue Technologien nicht aufgeschlüsselt, wie wir sie erleben, werden, noch. Man könnte das alles dienstbar machen, aber man will den Wahnsinn, stattdessen. der Mensch ist komisch…

http://neunercode.com/Shop/Buecher/Stimmgabel.html und Anda Te_________

interessant ist, sich selbst als Raum zu erleben, indem man den eigenen Pulsschlag gleichzeitig fühlt, im Kraftort Dom zum Beispiel, dazu erklingen nun die Glocken, die Orgel setzt ein, die angeschlagene Stimmgabel durchschallt dich mit dem Erdeton – ähnlich, finde ich, wie tibetische alte Klangschalen..????.. ma müßt a Fachmann sein…. und dann kannst du zu singen, selbst, auch noch beginnen. Wenn du all diese Hörenwelten in nùrdir schwingenmachst.. also das ist schon….. 

echt

echter du, als wofür in der Regel du und ich uns „wahr“halten…. 

trägt man dieses Tonpotenzial, was eine Stimmgabel zu sein scheint, im Forschungslabor der Damen bei sich, erklingt sie immer wieder, und verbreitet dadurch in dir… den „gerade fehlenden??“ Grundton der Erdschwingung. Es ist hochinteressant!

Und wer da Masten hochzieht auf Krebs komm raus! spielt ja eigentlich genau so, nur etwas frecher… so einfach üwadrüwa uns Olle.

—-______per grazia do_____deine Empfindungen, Gefühle, Emotionen.. sind deine Lebenswerkzeuge. Wenn du nur die Berufswerkzeuge aufräumst und in Schuß hältst, schießt du dir im Emotionalen, dem erschaffenden du dich und andere mit-MENSCHLICHEN Bereich weiter ins Knie /und läßt dir ins Knie schießen, holst dir das auch noch laufend ab//, EGAL wie fähig und tüchtig du mit den Werkzeugen deines Berufes – wo einzig denkst, klar denken zu dürfen und zu sollen…- bist. An sich ja: nicht überraschend! daß Grundlagenarbeit immer ganzmenschlich, auch an dir selbst, nur sein kann. Das WÄRE auch wunderschön, hieltest du dich daran, weich und stark, zart aber bestimmt und klar: trotz all der Unklarheit um dich, die laufend blubbert und dich anspritzt natürlich auch. Landschaft ist Landschaft, und hat, richtig, ihre Phänomene, bis man sie in Kulturlandschaft /des Entstandenen, und daraus gelebten, und nun verblaßten  Fühlens// umarbeitet, wieder einmal…schöpferisch <; fischt allemal in da Schöpferhatgekocht-Suppn.. man könnte das tieftief lieben, veränderte man nur um eine zarte Spur den eigenen Dasbetrachtenfreundlich-Winkel.

Ich bin voll dafür, aber bitte geh du vor! Funktioniert bezaubernd verläßlich nie. Es müssen Anliegen und Impuls zusammenkommen, damit neue Gestalt sich auffaltet, statt nur in bestehenden Lymphgefäßen eben sich nachzubilden, und diese nachzufließen. DANN fließen die Altfließer auch in dich. Die sind eh nett, nur: sie sind nicht schöpferisch.

Das ist eine eigene Qualität, wie die Begabung für Mathematik. Lebst du deine wahr, schenkst du sie, während du.. erfüllt und glücklich arbeitest, oder genießt.____

.

Ich empfinde mich als aus den Mühen der Vergangenheit wachsend, vorerarbeitet, unendlich Vielem dankbar mit jedem Atemzug… das wird nie mit denen zusammengehen, welche denken, dem Jetzt ihr Zaubermäntelchen überzuziehen, und sich als Hopplakarnickel daraus. Eintagsfliegendenervereine.. das ist Altmannsgetröte, völlig an was das Leben dir geben will, stur und kalt und hart und dumpf, vorbeigethront. Sehr zu bedauernde Verschwendung, welche solche an der gemeinsamen Lebensqualität als Zeitgenossen mit Hirn im KZ oder Mittelalter, Sprache ja auch… koben, in wahrlich großartigen Bauwerken, historischen…. Korken in langen Wellen, sich das Meer deuchend, Tassen mit Spung, die sich Kaiser fühlen. Vor Publikum, das ma vor sie schleift, dich und mich, und übermorgen, jene selbst. Fad? Schlicht nicht nochmals dasselbe Abo kaufen und schenken! Ohne Publikum und öffentliche Gelder, die der Bürger.. kann sich kaa Theater halten oder ver-Anstalt.N

macht eure Nabelbeschau mit euren Opfern, wenn euch das als Arbeitsalltag genügt und als „Co&Legen“ . Es ist doch objektiv deppert, von Menschen, die erst die Lichtschranken in der Straßenbahn lernen müssen, oder kriegsschwerzerstört Eltern zu sein versuchen.. zu erwarten, daß sie gescheiter als du auch noch sein sollen, und dich auch noch dazu aushalten sollen weil du kannst eben net mehr, bist aber „oben“, hmmm?

ICH habe zu kuschen, die Akte liegt da, von jedem als „wahr“ einsehbar, und du vergißt mich, denn nur du sprichst ja wesentlich, über mein Leben, während ich VON DEINEM nicht einmal zu vermuten habe, du habtest so etwas. Das ist inetwa die Verschachetlung, die man nach wie vor…. auf der Alm matert, wie man sieht. Nun ist die Geschichte bei euch, ich habe sie – und euch – gehabt. Habemus corpus.. bleibt, habemus anima(m?)… das geschiet wohl schlicht euch, euch selbst. Weil ihr das von anderen als richtig annehmt. Es dreht sich immer SO herum. Wenn ihr nicht lernt, aus was ihr verursacht, weil ihr gar nicht die Spannkraft habt oder aufbringt, euch das anzuhören, _________ wächst die Müllhalde, der Abraum oder Sch-örl.

Die Wesentlichkeit jedes deiner Tage, jeder deiner Gesten und Gedanken und Stimmungen, die du dir laufend gibst….. tja, alles Jesuschristus, wurscht, denn Gnade und Freude.. kommt erst im Himmel dann, und NUR DURCH unseren Herrn, der für uns stirbt.

Dann ist Papa gut aufglegt und mag uns.

Schräg… der noch sich dahinschleppende Gedanke des Menschen im noch als Öffentlichem erlaubtem WOrt. Schräg und wackelig. Wenn man selbst so wenig reden kann, daß einen jeder Aufgeregte niedergackert, und man dann nur mehr handlungsflackert.. ist man letztlich und nur: Dekor. Deko in Schaudrigräumen des Seelischen, deren wir VIELE angelegt so durch die Jahrhunderte und Jahrtausende hier haben. WENN DIE DANN GENUG SIND, dann werden wir beginnen, anderes bewußt anstatt nur zufällig, jeden Tag zu redebauen auch. Anstatt daß öffentliches Wort dahinhupft wie die Affen im Urwald an einem beginnenden Sturmtag.

Es gibt Kriterien für Rede.

Und ebenso für Raum. WENN das Gefäß zerbricht, und wir sehen das mit dem Weltkriegen, dann BLEIBT die Schwingung im Raum, und wird in neu Geborene irgendwann einfließen. DAS ist das grundlegend zu Verstehende. Du erledigst die Dinge nicht IM ANDEREN, sondern diese Gefühle-Emotionalmassen haben die Kraft, dann im Raum zu bleiben, und weiter erlebt und gelebt, bis sie aufgrarbeite und umgewandelt sind, zu veranlassen. Also das Leutniederbügeln und damit etwas getan zu haben, hat den exakten Gegeneffekt, du MEHRST NOCH, wasim Raum als Problem nur lagern kann.

Ich MUSZ ich muß, ich muss

Ich muß dem Übel ALS GEMEINSAME Arbeit begegnen können, mich das lehren.

Sonst vermehre ich es bei jeder Berührung damit nur um meine Unfähigkeit oder gar die des Systems, in dem ich auch nur dahinwanke, selbst. Klar genug? 

Ich muß fähig sein, da in wachsendem Umfange mich dazu erziehend, aus Problemen und Überforderungen, ZUERST FÜHLMENSCHLICH, und dazu auch lebenstechnisch, Arbeit ALS IST GESPRÄCH, jenes Menschen in ihm selbst – denn man ist NICHT stolz auf sich, wenn man da sitzt…. – anzibieten solange, bis der mir Gegenüberseitzende, nicht mehr der mir gegenüber Sitzende!!, sondern langsam und vertrauend werdend, wieder an seinem eigenen Leben mitarbeitend wird… es geht, es geht ja doch.

Also diese Geleewürferlmannsgilde, mit welchem Unterhoserl auch immer, ist SOWAS von veraltet, daß, wer NEU dazukommt, und ja alles gutmachen will!!, dann eigentlich mit.. ich schätze ihn auf damals 40 etwa, Jahren nur geradezu bühnenkitschig und arm, innerlich wegschauen kann, der Richter, während ihn seine mitarbeiter die RA, eigentlich voll bespielen. Und es sollte umgekehrt, der Richter Anprechsperson der von ihm ja Gezeichneten sein, und auch Hinsehender.. was ist denn da womöglich dran, was versucht da jemand, zu sagen, den ich gerade, vor allem in dem selbst, mundtot gemacht ja habe…. WAS LEBT DENN DA, unter den fünf Decken, die ich über jenen warf. Schaut hier der Richter als Chef, da Schreibender der Arbeitsgruppe nicht hin, selbst zutiefst, fällt er schlicht laufend auf den herein, der ihn am unverschämtesten anlügt. Das kann auch ich sein?

Ja. Vielleicht fragen wir aber doch, im Zusmmenhang mit den Evidentia und Evidenzialia, nach dem cui iuvat’s denn?

Und selbstverständlich auch nach; was häuft sich denn so da. Was kommt oft vor, was reden die Leut, für die ja das ganze unterhalten und von denen es gezahlt letztlich, ist. Ein Ombudsmann wie Dr. Peter Liehl ist DIE KLARE AUSSAGE, vergiß es und dich!! (und deine Kinder und deine Lebensanliegen— was uns UNANGENEHM an den Krieg und die Waisehausfütterjustiz, gell, erinnert)

Wie baust du dich, wie dein Leben? Nur wenn du diese Frage laufend arbeitest, hasst du die Kraft, das Werkzeug und die Klarheit, das mit anderen in deren Leben, gemeinsam, auch zu versuchen. Es geht nicht um Verurteilunsgfindung, sondern darum, Prozesse ingang zu setzen: Lebst du so, ergibt das reiche Abrietstage, die auch menschlich nährend sind, i Gefühl, nicht nur als.. abgehobenes Denken.

Und wenn du es als gemeinsamen Weg siehst, eine kurze geteilte Wegstrecke, wo du den Unterschied machen möchtest, dann fühlst du auch, du trägst etwas bei, da kommt etwas ins Leben zurück, Ehre wird wieder hergestellt, anstatt sich gegen dich verwahren kaum zu können; du wirkst, bewirkst Mut und vielleicht, jenem Menschen, und wen er liebt, Großes.

Und die Jungen wissen das nicht, und sind dem nicht gewachsen, es zu fühlen, was dir da für Ängste in dich hineinkriechen aus den alten Zeiten, wenn du aus Verzweiflung damit resonant schwingst.

Fakten?
Wir HABEN sie alle.

Warum das nichts bewegt, das ist die eigentlich uninteressante, Frage.

NOCH gewinnen die Verkehrten, der Bürger MUSS ERST BEGINNEN, sich als Beauftragender von Dienstleistern zu verstehen und danach auch zu handeln: ein Erziehungsprozeß, und erzieht sich etwas. DAS ist die Soß, und GRAUSAM auszufassen, denn man faßt es aus. Was IM RAUM ist, wird immer wieder MEnschend areinzuziehen verstehen, weil einfach Raumnatur das ist: schenkend, wenn das vorhanden, aber ALLES da, also zu arbeiten, was anfällt mit Liebe und Ehre, und Dank klar auch.

Sind diese festgeschrieben und lebendig gearbeitet, anstatt nur Klüngel respektieren Klubs und Klüngel, und dazwischen wird eben aufgerieben, was reinfällt___ ist die gesunde Grundlage wiederum heutezeitgenössischen Europäischen Denkens erarbeitet, und zum Bebauen, so und so, wieder bereitet.

Bis dahin wanken wir durch unaufgeräumte Kuddelmuddel von Denkemotionalruinen, in welchen alle Opfer weiterstöhnen. Und wer geboren wird, wächst, und kommt früher oder später, da wachsend er und sie, damit in lebendigen Kontakt. Was immer mehr umreißt, da die Trägungsmasse immer schwerer – raum.mit.zeit.genschwert – daranklebehängt und nicht weiß, was sie zu tun hat, um davon loszukommen, und wieder, das ist tiefer, Mensch zu werden.

Fühlen!

Und das dann feinstrukturieren und organisch prüfen, du in dir, du mit anderen auch.

Denkfühlen darf nun jedem einzelnen als Aufgabe gehören. Spannend.. und wohl erst wir so langsam am Anfang dieses schönen Weges, in der Mehrzahl. – zu selbst leidend; – zu zerstört; – zu entmutigt schon; – vielleicht zurecht schon zu angefressen; … etwas für Menschen, welche schon das Menschsein freundlich mitbringen, vom Stern, von dem sie hier Kind werden und wurden. Diese Teilinkarnationen, die da nur irgendwelchen Eigeninteressen zusammenhanglos nachgehen wollen, sollten nicht mehr als einen TEIL des Gesamten ausmachen. Sonst haben wir Wiederholungen von Katastrophen, denn genau aus solchen, und aus solchen Uraltsystemen, gegen welche ja Revolutionen, Kriege und Schlachtfelder, Staatsstreiche und und gemacht wurden… dieses Unbewegliche, Erdrückende ohne Ansehen des Menschen, der Menschen BEI MENSCHEN! _______________________

es ist unsere Geisteserziehung,

welche endlich Nein, danke! zu Ja, bitte! wieder sagen dürfen können muß.

Jesus kannst du auch als dem Priester nicht nein sagen… Gott und du, mögen die nicht. Da ist der Job futsch, denken sie, die NIE Wort gearbeite haben, was es aber ist. Betwort ist die höchste Wortarbeitsehre.

Da brauchst natürlich an Subchef – der echte hat ka Telephon, den hörst du nur in dir, direkt  – der das versteht selbst kann, und dich dich lehren läßt, oder dir bedeutet, DAFÜR hast echt ka Talent. Bitte, verschwende dich nicht hier, suche, was dein echter Weg ist. Du hast ihn! Und dann auch Freude, wenn jenen du findest und auffalt es  t.

Es ist NICHT so, daß esnichts außer mir und hier gibt!

Auch das, ist diese blöde öde Masche… die jeder Atheist exakt bibelimmernochhirnhupft, viel zu oft, viel zu in andere, tief. Erlösen! Retten! Charitieren… ja, bitte was.

Helfen?
HAT AUCH Kriterien, und ist NUR DANN das auch, also gut wirklich.

Es geht zuerst um Verstehen. Kaum ist das Lebensnotwendige abgedeckt, beginnt das Verstehen als schöne Notwendigkeit. Und das geht immer weiter so denn so ist das Leben, und schön darum. Flenner und Droher und Beender… Belügende, über was sie mithelfen können, desinteressierte Absahner… ich denke, die Mode, welche ich als Bibelklänge.Mitgespielt erachte durchaus und unfroh, diese Mode geht. Pfusch ist einfach denkerisch widerwärtig. Und Duldung von Pfusch ruiniert Gutes.

Und daß man wer sich so benimmt, für edel hält.

Mir gefällt der Zimmermann, der einen Dachstuhl errichten kann, mit Kollegen.

Der Denker, der sich selbst als Werkzeug laufend schmiedet, der Künstler, welcher Wissenschaft durch sich selbst treibt und Werke schenkt, und alle alle Dem.Tag.Treuen.. die viele oder kaum Worte machen, fühlen, tun…. und Land sind.

Du bist EIN Mensch, und der Mensch ist Raum. Das sagt dir, wenn du dich hier gemischt, und nicht klar gibst, gibst du dich, wo du persönliche Anliegen sehr wohl hättest, genauso durchmischt, weil du so dich führst, aufführst. WAS in dir ist, erklingt IMMER. Du hast nicht die Masken zu welchseln, sondern mit unterschiedlichen, da jeweils angemessenen Teilen deines Gewamtwesens handelnd zu werden, alle anderen aber klingen mit. UND DAS FÜHLT ICHT NUR JEDES TIER. Du BIST gewußt! Seele, oder Wesen.. sieht Wesen klar, das ist der normale Umgang, das normale Umgehen, auf diesen Ebenen, an welchen wir alle teilhaben, nicht jeder aber gerade wirklich schön, manche – vollklar – echt schnöselig.

Also WENN du in dir Aufgeräumtheit laufend arbeitest, dient das dir als Erstem. Ansonsten läßt du dich zum unbrauchbaren Werkzeug für egal was verkommen. Dann kannst du auch nicht echt genießen, was du für dein Ab-Errafftes dir kaufst, und man gibt sich dir als Ware anstatt wahr und glücklich. Herz geht mit, WILL den anderen frei. Weil das ….. das Gute im Menschen ermutigt und herausholt. Und dann lebt man DAS. Das Leben ist Beten, und zwar freudiges. Sonst bist du ein Lebensstümper, wenn du diese Grundgestimmtheit nie erreichst. DIE gibt es, nur dich dort nie.

.

Leben ist schon auch einfach ein Handwerk, das du lernst, weil du daran, es zu lerne, auch interessiert bist. Und nur was du hierbei gelernt hast, kannst du geben, oder man bei dir finden. Bist du ein schlampiger Lebender, wird jede Sache mit dir gemeinsam eine Schludriwuscherei. pacifico, garantito

 

Io saluto, e ora scrivo.. la Preghiera Europea,

für die Stadt

und das Land,

das Europa des Arbeitens und der Daraus-Kulturen,

das ich so tief liebe, da es auch so lebt, in ernstem Wesensgespräch, nach Kräften bemüht und wahr.

.

Zeit braucht Zeit; also geben wir sie unkriteriell. Sex und Sieben für Geschlecht und Das Leben mit Freude betend lieben.

Honorar kommt übrigens von Ehre, gell.

Tja, alte Dinge. Man findet sie, und streift sie sich über, und spielt damit.

Kommentar hinterlassen