_________ ..🌿_____ Ich bin ein Identifikationsobjekt für Helden!

30.11.2018

__ und Menschen,

die etwas mitanpacken, mitfühldenken.. und Mut und leises Förderherzliches, das als mitarbeitend, einbringen wollen,

und es geschieht ihnen einfach nur auch.

Feige, Faule, Dämliche weil’s zahlt und am besten bettet… sind nicht mein Fall, la mia caduta a fagiolo.

Wenn jemand heldenhafter ist,

in seinem Alltag täglich weit mehr menschlich auf die B-Eine stellt als ich, vielleicht..

NOCH gscheiter…. schnallglatt insgesamt fähiger…

 

.

darf die – kann der gerne über mich lachen.

Da hab ich kein Problem ______ damit? NICHT ALLES ist Deutschunterricht!! Und Ausdruck ist das Verwenden von Mitteln, wozu lebendig spielendes Wortverstehen (Speaker’s execut.udi.tief…) ebenfalls zählt. Register können extremistisch spielerisch genossen werden, wenn das einige draufhaben_die Hörwurzeln gesund sind und die Hieräste spannen und nachwachsen. Es würde wohl kein echter Snowboarder wie ich fahren könnmüssen wollen…. Echzeh!

.

ich halte ehrlich nichts davon, wenn die Umelt, die sich gebildet hat, um mich abgleitet, wegen meiner eigenen oder deren Eigendynamik, dann alle als bös hinzustellen. Noch weniger halte ich davon, mich dann den anderen über Jahrtauende/woll’ns a -s-?/%// als Aufgabe – gib auf, und zwar dich selbst! – aufzugeben und überzubraten.. indem alle anderen mein Unverändertwachsen.alsmehrmassewerdenwollenschlicht____ wollen ausbaden sollen, indem sie eigene Mitwachsprozesse aus Empfulsempfindungen, eigenen, mit dem weit Umfassenderen hintanstellen.

Also meine lebende Grenze gebe ich; das ist gut und stellt auch mich vor, und ich wachse und entfalte mich und reife, treibe auch frisch.. mit Ähnlichen, weniger Gleichen und ganz Entfernten.. was mich betrifft und anbelangt.

Man liebt besser die Kerne, da man das selbst ist.

Dann segnet man einander das Leben als mehr denn als Abklatsch von gestern in Untugenden, borniert da ohne Born und Geburten der Welten hinter meinen Hirnzaun, meine Hirnmauer auch.

Die Habe und die Seie Ÿ____________ Haben und NIchthaben ist ECHT zu oaschfad. Man muß Mozart mehr als zwei Tasten geben! Und man nötige mir keine naturfaserlose Eleganz auf. Wenn das Material nicht stimmig ist, da nur zu teilstimmig mit dem Gesamten, kann daraus wohl Geniales, nicht aber Erheben werden, echt.

Ob eine Mode Leben wird, ist immer die Lust des Esversuchens.

Zündet der Funke, springt der Quell?

Oder blasen’s die Winde in die Sternenwiege unter dem Orion.

.

Es ist also anzunehmen, von etwas habe ich mehr, als Jesus Christus

des Judengottes

(meiner Mammi Mammi kommt aus der St. Pöltenland-Gegend, meine Papa auch,

Vorfahren davor gab’s a wengerl von überallher) Jahrnullsöhnchen: Humor

Vielleicht auch d‘-d““‘- _Mut und Art.

Gott ist zart,

wenn man ihn nicht prügelt.

(wo du ihn erwischst: im Mitmenschen, dessen vitalen Angelegenheiten,  und, klaro, in dir.. wozu in dich dann die ECHTlachhaftForm wohl bl-Leib

t-h.

Ich bin ein Identivikationsobjekt für Helden.

Lachende, mich auslachende und grad träumende auch, da wir Einen Garten hegend lebend versehen.

.

.

Ich liebe das Leben, das bedeutet, ich liebe dich. UND=aber ich liebe dich vernünftig: ich erkenne dich als nicht von meiner Art, verstehe und weiß darum auch, unseres ist ein Wesensrinde-Wesensrindebegegnen (IN IEBE; denn zu Nahes wird entweder deine oder meine Vergewaltigung).. und wenn ich mehr Rinde oder einen stärkeren Stamm habe als du… muß ich darum doch mit dir blumenzart umgehen, sonst gerät ALLES schief. Also es gibt Regeln, deren erste ist: du bist selbst Teil so eines Hochlebendigen; andere leben ALS ganz andere, bilden darum um sich ganz anderen Raum mit völlig anderen Wetterbedürfnissen der darin entstehenden und gewiegtn in ihren Leben, Wesen. Und Wurzeln sollte man in einigen Welten tiefer und tief, um an dem Ort, wo man auch körperlich atmet, als Seele fröhlich und als Wesen im Einklang und kostbar, sich aufzufalten. Was man als Zartraum zur weiteren Verwendung den Nacheinemgeburten hinterläßt, und anderen Welten, genau so wie du es jetzt nimmst, und morgen schon ein bißchen anders.

Einverstanden zu sein mit was einem geschieht, gibt die Jetztjawurzeln zum Geschehen, in dem du dann nicht ein Geräusch oder Tönchen.. sondern Raum mit bist.. welcher Günstigkeit dazuhaucht, anstatt Krätzigkeit auszu=in den Raum zu stinkwütigen.

Hättmas?
Mia hams lang schon ghabt, gell?

Tja, mit alten Dingen herumfuchteln, die auf dem Dachboden so dahinmodern… wer träumt da nicht! La St. Oria infinita______

orare com cerebri lavorantes pure ________ <;

oder ora et labora der Kuckucksuhr, die draufhin aus /vor lauter/er Begeisterung aus dem Uhrleim geht und nur mehr …? schlägt? Zeit erschlägt, anstatt der St. Und-e…N

Bei mir gehst du von Kontrolle in Mitarbeit. DAS gebida schriftlich!

Du kannst auch gehen, und ohne, daß ich dir fluche oder dich verreiß‘.

Nüchternheit hält herrlich warm mit Zimtrinde, Gewürznelke, etwas Neugewürz/Piment, Basler Leckerli  und Orange /Ingwer!! Sie haben ja vollkommen recht!! /. auf dem Tisch, jetzt. Da kann man zugreifen, und mit dazustellen auch.Du kannst dich nur bewegen, wenn du das Bewegen der anderen jenen anheimstellst, nicht aber verfälschst durch dich. Ebenso wie: dein Bewegen gegen dich selbst zu stellen, dich feint und zu feinerem Werkzeug des WERTES LEBEN gedeihen läßt, reift… und Reifes trägt gutes Samengut, Frische zu geben, im Ich-Werde-Hier.

Kommentar hinterlassen