Ich arbeite an etwas für dich köstlich Undurchschaubarem!! (deine Liebe zu dir und dem Deinen zu denkfühlwecken)

30.11.2018

_____________________da ich sie selbst, da ich selbst diese, empfinde(nd aufwuchs, mich liebengebilde, wertschätzen.erotisiere, das Leben lieben darf, und das befürworte auch; URGERNE durch die Tätigkeit Lesen <.)

warum?

… ich bin grundlegend fröhlich. Und dann kommtma auf solche Ideen.

#

Und man wird Schnüffler nicht fragen „Kannst sonst nix?“. Die weinen ja dann.

Ich WÜNSCHE mit diesem Menschen Förderlichkeit!
Ich WÜNSCHE, daß du dich diesem Menschen nur so näherst. Kannst du das nicht, DENKE ihn auch nicht. Denn selbst das ist mir zu weitgehendes Gefpfusche an diesem von mir aus erfreuendem guten Grund, Geschätzten. Damenamen.. davor sei auf der Hut. Und auch das… ist nicht schlicht umzudressieren. Sprachdressierte hamma gnug als IMKÖrPERFLIESZENMIRDIELAUTESO.Geigflöten.

Es bereitet mir keine Schwierigkeit, mit einem Menschen auf drezehn fixe und fünf rauchende aus ihm Arten, höflich zu sein.

Mammi hat mich trainiert, daß wüßte man das, sich die Fußballmannschaften um sie als Coach millionenprügeln täten!

Aber.. nicht Mammi sondern ich: habe ja auch, da gebe mir hoffentlich sinnvoll, auch anderes zu tun. Also es habe NCHT CIH mein alle deine Blödheitsgewacklegradhaltenkönnen mit Lieblichkeit zu beweisen, ich darf GERADe DARUM eigene Neigungn nachgehen, mit Ebensolchen. Daraus nämlich wuchs’s. Entschuldigen Sie bitte die unvermittelte Umfärbung des Schreibtons in Warmen Dank. Kummtma aus, isso, und_______________ du plump plump plump. Du bist Entgiftungsfleisch. MIR wärst du dafür zu schad‘. Aber man hört nicht auf mich, was wohl gut ist, vielleicht. Ich empfinde weiterhin Lebenswege sollen nicht verwehen, sondern sich in ihren eigenen Wurzeln zurückziehen dürfen zum Schlafen, Überweintern, Träumen. Auf der Erde sind Wurzeln wichtig, im HImmel nicht. Denn der zerfließt ja in Träume Albträumender ICHdenkwürger.

Denkspitäler_________ WER MACHT DA DAS KRANKENPERSONAL und wer das Pflege-?!

Keine Kommentare.