ein.Mensch mit.Anstand wird.nie andere als Menschen_ohne!!_Anstand zu sehen.genießen, durchaus-wahr-sicherlich, oder.das klar.tun: wollen

30.11.2018

und in dieser an sich hochedlen Scheu vor der Häßlichkeit des anderen, die man lieber als Werden zart verhüllt und glaubt, und betet, DA WÜTET DER WAHNSINN anderen die Tode.. den wirklich Fühlenden, den Lebenden

irgendwelche DanebengschnacksltinsfleischIONEN…

 

IN Wiener Redelieblichkeit,

-___ das ist die, welche ohne irgendetwas zu vergessen an Geschehen, Geschehenden und Geschehenem,

oder zu erwarten an Blümchen, die nie kommen werden, mit allem zurande kommt, da zugange geht___-

und jedes Volksgruppe hat das,
IST das cool? 
https://www.youtube.com/watch?v=KmMySW-6Q-o _______ ich LIEBE 
Romantik, die man essen auch noch kann.. harch. (bäckt.. wäre 
natürlich angenehmeres Deutsch, aber weiches, reiches Deutsch-
sprechen hängt ja aktuell schwer in der Schlaufe.. eine TREUE 
Sprache!!! Sie drückt aus, wie wir uns fühlen. Vielleicht soll-
ten wir wieder zu fühlen beginnen, wie blöd die kluge Wortbil-
dung Schwanz, zum Beispiel, uns einander zu erzählen hilft... 
aus innen, nach außen, anderen Innenen. Denn an sich.. hat der 
Begriff, ebenso wie Rasse, über die ich zu schreiben gedenken,
 weil das gestern hatma greicht... eine klare Konnotation, 
einen völlig richtig mitarbeitenden Inhalt. WENN MAN natür-
lich mit Inhalten pfuschen tut, nennt man dann das Wort pfui.
 DA simma aber dann noch nicht an dem Ort, wo WIRklich etwas 
zu korrigieren ist: nämlich beim MitdemwortpfuschertuN. 
Und genau DA, wo der Wind herweht, der die Blätter durch-
einander treibt, gehört mitarbeitendes Denken und Auge hin,
 und Gespräch. asap) bäckt- starke, schwache, Hilfszeit- 
und Mischverben. Was es im Deutschen so alles gibt, FÄNGT 
LEDIGLICH AN im netten Buch(E!) 
HELBIG/BUSCHA Deutsche Grammatik.. geht man da hinein, ge-
hört man plötzlich zur Zielgruppe: es lautet nämlich der 
Untertitel: 
EIN HANDBUCH FÜR DEN AUSLÄNDERUNTERRICHT.🌳

sonst gäbe es sie nicht, und ebensowenig ihre Arbeit und ihren Beitrag zum Gesamtlied Erdeleben

lautet das zirka so: hättth dhai Fotta intt Wiesn gwichst, waradzt a Laoobfroousch wuaan.

Naja, dann…… GAB ES VOR DEINEM Vater auch schon Musiker in deinem Stamm…… Baum, oder deiner Bananenstaude / oder Glaucus Atlanticus https://www.youtube.com/watch?v=GueKFovuxyY  (Bild Nr. 8) und http://www.nuts.zone/aus-aller-welt/transformation-von-mensch-zu-tier/?

Können unsere Wünsche auch durch unseren St. Ammbaum oder unseren St. Am Busch, in uns fließwillhelmen? WIE SIND WIR TEIL: das ist die geniale, da nicht zu beantwortende, aber das gesamte Leben ausmachende an jeder Willigkeitsweggabelung, fRAGE. Je williger und je teiler somit, du bist, desto mehr du selbst und alles andere wachstum-wahr-mit. Hätten wir nicht zu tun, es wäre, was wir zutiefst zu tun hätten abzuklären, höchstlichst interessierlich.

#

#

einen Menschen mit Anstand /und, daraus folgt Format: die 8ung/ wird es nie begeistern, andere anstandslos zu nennen (fühlinsich, denkfühlinsich, was etwas lebhafter Wahr wahr in sich seinlassen sein kann, mit Freunden = HarmonischEmpathisch-Dichnehmern, um sich davon zu erleichtern, oder schlicht dem anderen vor dessen Gesicht (als FühlANTWORT, Empfindungsgegenrede, wahrer als das Fassadenputzgesprächsanerbieten, das sich nur selbst schmirgeln und aufputzen können will, aus einem Wirgeschehen, in welche es geht: in ein Gespräch, das Betreten eines Begegnungsraumes, das der dahertheatert, mit dahinter einem wehen Herzen, oder nur echt als Betriebene-von-Kaumnichts- -Fassaaaad). Diese können das aber sein.

#

hier sind hochinteressante, beWEGliche eigentlich!,  Wege zu suchen!______wüchsig wahr, wahr ist nämlich, unter natürlichen Umständen, organisch wüchsig, jahreszeitlich, als Formenreigen Raumwind in Zeitfluß;

Auch wenn es das aktuelle Dablasichmichmitaufdenken anders sieht – Le Soleil c’est moi!_____ so lebt doch alles uns bewegende Leben unter EINER Sonne, und so ihre Nächte auch. Vielfalt entsteht nur durch Gemeinschaften, welche Unterschiedliche und damit unterscheidende Anlagen und Eignungen, freundlich an den jeweiligen Rändern, das ist mit AN DEREN, leben tun. Hand-Lungen, anstatt den Würgern und Gewürgten und ihr Held’n Super(woran sähe man dett?)man.. der HängOnn.

Gut sind Menschen IN Systemen, Großkraftzusammenfassungen, welche diese zu entlasten verstehen, also zu jungen und laufend raumförderlichgenereirend reifen und knospen. Das ist nichts für Sichselbstnochnichtkönner, innen. //M-Otto: 

 Hiern-Nutzung
a) du deins statisch-akkumulativ
B auf alle Oaatn. Weil das mehr Spaß macht. Öfter gestöbere ich auch in voll verstaubte. Das ist lustig in muffig.
Feisten Punschwunschvereinen einen Pinsch; und ohne Winseln vor Gott, denn der applaudiert.
++Wortkörberlgekrame:
DER KLERUS, du Blindgänger im Vokabelland! ist mitnichten die Kirche. Die Schmalzzuckerpickerl auf deren Haarhärchen sind NICHT (ebensowenig wäre NICHT Aussagesinn!!) die Kirche.
ICH, und wo~rin (die begraben mich auch; haben schon mit Volksschule in Purkersdorf und Gymnasium in Preßbaum und Museen, Wäldern, Weihern, Mineraliengeschäften, einer krapfenbackenden+ Omi, Leinen, Yakhaarpullovern, Büffelinnenmilchmozarelle und bestellten Äckern auf mich gewartet, zu meiner Geb’URt <. _______) ich enthalten bin, das voll normale Land in seinen Wellen, sind die Kirche.
Das um den Klerus ist die Krieche oder die Arbeite (die hocken ja den HHammel in zu bewirtschaftenden Echtwerten).

Hammas?

NEIN, du nicht. du magst Punsch und deine Leutt.

Aber du bist auch kein Denker.
Du kannst es nur, aber du nützt es nicht im Nurmenschlichen. DA schaust du selbst lieber weg ums Eck  Brigitte, die Liebe_________die’s nicht g…geh gibma a „ibt„!

#​​​​​​​##​​​​​​​###​​​​​​​​​​​​​​###

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Hilflosigkeit?
DIE kann ich bieten. Kluge Gedanken willkommenst!

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

als ich vor Kurzem erst aufwachte 
Ich bin ein Aufwachenschreiber. Als käme es aus meine Träumen als Tau.
Ich kopiere es dir hierherein.
Es ist einfach meine tiefere Anrührung aus gestern.
Vielleicht gefällt es dir, vielleicht nicht.
IN jedem Fall aber denke ich: du erschaffst sehr kraftvoll, und dein Umfeld zeigt dir das ja auch klar. Die Menschen gestern.. ich meine, wir kommen ja selbst in vollster freundlicher Ehrerbietung in die heil’ge Halle, den von dir betreuten Raum! Wir kommen mit Geschenken – die gestern – wir sprechen über uns Wesentliches, wir sind vertrauend (anstatt mißtrauisch)
also du erschaffst sehr viel, und alle sprechen drauf an: DIE DAS KÖNNEN.
Auf die anderen.. ist vielleicht als Wind zu blasen,  <<. was dich aber nicht anstrengen soll. Loslassen treibt dann die weg. Und es wird auch immer wieder Treib-(die Wasser) und Reibgut(die Lüfte) kommen, weil das einfach die Welten der Erde beinhalten. Das ist hier einfach vorgegeben. 
da bitte,
ich würde mich freuen, wenn dich ein paar Sätze schmunzeln machen!
Brigitte vom Traumfaß ausgeschenkt

take this bit and bite: man muß ziemlich was?schwach sein, um sich zum Herrer zu woll’n!!

(= die Boa Con StricKtor, zum Häkeln ob ihrer überall herumliegenden Herablassung, daßma aufpassn muß

net drauf’ztretn, sonst üwaschlagt siss Weiwal, und ma muaßß pfleegn aa noo, s’Zeit.auf.ihr.wichtig.gsicht.saugal)

 

Man darf nach Integrität laufend steben, dann IST MAN integer/wunderschönes Altwort „aufgeräumt“.

Man darf die fehlende und die nicht laufend erarbeitete Integrität anderer

_______als Teil dieses Geschehens sehen,

dann man leistet mehr als andere.

 

Man darf sich freuen, auf einem völlig anderen Grund des Seins

zu stehen und zu raum-gebären, laufend, fortwährend.

Man darf sich freuen, daß man für andere leistet,

 

daß die eigene Herzensriesenkraft Schönheit ist und Schönheit schafft,

 

in welcher auch schwache Pflanzen ihr Leben erleben, und etwas gedeihen, so gut halt geht.

Das ist deren.

 

du bist warm, groß, wohlhabend gut und gütig wohlwollend

 

gegen Dinge ebenso wie gegen Lebewesen, Sonderform „Mit Menschen“, die das oft und oft.. erst auf einer unglaublich schalen, banalen, flachen oder schmerzhaften ohne Wurzeln aber, Grundlage, also dahintreibend.. „sind“.

 

Du warst immer schenkend.

Andere sind immer kränkend, weitere immer kränkelnd oder anderswie am Leben krank,

da sie Gesundheit am Leben sich nicht als Erde zu geben schaffen, aus welchem Geburts-Inkarnationsmangel-Grund auch immer. Sie sind Purzelnde, ohne Wurzeln.

 

Und dieses Wurzeln nennen wir Liebe.

Die meisten reden nur davon; SIE HABEN NOCH NIE JEMANDEN LIEBEN SEHEN!

 

Die schaun auch dich an, mit leerem Auge und ohne Empfinden.

Daß du liebend geboren bist, herzstark und seelgroß (Mahatma), das ahnen sie nebenbei irgendwie. Und es macht sie nicht einmal neugierig, es macht sie nicht interessiert… es ermutigt sie lediglich, ihre Wut manchmal loszulassen/was ihnen die Angst gebiert, da sie nur Schatten wahrnehmen, innerlich: sie haben extrem rudimentäre Gewahrwerdungsprozesse, die Antizesse und Antiexzesse aus Kurzbeinigkeit sind/, die in ihnen dauernd nachkocht, krank, und die ihnen die INNEREN SINNE vernebelt, seit sie zu denken zu beginnen versuchen.

 

Es sind innerlich ganz andere Kreaturen und ganz andere Schöpfernaturen auch: ziemlich unsäglich simple Gimpel.

 

Man kann sie nur gut oder schlecht halten; am besten ist artgerecht. Also Innenlebenperlen nicht den Perlenversauern und Säuen. Darum ist ja das Schweinderl und das Afferl nicht schlecht! Man gibt dem nur nicht des Herzens Perlenketten zum Spielen.

 

In echtem Lieben dir,

 

Brigitte

mich nährt Wohlwollen, und ich will es auch geben.

Oft gelingt mir das nicht, aber manchmal gelingt es. DAS macht mir das Leben lebenswert.

 

Wenn’s danebengeht, macht es mir das Leben spannend <;

 

Dir Herzlichkeit als Quell haltend, erfreut

 

BriP

(bei Menschen wie mir

geschieht in Gesprächen mit Menschen wie dir

 

danach unHeim-l-ich Vieles.

Das ist wunderschön, und du sollst es wissen, daß du diese Wir-Kung(fu <<<;    hast!!

 

Hendln wirst du keine Doktorate erwirken können, hingegen. Da kannst‘ nur Kukuruz füttern, und Eischalen, und sie scharren und graberln sich ihre Erdmuldenbetterln, in denen sie ihr Gefieder, das Vieh, parasitenfrei aufplusterkuscheln.

 

Du LEBST erst mit Großen und groß = in fortwährendem Wohlwolllenszustand,

wenn dich die vielen Kleinen nicht mehr ganz anschlagen und du zitterst und in dir lärmerertönst, statt spielst: Gott, das Heilige als Grundton im Fleisch, dem so Verletzlichen Wurzeln des Geistes, auch.

 

Du bist großgeboren, „heilig“ geboren.

Und es ist unsere Aufgabe, welche andere gar nicht geburtmitbrachten!, alle diese Melodien.. auch die Dauerpenggeräusche, was eben grad daherkommt…

 

wie dein Baba auch, der kaum jemanden ablehnt,

und kaum eine Projektion auf ihn auch

 

zu erleben, zart, während du aus der Schwingung der Alliebe NICHT herausfällst, welche sich daher über die diversen Rüttler und Schüttler doch irgendwie ergießt.

 

Natürlich darf man sich wehren!

Aber wir sind alle Lernen,

und wer aus dem Herzen lebt, ist höchstbegabt.

 

Die anderen sind.. arm selig. wirklich armselig, egal wie sie grade „glücktorkeln“, oder was immer sie sich da krank zurechtzimmern, daß es anders gehe, als mitsammen und einander wohlgesonnen mit Abstand auch, als genau eines ganz Wesentlichen dieses gelebten Zartstarkatmenden. Die haam das net drauf, da net innen.

 

DIE VERSTEHEN die Sprache des Wohlwollens GRUNDLEGEND nicht. Sie haben kein Organ dafür in ihnen. Du redest denen ständig spanisch.

 

Die verstehen nur das Gemecker und Gegacker und Gehacke, und wollen mit einem halben Regenwurm im Habel-Schnabel davonrennen, denn sie dann gierig verzehren. Dann kommt so eine Picassopreschhenne schon wieder angeschnallt, um sich das nächste Wurmstück zu ergattern.

 

Meer (OSHO??)

ist deren gesamtes Inneres und ihr komplettes Umsie nie und nicht. Als Sonne… dürfen wir nicht mehr als strahlen. Mit anderen Himmelskörpern teilst du Leben, Leben austauschen und lauschen.

//höchstlichst interessant wird werden, sich zu überlegen 
- wenn man auch Willigkeit in sich erwiesenermaßen hat, was 
dann den eigenen Unmut zu erregen vermag: ob sich das sys-
thematisieren und auch abklären ließe... und der Sinn dahinter 
endlich Beitrag zum Insgesamten ebenfalls werden dürfte..//

 

Da kommen die Hackerln&Peckerln&Rede-Denk-Verdreckerln nie hin, nie.

Das ist auch nicht ihr Schich-ksal. Sie sind nur Mosaikstückerln. In Basiliken wie der von Aquileia bei Grado. In Spilimbergo ist die Mosaiklegerschule.

 

Du bist vielleicht von dort ein Meister

Da das mit dir so ein lebendiger Austausch nämlich ist, echte Menschen.

————— Klipp ohne Klappern: du kannst gerne lügen. Dann überlege ich mir eben das Gesamte, dich und deine Umstände auch. Was ich sonst sicherlich aus Takt und Anstand vermieden hätte;

_________________aktuell

und interessant, so Sie eine eigene Bürgerinitiative auf die Beine zu stellen lernen möchten:

 

. das geht so, und Unterschriften wirbt man dann zum Beispiel hier und so:

 

Mag. Ilse Zeiner
Blumauergasse 8/6
1020 Wien
Telefon: 06801440581
An die
LPD -Wien
Referat SVA 3
per
LPD-W-Vereinsreferat@polizei.gv.at
ANMELDUNG
1 Versammlung
.
Thema:
parlamentarische Bürgerinitative 33/BI (XXVI.GP)
gerichtliche psychiatrische Begutachtungen
.
Forderung der BI:
das Recht auf Ton- und Bildaufnahme der gerichtlichen Begutachtung
.
.
wann und wo:
Montag, den 3.12. 2018 vor dem Akademietheater
von 19.15 – 20.00
ab 22.00 bis sich die Theaterbesucher verlaufen, also ca. 15 min
.
verwendete Mittel: 2
Plakate ( 2m x 1m), windgeschützt mit Lichtern und Steinen am Boden
.
Anzahl der Personen:
3 evtl. 4
verantwortlich und Organisator:
Mag. Ilse Zeiner, Initiatorin der Bürgerinitiative psychiatrische
„Gutachten“
Paßnummer: P 3520492
Wien, am 1.12.2018 Mag. Ilse Zeiner
.
_____________________________________post aktuell_______________
Also, es ist Wien kennenlernen,
das welches wirklich
.
Der hervorragende, also echt! NIKOLAUS HABJAN, Grazer
in seinem Einmannstück
F.Zawrel – erbbiologisch und sozial minderwertig
.
…. spricht.
.
Wenn diese parlamentarische Bürgerinitiative nicht aufgenommen wird,
WERDEN WEiTERE LEBEN arg auflaufenlassen werden,
.
denn hier bedarf es eine Grundlagenwandlung.
.
Auch Justiz muß redbar werden.
Wie alles zwischen Menschen, die einander weiterhin sehen.
Der Glaube, man könne den anderen auf Eiswürfel im eigenen Gin pressen, und der kriecht dann jedesmal, wenn er dich wiedersieht.. dürfte lockerlose am Grundgedanken des Bürgerlich-Lebens vorbeischrammen. Deine grundlegende menschliche Erbärmlichkeit darf deinen Namen und dein Gesicht zu deiner Arbeit so öffentlich tragen, wie man sich über schlechte Leistungen an anderen Stellen, sogar zu beschweren aufgefordert wird, um den Dienstleistungsniveau zu erhöhen. Der Anonymotätswall ist aufzubrechen AUCH, um sich bei den echt Guten zu bedanken!!
Das schützt auch diese.
Jeder Mensch hat Spielraum; und wie er diesen nützt, zeigt den Charakter.
Hier können Gruppen sehr wohl in ihren Reihen Sauberkeit halten, da verlangen und mitverfolgen.
.
Daß Duldung, zum Beispiel Seitens der Anwwaltskammer, von bekannt__–denn die Menschen reden ja niteinander–___ kriminellen Sachwaltern, Mittäterschaft in Beugung und Nötigung und Rückhaltsentzug bei Geschwächten, also genau was die Bürgerschaft NCIHT will und beauftragt, klar. Sonst bin ich klüger als die, was mich freuen würde, aber ehrlich nicht anzunehmen ist. bp___ wenn ihr die Schweine kennt, und DENEN den Rücken stärkt,
.
unser unterrichtendes Akademisches zeichnet, klipp und klar gesagt, immer noch aus,
— und das ist noch Kaiserzeit- und Narrenturmgehabe —
daß manche Berufszweige Mitmenschen für Trottel und Menschen zweiter Klasse halten, und daraus meinen, dazu süß und lieb – es gibt auch die Nettlügenvariante, oder genießerisch, dazu abstempeln zu dürfen, und ist das in den Akt verpackt, ruht das, bis der den nächsten Drüberschub, vielleicht, vielleicht auch nicht, abkriegt.

Wenn euch davor immer noch nicht graut, macht eben weiter.

Wenn das Lernprozesse noch nicht durchgegoren sind, müssen eben noch viele weiterFälle entstehen. Das ist banal logisch.

dann dient ihr nicht, wer euch eure Praxen zu haben ermöglicht, denn das ist der Staat: von eurer Uabildung bis zur vorhandenen Struktur, in welche jeder einzelne Rechtswesenmitarbeitende hineinwächst. Schande ist Schande, und objektiv. Wo kein Kläger da <.____ kein Richter, funktioniert NICHT auf der Ebene der Landesgeschicke, welche aus dem Fühlfüssen der hierlebenden Wesen schlicht zusammenfließen, ohne Masken, ohne Versteckereien.. ohne all das, was Jesus Christus auch dachte, seinem Papa im HImmel abzuRANG-ell’n.
Es ist alleine eine Frechheit, daß der Sachwalter sich überall hineinregnen kann, in die Weiterverbindungen des „Ihm Anvertrauten“, bei Aufhebung derselben aber NICHT angewiesen ist, das EBENSO und an DENSELBEN VON IHM ANGESCHRIEBENEN STELLEN zu vermelden  (daß sein Beauftragung da die Entmündigung beendet ist)___das schenkt noch zusätzlich eine Erlebnismenge miesester Qualität, die sich einem gewaltig ins Mark schlägt. Allein das ist… wo man dem gesamten Datenschutz einfach ins Gesicht lacht, denn Daten werden nur in eine Richtung ausgegossen, fließen aber dann schlicht nicht weiter, meinetwegen ebenso korrekt; SICHERLICH schlicht aktualisiert. Das hat das Spannende, daß man das ja gar nicht weiß, WEN der RA aller anschreibt. Leute.. wenn DAS Arbeiten ist……. ist lediglich wichtig, nicht mit euch verheiratet zu sein!!
Um Gottes Willen!
Wer SO arbeitet, ist im gesamten Rest AUCH so Mensch. Zackepumppete!!
Kind von sowas… iiis aa ka Leben. Beerben solche Subjekte ist wahrscheinlich das Netteste, denn Raffen gelingt oft gut, wenn man es sich zum Lebensinhalt macht. Gehenlassen in Ehren und recht…Wandel überhaupt andenken, und eigene Dienstleistung an Menschen  anstatt an erjegten Hasen. DAS ist die Arbeitsweise, welche sehr viele offizielle Stellen sehr gut schaffen. Interessant, warum und wo: das schlicht und schlicht nicht Tageslicht einläßt.
Interessant.
*
Der lustige Spruch einer Freundin, die aus einer Juristenfamilie stammt „Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande“, oder gesunder Menschenverstand.
Was wird sich der Bürger, der das gesamte Trallala zahlt und beauftragt, wünschen?
….?
Zusatzfrage: und sollte man dann auch so arbeiten, oder BLEIBT DER BÜRGER DER DEPP________?
Hochinteressante Fragen, auf geradezu supremem Niveau, hmmm?
Tja.. man frägt, was zu fragen ist.
Mit Normalen redt man net so bleed.
.
gegeben, urgerne. Von mir als Kind damit in Berührung, und dann von meiner daran kaputtgegangenen Mutter und Schwester an mir nochmals inszeniert. Naja, .. es ist nichts weitergegangen. Genauso wie zu erwarten steht, da´die Bürgerinititative 33 schlicht für zu teuer vom Finanzamt befunden wird. Und S’sauft ab, und die Weiner Weiterabsahnerei sicherlich erkleckicher Summen, welche in alten Händen zusammenkommen, geht fröhlich und einträglich weiter. Wien ist, was wir daraus machen!
Wie recht er doch hat.
Schön! Und wahr. Ein literarischer Glanzpunkt dieser Spruch!!
.
Wohlstand und Gelder sind reichlich da;
und kann EBENSOGUT von Ordentlichen Menschen ordentlich verwaltet und gelebt werden.
.
Der Bürger sucht sich aus, welche Puppen er tanzen läßt.
Wie das meine Mutter und Schwester auch taten (bei mir, das Familienzweite-Mal).
Das ist in der medizinischen Versorgung nicht anders, wenn ich nur Pillerlverschreiber will, statt eben mein Leben ein bißchen umzustellen, nun da der Körper wieder zarter wird, mich etwas anders zu ernähren und so halt.
Völlig gleich, mit all den anderen Dingen, von welchen wir völlig klar wissen, sie schaden.
Aber das rennt und rennt und rennt weiter.
.
Und was ich KLAR SAGE, ist wahr: diese Art zu judizieren ist familienzerstörend!!
Ich habe das erlebt: als Kind, dann als Erwachsener, und in meine eigenen Kinder hinein.
Meiner Schwester ergeht das nicht anders, auch wenn sie das für sich nicht so „formuliert“. Sie ist eine „Bewältigerin“ von egal was.
ALLE hängen in der Schlafe,
es IST familienzerstörend, soo in Famiilien hineinzutremmeln,
denn geschwächt KOMMT man ja mit Psychiatrie und Justiz in Berührung.
Es ist menschlich derartig dämlich,
und gibt sich ein derartiges Walkhammer, geld- und geltungswasserbetrieben-Gewicht.. man sieht das kühl,
wenn man es überlebt hat, innerlich.
Es ist ein Schauspiel einer Primitivität,
daß man lebhaft hofft, man selbst sei kein so hirnamputierter Akademiker!
Echt. Ich spreche wahr, wie ich es erlebt habe, was WIE ICH ES ERLEBE zu bleiben bestimmt ist,
denn keine dieser Stellen reagiert auf Angesprochenwerden, KEINE.
Das ist das Abstempeln und Abakten, das ich davor ansprach.
.
Entweder ihr lernt es, da ihr euch das lehrt, an was euch vor Augen tritt,
oder ihr macht weiter die Akadenikerselchhirne.
..
und bildet weiter junge Menschen, die sich ja zuerst voll bemühen zu entsprechen, zu solchen Waffeln aus, mit denen dann, klarerweise die Stellen besetzt werden.
Und es geht weiter und weiter… „Doktoriles Radlfahrerkarriere-„Anonymat erbeutet seine Opfer, die dann zu kuschen haam.
.
Wenn ich es mir überlege, meine Schwester und meine Mutter haben sich eine ganz schöne Menge Emotionen zu führen können, so.. nach denen ihre kranken Seelen offenbar nur mehr zu gieren vermochten, schwerst geschädigt, was ich auch verstehe.
.
Was ich lachhaft finde, ist, daß HILFE dann so ausschaut, wie ja nicht nur in meinem Falle. Ahhh.. tut das -e da gut.
Auch du also bist, wer auch immer du sein magst, ein Fall auch. Nicht mir, dem Raum aber wohl. Wohl bekomm’s! Arbeitest du gut, bist du dem Raum und uns eine echte Fr. EU.de____ andere Figuren bleiben uns erinnerlich, ja, ebenso auch.
.
Die Vermutung könnte zutreffend sein, wenn dir etwas am Oasch vorbeigeht, lang gnugg, stehzz da, grad vor deinn Gsicht.
Der Bürger sucht sich aus, welche Puppen er tanzen läßt. De facto ist der Boden, auf dem Gutes wie Schlechtes wächst, dieser. Und nichts anderes, denn im Verhältnis zum Bürgertum und seinen Mitteln sind das Einzelfälle.
*
Recht… hat mir Richtigkeit zu tun, immer. Das liegt daran, daß wir alle nur Teile des Gesamten, des Raumes sind. Und dieser spinnt und entfaltet und wächst ohne irgendeine Wertung: den wahren Gesamtwert. Den du dir gibst, den ich mir gebe.. wie wir wirklich sind, VÖLLIG unbeeindruckt davon, was wir andere vorspielen, antun, oder wofür wir gelten. Wir sind Melodien…. und jederzeit gefühlt und gewußt, auf der umfassenden Ebene, zu welcher jedes Wesen Zugang hat, manche klarer, manche ebensowahr einfach so. Mit Denken oder Wissen hat Fühlen nichts zu tun. Und wir sind Fühlspiel, Fühlspiel mit Wurzeln, Verbindungen und Schöpferraum.. der buntgestickte Mantel, deiner Seele, wie sie sich webt, Perlen und Duft. Oder deren Fehlen. Deren Fehlen im Verhältnis zu anderen Menschenwesen um dich. 

Kommentar hinterlassen