ich habe meinen Beruf, Dipl.-Trad. et Int., Uni UD, sehr geliebt: Studienrichtung Dolmetsch

25.11.2018

Rettet die Riesenorgel des Wiener (Originalzitat!) Stephansdomes!

🌞

Euch ausstaffieren?

von „La staffa“__

euch den Steigbügel

.. halten, geschmiedet haben undM und

🌝❄️🐚💚💛

Übersetzung:

helft uns, uns noch einmal als Eure Herren aufzugasen,

euch Euch als blöde Jesusschaferln zu verkaufen

und als als Kindelein geboren, 

erbschuldig erschaffen – da kommst‘ net aus – von einem grantig auf

144.00 wartenden (er setzt sich mit nichts Weiblichem, welches nüchtern 50% des Themas Leben und des betenden Menschen ausmacht – konkret volkswahr rechnet es sich noch ganz anders…, auseinand‘) Alten.

*

Die Donau

fließt

4 m weit, in ihrem Lauf und Flußbett, schlicht nicht: da ist a Lückn.

ist 65 cm lang, a Scheiberl Fließwasser, in Buchdeckel verpackt als Bibel, 44 cm als Koran

besteht über ihre gesamte Länge: aus lauter Wasserstückln, kubischen.

🌾🌱💧💦❄️🐌🍒💖💫🎄♠️

Die Dinge sind bewegt.

Seit Neuem <.

Drum paßt das gesamte Alte nicht jetzt als Beten.

 

*

Prosit!

Ohne Bürger, die für den Menschen, WIE ER IST UND MUT SUCHT, tapfer auch, bürgen, und das in zukünftigen Generationen.

 

Retten wir nicht, sondern schenken wir uns,

als warme Grale Hohen Wandelns erdeschön, des Geistes treues Herz und Füßeschreiten.

 

Konkret und schlicht lebt und fließt

das Göttliche heute im Gespräch,

und nicht im Doktrinierdogmatieren

weiterhin, eines Klübchens, wie in

der Altvorderenzeit, was erfreulich

unsere menschliche Reife und Frucht-

barkeit, dem Göttlichen lauschkräftiges

Mitschöpfertum pro Geschöpf, erkennen

läßt.

Gott und wir haben lediglich die Priester zu überzeugen <;

Der zu leistende Aufwand ist also geradezu geringfügig.

Hör dir einfach die Meßtexte an; bilde dir selbst ein Urteil, deines, wie dich das anspricht. Und überlege dir, gegebenenfalls, wie du angesprochen zu werden dir wünschen würdest, tief in dir und innig, und warum in dir dieser Wunsch erwacht. Fühle hin, was bist du? Wie wäre das zu ermutigen, zu fördern, und in Freude und Fest einzuladen auch. Und zwar so richtig! Weil das Leben auf der Erde SO ein Geschenk ist, dir, mir, jedem: Geborenen wie Ungeborenen, körperwarm Bekleideten wie jenen, welche das gerade nicht sind, in unserer körpergehüllten Wahrnehmung.

Nimm dein heiligstes Fühlen, und schau einfach hin: ist das in einer Messe in Worte gekleidet, wunderschön?

Meines Erachtens geht es echt darum, die Chefetage auszutauschen, und damit das wortwirkende Menschenbild, zu dem die immer noch immer neugeborene Lebenszeit als Wasser ziehen. Es ist schlicht nicht wir. In nichts. Und erstickt Zukunft. Wie ich es verstehe, das Göttliche Atmen in uns jetzt: ist wortniedergeredet anstatt fürstlich und liebevoll begleitet.

Liebe, Lieben.. ist in Wahrheit nicht zu erstreben oder zu machen. Wahr ist <. , du kannst höchstens bemerken, daß du gerade liebend fühlst, Lieben dich erklingen macht, Liebe dich anrührt, bespielt, spielt. Lieben geschieht. Es ist eine Gnade. Alles andere sind Gschichtln. Und ebenso ist das Leben Gebet und Göttliches Innesein allemal. Schande und Schuld sind Altmannswortbefetzungen ALS BETEN! Als Beten, wohlgemerkt.

______________

Konkret und nüchtern: seid ihr, ebenso wie etliche aktuell geistlose Kategorien, welche einen Scheindialog anzubieten und entziehen zu können, meinen, in echten Dialog mit dem, aus dem ihr wahr jeden eurer Tage nehmt, zu dreschen. Das Verbum ergibt sich aus eurem Verbumm. Denn anderes wird mit jedem Funktionsmenschengrüppchen schon seit Jahrhunderten versucht. Meine Macht hat sich immer noch nicht durchgewachsen zu „wie diene ich mit?“.

Und nur danach riechts’s um dich.

Kannst ja hinriechen, Elfenbeinsäulenheiliger.

 

Mein Hören gestatte und verweigere ich Würschtl,

aber ALLES ALLES erlebe da delegiere ich. … gieren___________ ich frage mich, wie oft das und dergleichen Wörter, Geneigtheit, erlaucht, lau und lind… heute im Integrationsunterricht, da es ja keine Zuwanderung mehr gibt, unterrichtet wird.

 

Kritik ist nicht ein deppertes Gegendichgewüte,

weil du dir die Ohren zuhältst, wenn man mit dir DINGE! bespricht, da du einen Emotionalisiertbucke vor der Nase nur mehr schiebst. Dudududu…. ein Jahrtausendprojekt und und und.

 

Arbeitest du in Jahrhunderten, mußt du das auch lieben, und die Jahrhunderte um dich auch in anderen Menschen wünschen.

Das Pingpong-Emotionale, DAS WILL ICH NICHT, aber das ist sooo lieb zu mir und taugtma_________zeichnet zu viele Institutions-Funktionsmenschen als völlig unentsprechend dahingerutscht, aus. Gesprächswilligkeit ALLEM; IN DEM DU ARBEITEST. Sonst wechsle deine Stelle, deine Stellung, deinen Job. Und nimm dir auch ein paar Pausejahre, um einfach in Spanien die Sonne zu genießen.. und auf all das Gedumme, mit dem du jeden Tag aufstehst als deiner Wichtigkeit, DEINEN PRO!!!BLEMEN, „gegen die du so tapfer“ WIE CHRISTUS kämpfst…

…………wenn ein Denkgebäude – oder auch ein Einzelner, wenn eine Gruppierung SO KRANK DENIGRIERT, hat man die Pflicht hinzusehen, und den anderen über DESSEN EIGENES nachdenken zu machen. Damit sich der einkriegt, statt auszuufern unter ebenso Halt = Anstandslosen. Mein Papa Gott pfuscht……. sososo, interessant. Wie könnte man deinen Gedanken noch ausdrücken? Worum geht es denn DIR SELBST? ….  ich möchte dazu meine Sichtweise gerne auch bereden…..naaaa, ICH BIN Gottessohn…. du nicht die Bohn‘. Das typische Auto mit drei Reifen, kurvensüchtig, und bei keinem Straßenbau am Bau je zu seh’n.

also wenn man in einem Halluzinationsgrüppchen, das überdies ja gesotten gesurt ist, dahinschwimmt,

 

kann man sich ALLES einreden.

 

Das geht aber als Fritzl,

weil da sagt die Frau Fritzl „woos heed i denn duan soin!“ und die Frau Bandion-Ortner nickt ganz beeindruckt. Offenbar kennt auch sie keine nahegelegene Polizeistation

(und dees need gwisst hauun  oda faschdeen :über Grabejahre, wo ihr immer wieder a Kinderl dazua auftaucht, ausm Köööla).

 

WENN MAN SICH NICHT MENSCH SEIN LÄSZT, läßt, lässt…..

wird man in komplexen Zeiten wo man mehr als morden, bis man selbst ermordet wird („Krieg“), kann, von den Systemen, welche ANGELEGT SIND; VIELE Menschen zu vereinen und zu einem VOrhaben zusammenzufassen, das dann wirklich beeindruckend ist —————eine Kultur insgesamt hat etliche solcher Organe….

von ebendiesem ZusammenfassungsAngelegten schlicht zermalmt.

 

Denn man denkt mit dem Hirn, mit dem man einkaufen geht,

Zukunft des Volksaufgabenseelenbereichs (eben nicht).

 

UND NUR deine echte Gesprächsbereitschaft – das ist etwas, das haarig weh auch tun kann!.. und genau darum bist du dazu nicht bereit!! Du präsentierst dich als Wisser, als Autorität, und innen wird es immer morscher und oscher, denn Autorität ist etwas, das man laufend teilt, oder nie erarbeitet hat, nicht einmal in Anfängen, man selbst, persönlich, individuell….

Mitverstehende werden mir zustimmen, daß, sich mit übereinenselbstgroßen Menschenschmerzen auseinanderzusetzen, was etliche Berufsgruppen obliegt, IN IHREN EINZELNEN Teilchen den befaßten Menschen, schlicht Menschen ganz normalen, wie ich und du, um vier in der Früh oder untertags, mit 15 oder 99, und wie da man sich jeweils fühlt, und das rutscht ja mit einem dahin auch noch…

man, du befsßt dich als Einzelmensch

als einzelner Mensch, der seinen eigenen Lebensbogen zu spannen hat…

mit gigantisch dramatischeren einzelnen, oder

unsäglich viel umfassenderen als du es bist, und unterschreibst, oder

beauftragst oder hand’lung-St. da hinein….. und der andere hat Familie, Kinder, die sie lieben, und noch jung sind und und und.

Darum Europäisches Betwort,

DER ARBEITSRAUM, bitte, wo wir laufend mit was wir als inzwischen nicht mehr tauglich und zu renovieren oder umzuschmieden oder neu zu ersinnen, wirklich arbeiten. WIE ALLES ANDERE, DAS WIRKLICH ATMET, auch. So vieles ist gut! So vieles sind echt gut geführte, da gut gelebte von allen ihren Teilen, Unternehmen, oder Familien, welche immer wieder hervorbringen und auch zu schützen verstehen, wer der Gemeinschaft WEITERE Gebiete, Kunst, Schönheit oder Frische erschließt. Solche sind ja immer zuerst einmal allen die Depperten. Aber andererseits doch auch Halt. Der Frühling wäre ohne den Winter davor nichts. Jahreszeiten, Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende… und du und ich können sie denken, und leises Fühlen hineinschicken.. und eine weitere Welt erhebt das Haupt, und lächelt.

 

 

und genau dieses Autoritätsrollen nachschliefen und nachrutschen nur mit wer dich da seift und schmiert, als Seelchen… wenn du der Macho sein willst, dir dann diese „Rolle“

um mit Trump zusammenzuarbeiten braucht es entweder echtes Format, wo man eigene Fähigkeiten einbringt für das Land, oder GAR KEINES. Dann ist man getragen als Schmiere am Geknattere. „Es bewegt sich etwas Riesiges“.

 

.

 

.

Und genau diese ihre Dialoglosigkeit

stampft die Pfarre NOCH einmal

 

anstatt

insgesamt diese Stimme Gottes, welche nett sagt, SO NICHT

endlich zu frischem Gebet zu säen.

NEIN; man will SICH, den echt morschen Wortzukichernklerus

noch einmal von a paar Freunderln prunkaufblasen machen lassen.

Das wird auch geschehen.

 

EUROPÄISCHES BETWORT, echtes, hat damit der Klerus noch einmal verhindert.

Und steht da als verhungertes Grüppchen, in das er zu einer vielleicht herrlichen Emoorenorgel

 

.

sein saublöden Antimenschlichen Dahertheorien erbricht.

So.

Hättmas?

WAS IST WESENTLICH!

Euer weiter Herumpfuschen,

oder dem Stephansdom Betwort, frisches, freudiges und lebenserwärmendes zu geben,

 

UND DAS MIT EINER (meines Erachtens völlig neuen, und Schweizer wäre gut… bitte ka dritte, Zweieinhalbte Rieger, auch wenn der ??? 12 Mann Betrieb damit zwa Joa abgesichert ist) Westemporenorgel… wer aller die dann einweihbespielt???! herrlich..

 

feiern.

Wien hat Europa sein neues Betwort iniziiert.

Wir schreiten erfreut und gesund, erquickt und erqickend… in die kommenden Jahrtausende.

ZU leiden hat Sinn bekommen. Den nächsten Schritt unseres Menschwerden-Seins.

.

Vor Gnade mit Gnadenlosen / aus Unvernunft oder ebenso unvernünftigem Dagegenwollen, Nursichwollen / rate ich herzhaft ab. bp

.

Wie zeugen Leichen, wir zeugen Mörder, und ziehen die auf, bis sie die Kraft haben das zu sein. DAS WAS ABER so herrlich ist, zwei Würschtln wie dir und mir kann es geschehen, ein Genie zu zeugen. WENN SICH – mühevoll! – die Chance auftut, etwas zu einem Europäischen Geistesgeschichtefestakt zu arbeiten, dann sollte man da nicht fünf Pfäffle und ein paar geldbekleckerte Mitdenenochitfeudale befriedigen.

Wir sind als Volk Mamma und Papa.

Wir müssen sehr wohl unsere Kinder = dienstleistend am Gesamtwesen Beauftragten von uns, anschaun und KLAR SAGEN, was wir von ihnen als zu arbeitende Programme erwarten und warum.

 

:

HIER IM DOM SOLltE

die neue Emporenorgel festlich einweihen,

daß Österreich.. statt mit den Kirchenhirnkatastrophen RICHTIG mitzugrinsweinen

 

ECHTES GIBT.

Woran damit selbstverständlich erst so richtig zu arbeiten, schön dann ist.

Die Spanische Hofreitschule, Museen, unsägliche Liebe zum Deteil, das aus jedem Gewesen herausleuchtbar gearbeitet wird und und….

 

Wir könnten das.

Und mit der Emporenorgel, die nicht a paar deppert redende Seltsamgewandmenschen unter Frainderln zsammschawtzerln

 

SONDERN IE DEr BÜGER STELLT, um ZU FEIERN, wir haben Europäisches Gebet

 

DAS MENSCHENBILD

Religion ist MEnschenbild in höchster Kordifizierung: das meint; man kann noch weit besser Menschsein, Mitmensch, DAS aber ist einforderbar und gilt allgemein und UNDISKUTIERT von Nichtdiskutierenden (das ist die Gruppe, auf die ihr immer vergeßt!)- === die jeder „vorstellungsbenützt“ als Für ihn aktiv<<<<<<<<.

999

 

röchl….

Religion definiert den Menschen, welchem wir zustimmen; definiert das Menschenidealbild, das wir uns geben.

UND ZWAR EMOTIONAL AUFGENOMMEN. Wir SIND FÜHLEN, Hirn nur als Daranzeugl, als Darankandare, als Daraufsattel!

 

.

Also meines Erachtens, und dieses ist ein bescheidenes und Mögliches sehr still im Auge habendes,

hat die Wiederherzustellende Emporenorgel, NICHT NOCH EINMAL GEPFUSCHAUFGESCHÄMT zu werden,

und ebensowenig ein Betwort, von dem ich ARGUMENTIEREN KANN, das es durch die Jahrhunderte wohl dazu begetragen hat, daß die KZ entstanden sind und UNENDLICH VIELE ANDERE AURÜCKE

 

von na da Mensch iss hoiid a Viech.

 

Also Wertschätzung gegen uns selbst,

ist die klarste Andihandgabe FÜR JEDES MENSCHEN inneren Dialog.

Wenn ein Mensch mit dem Leben innen alleine ist,

dann orientiert er sich instinktiv.

Und das tut man in SEHRHEFTIGSCHMALsituationen des Lebens.

 

Und ob die Polizei dann einen Mörder schnappt,

oder der Doppel-Mord nicht passiert – wenn du mordest, stirbst du selbst in dir irgendwie auch! –

das wird von viele Menschen schon sehr weich und gut gelebt,

man sieht SCHÖNE MEnschen! Herzliche, authentische… echte.

 

DAS ABER VErDIENT AUCH KODIFIZIERTES SOWORT, öffentliches,

Denn DANN ist Gutmenschlichkeit, ECHTE, kraftvolle, auch ffentlich anerkannt.

 

.

DAS WAS DIE KAtholische Kirche… das bin cih: NICHt mehr WILL UND HABEN KANN

ist weltfremdes Dorfmachointellektualismo, von aan dea kaa Famülie need amoi hood. UND JÜNGER, anstatt Freunde, Feinde, normale Mitmenschen, die ihm und ihr auch amal sagn: ja, bitte, hat’s dich???

 

.

es ist eine wesentiche Chance,

nicht die Pfaffen, die uns als Schafe latten,

sondern Europa stellt Menschen, fühldenkend arbeitende, welche SO BETEN, da uns das heilig ist.

Was nur vernünftig sein kann, und nicht: Herr, sprich nur ein Wot, so wird meine mir von dem Komiker dort vorn als kranke geredete Seele, wieder gesund.

 

Frage: was ist eigentlich a Seel‘?

 

.

Also entweder

Wien, Österreich greift hier die Chance auf eines zutiefst spirtuellen, und wunderbar bürgerlich prachtvollen Aktes, ARBEIT!!!!

 

oder ma pudert schlicht wieder afoch a paar Neetsch umdaum unta Fraindaln. Brigitte Scotti-Planyavsky

ob ++, weiß ich nicht.

 

Ich halte mich garantiert nicht damit auf, gegen ein paar Verschrullte echte Lebensjahre zu stellen. Da such‘ ich lieber Schwammerln, geh ins Museeum und mach a Donauradwegpartie. Ich meine, die Schwäne, Melk, diese süßen alten mauernasenden Häuser, Sankt Martin,  die Wachau und ihre Marillen…sind doch wunderbar!

Es geht mir darum, daß hier _FÜNF MINDESTENS_ beste, zukunftsLIEBENDE und jetztliebevolle – auch also resourcennützend:

****gscheite Leutt mit Herz, Hirn und Miteinanderarbeitskultur und
***beweglicher Aufgabengruppenentstehung! ++  –  

**DINGE ZU EINEM Wunderschönen, ECHT *EUROPÄISCH NEUEM, worum alles ringt, und nicht nur in Europa, verschmolzen werden können: und wieder Fügen lebt, auf lebendigem, denn dieses ist das höchste, Niveau.

Vital, mit Freude, mit Hirn und Gastlichkeit, WANDLUNGSKRAFTVOLL und damit ECHT HEIM, wer geboren werden wird,

IN DENKEN.

Denn während die Natur alles stellt, stellen wir Menschen WELTEN. Und Welten sind vielgenerationäre Gebilde, in die jemand hineingeboren wird, darein als Nichtkörperlicher Geburt nimmt…

das sind derart heilige Sachen, daß man da wirklich nicht.. einfach eine Orgelnocheinamlpfuschung daraus machen sollte, auf Pfarrkaffeeniveau und angesichts einer Klerusgeschichte, welche als Gesten&Geistesgeschichte Seelmord und daraus folgende untereinander.. das sind auch Vergewaltigungen, weil man nur die Sünde daherkobt, anstatt sich mit gesunder Geschlechtlichkeit zu beschäftigen, wo man Sex quatscht, was den Lateinern die Viechfleischstikkln warn.. und wir wollen daraus UNSER ERLEBEN ÜBERDENKEN!!!! ___auf der „Grundlage“__der zugrunderichtenden lang genug schon??___ von uralten Komischdenkdosengestänken..

 

Also hier Gründlichkeit ist echter Lenz. Der, wo der Bauernhof sich die Ärmel aufkrempelt, in den Werkzeugschuppen geht, und man auf die Felder rausgeht: damit’s was wird und a gut’s Jahr. DANN KOMMT Heilige Nacht, still. So Gott will, das Hohe Wir.

das wir gottseidank haben… schon länger, hier.

Und anderswo anders, als man versteht uns überall, wenn uns unterfangen das zu tun mit uns selbst.

.

Lachskizze?
Sie binden einander die Handerln – der Stefflklerus, die Besachwalterungsverbrecher, wurscht.

Dann schaun sie einander lieb an, und sagen treuherzig: uns sind die Handerln gebunden.

..

UND JETZT KOMMT DER DUMME: du und ich, immer noch!

DAS SIND vom Bürgertum Beauftragte!
WIR beauftragen und bezahlen die, welche EBENFALLS WIR und Bürger sind, also die doppelt, sozusagen/oder halb, so kann man es auch sehen.

die sind oft…. einanderverhindernd, daß man sich echt frägt

 

WIR ABER SIND, wer das alles duldet, bezahlt und weiter erhält, anstatt Arbeit echt für das Heute zu veranlassen.

Die sind deppert, weil sie sich untereinander deppertmachen, ok.

 

ABER WIR

wir sind, wer seine Beauftragungsformulierungspflicht imer noch dem Kaiser und der Maria-Theres‘ oder als Laische Atheisten Gott

 

zuschiebt.te!!_______AKTIV WERDEN IST auch, beauftragen!

SO WIE SIE DEN INSTALLATEUR HOL’N:

 

Nichts anderes ist es nicht.

_______

NOCHMALS BITTE: ich gäb net Lebensjahre dran, gegen ein Grüpperl eigentlich eh voll lieber schrulliger alternder Buberln zu keifen.. ja bitte was! Also so idiotisch bin nicht einmal ich, obwohl weibskörperlich.

Es geht hier um eine ernste Möglichkeit, mindestens fünf Dinge auf einmal gut zu tun und reich. Was dann auch so bleibt da lebenskräftig ist in Fügung, Maß, Format.. durch Jahrhunderte, oder mehr. Das steht uns nur zu zu versuchen, wer nach uns kommt, gibt dem das Schicksal, dann. Gut, wenn gut verdient

. raus aus dem Katastrophismus und Grand-Schädelei. Und Gutes gut gesät.

WORT KLAR UND WAHR; echt, edelgardisch <.

Bitte, das kann mir doch keiner sagen, daß wir das nicht brauchen!
Und eine neue Orgel – zahlt den Riegerleuten ihr Geld, wenn der Bürger vernunftvolle Betstunden in den Kirchen gearbeitet weiß, das auch immer wieder selbst mitnimmt, gerne und mit BEGRÜNDETER Freude, da die Qualität erhebt….

dann entsteht die Summe für die ECHTE JETZTORGEL – das Jetzt müssma erst machen, aber das ist doch eine grandiose Aufgabe!!!!! – aus Österreichs und meinetwegen Darüberhinauswohnhaftbürgern wirklich!!

 

Anstatt des Pfusches des Pfusches des Pfusches

 

NOCH EINMAL AUF UNS ALLE DRAUFGEGOSSEN AUS NUR KRANKEM GELD:.. dem ohne ECHTE DARINLEISTUNG JETZT

(das ist auch das Problem der Institutionen insgesamt: GROSZE Werkzeuge. nur wie führe ich sie als Pflug statt als Atombombe) Formatumwandlung.. früher war VIEL NATURARBEIT… heute dürfen wir naturliebende Einzelne zu großen Gruppen auch, wachsen lassen.

Und dafür ein Hohes Wirwort zu erschreiben und erdiskutieren UND LAUFEND ZU ABRIETEN

wäre sogar den armen Pfäfflein, die da Bravebuberlndurchhalten

edles Danken.

Denn WAHR HAT DER BÜRGER noch nicht seine Regierungspflicht aufgenommen, innerlich

bp

 


Man kann es nur gemeinsam anhören, prüfen, überlegen.


 

Was wären die Alter-

Nativen?

Ich würde eine Westemporenorgel sehr tief lieben.

Sie hebt unsäglich jedes Gebet auf Schwingen, wunderschön. Gar keine Frage!

Da ist Gott selbst, also das Raumwesen eingebunden und jahrhundrig, lebensunzählbar gegrundet und wachsend Hören („Akustik“)

— Die Heutestimme Gottes, des Hohen Wir?

Diese muß aber zum erst zu erarbeitenden, und vom Bürger den KLERIKERN AUFZUTRAGENDEN, Betwort, welches uns heute stärkt und schönt und uns wahr sagt, geboren sein.

Mein Dank sei mein Gelingen:

  • eine Dombauschule
  • eine Domraumschule: Betwort des Menschen, als die wir einander grüßen und Musik
  • eine Geben-Nehmen-Schale, um Geld wieder DOMension zu verleihen;
  • eine Westemporenorgel, zum Wirwahrwortort.

… ihr versucht, das Grüpple____

__ WIR SIND LAND.

Wir sind,

DER DOM IST ___LAND.

Mein Dank sei mein Gelingen: Schulen und eine von Grund auf ordentliche Orgel zu uns betendem Wort, wie wir tagegehen.

Das braucht absolut nicht zu meiner Lebenszeit eintreten.

Fröhlich!, schlicht nicht. Es KANN aber: Tautropfen im Dom, dem Leben treues und herzlich dankendes Wort, wie in unseren Märchen auch und unseren Literaturen: und Lesenden dessen.

Europas Bürger und Bürgerinnen

Wir sind wirklich nicht mehr mit dieser BetwortNICHTarbeit abzuspeisen; wir waren geduldig genug! Formen kann man freigeben, aber die Inhalte gehören weder dir noch mir. Hier ist treu zu arbeiten, dem Land dienend.

.ndere Gemeinschaftliche befördern hätte können….///

._________als „Unseren Duftraum“, wir, die wir uns ein Europäisches Betwort vorstellen können, wünsche ich mir, Gary Youngs letzte Creation, „Journey on“ vorschlagen zu dürfen. Warum? Weil es dich in dein unverletztes Wesen hebt, und sachte zurückbegleitet in deinen Körper wieder, und du bist schön, Teil der Schönheit Erde.

.. man kann es sicherlich auch anders empfinden, ich erlebe es als Duft der Welten, wahrweckend. m.V., bp

//

https://www.youngliving.com/de_AT/products/journey-on

Sehen Sie sich die Inhaltsstoffe an. (Um Oman= Heiligen Weihrauch herzustellen, lebte der Mann 2 Jahre lang im Oman, und nach den dortigen Gesetzen, mußte er eine 50:50%-Partnerschaft mit einem Omani eingehen, um den Grundstoff.. kultivieren zu dürfen____Fair Farming <. __________Country Value Wahrendes… so wie es wächst, MIT DER NATUR VOR ORT, Hervorragendes achtsam hegend und verwendend.)

(so viel ich anderswo mitbekommen habe, war diese Ölemischung seine letzte Creation, und NICHT in Gedenken an.. aber: es ist hier wie bei einer herrlich geführten Weinverkostung in der Enoteca di Cormòns: im Glas reduziert es sich auf Schmeckt mir – schmeckt mir nicht__ mi piace! Gradevole.. la finde del mondo… è la sua morte________ das weise Italienische, welches auch fare all’amore spricht, erzählt auch mit dieser Redewendung, oder mit diesem idtiomatischen Ausruck.. Tieferes. Vibranter Duftraum, vielleicht. Jeder ist anders. Und auch nicht, und nur darum kann man Dinge gemeinsam auch tun.)

schnupperbar z. B. im Steindesign am Lobkowitzplatz// GRAUSAM GUT <<<<<<<. (genau das, was es braucht…Ÿ wir haben nichts von den Die-Eiche-im-Winter-in-die-gute-Stube-Rettern; Willst du Grenzen, wahr und gut, ernst abstecken, schau grad und klar hin, wer welche Freude hat. Schau auf deine auch, dann weißt du, mit wem du leben sollst und darfst, wem du helfen durch Austauschen kannst, von wem du günstig und mit wem du förderlich lernst, und wo du alles Gute wünscht, und beim Nachhausegehen teilen sich die Wege, weil schlicht niemand von uns Gott und alles für alle: SEIN SOLL. Soll, weniger noch spräche ich von muß, der Volldurchgeknallthalluzinieren-Nuß)___________ schau dir einen Stephen Fry an, und ERLEBE, wie der exzellente Sprecher NOCH TIEFER zuhörenarbeitet; HIER leistet er die Arbeit und die Vor- und die Nacharbeit. Er ergänzt den anderen in wachsende Freiheit, aus dessen eigenen Gefangenheiten herauswachsend, und leistet zusätzlich die Arbeit, für weit mehr Menschen zu sprechen, als sein Gegenüber, z.B. in Interviews. Also Wortler, Wortdienende sollten mit 1 Gesprächspartner mindestens ein Vierköpfegespräch führen; manchmal davon drei stellend.. oder auch siebzig, die schlicht DEM ANDEREN herzapplaudierend zuhören.

Wort

ist so etwas Schönes. Und es gehört uns Menschen, es wird aus allen Wassermassen See, für um es lebende Gruppen; es ist zauberhaft. Und wahr wie die Märchen und Sagen und Erzählungen, welche überall auf der Erde über die Landschaften wehen, wie die Donau durch ihre Fische auch fließt.

Beten… ist die edelste Form davon, von W-Ort. Der Mensch tanzt mit Wort als Schöpfer und Geschöpf die Schöpfung mit. Du kannst auch in Wort schlafen…. und herrlich aufwachen, wie ein Quell………….).

Ich liebe dich ganz, nämlich werdend;

w erdend du, werden d ich … un abbraccio _______  Daß dein Herr der Feind deiner Feinde sei, bleibt wohl bald dein Gebet und gern‘ dir Weiterglück. Hier lebt anderer Geschöpfe Art; und auch diese will Gott Ihn betend. Jene – wir – tragen ihn in sich/uns als geliebtes, heiliges, stilles Sprechen oder Gespräch… als tiefste Sprache, mühelos…. wenn Zeit Lieben ward, hattest du des Göttlichen Dichdurchliedens Wässer nie raumentbehrt, Gebet atemdichkleidend und -herzschlag, nie verlassen. Gottesverlierer, Gottverlorenhaber verwundern uns wohl, aber wir respektieren das, wenn ihr euch eben so erzählt. Wir geben uns Wort, wie eben wir uns geschaffen finden. Dann freut sich Gott in uns. Man geht davon aus, er freue sich ebenso über euer Gebet, ihr von ihm zu andrer Natur wahr Erschaffenen und Wachsenden.

____

— cum grano salis.. wir EU-Ropaeer lassen uns nicht einsperren. Wenn das wer/jemand versucht, wird er automatisch selbst zum Kettenhund, an welchem man vorbeigeht, dem eigenen Tagwerk nach und von diesem zurückkehrend, oder Gäste begrüßend. Solche, die hingegen eingesperrt werden wollen, nennen die Taxla Bimbos. Und Portiere…. sind eben schlichtklug. Fügen.. und die viele Dome und Damen aus Yakbutterziegeln, lieb… Nichts zum Unterstellen, wenn der Wind den Winter grüßt.

Einander mit Gesundheit anstecken… mitsammen heil und <; heilig werden _______ w-Erde___N!!! Mitw-Erde..n!! Anstatt sich in uraltstickige, unaufgeräumten von ihren Darinzugrundegegangenen-Denkruinen zu fühlverkrallen, lallend unappetitlich unter Denkfühlarbeitenden (welche also  Gott = Leben GANZ sich stellen, den völlig klaren tiefsten Lebensauftrag: s e i !!!!).

Und das Mitsammen in Demut wahr sein lassen = wählen. //HÖREND LAUFEND, hinhörend, grundlagenprüfend, gestaltauffaltungen aus dem Gemeinsamen betrachtend, auf Schönheit der Form und Inhaltauffaltung, Verkostbarung..oder Degeneration durch Zeraltungszerfallen…. NICHTEINKLANG mit der sich wandelnde Erde, dem reichsten gottlauschenden Wesen, wenn du so willst…., anstatt Kopfmodeausgstochenkeksern: tiefer, also in den Träumen und Eigenmelodien, NICHTZUSAMMENPASSENDES VERHINDERT EINANDER WECHSELSEITIG, in derselben Lebenszeit beider, und der mit ihnen Zusammenhängenden, welche beide Individuen und über sie hinaus das umfassende der Gruppe, welcher sie angehören als Blätter eines Baumes aus langen Wurzeln… im Einklang/Coexistenz für wer Wenn.er.nichts.fühlt, SICH.sachlich denkt…simpatia.. ist ein Jubelndes, Geneigtheit, Zuneigung.. IM DEUTSCHEN ist Sympathie ein schaler Abklatsch des mit anderen Worten auszudrücken Möglichen—coesistere.. darf der Italiener sagen, der das atmet. WIR haben dafür lebendiger GEFÜHLTE VON UNS Wörter!! /// mit anderen Großwesenheiten…

Ohne die Großkopfigkeit, für alle zu wissen, alle zu retten, …  und nicht Wärme zu suchen, indem man Größe zertrümmert, verhindert, verheizt: Gefühle und Denken falten wahr auf, wenn man nicht mit dem einen dem anderen jeweils das Haxl stellt, im Chore der Tauben und Vertaubten, der Hörenblinden, Mundgerüttelten.

Format und Fügen__ Grundlagenernst und -echte Beweglichkeit, entstehend aus gründlicher Arbeit, also alles betrachten, nicht nur meine Theaterrolleneffekte und Wachstum und Wandel: aus Reifen des Menschen am Leben, das ihn durchflicht, und er es, auch in Mitmenschen, und nicht nur. Dann wird auch der Körpertod… zarter Gruß und leises Lieben, wahr. Und nicht eine gackernde Idiotenbärtchenschar… in lauter fremdländischen Baustilen und Bauten und Manieren und Zielen IHRES BETENS… die man vor dem eigenen sechsjährigen Kind intellektuell nicht rechtfertigen kann. Papa, sann de wiaklich so bleed?

Wahr, klug, langmütig.. menschlich fürstlich

 

wir haben ALLE UND INSGESAMT MEHR DAVON,

wenn das Ansehen hat, statt angegeifert und begackert und herabgemacht werden zu können. Format, in das man sich zu fügen hat, wird vorgegeben. Im Öffentlichen Wort. Ich schlage durchaus vor, da twitter++ nicht alleine zu lassen.  Europas Betwort hat da in gutem Tuche Platz, wenn Art.

.

.

.

ich fang schon einmal an damit, gut? Mitarbeitende zutiefst willkommen___________ Selbstbespiegler nicht nötig, kann ich selbst, wäre somit nicht Beitrag noch Bereicherung <<.

Kommentar hinterlassen