je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wirst….  (unlesbar! worauf ich nicht wirklich stolz bin)

25.11.2018

 

 

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wirst….

— Wahrnehmungsgruppierung

—Wahrfleischwolfsystembetreibergruppe

—Wahrwackelkontakt mit 1.000PSbombatomlogosserie

______ all dergleichanalählichloghilflosem Helfkranktobendem

___ simila und Fräulein Smillas Geruch für Schnee

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

….(ich fühle mich wohl, wo Raum dominiert.. das ist „in der Natur“ oder wo Menschen natürlich leben.. also nicht vorstellungenvergifte(n)d… )

to gift – beschenken mit.. und nie froogn, wüü deaa dees?

auch den anderen nicht reden lassen, ob der will…. DAS IST SO MISSIONSCHRISTLICH! Geht, ihr seid gesendet… hat, es wäre gut, sich endlich mit „bin ich willkommen“? auseinanderzusetzen, ebenso….

ich erinnere mich vage an AMI GO HOME, und eine Menge solcher Gebete sicherlich auch, und auch ganz andere Plötzlichintegrationsportionen Wiener Besetzungstage….. sicherlich Wünsche. es genügte damals, wenn eine Frau immer wieder ins Spital mußte, weil sie zusammenbrach, zu sagen.. Russen (mir erzählt, während ich einer Freundin bügelte, die voll ungern bügelt, während ich das echt gerne tue seit immer schon). Dann war sie eben eine, die nicht aus dem Fenster gesprungen, und querschnittgelähmt unten liegen geblieben war. (Mir erzählte Geschichte von ihrer Verwandten, bei einem ganz ruhigen Tee)______

DAS LEUTCHEN KINDERDAVON ist, worin ihr da spuckkotzbrechschluckdenk regiererlts. IN GEFÜHLEMASSEN, raumgehalten denn DAS IST RAUM, daß er über unsere einzelzeitchen hinaus praktisch grenzenlos immer mehr und mehr enthält, in verarbeiteten und auch nur – original -“ausgestoßenen aus seinen Wesen“-Farbtonschwingungsmassen____DARIN formst du dann deine Tage mit deinem Farbtonschöpferkörper DARIN!!!!!!!!!,

  1. Hier kannst du die TÜRE IN DICH ÖFFNEN, UND DICH SELBST BETRETEN. Räume in dir auf, entdecke mit Freude, daß das überhaupt geht und möglich UND SCHÖN ZU TUN ist,…. und dann mache endlich Nägel mit Köpfen: beginnen dankend zu leben, denke wertschätzend.

Und werde ein Ritterlicher Christ oder schlicht Mensch.

Ihr euch und ihr einander. Möge Gespräch miteinander euch durchsickern und durchsintern, wo ihr unvermittelt zu besehen und verstehen, und euch zu fagen und zu diskutieren beginnt, „Was reden wir denn da?!“ Mensch-veantwortend werden, am eigenen Atemzug. Geb’s Gott, der ist, dem „Gott“, den ihr „glaubt“.

Statt eines Erdenichterlebenkönnen_Dauerkompensationsrundumschlagkrüppels. Danke, und ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück. Daß Glück Ordnung sei, und die Grundlage dees Liebens, welches du ansonsten gar nicht als dieses in dir empfinden kannst, selbst wenn du stimmig und stimmend handelst, weil dich nur Chaos umtost. in deiner Wahrnehmung…..

Mark Twain, “I have lived a life filled with misery, hardship and ill-fortune, most of it imagined.”—— eben Mary’s Son’nSun: ihr Jesuschristus.

wo die Zeit, in der wir leben.. nicht von Wahnsinnigen als Krieg hirngekocht in jedem Menschen AUS LAUTER MENSCHEN.. was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht, sondern einfach rasendgetragene Vorstellungsverwirrung ist,.. ent-spr ICH????-tt…

das Rasende im Raum

kann nicht unterdurckt oder in andere beschleunigt gefetzt werden…

du mußt selbst

mit allen Emotionalfetzen, auch Bombardierungsangst.. die NICHT vergeht sondern raumist.. das ist die Ewigkeit, aus der Jüdisch-CHristliches sich so schafgockelhaft hirnwegafft…

RAUM IST, du kommst, und langsam wächst du in den Gesamtraum hinein.

Du wirst Hilfe finden, bei bereits hier eingewachsenen ins Durchwachsene, welche DARIN IHRE EIGENMELODIE zu führen sich geehrt haben, da laufend lehren zu müssen, wissen und lieben.

und nur das ist es.

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

Nicht damit zurechtkommen…. komische Attitüden entwickeln, von Dauerlieblichkeit mit argen Falten bis zu Härten, daß man lieber mit Stahl Freundschaft schließt, wei der echt sympatischer ist… grad bleibt, wenigstens, auf seine Art!!!!

Raum enthält in ihn gesetzte— irgendwann oder erst kommend!.. Emotionalia, die du jetzt energieatmest..

wenn du das nicht edelresonant lebst,

gehst du unter

indem deine Gefühle immer mehr wühlend sich verfilzen

mit alldem Ortsgeschenen

du lebst nicht einmal mehr Gegenwart, also weder deine noch die des Raumes

du hast von Zukunft keinen Mithauch

Vergangenheit ist als Gegenwart zu atmen

und das ist höchste Fähigkeit

und geschieht von Geeborenen nur, denn alle anderen haben garantiert nicht die Mittel,

das auszuhalten.

Also sich wie Deutschland vollzustopfen, mit Menschen,

die Altlasten des Emotionalen entgiften sollen,

halte ich für Muddis Bdlösinnsackerl.

Raum GIBT Regeln.

Und diese zu erarbeiten, gibst du dein gesamtes Leben, dein ERLEBEN DRAN!

Wenn da immer nur Landeserstklässler ransollen,

wird das nichts.

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

Raumwahrung… bildet IN JEDER GEMEINSCHAFT, jedem Volk.. wahre Könner aus, hingegebene.

und nur diese…..heben immer wieder durch sich selbst

alles das, was hier ist,

in geliebtes S-Ein.

Fügen__________________ wohnst gern in aam pfuschirgendwie aufgmauerten?

Ja?

Prachtvoll, dann regiert ihr genau richtig, für alle.

Zuwanderung

mit Vernichtung_________ integ-Ration. Von INTEGER niemandem nichts. DAS IST GLIKK!

Raum

und d und ich darin Sekundärphänomen.

Solange wir das nicht verstehen, vögeln wir Wind, mahlend.

Herzhaft, jeder Farbtonschöpferkörper / jede Seele… an ihre Betreiberin und ihren Betreiber!!

Das Ich mit dem GEsamtwesen zu verwechseln, weil man in den Schleiern bestehender vor jedem Ort Geschehensemotionamassen erstickt….

___________ versteht nicht, Raum zu betreten, raumresonant, in Raumeinklang zu gehen und zu entfaltungswachsen, was man wesenimraum schlicht und schön

ist.

Du ichst.. du bist nicht.

Du lebst als Hirnstaubsauger für dein vollkommen raumeinklangsabgekoppeltes von dir selbst… Katastrophalemotionalinhaliergschirr, hier. Und gehst und denkst du nach da, ist es nicht anders. Du bist ichichich-halluzinierend mit anderen in diesem erbärmlich erbarmungslosen Jesus Christus-Zustand.

Und dein Mitbürger ist der Feind deiner Feinde = Freund deiner Freunde, per Gesetzküche lokal supranational.. alles, was es da an Keuchkrautgärtleins angelegt so gibt.

Ihr erstickt.. echtes Leben, dein atmendes, in Wogen aus E-Motionen, welche immer im Raum sein werden, da Geschehen RAUM mit wird. Du hast dich darin WAHR, duwahr, zu orientieren und aufzufalten UND NICHT! diese ganze dir viel zu groe Suppe.. durch dich dauernzuinhalieren mit möglichst ebenso unfähigen, vielen.

Denken ist Fühldisziplin, und leider NIE dein Ich aufblasen. Tja….

______________________da werden wohl einige jobwechseln. Weil ehrlich zu arbeiten ihnen ja gar nie gfallen würd’. Sie nehmem Rollen, von Mutter angefangen, um sich da irgendwie durch ihre Verwirrtheit AM RAUM in Räume zu donnern.

Ein Gespräch mit dem Raum selbst zu unterhalten,

unmöglich dir.

Du bist menschensüchtig auf Niveau LAMMERT ALL, ich maulludl jeden auf trotzdem dannselig.

Der Buddhismus setzt ebenfalls voraus, daß man hier leidet.

WENN IHR NICHT

DENKEN UND GEBET

als herzhaften da herzlich dem Herzen fröhlich entspringenden Ichdarfinalldematmen- Dank zusammenbringt in euch selbst

seid ihr diesem alten Denkschund weiter Rinne.

Brigitte Scotti-Planyavsky, eine Meinung: meine heute.

.

 

.

Herzlichen Dank,

der Rest meines Tages ist fröhliche Wertschätzung,

eine phantastische em Raum Begegnen Grundstimmung

also alles Gute in Ihren Jammersuchtsaugsauftag!

Süchtige…… regieren nie sich. Wie man sieht, ohne hinzuschaun.

  • Alle rennen umdaum, keiner hat etwas FÜR SEIN LAND, für eine Kultur – mein entsteht aus Geburt, meiner zu tun.

Naja, dann.. bitte.

je nachdem in welche

Wahrnehmung

du gesaugt wir-dst….

.

Man kann in seinem Ja erlahmen, man kann seinem Ja tiefere Wurzeln suchen und geben und diese hegen.

Man kann in seinem Nein ermüden, oder diesem Nein im Wir die Prüfung geben. So entsteht Gespräch, und tiefere und umfassendere Aufarbeitung und natürliche nun wieder, Ordnung also Gestimmtheislandschaften. Einfaches kann lange Mißbrauch ertragen, ist dann aber nicht mehr selbst ordnungsfähig. Es hat seine Seele verloren.

Fast denke ich.. wir sind sehr einfach in Europa.

Und unsere, unserem Naturell fremde, Importreligion durch Jahrhunderte, hat unser Unsfühlenddenken völlig zerprogrammiert, da dieses Menschenbild als Religion einen ganz anderen Menschenschlag zu regieren geboren ward.

Eigenes Beten aus sich herauszusetzen ist, das tiefste eigene Fühlen mit Raumwort – welches andere auf ihre Art empfinden können und es wird reich, anstatt Gegensatz und Feind, Feind ZURECHT!! da wesenskernanders wesenskernwahrend, was jedes‘ Recht und Pflicht!! ist – Europa schafft sich ab ist insoferne lächerlich, weil es davon ausgeht, daß WIR dadurch das bessere..? Asien werden werden. Und das gilt rundum.

Du wirst mit viel begabt, in ein Begabungsumfeld-Kultur geboren.. das ist FÜHLGEBURT VOR ALLEM ALLEM!

und hier bist du dann bestens ausgestattet, das „Göttliche“, also das Unveretzte, das Hohe in dieses dein Wir durch dich hereinströmen zu lassen auch, wunderschön.

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

.

Besinnung kommt vor Bestimmungswilligkeit.

Die kann dir vor oder nach deinem Körpertod offenbar kommen. God and Good  8AND HUMAN: DU BIST GRADE FEUCHTES  Leben) luck!

………….. die charakteristische Elementedurchmischung, als Wesenszutiefsteigenung.. drückt sich als Rassenahme durch Geburt wohl aus.

Das zu entsinnlosen KANN nur nach Tieferordnung streben. Schönheit ist —schaut hin, wo ihr noch nicht schlacuhhirngekostzt habt___ ein ERDE- UND MITSCHÖPFUNGSGRUND_prinz-Ip

edel, wahr, echt, gut______________ fröhlich

Liebe, die da Egotenkrüppel piperln

lieben nur reden, statt zu sein,

nicht zu lieben gewahrzuwerden, und nach meinem Grund ich für mich zu suchen…

lieben abzugeben und anderen nun zu berlassen, und neue Lande dem eigenen gewachsenen Dastun-Können zu erschließen

neue Liebengärten anlegen..

OHNE GEKEIFE;

OHNE Gerette.. bescheiden, schlicht, klar, wahr

ahhhhh

wenn Mammschi wieder in ihrem herrlichen Kaff ruhig ihren Kaffee nachmittags mit drei Freundinnen trinkt…. wunderbar

………………………….. Fadesse mit Jesus Christus hat den Europäer schon ganz schon umgetrieben <.

Importiert nicht Gebet.

VERKAUFT NICHT GEBET.

Seien wir es schlicht.

… auch weil wir es einfach sind. Also seien wir unser jeweils natürliches mit anderen freundlich.

Weg von der Sucht Ichichich&Ihrvonmirzuerlösenden.

____________________und niemand ist anständig, wenn das nicht ICH dekre Tier.

Yggdrasil in den Wäldern

——————–

 

EIN Denktischler, daß DEM baum graust, der für seine WACKLEREIN GEFÄLLT WIRD. Der kosmische Christus….. Denken echt als Haarfärbemittel, hmmm? Aschblondfromm.

Enterdet treibt dein Geist, MasseKep erson.

; du Fleischhangerl üwa nigs. Du kommst echt rüber als ein Tummelplatz von Emotionen, die sich dich gebastelt haben, um sich lustiglüstern in warmem Fleisch zu baden. Du??!

da IST nichts!!

Kein WANDEL, KEIN Erlernen, kein Wurzelkraften…  in dir treiben, von nichts gehindert, das man als DU ansprechen kann und könnte… einfach Emotionen Fetzenlaberlturniere… so dahin.

wenn du in dir nur mehr Zonen, Gebiete hast, in die du niemanden mehr hineinlassen, darin nie begegnen und gestalten lassen kannst,

_____ dann kann man dich nur geduldig zurückhäßlichen.

Bis man dich faulen Selbstmitleidssack insgesamt los ist. Was geschehen wird….. denn es hängen sich wohl, es wachsen aber nicht Bananen am Birnenbaum: schlicht ist schlicht und richtig.

Natürlich zu denken ist derzeit nicht Mode. Man torkelt von Hüttler zu Muttchen, aber.. die Natur denkt nicht. Also wird sie uns zu heilen verstehen.. und denktollwütende Jünger alter Götterbastelpfuscherei’n.

Ich habe nicht Scheiß zu heiligen, in meinen Erdeinklangsorgan Herzen. VOLL KLAR, daß solche Versuche in alle Richtungen Mord puffen. Kulturlos, herzkulturlos, so zu beten, so zu leben, so zu denken…. es haben Jahrhunderte die Juden in unseren Kirchen.. letztlich die in die KZs geschwatzt. IST uns das klar?!

Es ist grauenvoll, und total wahr.

Denn ALLES ist Entwicklungen, und wäre es nicht so, es hätte das nie geschehen können! Da das ja IN UNSEREN KIRCHEN UND MESSEN! geredet wird.

Also Wort ist in der Tat.. endlich als gewaltig zu ehren und achten UND EHRLICH zu treibendes Handwerk, mit klaren Werten, an die man sich auch hält!

Die Juden haben unseren Herrn getötet.. erinnert ihr euch noch, Pfaffen, das geschwatzt zu haben, in offen betende Herzen hinein, nicht sehr hirngebremste???!

ES IST Verantwortlichkeit zu urgieren und zu verlangen!
Wir haben Sicherheitsvorschriften wegen der Unfälle, die geschehen sind!!
Brigitte____________________

Da hört sich Jux und Tollerei aber sowas von auf!

Religionsfreiheit ist NICHT ABSTRUSENZIRKUSBETREIBEREIFREIHEIT.

Und wäre der Betende inzwischen nicht auf Nie wieder Krieg gekommen, würdet ihr immer noch so kanzeldonnern, den die GRUNDTEXTE sind nach wie vor ungeschwaschendste Zote,

nach heutigem und das ist der Betende, Maßstab.

______________________Verantwortung bedeutet und hat IMMER bedeutet: Scheiß aufzuarbeiten, der zusammengedreht worden ist. Und das geschieht NICHT, durch nicht aufzuhaltende Vergewaltigungsprozesse! Es gibt hier ein aktives AN DEN EIGENEN REIHEN UND LEISTUNGEN Arbeiten!!!! Theoretisch, nur das gibt es immer noch nicht. _______________

ich ich ich und der Rest, die Depperten um mich PLUS mein Pappilein Euchpfuschegott.

Es belustigt, daß damit noch Geld zu machen sei!!!!

Schachkuschkuschlademiker, offenbar, Braunbären aufgebundene. Hmmm?

Wie erklärt mir die Denkerwelt, daß sie in Jahrtausenden und Jahrhunderten.. für die ihr von den Bauern gefütterten gesunden Karotten und Erdäpfel.. nichts Gescheiteres an Wirfrüchten hervorbingt?

Gelobt sei Trallala!

Die Langeweile der Ewigen Gottlosigkeiten. Als Hirn einen Labmagen, als Gabe Katastrophenmilch, als Pracht Mord organisiert auf allen dir erreichbaren Ebenen. UND DU BIST STOLZ auf dich.. tonnenweise SöhnInnen Gottes.

Zackzack.

Wortkeule: ich bi  nicht nur fähig FÜR MICH zu wünschen, was von Jesus Christus aufwärts eine menge laffern offenbar glauben. DER WIR WUNSCH, damit setzt sich all dieses Kurzatmige NICHT auseinander, da ihm und ihr das Format dazu gewalig abgeht. Danke, das ist es!

Macht- und ohnmachtsgekreischefasziniert… ich kann nicht sagen, wie satt ich diesen primitiven trip als Religion plus plus habe. Echt!! bp

———————————ich begegne vielen völlig kranken Betern. Sie wissen nicht, daß dieses Schöpferischperlende der völlig natürliche Zustand des Menschen, UND NICHT NUR DES KLEINKINDES IST, und gaukeln ihre ernste Schönheit dahin als imitate von Hirnkapseln, die sich irgendwie verchossen haben, und ähnliche Dämmerseelen als Nachäfferchen weiternziehen. WO IST DA BITTE FREUDIG; FREUNDLICH; GRAD???!

Und zwar als Stil, gearbeitet, dem ich begegnen, begegnen und begegnen kann, weil der Mensch sich exakt so will und ständig frischt. Was lehrt, und schließlich sehr schön dastehen macht.

Und hier beginnt die Macht, an welche ich fröhlich glaube, weil sie begegnet.. so wahr schön.

Wenn es 50 können, machen es fünf Millionen falsch.

es geht darum, ob man überhaupt noch die Kraft hat, etwas zu wollen

und das Alte Wien weiß das!

Und JEDER, der noch wollen, wenigstens als nacktes Sehnen.. in sich vermag

darum, so recht aus dem Herzen geschöpft, durchaus milchsauer vergoren, das:

blödestes „integriergeschrei… siehe Bichl… Text

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst…

soll ich dazu nur Sünde! zu stöhnen haben?

ODER das jedenfalls, Üben und Meisterschaft so toll: MIT UNSEREM (!?) Gott = Menschenbild aber wahrlich nichts zu tun haben?

DAS PFAFFENGRÜPPLEIN kann praktisch NICHTS Menschliches mehr… klar in Worten lieben. ICH SCHON. Und wahrhaftig, ich lerne rundherum genau das. Was also ist mit euch los, ihr Gottangebilchwisser, hmmm??

Welcher Welt und welchen Menschen redet ihr denn da angeblich DAS GEBET UND GOTT???

Hmmm?

Ich warte. Auf eure Antwort.

Ihr beschäftigt euch mit zu Vielem NICHT,

um das Hohe Wir zu reden beanspruchen zu können als euch gelöhnten Ruf und Job. So schlicht.

U n d _ d a s _ g e h t _ n i c h t, denn das ist unreligiös.

DU HAST VON SCHULD UND WELT ALS JAMMERTAL,

VON DEN TOD NICHT ZU REDEN VERSTEHEN,

NICHT DAS ZEUGEN – wir zeugen auch Mörder, ebenso wie dir und mir ein Genie zu zeugen passieren kann…

UND NIE ZU DANKEN, daß Gott durch uns sich selbst begegnet..

 

wegzukommen, PfäffliPapstklub.

Deine Predigten redest du exakt nur mehr für dich!

GENAU DIR SELBST, redest du predigender Anton, das Gericht.

Horch amal hin. Ich tu’s, also kannst du es auch.

Du wetterst genau gegen die Attitüden, die überreichlich du dir selbst gibst. Du bist, tutmaleid, Mensch (nicht Gott). Darum fällt geradezu lächerlich auf dich zurück, was du predigst, da du exakt diese Sünden selbst begehst, laufend. Während du redest..

Es ist frappant.
Laß dich aufnehmen, entspanne dich, und sieh dir dich einmal an, aus der Sicht eines normalen heutigen Menschen,

dem ein Pfaff DAS daherredet. Danklos, weltfremd, herablassend, und nicht nur eine Spur: von sich selbst geradezu lachhaft ÜBERgezeugt, Augenblick für Augenblick.

BEGEGNEN ist raumwerden, weich, dem Hören UND DEM Gehörtwerden.

Nichts davon…. finde ich. 

Und ich habe Ohren, kann hören und sprechen auch.

Ich lebe also, wovon ich rede.

Wobei von dir als laufend Spechendem Können zu fordern ist,

und NICHT von mir Schweigemasse, als die du uns „liebst“.

Gott verlangt mein Leben, und auch von dir nicht nur komische, abgefaulte im Zeitenlauf, Theorien. Gott ist jetzt, egal wie du uns anhämst, und Gott weggrinst zugleich. Du lebst konkret, jetzt-Dompfarrer, indem du Gott-jetzt Gott aus uralten Zeiten wortinsgesichtschmierst. Ich finde das widerwärtig jedesmal; wie Gott das findet, schreibt dir dein Schicksal.

NOCHMALS: und ich MÖChTE das spezifizieren: es ist nahezu unbedeutend, was ich von dir halte oder bekomme. WIE DU VOR GOTT DASTEHST, das zählt. Und es schert dich ersichtlich einen feuchten Kehricht. Sonst sähen wir dich anders arbeiten = sprechen.

————— du wirst dich wundern. Und nicht Gott.  Es ist Achtung vor deinen Mitmenschen, anständig zu arbeiten zu trachten. Und Anstand ist auf diesem, dem höchsten Niveau insgesamt – Gottesnähemomente! –  du arbeitend ganz. Und nicht als Urlauba in absolut unaktuellen, und das ist noch das geringste darüber.. „Schriften“.

und Wahrheit

wird immer damit zu tun haben,

WAHR freizulassen!

WAHR besitzen und verkaufen zu wollen, ist heftig zu großschädlert. Echt!!

Wahr ist die Tinte Gottes, UND NICHT DEINE.

UND DU WÜRFEL, wenn du eine ernste Stelle innehast, hast auch ernste Arbeit zu leisten.

Heute!

Was du dazu feierst, ist dir herzlich gegönnt.

NACH der laufenden und verlässlichen ernsten insgesamt, Leistung: deiner, entsprechend deinem zeitgenössischen und geschichtlichen, des du Teil bist, Umfeldes /Syn. Gott on the Job// __________ bp+++~~~~

 

Man hat diese persönlichkeitgespaltene Verrottete_Eier-Predigerei definitiv satt!

Gott ist LEBEN, und nicht das Scheißhäusl deiner Miesestmomente!!

MIT LAUTER SAUBLÖDEN GEPREDIGTTIPS, wie man sich und anderen das Leben garantiert versaut!!

(ausprobiert milliardenaugenblickefach, überdies das)

dieses unerschütterbare Einladen, weiterhin den Menschen als natürlich lasterhaft, morsch, sündig, und und und zu sehen…ALLES, nur nicht als Gott n die Erde atmend nach Kraft und dafür zu achten und respektieren, indem man gemeinsam an einem Strang zieht. Nein, man schottet sich immer noch ab… dual.. du bist gut, ich bin lieb, du darfst nicht, ich awa darf. Lächerlich. ZU GERING, zu gering .Kein Herz, keine heilige Flamme, kein Format. Schal durch und durch, schal ohne irgendeine Scham.

Nicht vor dir oder mir, NEIN; vor Gott selbst: schal, faul, schlecht, und höchst gemütlich.

 

Ich kann definitiv nur die Meinung vertreten, daß Gott mehr zu respektieren sei als du, sein wahrhaftig gemütlich dümmelnder Verleumder. ___ und das pro Messe.

Du MUSZT in dich gehen oder zu sonst jemandem. So, das ist nicht Religionsfreiheit, sondern Unangemessenheit gravierendsten Grades. Und zu korrigieren von Grund auf, FÜR alles das, an was wir glauben, wonach wir handeln, woran wir uns orientieren und worum wir uns bemühen, ehrlich.

Du hast dich, ja gerne!, nicht mit mir auseinanderzusetzen. WAS ABER.. wie aber: stehst du vor deinem Boß, mit was du redest und seinen Geschöpfen lautredest?? WO BEGINNT dieser dein Dialog, der dann uns überreichlich warm hüllte, nährend, seelegärtnernd fühlbar und unseren steten Dank wahrlich weckend fort und fort?

 

Wenn du zum Leben nichts zu sagen hast,

DANN WAGE DICH NICHT AN GOTT!

. nur das, herzlichen Dank!

NOCHMALS, damit es auch dir dämmert: du hast MICH als Betenden zu ergreifen, zu erheben mit deinem Wort und LAUT Beten, und zu erfreuen, zu trösten und zu Ingottwachsen einzuladen, ermutigend? JA. Exakt.

Und da ich zu erfreuen bin,

bin ich dein Maß recht. Du taugst nicht. Nicht für Wortgebet.

Du hast zu keinem menschlichen Thema irgendetwas Erhebendes oder Klares wahr zu sagen.

Stammelei in Altmannsdahertrumpferei ist dein primitives Krakeele.

Literarisch voll klar festmachbar. Wort ist ja Allgemeingut; teils Hervorragenden Werkzeug.

Und alles das spuckst du Gott, wie er sich versucht durch andere, tiefe Menschen, frech ins Gsicht: DU BIST GEFÄLLIGST A OITTA JUD. Weil dees iss mai War‘. Gott…… könnte größer sein.

Wahrscheinlich ist Er das.

Fühl mal hin, Oberdomrednerchen.

Wer vor Gott und das ist der betende Mensch für dich, nicht ernst wird, dem fehlt etwas.

Du mußt DAS GANZE ALS WACHSENDES UM DICH UND DICH DARINNEN WOLLEN,

dieses lächerliche Abträglichgeschwatze auf Niveau Dorfmacho ist gravierend unpassend!!! IM DOM!!! Vor Gott um dich und in deinen Mitmenschen!!

Wahrscheinlich Gott selbst im rechten Indirmaß. Füge dich wahr. Was immer das für deinen Lebensweg bedeutet. Füge dich wahr im Dom.

Daß du redest, während wir schweigen.. oder Standardgstanzln murmeln, bedeutet NICHT, daß du in Narrenfreiheit dahinregierst. Wir fühlen, hören und Gott in uns exakt das mit. DAVOR redest du, UND NICHT vor a paar Depperln, die sich das abholn, weil mehr verstehn’s ja nicht.

.je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

dieses ganze kakerlösselige !Machdas!!Neinmachdasnichtge!!!!!schrei.. IST lächerlich; ich darf sagen, zutiefst unkultiviert, wobei ich unkultivierbar einmal genußlos vermute, dazu.

Das Entzeiten

Das Entzeiten ist ein gar lustiger Trick:

zum Beispiel Mitmenschen in Akten stopfen; und vergessen, auf denen drauf__________ sich Mein ND.

weiterschreiben…

___________

Die gegebene Welle (Pferd und Reiter schwarz)…  und: ohne dich wäre ich nicht ich.

Und wo mir das, da es, ECHT egal sein kann und ist.

Denn Dein Gespräch mit der Erde und das meine.. treffen einander auch nicht an den Räundern der Gärten unseres Erderaum- und Erdewesenfühlens. Die Erde selbst.. hat uns, wie zwei einander nicht kennede Kinder.

Lieben wir dieses unsägliche Wesen beide!

Und schätzen wir einander, wissend, INNEN sind wir nicht Freunde, nur beide Hierraumwesen. u n d  e s  i s t  g u t.

Wir sind der Erde Früchte.

SIE gärtnert uns~~

wie sie insgesamt unbegreiflich atmeberaubende Landschaften und Gestalten auffaltet und spielend erschafft…. wir sind ihres Sichgutleidens Teile

die Erde ist atmendes Beten _ träumende Ichimwirempfindung

und du Pflänzchen daraus darin hierjetzt kurz

liebst du das, lebst du im Großen, und deine Körper kommen und kleiden dich, und gehen wieder, du aber ruhst und liebst

körpernackt, erdemitbewegewerkzeugchen wieder bekleidet…. LIEBEN IST EINKLANGHALTEN IN SICH..

dann wird das Warme Gefäß edel, echt Gral

Edelgarde, die das Schöne gartengleich hegt

(aus: Das Namenbuch, des Freiherr Lutz von Thüngen.. herrgott, hat er das SCHÖN gesagt in seinem Büchl, mit Buchenstäben! Mein Märchenherz tanz in Freuen <. )

Wortspende: Vorsicht mit Metaräumen

Sie haben ihre eigenen Gesetze, und du kannst darin degenereieren im freien Fall, bis du deinen Geburtsauftrag, welcher Mitschöpferfreude ist, völlig IN DIR vergessen hast.

Freude woran und worüber und worauf?

IN DICH!, Denn IN DIR wartest du auf du, d’ich.

_________

bis dahin gilt: wie das junge Menschlein Jesus Christus kannst du IN DICH überhaupt keine Ordungen aufnehmen und bestehen lassen, während du dich selbst bewegst, atmest.

 

Es ist das, beeindruckender wird es nicht.

Ihr geht im Raum unter, weil ihr nach dessen Flüssen ohne Zeit Eintagsfliegenbesoffen hirnsüchtig fühlvolluninteger seid, sein zu wollen glauben wollt. Und möglichst viele dahineinzieht. Masse ist Recht.. so denkt ihr. RAUM aber ist der Massehalter allemal. Also gemessen ist jedes Wesen ob seiner Gefügtheit, in was alles atmet, statt nur Gruppen mit oder ohne Rüssel oder Schuppen, lila oder quietschgrün.

 

BESOFFENE Fleischkörpertorkler_________machen sich Behelfsreligionen ihrer ungenügenden Lauschtugend.

HÖREN, Lauschen ist… religio, sich geboren warm, in alles wieder ganzaussehnen und einsingen…. Goethes Spärenklänge waren seine .. ich würde das nie so nennen, aber DER MENSCH IST RAUM, und somist Innehalten, Innigkeit… das menschlich Echte.

 

All das Gekrüme, pietas und sonstige Gschnase und Religionschens, die alle davon ausgehen, der andere sei nicht fähig, selbst das Göttliche in sich zu erzählen und zu leben.. tja. IHR LEBT AUF NIVEAU JAHR NULL, überwältigt von DAMALS schon Veraltetem, wenn ihr euch nach wie vor zu Rettern und wrlösern – weil die anderen alle euch brauchen.. das unterliegt, underlies, ist davon die vollendet herablassendgamsiggasige GZugrundelegung

 

___________halfen vor Ort.

Wenn man dir das erlaubt.

 

Und in deiner Küche deinem Mann sagen, daß dir fad ist.

Statt in Vernichtungskriege zu jagen…. Jesus Christus erlöste uns so, nach.

Märchentüren__________________ und solchen Schandmährrednern die Türe gewiesen, innerlich. DAS bleibt Deins, so DAS LEBEN zu denken.

Hier gilt: Das Leben ist Beten; ruht man, wird es Gebet.

UND NICHT DIESES ARSCHBEQUEME je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wirst…. schau, daß du Darmmassenspitze wirst.

DarumperistaltikHonoratoren.. il Massimo!

Ÿ Unser chöpfergott________?_______

_ wie geht eigentlich Etwas-erschaffen? Welche Neuheitsgrade sind da möglich? In welchem Verhältnis da Verhalten, stehen bestehende Geschehensmassen, die ich betrete und was bin darin „ich“, jetzt und als Möglichkeit und als WERDENDES DARAUSWIEDER-Gehen auch?

was ich einem Sterbenden, den ich in meinen Armen halte, sagen würde? „Sei gantz still, laß dich langsam in die Freude fließen, ruh dich aus; und komm zurück, ich freu mich schon!!“

Ich sage das aber auch jemandem, den ich iebhabe, und die sich verabschiedet, nach einem gemeinsamen Gespräch.

Mein Herz redet mit mir im Einklang.

Öfter höre ich ihm, eigentlich, nur zu.

Es aussprechend, was nicht wirklich notwendig ist. Man fühlt….. in geneigtem Raohm.

In Nichtgeneigtem

wird das Beste Schrott. Und Schande, denn Scham ist da nicht, diese Schöne.

sondern

Mark Twain, “I have lived a life filled with misery, hardship and ill-fortune, most of it imagined.”—— eben Mary’s Son’nSun: ihr Jesuschristus.

 

Andiehandgabe: ich bin nicht Theorie, ich bin Leben.

Dein Theoretisieren ist dein Deinfühlendemlebenentziehen. Das ist tugendlos. Du ziehst die Vorstellung knallhart vor, IN DEINEM KOPF ALLE zu regieren und befehlen, und erlaubst dir das kalt in Klubs am liebsten, da, wenn dir die Unvernunftluft ausginge, dann hundert andere einsrpingen, und die Unvernunftlatte hochrecken. So geht es immer fröhlich weiter mit der Selbstalsrichteressichrichterei……Butter, mit der Wirliebenundzahlenalles-Buttermilch. Il burro pazzo____ der Mucca pazza KINN.

 

Unordnungen umordnen, und sich King denken, und GELIEBT werden dafürfür.

A IQ_Klasse für Stuhlgang bei GEGIERTER Verstopfung.

Ich will MICH FÜLLEN, nur so fühl ich.

Zu blunzig, lauschen, hören gibt es als Schulen und Künste…. und ein Buddha ebenso wie ein Christus taten wohl das durch die sie umfließenden Klangfarberdewolken menschlicher, umsiemenschlicher Pro-Duction.

Es geht als darum, die Haltung als beispielhaft zu sehen, und nicht deren Fürchte durch die Zeit dauerzufressen, kaum kommt es aus dem Darm raus, gleich noch einmal als geheiligtes ORIGINAL:

Fruchtfolge… bitte vielleicht amal aaan Gärtner fragen. NATÜRLICH verteilen die Vogerln die Samen der Früchte, die sie frssen. Aber wollma wirklich nur das auch sein und tun, ja?

: ?

Mitschöpfertum ist nett: WIE SCHAUT MITSCHPFERTUN denn nun bitte aus? Im Wort zum Beispiel, wo dieses kahtolische Langfrackerlbündle ein Betwort herumschnarrt, DAS KEINEN MENSCHEN HEUTE erklingen macht, zu tiefer ihn IN IHM singenden Wahr?
Gott dienen, du?

DAS DIENT JETZT, dem womit Gott dich umstellt.

DAS schaut rotzig anders wortaus!
WAS HIER NICHT GEHOLFEN da treu gearbeitet laufend wird,

macht mich zum hufscharrenden Schlachtroß. ECHT!

Hohe Schule rundherum,

Menschen, welche IN ALLEN GEBIETEN wundervoll forschen, erproben, leben und arbeiten

 

UND DIE HERRiNNENENGILDEN immer noch plmpderbes Dahergewalze transchnuzig pflaaaatsch, wiiira KUUFLAADN üwan lichteintrinkenden blau,, blühenden Enzian. flaaadschsch plookk ieeez geedsda Kuaa wiida guaad. Der Stier schaut sich seine Europa an, was aus ihr geworden ist.

Er wird sich wohl überlegen, was er nun aus sich werden läßt…….. Europens, der Almkuh Stier, der wie Hengste ja auch, in Tuben tröpfeln, um Kinder dann zu verkaufen…. Natursprung ist das Wort, das man erfinden hat müssen, um uns unter uns Menschen zu erzählen, der sollte und könnte ganz anders… freies Tier mit freiem Tier, Natur. Nein, da kommt der Tierarzt, die Tierärztin… und alles bleibt Geschäft.. der Liebe des Menschen zu seinem Tier. Ja, genau. Seinem Gott, ihrem Mann… Rilke.. „sie sagen mein „

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

Witzikekserle? ES IST RICHTIG, daß du dich dir widmest, JesussIn Pancreat’or und ‚rice. Nur das geschieht in aller Regel mit anderen.

Und n8r dieses voll kleine Futzilein Hirn müssen wir leider weiterhin ersuchen, daß du endlich doch noch in dir entwickelst. ZU DEINER Selbstverwirrung.

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wir-dst….

 

Wer nicht lernen will, läßt fühlen?

Man kann auch mit etwas befaßt sein, dann bist du ersucht, selbst zu fühlen, damit du lernst.

Man kann Dingen dienen, die 450 Jahre alt sind.

Man kann das eigene EGO AM SELBEN ORT BEDIENEN, indem man versucht, sich als Chefin von all dem zu verkaufen, an Desinteressierte, weil nur solche kaufen dir deinen Egöttinenschmarrn ja ab. Ideale und Halluzinationen unterscheidet man an den Wurzeln, welche die Hallzinationen nicht einma als Hallux haben. Wissenschaft? KANN MAN DICHTEN. Dann siehst sie, wie sie ausschaut, wenn sie sieht, und daß man das sieht, wenn man aufschaut, weil etwas so arg stört, da es GAR nicht in einen eigenen Mitt-Raum sich zu fügen versteht. Man darf dem Aufgebalsenwerden widerstehen!

 

Die herumstreunenden Dichgutfinder.. bedienen Hinterletzte. Warum das? Weil sie nie in die Hitze einer arbeitenden Küche gingen!!

Sie hocken, wo serviert wird.

Sie frohlocken, wo dazu noch hofiert ist.

Das sind die Ausläufer und Sandstrandwellen der Geschehenswogen.. die in deinem Herzen Meer aufrauschen, siehst du sie. Deine Sie.

 

.

Und alles, was dieses Niveau nicht erreicht, schlicht hat, ist Raumstaub…… zu fein verteilte Wo ist meine Heimat?, Erde.

.

ALLE die „großen Religionen“

haben nicht die Erde als die Köstlichkeit genommen.

Wir sind weiterhin Denkflüchter, überall großartig, nur hier schnarrend Gast.

Das war nicht Europa.

Das ist auch nur Sauhaufen!

Denn Kulturen___________betachten wir doch bitte in unseren Museen Altägyptisches, Etrusker.. Kulturen haben einen Klang, eine Gestimmtheit, welche nur die ihre ist. Sie sind wunderschön in ihrer Eigenart, ob man nun davon Teil ist, oder aus dem Freudelebenklang der eigenen jene andere mitfreudeimeigenenwesen-erklingenläßt, anhört.

 

SEHEN

vergiß es! Der Dichbeobachtegott, der ÜBERDICH dauernd buchhaltet….. dich schafischützt, und diaa nie owakräääüüd.

.

Es gibt dieses „mächtige“, „liebende“… mir kugelt der Kuli davon…..

nicht.

Werde der Mensch, der du sein kannst, woraus folgt: als der du dir geschenkt hier auf der Erde bist.

Und verkrieche dich nicht dauernd, um dich zu intensivieren – nichts anderes ist das – in lauter Altesunverarbeitetesgeschehensnebeln in irgendwelche Sekundärvergangenheiten zurück. DIE SIND WEIT GEFÄHRLICHER FÜR DICH als die Immer Frische Gegenwart.

 

Mitschöpfer ist KEINE Schöpfkelle!

Da hauts die reihenweise um, die alle aus der Vergangenheit mit dem Schlauch die Zukunft spritzen wollen, ohne Pflanzen zu pflanzen.

Crazies United?

Momentan scheint Afrika sich als Göllersdorf zu gefallen.

Lernt bitte auch ihr: Grenzen zu setzen.

Schaut euch Europa an, und sehr freundlich,

wie blöd es rennt, wenn man Wertschätzung verweigert, damit alle MEIN MITLEID brauchen und mich!

 

Wir haben eine Jesuschristusruhr.

Wir können nicht wertschätzen, nicht untereinander, nicht uns selbst, andere schon gar nicht.

Wir können kein Nein vertragen, also da bombma haltlos! Du darfst nicht merken.. ignorieren wir nur noch als Punkt dazu, von was wir nicht einmal ignoriern.

Wir leben mit allem!

..

Ÿ SIE aber haben die Wahl.

Sie sind nicht nur Europäer. Sie können Liebe zu Ihrer Geburtserbeduftlandschaft fassen, und dort stehen und arbeiten. Und lieben in Ihrer Weise und Art.

 

Wenn Ihnen unsere hier nicht spontan zusagt. Was ja sein könnte, auch wenn wir Mühe haben, uns vorzustellen, daß man uns NICHTgroßartig finden könnte, man selbst bei klarem Verstand. Wäre unfaßbar, uns nicht das Paradies zu finden, aber immerhin.. theoretisch möglich. Wenn i ma mai Fmailie anschau, ich mag net aan jeden von der Bagage. Unter uns gesagt, awa bitte net denen sagn.

 

Die solln net wissen, daßßisi knackig zrückhaßß <.  Pax tecum abgesehen davon, und, da bald WEIHNACHTEN WIEDER MIT HAARSTRÄUBENDEN THEORIEN ÜBER DAS MENSCHSEIN in insgesamt 2018 minus 33 Jahren anfängt

 

singen wir wieder das wundersame Stille Nacht, Heilige Nacht

und unsere „Priester“ aus Fühljahr Null.. werden für und mit Menschen

aus damals hier und jetzt – in aa paar Wochen hammas – 2018 beten.

.

Dazu gibt es den herrlichen Spruch eines Vaters zu seinem Sohn: A guada Job dauat scho so seine zwatausnd Joa“

Arbeit ist das natürlich genau darum nie gewesen. Emotionenküche, am Spargher.

In den alten TO’pf möglichst viele Zutaten laufend raffend, no.ch

ohne Scham, ohne Anstand. Schlicht schamlos frech: Mensch vor beauftragenden Menschen. Leistung Nichts. Nichts mathematisch berechenbar. Menschlich ohne Menschlichkeit. Ich weigere mich zu fühlen, wie raumbewirkt, was ich wortgurgle. Ich habe keine Verantwortung, mein Menschsein zählt nur als Mittel, um mich als Mitkittel systemzuverkriechen.

je nachdem in welche Wahrnehmung du gesaugt wirst….

…… ach ja: nun kommen die heutigen Stunden genießerischer Wertschätzung und meiner Freude an MitMENSCHEN

MORGEN KORRIGIER ICH DIE TIPKIPPS

BITTE NICHT LESEN! BITTE NICHT LESEN!

<<<<<<<.

Equivalent zu

bitte nicht leben

als Gebet <<<<<<<;

.

 

Ich tanze nicht den Wichtigen und den Honoratoren.

Es habt IHR zu zeigen, daß ihr euer Honorar verdient einstreicht..

Euch umstehen im Stephansdom schützende Mauern und Ausstattung, von denen ihr keinen Stein bewegt und kein Trum selbst gefertigt habt.

 

Ihr (?) habt nicht zu retten und retten zu lassen: ihr habt zu verstehen, daß ihr selbst hintennach seid. Und euch kann man nicht retten, denn ihr wollt weiter die Feudalherren machen, und wir sind – schwer genug – Republik, was bedeutet: freudig betende, und erwachsen uns dem Leben stellende, ritterliche in der Bemühung allemal, Menschen. Und kein Flennschaferlverein.

WENN IHR EUCH NICHT ERNEUERN 0 updaten könnt, weil das eure Vereinsstatuten nicht vorsehen, macht das eben Gott. Und wir werden pietätvoll sagen, es war die Geschichte, in der ihr kahtolischen Feudalgottschwützer eben untergingt.

Und’s stimmt, wie ihr ja selbst fühlt. Den schönbron verschenkt ja nicht die erste Kirche an andere Betgemeinschaften…. wahr? Wahr, schlicht.

Ihr euch und ihr einander. Möge Gespräch miteinander euch durchsickern und durchsintern, wo ihr unvermittelt zu besehen und verstehen, und euch zu fagen und zu diskutieren beginnt, „Was reden wir denn da?!“ Mensch-veantwortend werden, am eigenen Atemzug. Geb’s Gott, der ist, dem „Gott“, den ihr „glaubt“.

Möge das junge Pfafferl sich bewußt ansehen, was wird denn, aus wer so betet, wenn es sich die im Job Altgewodenen um es betrachtet;

möge der gealterte Dasredemensch vor seinem Gott knien, und verstehen, er mag weder sich, noch den, noch die Welt;

möge untereinander bei euch Gespräch einsetzen, als gäb’s den Gott, der ist.

Möge der Klerus zu weinen beginne, wenn er sich ansieht, wie sein Morgenlob ausschaut, verglichen wie ein Kind unterm Christbaum steht, und sie sind alt….. labern kalt und kindisch, und haben keinenkeinen Dank irgendwelcher Art echtschön im Herzen tanzen und von den Lippen fließen.

“The illiterate of the twenty-first century will not be those who cannot read and write, but those who cannot learn, unlearn and relearn.”

Alvin Toffler, Futurist

 

.

 

denn es ist definitiv fufu, mit eigenen Ohnmachtsausgurgelungen, die man ja aneinander sieht, innerhalb des Süppchengrüppchens, FÜHLEN DES MENSCHEN regieren zu wollen. Mißbrauch des schönen Domes und des gewaltigen D’Uomo.

Man kann natürlich auch leicht die Persepektive wechseln, und sagen: „Ihr habt euch zu den Depperln formenlassen und geformt, die wir in der Kirche wollen, damit nichts echt passiert, als was jeder Betende selbst mitbringt“. DA erhebt sich dann die Frage: wie vereinst du das mit deinem Selbstwertgefühl und elbstempfinden, daß dein gesamter Tag Schlußlicht am abgefahrenen Zug sein wird, bis wir dich einscharren????!

Also so oder so: nicht Gott an die Hand zu arbeiten mit dir selbst ganz: macht aus dir die gewichste, begeistert von dir selbst auch mit…. MOMEnT:

anseris aequabis_________________ seghe mentali, wollt ihr wirklich mit eurem Wesen und Euren Leben.. als Schlußlichter des abgefahrenen Zuges LEBEN!? 
Ihr LEBT als diese, und ohne weder Frucht noch Not. Priester? Da lacht Gott.
.
Fakt: wenn du ein Fufuschnepfngurgelnder Würfel bist, dann bin ich nur sekundär - von dir - zu befreien. PRIMÄR ist der Mensch in dir selbst endlich an die gesunde Luft zu holen.

Es gibt nur ein Lachen.

Herzlich und fröhlich, GOTT und ich

und genau daher holt Gutes Liedspiel bald wieder wunderschön….. Stille Nacht

Liebe ist: liebenlassen, und zu lieben, daß jedes Wesen das so anrührend versucht.

Schulen und Traditionen dürfen entstehen; gut gearbeitete statten zukünftige Hohe Raumleistende mit bestem Werkzeug und Mitwert reichlich aus. Deine Schule ist selten dein Arbeitsraum dann. Nur ganz Hervorragende können aus Bleiben Süße arbeiten. Da brauchst a Herzverdauung, wo Gott mit dir ins Keuchn manchmal kommt <; und DU beruhigst Ihn ……

macht nix, kriegt eh kana mit.

Und was wir halt mitbekommen, lieben wir eh brav.

.

.

müde und ganz, ganz wahr

Das echte Gebet lautet:

Herr, erlöse uns von den Blöden!

Und darauf schallt aus dem Himmel die Frage: Willst, soll i echt 80% der Weltbevölkerung ausradier’n?!

Und kaana hot je drauf „Tus’s!“ sagn wolln.

Kommentar hinterlassen