Ich bin nichts – nur ein Bißchen manchmal webend werdend‘ Licht.

24.11.2018

.

Mich spielt die Erde.

dich hetzt und jagt dein

ewig Unerledigtes. Du bist Leben, das

würgt statt stirbt.

(du gibst dich nie zurück… i. a. W.)

Halb, häßlich über alles.

Teil von nichts.

(alle anderen sollen dir laufend Raum erfinden und finden und halten… bist a Haustier?!.. das seine Halter sich aussucht…)

FormAuswurf ohne Jahreszeiten,

Fleisch, das Sinnlosigkeiten

besinnungslos einknöchert und

einkörpert. Uraltmordigmodernde-daniegewandelte-ehrlich und tief-Gefühlemassenrestlnincarnierer OHNE Zucht, ohne

Erziehbarkeit.

(du existierst schlicht…. wie ein Schuh, der ständig noch aus dem Kasten davon- und am Fuß woandershin rennt, als der gesamte Mensch geht, gehen will, zu gehen hat..)

_______________verloren von einem

weitergeflogenen

„Gott“___f

otto.

.

DU
Herzigkeit

ohne Erdherz. .du weiteres von mir nicht gesagt werden dürfendes „DAS HIER bitte nicht“, wegen unserer Mädchen, unserer Burschen, die alle eher heftige Erben/Erblässe/Stammbaumerbschaften/Geschichte=Großraumgeschehenbeerbungen-Weiterarbeitungen in davon seelangerührte Einzelwesen, +++Meisterwege ebenso und und+ Leidenschaften, Unvergängliche Liebenfühlengebilde, höher als „das Leben“ lebenströmende…///  hier in Europa anzutreten haben, mit ihren nicht schon gewaltig geborenen, dazu erst zu erziehenden mit Glück, Leben, das Leben weitergibt, da nimmt.

 

Wie es auch bei dir wäre, würdest du dich als Erbenden zu erleben das Denken dir zu geben das Vermögen in dir ersehnen und erziehen, nebenbei als wahr dir gesagt, wissend, daß das in dir keinen Hall oder Ton erzeugen je wir-t, wir..d. Du hast keine Wirhüllenausbildung, denkerisch, also feinfühlend, was immer FEINLASSEND schönerweise ist. Du läßt nichts um dich fein oder schön.

Ob das deine Wahl oder Unfähigkeit ist, ändert am DuSoWIRkennan nuaa Arabisches/?Persisches: die Null.

______________________________________________________________________________

.

.

.

.

.

————Raumpräsenz, Jetztstärke…. man wird anti gepreßt von dir ins: im Eck, wenn der andere, du, und irgendwann erkennt man dich als DasAlsSchicksalBringerAlleweil schlicht kein pro /Raum für andere Wesen auch//Raum durchflicht dich nicht über was du frißt hinaus…. man staunt ehrlich!///  mitbringt… das wird noch nicht gründlich erarbeitet. Jemand, gegen den plötzlich alle sind: der soll einmal schaun, wo ER ALLES dagegenbetet, dagegenredet.. oder schlicht sich FÜR DEN ANDEREN NULL interessiert (außer als Beute, Raumausstattung, bequeme oder Betreuer: am liebsten besoffen das Gesamte Wollmilchsauvögelauchnoch-UndEiervorsichtigumheben, wenniimigradrührenwill-Programm, hmmmm?). Für muß als FÜRstlich ALLEN TEILEN Wert sein, und nicht nur ich alle mit mir befaßt und beschäftigt wollen, wie ein Hirndi das eben kokelt oder schlicht nicht fühlt….. LÄSST DU MICH ALLEIN, schärft das meine WAHR-Nehmung: da ist jemand schlicht da, aber nicht mit. … und irgendwie, muß ich mit diesem Irren Fakt.. unser Wir in mir.. er+sie-ganzen, -gänzen. Du bist nicht mit, da ja, mit nein. Was bedeutest du damit dem RAUM, welcher uns beide atmet? Wirst du, wie ich ein Kind des Raumes werden, oder nicht? Bist du nur Gast und deine BeStimmung anderswo? WIR WER DEN SU CHEN MÜ SSEN. Der Hammer in der Badewanne bringt nichts dem Zeitraumbadenden. Wasser will sich rein, sauber, lebendig: auch das in unseren Zellen als Zeit und Raum Wechselgesang..———

IN ECHT_TECHNISCH bin ich WIRKlich die Antichrista: ich liebe WORT IM ANDEREN.

Ein Ichichichgelabere… bräuchte und brauche ich Äonen, um es überhaupt vollst dämlich, da mich darein ein-, zu finden. bp und ich mein-e was ich schreibe!

Es ist SACKHAFT, nur sich auszubeuteln, und zu verweigern! irgendwer dürfe mir auskommen, unverflucht als Verdammter. Sackhaft. Wer so PRO kräht, läßt anderen nur anti, DA ER DIE ANDEREN überhaupt noch nicht als Mit versteht, und dazu steht auch. Es ist Egotenramsch als Gott federbeklebt.

Es ist gesprächlos.

Und das Göttliche ist genau das nie.

Es hast also DU nicht das Wesen des Raumes, Lebens, Göttlichen erfaßt, wenn du so alles wortanGRABschst. Nichts hat Wert als dein Bluzer geblazt.

(der eine machts teigig liiwiheaazichbleedblunzig, der andere brünstigmetallkaltbrunzig____WO IST DA HIER.CO-NIVEAU.. der Wesensfamilien in den Wesensingenden Landschaften? Il paese ridente mit lauter Grunzblunzschrubbern? Gansl zu blöd, sich vor Wichsern zu schirmen???! Capit-Oh…..LL. Heads together macht leitend, was in denen jeweils drinnen rinnt, fröhlicherweise.)

Wir geben uns hier das ProPlemplem Jesu Christi: OHNE UNS UND WO WIR NICHT SIND, geht gar nichts.

Zeit und Raum haben nicht unsere Achtung und unseren Dank als Unsformende Kräfte.

Damit großraumdenken wir immer noch wie Menschen um Jahr null, wo keine Schnee fällt und kein Winter kommt.

Est wenn wir denkend auch, unsere natürliche Wesensgröße annehmen, welche weit größer ist, können wir die Gefährte, welche wir sind, weit über unser denken hinaus, auch erfolgreich fahren da lenken auf Wegen, die wir endlich wahrnehmen.

Brigitte, herzlich wünschend das!

Und somit kein Fan von ackernden Ferraris, ebensowenig wie VERÄCHTERIN VON GESPANNEN ODER Trak=Zieh-Toren <,

Denken scheint ein Handwerk zu sein, das so funktioniert, wie Mandarinchinesisch um vier Uhr nachmittags in Florenz.

Da braucht’s noch irgendwas, damit das hinhaut….

.

Die Variante Ichbinsolieb und Kopf hat meine Rasse nicht angelegt, hat zur Zeit ihre Heads Together Campagne.

Solange wir nicht verstehen, und dazu stehen, daß es Denk(enwiewir)völker und ganz andere NATÜRLICH gibt, hatschen wir weiterhin alle unsere Emotionen anderen auf die Zehen.

Herrschen und regieren

lehren und lernen auch

liegt das Geborene zugrunde.

Fehl das, fehlt Interesse,

und Sklaven rennen fad ihrem Grab entgegen.

(es fehlt ihnen alles, da das Land, der Großraum, in welchem sie ihre Tugenden entfalten könnten zu GRUPPENTUGEND raumgehört… da sind wir nun im wirklich Feinen, welches dann eine völlig andere Finanz und Wirtschaft wieder als WIR-Gruppen verursachen, zu unserer Dannlebende-Freude wir-d:::: alles das gibt es, aber die Elitemasse ist schlicht noch vorsintflutlich windeltrocken Piratenhartamwind-el_____sie haben selbst so derartig derb-prinitive IchBINderDIE^!!^Beste-Gelüste.. und wir entwinden ihnen einfach nicht die Gelder, die ihre einzige Gier und Hirnscharnier mit a bisserl Pudern solange noch nicht testosteronausgepumpt, eben immer war.. es sind die Minderrassen, sofort zufrieden, kaum haben sie a Geld und sind am Drehen und Drücken….. was die Jahrhunderte wiegen und keimend vorbereiten… KULTUREN, Kulturlandschaften auch als Wildnis, kirre schöne.. all das kennen sie nicht, diese EintagsgöttInnichen. Es muß in Reih und Glied sich fürchten, wenn sie einschweben, kurz. Nun ja… KEINE KULTUR ist so entstanden. Und wie Kulturen entstehen, leben und wieder traumentschweben, ist solchen Larvenhottensprotten auch nicht an die Hand zu geben. Wir morden nicht, also müssen wir die ihrem eigenen Ende zutorkeln lassen, und danach aufräumen. Reicher um Erfahrungen, an welchen wir null interessiert waren, da wir die Hände voll gehabt hätten mit echten Herzanliegen, hochlebendigen. Statt dessen machten die Fottogrotto uns noch einmal zu Dreschflegeln auf den Tennen, welche so sehr ihnen zu befehlen und anzuordnen gefällt. Für alles andere sind’s z’deppert. UND DEMOKRATIE GLOBAL IST: anscheinend hat jedes Volk solche Deppen. Ruder vorsichtig einziehen. Nur das. Und Bauern, bitte nicht jeden mit euren guten demeter/natürlich ausm Gfühl und echt, oder als das niedergeschriebenen auch noch, recht/Karotten füttern!)

die magentaorangenen sind so gut!!

 

Mitsein ist, man selbst zu sein.

Und das ist ein Werden, das niemand kennt, niemand kennen kann.

Darum ist Unvernunft potenzieren.. der fehle Weg.

Der Glockenschlag ist dann einfach lauter noch, und fügt tiefer.

Wie immer: es ist gut.

Schön, wenn man es erlebt, daß es das wird.

Werden wird es!!

————

Gebet, MEIN Beten!! —nicht dieses keiferische Gewäsch diverser Bubbklupss, wort.das sie wählen.offensichtlich— gibt, was ich nicht verstehe, in Gottes, des Hohen Fügens, „H-Ende“!. Damit mache ich mein Trotteltum, Zugeringformat und Schlichtnurteilsein NICHT allem anderen zum MITMIRverhängnis und -mit meinem Depperltun.

SO EASY IST; euch Schwanzscheibenwischer/hütchen alle.. einmal echt anzuschweigen, wie ihr ekelnmacht, mit eurem Dauerndnurihrihrihrkrachfilz.. durch Jahrtausende des NICHTFÜHLENDDENKENwollens. Es fehlt euch allesamt Mitwille, Willigkeit.

Es ist nur das.

ALLES soll sich euren Kreuzerlgrindhirnen beugen, und GOTT gewußt als aufgeblasener von euch-Ballon daherdrohn gegen alle, wie IHR wollt und schnalzerlemotionsgiert.

Der Herr ist der Feind meiner Feinde.

Gott und ich hegen da keinen Zweifel. Dein Zweiter, dein Gott, schaut genau wie du als Metro Godlwyn Meyer Löwe zum Endlich-wieder einmal-abstauben aus. Dieses überhöflich instinktlose Prahl.im.Salon.viecherl_________________

wer nur mehr sich selbst im-pon-ieren will, und fünf Laitln wie ihm um ihn, mit a paar Weiwaln, die als Nebengschichten von so viel Inhaltsleere noch am Herd steh’n und Weibsein ausbadn, Schall ohne Auohm.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, als Fraumensch: einem Mannmenschen, der sich als dieser nicht empfindet/findet. Es ist eine F-Erwendung als Verwendigung, während ein andere in sich eingeht, bequemer aber, als hätte er diesen Polster in sich nicht. Sinnlosigkeit? Fragen Sie mich! Magnifica Rettrice! Da habe ich den bacio accademico (Übersetzung: Depp den Deppen magna com laude) aller Rollen, die hier herumrennen. E&W! (cht und ahr)_____. Wenn jemand nur den Unsinn sucht, der er sein zu müssen weitermeint, nachdem man so in ihn Denken hineinfummelte, um sich selbst von eigenen Sinnlosigkeitsempfindungen durch vollendete Denkpfuscherei, zu entgrinden. Denken ist ein Handwerk, welches baut, und zwar deine Fühlkraft und Fühlfeinheit!

Wenn du das in dir nur immer tiefer niedermachst, und andere dazu verwendest, noch mehr niederzumachen, OHNE SELBST DARAN ZU LEIDEN….. dann steht irgendwann ein riesiger Schatten vor dir, und spricht dich als „Verehrte Leiche!“, an. Denn das bist du: du totest alles, was du geboren bist. DU KANNST DEIN FÜHLEN D NICHT ARBEITEND ORGANISCH LEITEN: „denken“. Du wütest da irgendwie pfuschdahin…. du minderSt Gott und Zeit und Raum IN DiR, und in die anderen WIRkst du nur das hinein, geistlos, da Geist verbissen aus dir hinausbeißend.

Freundschaft im Denken auch::::::: das ist das religio

welches wir hatten und haben werden.

Wenn wir wieder ’nein auch lieben als Aussage, die sowohl wir, als man diese auch uns, machen darf, wahr.

Wir sind eine JAJA-Religion.. wie eine Amöbensuppe. Lieb ist, wenn jeder alles darf an jedem.

Wie lustlos das macht,

erlebt ihr nun in sich noch steigernder, da ihr das weiter noch aufpumpen werdet – Unvernunft – Pr8.

Ver8n__________ verachten, was man werdend ist, verachten, was der andere werdend wollen soll und darf…. scharf darauf, daß alles quatschbar ist, ehe es sein darf.

Wie denkt ihr, bitteschön, all den Mysterien ganz anderen Formates so zu begegnen?

IHR WISCHT VOM TISCH dem Jesus Christus nach?

harch..

SO geht es nicht, da so Werden nicht ist: in dich und in dir.

Du machst lediglich DICH zu herumschwebender Karikatur;

das Leben webt als Leben durch und durch. Du kannst dich nur verweigern; dich dagegen zu stellen bedeutet, dich durch deine eigene Hand zu mindern und andere zu beEINTRÄCHTIGEN auch. Die verkommen dann mit dir. Australopithecus Nummer Siebzig-Group.

Ees kumman imma Naiche, die dahaaam niks zunn Tuan hoom.

Wer aufräumt, wo ihn das Leben hinstellt, wächst tief.

Es gibt Regeln, und das sind sie.

___________

Traum ohne Raum AUS DIR.

So. bp.. amal durchatmend ahhhhhhhhh

Gott… zieht’s dir?

ER sagt nein. Wie schön!

Dann bin ich also eine leidliche Gastgeberin in mir, dem Raumklein, das ich atme-nd sein darf, meine Weile Keim.

——-

Heads Together zeigt, daß Arten und Rassen natürlich gruppenbildend sind. So sind sie entstanden, so spielen sie ihre Lieder. Hat man einen feingestimmten Tag, erlebt man Menschen und Tiere und Pflanzen wirklich als Melodien, sich bewegende und einander. Geräusch und Lärm auf DIESER Ebene ist zur Zeit gewaltig. Die Denkmechaniker haben ja gerade ihre Werklkrähschaumwoge…….

man freut sich,

wenn wieder Konzerte schön erklingen werden, da Raum als Raum geliebt wieder ist.

Heimat hat man ja zum Unwort verkommen lassen!

Seele keift man als Erbschlecht und wundert sich, daß darauf jemand eher anti anspricht.

Es ist das: DEINE ACHTUNG schmiedest nicht du!

DU HAST ALLES UND ALLE ZU ACHTEN.

Hast du Hirn und Fühlen über deine Wursthaut hinaus,

werden dir Zusammenhänge klar und Grenzen. Und du liebst dieses umfassender Organische, das Fügen, welches die Erde uns kleinen Pflänzchen auf sich gibt, während wir hier mitsingen dürfen, endlich auch.

NOCH denken wir grindig.

Irgendwann fühlen wir wieder fügend, uns auch.

Dann leben wir wieder in Harmonie.

Fügen und Gefügt, was indg. -dem in ‚Dom und ‚Dame bedeutet, liebe ich tiefer, und darf das. Ich bin mitteleuropäisch geburtgefügt. Das ist so, warum auch immer. Ich habe es immer wieder neu angenommen. Man findet seinen Platz anders, wenn man immer wieder ja dazu sagt, wo einen das Leben hinspült. Irgendwann paßt alles…. dann erlebt man betend.

Privat?

Ich mag keine Kampfhirne mehr.

Das hat mir immer zuwenig Potential gehabt; nur habe ich nun lernen dürfen, das auch in Worte zu fassen.

_________

Wir glauben immer noch,

im Sinne von: wir reden einander immer noch vor und uns selbst ein,…

daß wir uns denkend miteinander auseinandersetzen.

SO IST ES NICHT!

Wir s i n d Fühlen,

und das sind die wahren Sprachen, die wir sind.

Und welchen wir lebend Sprachen des Mundes und Schalls auch verleihen,

.

woran wir denkerisch herumschnitzen und -feilen können,

wir können dadurch Zeitgeben und Zeitabknappen…

der Fluß aber ist das Fließen, dein Fließen, und das des anderen.

Atmen

fügt

…….

damit weißt du und verstehe ich: fFühlen fügt.

Was war, treibt und sprießt und faltet die Zukunft auf. Die Zukunftselbstschnitzenwoller sterben immer schon lange, ehe sie sich wundern; daß all ihre Borniertheit nichts hindern kann. Fügung.. braucht keine Schmiere, kommt aber auch damit zurecht. Denn dann wird Schönheit schlicht tiefer gegriffen,

und du Dreck zerfällst. Ohne Gebet steht hier nichts.

Ich bin nichts – nur ein

bißchen manchmal

webendwerdendes Licht.

———————–

Kommentar hinterlassen