privat, aber nicht it.: privato di

23.11.2018

ich habe, ___es sind nicht viele____, ein paar Freude, die mich gerne manchmal spielen, und das können, und ich bin nun mal kein Liebendorfer.

 

Schickt mir der am leichtesten mit meiner hilflosen Wut zu Belustigende, der sich das keck und lüstern auch regelmäßig holt, da das:

(anstatt mich in Ruhe zu lassen,

einem herrlich Funktionierenden,

denn ich bin ein natürlichlieber Vergesser all dessen, was mich NICHT interessiert)

Freitag, 23. November 2018 um 00:48 Uhr

Betreff: Die Party im Münster – Klassik – Badische Zeitung

 

Gesendet: Freitag, 23. November 2018 um 01:33 Uhr
Betreff: Ich nehme das ernst: und habe versucht, statt mich anzuspeiben, in Worte zu fassen, WIE
ICH EINEM Könner danken könnte
damizzt den Unterschied siggst!
als bescheidenem Menschen genügen mir Doli und Wally
WENN DER MENSCH A SEICHERL ISS,
kannst den als Musiker nur doppelt flieh’n!!!!
Da werden Unfähige zu Schwerverbrechern.
Da ist mir ein Ducale mit a paar Wackler lieb,
weil der Raum und Menschen fühlt, und das gar nicht weiß.
A Kopferlsteßßa…. witzlos.
a Grinsegotterl_____ gut, daß er net operiert!
Hören ist glauben;
HÖREN IST RAUMessenz!
Der Mensch ist Raum_____________________wennst den Charakta von ana Coladosn hoosd,
hört man sich von dir verdepschen, wenn man a grades Hören ist. Man bleibt sich übrig, während der da tonfummelt auf Aufwischniveau. TONDRECK
AUS HIRNRAWUZLherzen.
die sind unanrührbar
NICHTS bewegt oder erfreut die,
als so bewundertwerden, wie sie sich daherschminken.
MÖCHTEST du lesen, wie ich einem Wally/Dolezal/Ebenbauer/Planyavsky///+++!!++++///…..  schreiben würde?
Dabei ist wohl der Reihermüller der „Schönere“……
also.. wie könnte das sein, schauma:
da:
________ich würde mich gerne beeindruckt bedanken, und sagen, man betet unter Ihrer Raumägide noch weit kraftvoller als durchaus froh alleine
Ich versuche, sehr tief zu beten.
Ich versuche das wirklich.
Wenn man bereitwillig redet, wie ich das tue, kommt man auch mit vielen Anliegen anderer in Berührung und das klingt in einem fort, wird organisch: man wird Mitbetender in anderer Menschen hochlebendigen Anliegen, irgendwie, teils heftig auch.
.. und ich erlebe es glücklich, daß neben Ihnen ein tiefer betender Raum .. mühelos für uns Betende, entsteht und steht.
(Ihr Kollege Dolezal schenkt herrlich… eine ganz andere Raumdurchschwingung, auch)
Liebt man das,
(nimmt man das an und verdreht es nicht in umso „lustvollere“ Lustlosigkeit am Das-Leben-Denken)
kann man in welchem Anliegengang immer.. Früchte ernten, als wäre einfach das Wetter wunderschön und besonders günstig.
Ich habe heftige Sträuße,
unter Freunden, gefochten…..
nun verstehe ich
ich empfinde als Musiker nur jene, welche das Lied des Raumes und der Wesen darin erfassen
und auf Schwingen heben, und dann atmet alles, alles bewegt.
Wort.. gutes, reitet ähnlich auf der Stille.
Ich KANN NICHT mit der ebenfalls möglichen, und mich anfangs hier in Wien erschreckt habenden MusikZuhörerTherapie,
welche lieb zu Musikseelchen ist, während sie sich nett und ein bisserl grantig die Zeit vertreiben, zwischernd irgendwielange irgendwie.
es ist ein Stehen,
nicht in Flammen… die wohl auch gehen können..
es ist, ein leises Fühlen ganz sein.. wollen.
Dank sagt das nur als zweites,
eigentlich möchte ich bitte sagen, wie tief das beeindruckt
und würden wir darüber nachdenken,
 könnte Ihnen das jeder Meßbesucher sagen.
Es macht mir auch ein bißchen Mut.
Ich bemühe mich, nur bin ich lange noch nicht so weit…. ich bin noch nicht still.
Vielleicht nicht mein Schicksal. Weiß ich nicht.
beeindruckt und glücklich,
denn so werden Sie bleiben, also auch mein Betentieferlernen hat Zukunft…. als Dienstleistender Mitbetender
Brigitte SP
Sie sagen, Sie betrachten sich als Mitschöpfer und als Mitbetenden.
Zack! VOLL GELUNGEN, also echt. Hut ab, und mit Genuß
ich.. genieße Gebet.
Auch wegen seiner vollendeten Unaggressivität wider andere Wesen und Menschen,
also.. ja, die Meßtexte sind nicht meins. Unförderliche Schwingungsbegrenzung, aber das.. ist hier
ich frage mich lange schon,
was Wort kann und Musik/Lied nicht, und umgekehrt.
—– als Mensch, im Menschen__________ und zwischen uns. Vielleicht ist Wort die noch viel minutiösere Zerkonzertierung untereinander. Musik ist mehr so wie ein Raumgrundtragen….. Wort muß darum viel mehr „bitten“, ersuchen.  Weil wir es ja alle als Werkstoff und Werkzeug erleben, oft mit gewaltiger Hörermüdung in den Seelen.
Danke, beeindruckend, und wirklich schön, mit Zukunft…. das ist, Freude auf weitere solche Jahre.
Guten Abend!
 ich bete auch experimentell… /ich empfinde es als beglückend,
Vieles, des Möglichen domauszuschöpfen…..  Welten, welche reich begegnen, zu lauschen. Gott ist zart, und reichstes Werden
.. in meinem Fühlverständnis.
und das geht neben Ihnen einfach unsäglich schön.
So.
Jetzt weißt du, was mir Musik bedeutet.
Fr🍋o🍤zz🍐l🍒n wirst du weiterhin,
aber vielleicht nimmst du mich nun ernst.
so oder so:

 

.

.

.

.

____________________________________________________________________

Es ist die WIRreife, welche man vom arbeitenden Menschen zurecht verlangt, um diese auch wertzuschätzen, zu würdigen und zu lieben.

VIELE HEUTE haben diese Bande zerrissen.. sie sind FREI! Sie handeln anstatt anderer FÜR JENE!

Und sahnen überdies ab. (Geld und Ehre, welche sie sich nur selbst zumessen). Ein mitdenkende Mensch könnte dem nie zustimmen, das wäre vollendet unverantwortlich. Für die Jahrhunderte, welche kommen, und jene, auf deren Mühen sich dein und mein Jetzt entflicht.

 

Jo hooosd denn du ka Gfüüh, Madl… stöhnte mich meine Omi manchmal an.

Was sollma da da BUWOG sagn, wenn die in der Stadiongasse einen wunderschön bauwerkeumstandenen Baugrund dazu nützen, BLINDWÜTIG Materialien, an denen unser Fühlen abgleitet wie geworfene Paradeiser: Stahl und Glas… hinwuchten. Und WIEDER eine gesichtlose Unterschreiberermasse ihre Jeweilsanteile abkassiert, indem Gelder da so ULTRAÖDE urbanes.Empfinden-kaltstellen-verbaut werden „dürfen“.

 

Daß man Fassaden gestaltete, um die Menschen darin zu fördern, durch fügliche Fühleinbindung in das Umfeld, und daß man auch freundlich oder imponierend, jedenfalls gediegen dastehen bauwerkwollte und bauwert…. nisba. ALLES FUTSCH! WIR BAUEN Stahl, Millionen Tonnen Kriegsmaterial noch amal inszenieren! Und Glas…. ich wette gelinde, dasma dann nicht einmal öffnen kann. Und JUNGE Menschen, welche ihr Arbeitsleben im Verkauf beginnen, lassen wir in obszön ungesunden Einkaufszentren amal ihre ersten Chronische Krankheitenansammeln-Jahre verbringen.

 

Lustig?
Wir haben in Österreich wundervolle Bio-Ediliza.

Sicherlich nicht nur die einnehmende Frau Diplom-Ing. Hirsch ________  http://www.biohirsch.at

 

Also was man da alles im Rathaus sich karriereHINAUFSCHNARCHT… hat wirklich Patschhandi.

Wien ist, was wir daraus machen.

 

Hast du darüber nachgedacht,

in welchem BEREITSWIEN du hier jetzt auch mitwirken  d a r f s t

??????!!!!!!!

mit geringen Fähigkeiten

fällt man in der Severissima schon auf die Butterseite: man ist zu unbedeutend selbst um Feinde zu haben.

 

 

Kommentar hinterlassen