ein Plauderotter knabbert…an einem Wortvorschlag ins Wienerische

18.11.2018

Biachldawiagadëmmara
für manches Hainnachherumgehüpfe
Akademos  / Akz
ente grad auf Urlaub// – gr
iechischer Hainheros
 
das teils etwas zu heinische, üwa es selbst hinaus befugt
Bruder Hein  / zu ihm fühlen
wir  nur in
manchen Momenten
ausgelass’ne Freundschaft
…. vielleicht zu große = zu Republik Österreich-Stempel-GeringFÜGIGE
Wer diesen  / schwingen
darf, hat sich
MITNICHTEN dem
Auge der Bürger zu entziehen!! Du handelst für, und  vollendet unalleine!
Wer zahlt dein Gehalt? 
Als einfacher Denker kannst du da ansetzen, um in dir Freundschaft mit dem Gedanken zu gebären, das Hohe Wir ist dein Raum auch.
Mir gefällt, und nicht nur beim Justizpalast, auch der Gedanke: wer baute, worin ich mein Berufsleben erleben darf? Könnte ich das selbst aufführen………..?
Welchen Idealen dienen jene, wie diene ich diesen auch; wie wandeln sich die Formen, damit die Inhalte gehaltvoll atmen.
Schönheit zu verachten, und verletzte, verletztes Leben noch tiefer hinunterzutreten,
ist das verachtenswerteste Tun. Zustellung in den Körpernahbereich, oh du jämmerlicher Dasunterschreibenlaffe, der du wohl nicht einmal weißt, woher diese Formel kommt, und aus welchem Lebensgefühl welcher Zeiten. Pinsch, aufstehen und weggehen! Noten kann jeder jedem geben. Ich komponiere eher… aber nach langen Zeiten im Garten, allein.
Was wir alle beide 1.000prozentig gewiß teilen?
UmDenWeihnachtsbaumLiebGesichter, die alle, alle: übergehen vor Lebenslügen.
Oh, du schon wieder etwas aufzuräumendes, durchzulüftendes, frühjahrszuputzendes, tief geliebtes  Österreich!
Ÿgg Dr. Asyl______________  scherze frei, scherze NIE im Verhedderten des anderen. Da können Generationen dranhängen und so viele Menschen. Und genau das.. hat mich dann doch ins Wort geholt. Was andere litten, da man mich so zerfetzte, saublöd. Echt saublöd und lebensvollignorant saftig und würzig. Ein Menschenleben ist keine Maschine, die man betreibt oder übernimmt.
//Für dieses Ein-Bisserl-Frischmachen recht inspirierend, wie ich meine: https://tomkenyon.com/non-duality-and-the-matrix-of-creation//Es holt so ein bisserl auf den Boden, wo man meint, wirklich zu stehen als Gscheitheit und Ehwissen. Bodenständig hat mit Sich-damit -auseinandersetzen, was ist und andere sind-und-arbeiten, ebenso. Damit erfrischt man die eigene Natur in Tiefwachse!tum und Schönheitsmitauf!faltung.. Alternative: deambulierende Immermehrleichen, nett lächelnde, mit vielen Interessen; diese à la postludia mit da Briafmarkn dauernd austroogn wäüü faschickt./
Es interessiert dich dein eigenes Leben nicht mehr, in anderen Worten.
Dann bitte gibt ab, anstatt herumzukugeln!  FÜHEN wird durch Denken geschult. Denken als Waffe gegen Fühlen zu verwenden, ist schlechte Tierhaltung vom Hirten, der genau seine Schaf ja auch.. grillt., und nur es im Kopf hat plus a paar unkoordinierte Spintisierereien der zusammengesammelten Banalstart. Zucht entsteht an den eigenen Grenzen und innerhalb dieser. Das andere nennt man vermehren. Züchten ist dann noch einmal etwas anderes: hier geben verschiedenste ihr Leben dran, um Heraus.ragendes in die Erde zu verwirklichen zu trachten, das neue Freuden gebären wird, neue Herausforderungen sich daran Ertüchtigenden, unseren Nachkommen, ehrend solche Vorfahren in der Stoffe Flüsse und Spiele.
SO ABER WIRD das noch „gelehrt“…  der Erbsünder darf gewahnsinnt werden, der Klient, der Patient, der Kunde.. und immer wieder in bewährter Manier: als da Deppate unter miaa. Danke Jesus Christus! Wenn man dich zu dem verbraten hat können, WAR DAS WOHL eine andere Menschenära, welche zuende stinkt. bp++?
Wir waren uns einst Baum, in diesem Erdteil;
dan waratn mia Schaafe, schlechte wail bleede.
Menschen weaama weaan.
Bible rewrite
so wie blubblubb weg woora <; fia Schillers Taucher
Ball laden und durch!!
Du wirst mir nicht dabei helfen können, ein Karajan-Fan zu werden,
wenn ich Harnoncourt gewaltig finde. Nichts desto trotz oder gerade darum,
weil ich diese Leidenschaft kenne, werde ich dich als kultivierten Menschen mögen,
wenn wir grüßend, aneinander vorbei, verschiedenen Konzertsälen zustreben.
Schulung ist ein Mysterium – Dank, Talent und Wertschätzung, Meisterschaft insgesamt übrigens auch – , so erweist sich täglich.
Das macht fröhlich.

🍋🍋lähmungsreden, lähmungsregieren immer noch

aus dem simplen Grund, weil man denkbewältigen noch will, wie Jesus Christus:
a( ich ich ich
b( DU nicht!!!

und die Vergangenheit besitzen, dumpf behocken, mit der man nichts anzufangen weiß.

dieses kranke Alleswollen, um es leider nur alles verhauen zu können …… Mein Papa der Pfuscher, ich der Retter, und ihr alle die Deppen.. Damenamen? Da wart’st lang!

Du WILLST es?

Ich antworte dir locker trainiert: das ist Dein Interesse, und es interessiert DICH, das zu erleben. Ich bin nicht unbefaßt oder träge, ich innenarbeite schlicht an anderem. Und wenn du dir das gar nicht vorstellen kannst, so kannst du das jedenfalls respektieren: wie ich respektiere seit immer schon, daß du deinen Phantasien nachzuhängen lieben immer wirst; und daß du NIE dich der Mühe unterziehen wollen wirst, anderen deren zuzugestehen, herzlich und kraftvoll. ALLES SOLL SO AFF SICH FÜHLEN WIE DU, und natürlich dir als Veilchenkissen deines Dichsogernefürchtens und Pantoffelheldseins, der die Ptschn auch noch zusätzlich dauernd verliert. Wenn lehrt, wer nicht lernt, wird’s eng, und zwar dem Leben selbst. Das dann zu morden – du hier jetzt nicht!! – beginnt, da es sich zu ordnen verweigert. Und nur darum geht die ganze Gschicht. Natürlichkeit wieder zu lieben, und Geburt als Auftrag tief zu lieben. WAHR.. deinem eigenen mußt du gewachsen sein, dem andere.. das wäre auch sehr günstig, es haben aber auch jene dieses ihrerseits zu lebenarbeiten. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! Bedeutet ja nicht, man könne einander helfen dabei durchaus auch. Wenn etwas richtig für mich ist, ist es, wenn es grundlegend erarbeitet ist, für dich nicht minder orientierend und recht. Denn dann habe ich mich nicht gegen dich orientiert, sondern MEINE FÜGESTELLE im Gesamten zu ermessen getrachtet und achte das, wach. Daraus folgt als erstes, daß ich anderes zu tun habe, als dich zu belasten und zu belästigen, zu morden, über den tisch zu ziehen, schlechtzubeten (ach diese grauslichen Heiden da alle um mich!, die bösen Huren— die mich netterweise ja so verführen, weil der Herr, MEIN HERR, mich ja versucht….. japsdepp:at, und schlicht nichts als das. So konnten wir, da wir damals nicht anders konnten, vor 2.000 Jahren. Und es war nicht hier. Hier in Europa lebten wir in anderen Weltbildern ERDEKÖRPER….. Wenn Vielfalt heilig ist, dann gehört unsere dazu.

Das ist das Gewaltige und Praktische daran, andere für Schöpfer ihres Eigenen zu halten: man ist es sich selbst dann im Eigenen auch. Und man kommt weg von diesem no face no grace_alles jedermitjedem, auf das WAHR nur sehr Unstrukturierte Lust haben können: schon in der Küche wirst du nicht das Dessert unter die Suppe gerührt servieren. Sondern die Gänge nach und nach.. würdigen und genießen; und ebenso dein Danachgefühl der Dankbarkeit und glücklicher Sattheit, die sich warmer Traum weiß, für Handlungsfreude bald.

Ich bekomme NICHT die Kinder deines Denkens. Ich trage Mitverantwortung, nun. __und ich tue das still und träumend, wie ich bin, zart von Art.

Waunsd need deengssd, biiisd mai braava Buaa, mai Liabling, mai Jünga. 

Uuund iii daleees dii.

Oh, oh, Ö!!

Keine Kompetenzengliederung und daraus gesellige, kameradschaftliche Wertschätzung mit Abstand echt, und Nähe wahr daraus auch
alles alles hianfaboooogn, nicht gearbeitetem Fühlen hinterdreingewackelt

ripetitia non placet oiso plaazmas…. nicht der Klassiker der Meisterwege dieses Kontinents… und anderer wohl auch nicht.

Raum ist frei; wir Wesen dürfen das trinken. Und wir dürfen, da können, so gestalten, uns und um uns, auch.

🍒

 
sich zu fügen
und
etwas zu fügen
 
ganz ganz wundervoll, wenn man nicht nur so herumtu(rn)t
 

Il D’Uomo

steht gefügt. Das ist der raumwellende Kern jedes Entfaltenden. Schustert das Fundament……

_____________ wird Bau wieder Landschaft; mit abwitternden Überresten vormalig ortsansässiger Völker, Länder, Gemeinschaften aus Einzellebensgebilden, -kräften, Treuen und Träumen und daraus erblühten Kulturen

Kommentar hinterlassen