In meine Feder gebettet, liest es sich so…

18.11.2018

Maat

und Vermessenheit, tief grindig

wie ich den Mitmenschen zu denken mich lehren, mir beibringen lasse

HIER

Gott und ich unamüsiert.. sehr sehr schwierig,

sehr schwierig

all diese Schalheit, Oberflächlichkeit, Banalitätsbeschleunigung und Zurücksinken, in immer dieselbe Fühldenkkloakenhauserei

bp und wer will

weil er ein fühlendes Schlagen in sich seit immer hat und haben wir-

d, echt

————

Und da die tiefste Hilfe, welche wir dieser gesichtlosen Masse von Menschen geben können, die da andere verakten, das Nennen ihrer Namen auch ist, kommen dann gerne.. wer da in meiner Kindheit bastelte, und der meiner Schwester, Mutter und Omi.. weiß ich natürlich nicht,

aber als meine Familie dann dieses Trauma

neu inszenierte.. diese Namen liefere ich nach, schlicht als Mitspielende. Denn das ist wesentlich: u n d  p l ö t z l i c h  zählt der Mensch, genau wofür der Bürger beauftragend diese Dienstleister des Staates abgilt, für deren Unterhalt und Leben recht.


Verehrte Frau Wir,







vielleicht halten Sie das für gut und,  auch mit Freunden,  zu fördern:



 

Ich, Mag. Ilse Zeiner, bin die Initiatorin der parlamentarischen Bürgerinitiative 33 „Gerichtliche psychiatrische Begutachtungen“, die ein Recht auf Ton- und Bildaufnahme der Begutachtung fordert.

Da ich selbst Betroffene bin und das Ohnmachtsgefühl kenne, wie schwierig, beziehungsweise unmöglich es ist, sich gegen unrichtige Gutachten zu wehren, habe ich diese Initiative ins Leben gerufen.

Da jeder in diese Situation kommen kann, sei es daß jemand behauptet, man sei nicht testierfähig oder in einem Streitfall, man sei nicht fähig, die Kinder zu betreuen, oder in einem Schadensfeststellungsverfahren ist es wichtig, dieses geforderte Recht für die Staatsbürger für jeden Menschen zu erkämpfen.

Hier können Sie zustimmen:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVI/BI/BI_00033/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerungen

Mein Tel.: 0680 1440581

vielleicht haben Sie oder Menschen aus Ihrem Umfeld

schon mit Wiener Besachwalterung und Psychiatrie




Berührungspunkte gehabt.

Mein Leben bot mir das zwei Mal, als Kind und als Erwachsener,

da meine Mutter und Schwester das neu inszenierten.. nicht verarbeiten können,

was da, immer noch, für zu tun recht gehalten wird.




Frau Mag. Ilse, eine frisch-sympatische Frau, Vorarlbergerin und  ehem. Unterrichtende,




hat es geschafft

(ich hätte nie dazu die Kraft!!),




Geordnetes, ein Parlamentarisches Anliegen in diesen Schweigekloakensee hinein, auf die Beine zu stellen.




Wenn Sie dafürhalten,

daß das eine wesentliche Sache sei, freue ich mich, wenn Sie ebenfalls zustimmen und der Sache weitere Sichtbarkeit geben.  bp


Was uns das lehrt?
Mitleid kann wandern. Bei Gott,  Mitleid kann wandern, wenn man die ECHTE Erbärmlichkeit sieht! .. die institutionalisierte, und darin ihre Haspler.

Kommentar hinterlassen