ein Europäisches – handelndes – Gebet _____ für uns alle, das auch wir mit unserer Online-Zustimmung teilen und unterstützen können

10.11.2018

.
.
Ich, Mag. Ilse Zeiner, bin die Initiatorin der parlamentarischen Bürgerinitiative 33 „Gerichtliche psychiatrische Begutachtungen“, die ein Recht auf Ton- und Bildaufnahme der Begutachtung
fordert.
.
Da ich selbst Betroffene bin und das Ohnmachtsgefühl kenne, wie schwierig, beziehungsweise
unmöglich es ist, sich gegen unrichtige Gutachten zu wehren, habe ich diese Initiative ins Leben
gerufen.
.
Da jeder in diese Situation kommen kann, sei es daß jemand behauptet, man sei nicht testierfähig
oder in einem Streitfall, man sei nicht fähig, die Kinder zu betreuen, oder in einem
Schadensfeststellungsverfahren ist es wichtig, dieses geforderte Recht für die Staatsbürger für jeden
Menschen zu erkämpfen.
.
Hier können Sie zustimmen:
.
Zustimmungserklaerungen
.
0680 1440581____________

Kommentar hinterlassen