du kannst dir aus der Hochmut /= der hilflosen Abgehobenheit// anderer nicht deine Demut holen.. __ du kannst deine Demut da auch nicht „ungegenformend“ praktizieren. Und das ist wesentlich. Denn dann formen andere dein Feines auf ihren Schmuck für: Betrogene betrügen; B-trug

25.08.2018

Krähäijschschn und Schöpfung wir-d, nach langem Mißbrauch des Wortes in allen menschtangierten und damit menschlich erlebten B_Reichen.. endlich wieder unterscheidbar.. und Parolen enden ihr Gfrasterprunken.. mit ihren GU-Rgelln; und es ist gut.

Leben wandelt, wurzelt, wächst, erneuert sich – Leichen sehen nur sich, Geliehene eben, nicht Leben, Lied_____

___________Mitlied… die trommeln und fiedeln nur ihre Ichs. Vom Raum und Raumhege, Raumgebären immerhin… was wir sind: kein Ahnungchen haben wollen, diese Siesindsichtollen

 

die feinen Ströme des Raumes nur reiten wollen und bollern.. nicht jene nehmen, UND JENEN RAUM IN SICH GEBEN….. die Raumgebenden_______ die natürlich Raumgebenden, Raumspieldenden

 

und all die Raumabnützer-Typen-Typologien, verpackt in Menschenfleisch,

das nur geschiebemenschlich leben will. Hätten nicht alle den Körpertod zu nehmen, wir hätten nur mehr die Kraller, die Laller und die Behalter, die Häufer und die Nichtsloslasser, die Prahler und die Imponierer..

 

lauter morsche, verrottende Masken_n

theatert von zu kurztaktiken, kurzatmigen Dadas.Hierdieses-Aufleuchtkurz-Seelen

Hohle Jahreszeiten_______wie gesagt: fleischverpackt

.. vielleicht zu Unrecht so blühend gekleidete… ?

________Formen, tanzende.. ohne (mehr) Inhalte….  hohl rohr geschieberei’n

Nur Kulturleichen – lebendig in anderem Habitat? –

stellen sich UNGEÜBTE Tugenden als Himmel(s weit)Weg gerne und bereitwillig: vor. Wort kannst du in dir trennen, oder in dir verbinden. Darum hat Wortraum Kultiviertheit zu haben, um nicht Millionen Worttreuer abzuschlacten, durch einander abzuschlachten b-fehlen. Wortwahren ist Raum hegen. Das Europäische Hohe Wirwort hat als Ritterliches Christentun uns endlich zu Gesicht schön zu stehen. Wer da torkelt in Drohgottheiten hat genug Schaden anrichten dürfen.. und lebe seines. Nicht aber wir Fremdes als Herrschaft über uns, die wir Herz – der Europäische Lymphemensch mit den steigenden Herzwässern ___ANDERE BESCHREIBEN GERNE DIE SCHÖNHEIT IHRER EIGENEN KULTURZUGEHÖRIGKEITEN!!____sein sollen, und nicht Seelniedergeknüppelte in Einanderniedermachhierarchien. Das ist doch bitte kein Denkbenehmen! Und erzeugt die entsprechende Fühlsauereienlandschaft ja richtig. Ich spreche nicht ein Wort, ich spreche: und bin damit lebendiger Teil des Wortgewebes, in welchem wir Menschen alle.. uns tummeln, schwimmen, Kunst erdenken und Gebilde.. mitschöpferisch. Es ist dem nichts hinzuzufügen, als die dankwillige Freude, genau das sein zu dürfen, eine Weile________eine Weile, welche die Erde vergessen, oder in ihren so reichen weiten Atem lächelnd einschreiben kann.. wir werden in eine beträchtliche Menge bereits bestehender Kultur-Ewiger ja nun schon geboren.. VIELES WAR SCHON GUT, etliche waren exzellent.. das blüht dann im grünen Sternenlicht.. als Lieben, ewig, als T-Raumraum… zart, wo es hinweht, Duft…..

Kultur macht man nicht alleine; sie ist unser, dein wie mein, tiefster Paß, den wir je haben können: durch Geburt unsäglich eingestimmt und gewahrseinsbegabt.. in einer Welt-Kreation einer bestimmten Menschengruppe, die ihren Stammbaum in die Erde hat pflanzen dürfen, und wächst daran.. tiefer, in weitere Welten und Dimensionen und <Ebenen.. gemäß, jede Kultur.. eines unsäglich stillsingenden WirHierGestalt-Gewächs-Traumes.. wir sind unsäglich krafvolle Lebensgefäße, welche an solchen weitatmenden.. zu Frucht, Blatt oder Ast und Blüte.. w-erden dürfen, etliche öfter.. manche zu St. Amm sogar. Ein Baum ist Ein B-Aohm…. Raum / fälschlich, da zu abstandslos G-EI-St. genannt… in gebündelter vieler Durchihnflüssewelten Natürlichkeit.

FÜHLEND denken.. und wir sind Menschen.

Fühllos dahinkeifeln… und nur als Messer und Hacken dürfen recht wir unsere Dienstleistung anbieten. MENSCHEN simma so abgschnittn durch unser eigenes Hierhirn: Leider nicht.

von „sich gegenseitig helfen“ – LEKTORIERTES BUCH!! – wieder zu einander wechselseitig lebenwollen.

DAS DEUTSCH, welches keine Reflexiva mehr und vor allem im Zwischenmenschlichen gar nicht mehr ausdrucksfähig ist,

sollte sich Typen wie unsere Hymen-in-die-Hymne-Ladies entziehen, und wieder deutsch lernen WOLLEN, statt nur sich dahinzutrumphen auf Niveua.. Bitte, wo?

Es geht um Ausdruck.

Und dieser dollte nicht alles andere laufend und vorsätzlich: niederwalzen wollen.

Aufgeräumtheit, Freiraum NICHT NUR, damit du da tun und lassen (mindestens so wesentlich, gell) kannst, was dir grade t’Aug’t. FÜHLSPIEL, und zwar lauschendes, nicht brünstiges <.

menschliches, nicht Mann::Frauliches und sonst alle KackHacken, die irgendwer denkgeschmiedet zufällig oder hirnfixiert maximal.. geschmiedet, die jemandem zu schmieden passiert sind… finden und rundumdreschen… Wissenschaft, Justiz…

Menschlichkeit ist in sich selbst zu erziehen,

Kultur und Bildung geschieht im Gemeinsamen.

Das wäre wesentlich und der Sinn von Gruppenwahrung und artikuliert wahr variablem Begegnen.. damit man  und jeder sich.. vielfältig begegnend schule und echt verbinde, anderes geht dann repsektiert, ANSTATT FASCHIERT in den tausend Arten, die wir auch dafür erfunden haben.

Es geht um Ausdruck; vergiß also bitte nicht, daß du das als Haltung dir geben mußt = bist, b.ist….

was du anderen als deren FEHL/falsch gibst, im Kontext.

Du BIST die Texte, die du IN DIR LAUFEND fehl gegen andere sprichst: in inneren Dialogen, gelogenen, wenn man es schlicht natürlich besieht. Der Stier lebt nicht in der Wahrheit seiner Schlachtung; die Jungfrau nicht in der Wahrheit ihrer innenvernichtung und Ansteckung mit Syphillis, der Mensch entfaltet Tugenden nicht, wenn tugendlose das Schnattern im Gesamtraum halten dorfen.. weil sich niemand mehr erinnert, daß man auch Nein, danke sagen kann. Und das geht. Es geht lernen.. das tun wir alle. Manche zu lange schon nicht, dann wird’s für die Zeit, wieder einmal zu den eigenen echten Quellen sich zu bemühen, dahin, wo einen niemand hinträgt.. nur das eigene Wesen.

Keine Recht_Fertigung, kein Tratsch, kein Handeln und kein Gewinnen oder Verlieren.. nur du und Du, gottseidank.

Wir freuen uns auf dich und deine wiedergefundene Aushaltbarkeit!!

Und DU darfst dich auf deinen endlich richtigen Platz im GEFÜGE ebenso freuen, und darüber. Es wird vielleicht schlichter sein, aber dafür echt und atmend. w a h r, und du damit gewahrt und wieder wüchsig: lebendig, statt ein Leichengottglied. (im Hirn ohne je HIER). Der Garten hier ist jetzt zu hegen, zu planen und anzulegen, mit anderen. Und wie du das aufnimmst, wirst du es abgeben, genau das, wie es uns allen geschieht. Man KANN also unter genau diesen Umständen, welche der Raum hier schenkt, ordentlich und natürlich leben.. etwas b-nehmen, zu a dazu. KZ ist nicht wirklich eine gute Inszenierung… ka Ehr und a Dreckseel nur.. ist schlicht nicht recht gesehen. Nicht hier. Ich gehe freundlich verbindlich davon aus, ebenso nirgendwo sonst. Arbeit steht an: unbedingt, und genau das ist des Lebens Ehre. Tun und Tapferkeit, Freude. Damenamen

Format ist kein Kampfgrund. Es eignet sich, um mit ihm und durch es zu lernen. Man kann auch gehen. Man ist nicht überall wesenszuhause: das ist der köstliche Preis, den man dafür zahlt, tiefer daheim zu sein. Versteht man das, ist man gut Gast und sehr schön Gastgeber in Feier- und Freudeweitungszeiten. Freude ist die Frucht, die aus Tun Handeln nährt, gut. bp+++~~̃∼~~~

verlierbare Momentaufnahmen ohne

Fügen, Tapferkeit Heim und Pf-Licht in die sie umgebenden Farben, Klänge, Denkwelten und Natur… du bist, ich bin, wir sind.. FÜR St.-l-ich nur, soweit wir Raumgeben, RAUM HALTEN, LEISELIEBEN… Gott ist zart und darum das Menschliche hochlebendig still.. Wille edel als Willigkeit dem Raum; und seinen Wesen wahr, treu, wach

 

Dame Europas Edelgarde… weil wir Geordneten Gang heiliger uns, Dinge, wünschen und versehen: außen, innen.. Einklang sehr lebensströmender Aufgeräumtheit. Arbeit an sich als Werkzeug, ein gutes unter guten, in guten Händen schön. Sinnvoll__deine verläßliche, kleine Dienstleistung mit Herz = lauschend-staunendem Laufendmitfühlen, Einklangsfreude, pulsender, also schlagender in dir <,, in SO VIELEM, des du einfach du Geburtnahme Teil wir-St.

und wenn jemand über das Gehen, das Weitergehen

Echtes sagt, das darum dich anrührt… unangenehm, weil du dich so igelst,

überlege kurz, wieviele Lieben so jamend.. schon verlassen hat, und in seinem Herzen blühen sie weiter, bis man an der sehnsucht nach was man liebte, verwelken will

UND NOCHEINMAL befiehlt das Leben zu stehen… obwohl man außer dem Lieben.. nie etwas zu geben gehabt hat, und gab.

Es kann also das Lieben nicht das Letztliche sein: DAS ist also vielleicht das Lernen, und diesen Raum fürstlich wahren, einander und eine dem anderen. Ordnung ist die Grundlage der Liebe, die da gekeift und gebellt wird. Liebe, welche Hören und Lauschen ist, ist das warme Mitwollen DIESES Ods, dieser Atemzüge aller ineinander Zeitender Räume und Wesen. Raumgebärende dürfen wir sein,

wenn wir nicht weiterhin in uralten FIXKÄFIGEN Denken zerstören, in uns selbst.

Wir sind hier Europäer; wir haben lange genug fremdem Denken Dienst, Denkdienst, uns selbst nach diesem fremden Menschenbild ausrichten, gerobotet. und es hat keinen Sinn, daß wir weitere Generationen in diesen Wortfaschierwolf hineinschieben. SOLCHES „Betwort“ ist für völlig andere Menschennaturen gemacht. Freude… erleben die nicht gemeinsam. Darum reden sie auch den Himmel UND GOTT immer so weit weg. Und haben sich einen Jesus bereitwillig gegeben, um sich daran gescheit/ert „klug“ reden zu können. Das ist netter Zeitvertreib für Unfähige, welche HIER UND JETZT TUGENDEN DES HANDELNS, welche wandelnd sind, was das Biblische ja genauso niedernageln will.. es kennt nur sich und den Bestand seiner Ichverkaufedirgott“priesterschaft“.. es sind alte Feudalrimanenzen.. der Bürger darf dafür bürgen, daß Vernunft und Größe zurückkehren ins Wort auch, da er sie mit seinem gesamten Leben ohnehin zu tragen hat.

Uns fehlt nur das BETWORT, uns fehlt NICHT das Beten.

Brigitte Wortlerin.. und ich glaube nicht, daß ich mich, und andere, als die wir denken und reden, da irren. Es geht nicht um JETZT!!! Es geht um wie. Und so wie das gepredigt wird, ritt man immer auf den anderen. Ichichich.. na gut, dann bitte den vierten Haxn dazu. Vier oder zwei beine.. nur der Dreiradler hat drei B-Weg-A.

Will ich für alle beten, habe ich im Gefüge ichzustehen.

GOTT FÜGT; und nicht du und deine Schusselei. DAS NIE, Damenamen und Menschenamen oder Männer/Herrenamen.. wer halt arbeitet, herzhaft erwünscht.

Ichbeweihräucherung und -posse, ebenso wie E-DUCATIO und Sportleidenschaftmediator… macht jetzt der offizielle TV.

Gebet darf der Bürger im Dom echt begrüßen.

Und wenn ich Lust auf Zabbatäer hab, geh ich an die Historische!! Anstatt dieses widerwärtigen Allesdurcheinandergeschiebes, vollendet (!) qualitätlos. Das Bauchhirn__ ist auch heilig. Und nicht so saublöd niederzusabbern: meine Mammi, die Jungfrau__ ich, iaa bsundara owa gwoitig, Buaa…. meine absolut mirakulöse Zeugung, und ich renn überall rein, will man mich nicht, sandalenschüttelnd davon. Na bitte, sonstwas?

Knapp: das hat menschlich nicht unseren Stil.

Es drückt unser edles Streben nicht aus. Es ist so dämlich und ungewaschen, daß man sich fürchtet, demnächst werden in Italien die Macchiati verboten, damit die Immaculata net dreckig wird. WEIDLICH hat man uns solche Derbheiten übergezogen, und Scheiterhaufen errichtet, geifernd vor eigener Wichtigkeit.

BESCHEIDENHEIT…. mach DIE einmal Gott nach, der schweigt, egal welchen Blödsinn du  zusammendrehst, lernend…. das Leben, den Raum… und deine Mitmenschen, da kumm’ma zschpäät, da bist dafuaa schon gschduam.

Ich sagda eins: würdest du, dich vor Gott zu fürchten, das Format haben, du tätest NET so blöd redn.  .. was nämmlich jeder Mensch mitbekommt, mitbekommen nur kann. Wir sind nicht grunzende dumpfe Bauerntrampel, oder was immer du da imaginierst als Zuhörende. Da sind Redekönner, die laufend alles sehen, was du da anstellst, weil du menschlich dich nicht in die Gemeinschaft und den Raum gebierst, der um dich atmet..  wir sind Gott, jedenfalls siweit du IHN berühren kannst. Lerne!!! Und dann lerne mit anderen. Dieses plärrende Daherbelehren.. das kannst wohl nicht einmal in Burundi machen, stellimafua. Deinen Spiegel bei dir daheim, wenn der Rest der Familie auf Urlaub ist.. das geht. DA kannma so redn.. als Badewannenkapitän.

Wer spricht,

steht in Verantwortung.

Das kann sich auf dich verheerend auswirken, wenn die anderen das nicht in sich, also deine Dumpfheit IN SICH UND IHRE KINDER NEHMEN: Stell die vor es wäre Christus, und Gott und wir gingen nicht hin. l u s t i g !!

Gott und wir_____ life honouring job

der Gute bedarf des Guten; wenn dann die schlechten das Schlechte brauchen, bitte auch in schlechten Bauten. Es entstehen immer mehr davon… die sind genau für statische Schachtelschädeln: denen das leben am liebsten eine herzuzerrende Leiche ist, der sie „Wort und Ort“ verleihen.. weil aam da nichts Schöpferisches passiert, und man dann so scheen die Schlechtigkeit der Menschen, die man bepredigt, nett beweist.

Da es anderes gibt,

freue ich mich auf Europas echtes Gebet. DAS, in dem wir fühlend stehen, und nicht als verrissene Schundfiguren. Damenamen FÜR

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen.. in diesem Fall: zu bedanken, entlohnen und zu verabschieden. Und wir besinnen uns wieder auf unseren eigenen tiefen Zugang zu was für jeden zählt: UNSEREN Zugang zum Alleinen, von dem wir nicht LLE, sondern ein Organ und Landesgeschehen sind. Ehre dir, Ehre mir; Lieben. Und Liebe als Sonderform, wo sie erblüht. Völlig natürlich… wie aus den Wintern der Frühling, der Lenz <. den man sich machen will. Sehr vieles will mman nämlich über Haupt nicht. Denn man ist nicht allein, und was man falsch denkt, müssen andere fühlmitausbaden.. ODER es entsteht Stil. Das ist dann schön. Kultur, das was gemeinsam entsteht, aus sehr vielen, die sich jeder in seiner Facon, drangeben, dareinschenken… gut über sich selbst weit hinaus.

Du hackst mein Gebet nicht ab.

Das gilt nicht nur für Papabemeckernde Jesuschristusse (bei genauerem HInsehen a Mitmensch mit definitiv komischem Literaturgeschmack…), sondern selbstverständlich auch für alle unfreundlichen Christln Pancreatrices. Emanzipation? Bitte, gerne aaan Patzn davon, bp

Was eine Frau zur Frau macht, könnte auch seelische Qualitäten sein. Vielleicht, booooh?

raumlos ist geistlos_____ denn dieses atmende Gewahrleben IM RAUM ist, was uns Geist zu nennen gefällt, unser aber ob der unrichtigen, da zu willkürlichen Ÿ Konzep/GeDenkEngrundung, in so viele Idiozien auf allen erkrxlbaren Eh-Bene-N zerfällt, und wir zerkrachen mit.. da wir Ein- und Ausatmung von Geschehen, als selbst Geschehen und Geschehensgefäße.. mit einer Spur zu wenig Du und D-UR erfaßten. Aber das ändern wir ja nun. UND HABEN, wer im langen Irren sich gab, Heimat zu herzsein tief dankbar auch. Recht und schöne Pflicht, jeder Gruppe zuzugestehen. Ahnen wahren, das zerbrach, und behutsam weitergeben, was uns nun birgt und nährend geleitet in unserem inneren Wertwachstum, jeden mutigen, der hier Geburt nahm und nimmt jeden Tag.. und die Ungeborenen = Toten, welche sich des unterfangen werden, wieder, erneut oder frisch. Alles ist da, bilde Fühlen dafür aus, und Organe, damit in dir Wesen wird, das Wir, der Wirwandel, das Sein ins Gesamt‘.

Fülle ohne Haß

das wird das Europäische Bete-Wort

und somit ein Meisterwerk des Verstehens unterschiedlicher Werterwerbungsgruppen

und unseres freundlichen Dazustehens

verstanden von anderen oder unverstanden,

denn wir alle

brauchen sehr lange, um uns selbst und einander knochentief leuchtend zu ahnen und Raum zu Gärten und Lnden ortswahr zu grün-N

Naturen zu erfassen, und mit Segen und verstehend zu entlassen, uns in unsere Leben, andere in deren.. See-le wieder Geist, statt dieser Mottentotklatscherei Hodenweiser oder Kreischzerschleißer-innen.. die Geschlechtsorgane sind organisch zu bedanken, im Denken auch. Fühlen b-Leib-t dann Beten: wie es sein soll!

Wieder die Abenteuer innen teilen, und sich und anderen herzlich wünschen, zu leben und zu erleben.. was du und ich wirklich mitbrachten, an definitiv Göttlichem, da Erdebegegnungs-Unverletztem, was gleichzeitig auch erdeunbefruchtet nämlich ist. Und damit die Hauptnarretei des Mein-Papa-hat-die Schöpfung gepfuscht, JETZT aber bieg’s ICH.

So ist es nicht!

Leiche, relax! Und beginne zu lieben, was ist, auf daß werden könne, was gut und gütig will, still und mit-was-ist.

Rêve-oll-Uzzi-….OHNEN!!

Hirnzerplatzten sicherlich Worte – das ist therapeutisch! ABER KLAREN WAHREN DAS WORT vor Ort. Genug wurde, wird und wird gelitten noch: werden!!

Wahrwortorte werden öffentlich… EU

short and stout: wenn du fühlbar und sichtbar durch immerhin Jahrhunderte, keine Liebe, da kein Daslebenlieben im Leib hast, bist du nicht unser Held, da du das so nicht sein kannst. Denn andersgeartete haben wir, reichlich überdies, sonst hätte der Weltkrieg nicht so viele Opfer machen können in Freuen, Kindern und Männern, Menschen, die zusmmenhalten wollten nach Prinzipien schlechten Wahnsinns.. und ihre Leben drangaben.

so nicht, ganz ganz schlicht Menschenamen!!

Gott grölen? SO VERGRAULST DU DIE SCHÖPFUNG NICHT! Es stehst lediglich du als Mindergebild‘ da, uns. Wir sind aber freundlich, wenn auch wahr und klar. Wir sind da, da wir uns so gefallen, und einander auch. Besinnliche Zeiten wissen wir, zu brauchen. Es ist das unsere Natur, und wir haben ihr: zu ent-sprechen. Sprechen aus was wir sind…. hat schon sehr schöne Kunst und darin Leben hier gebaut und will das weiter können dürfen. Mit Abstand zu lieben___ ist der erste Schritt in MITRAUM GUT SEIN, anders gesagt: so WIR St. du er-wachsen.. du wächst mit, du wurzelst mit, du grünst mit.. als du selbst im Wald…. dem atmenden Raum… nicht Geist, sondern WAHRES WAHREN, wie immer…. in diesem Sternegebindeteilheilig.

Heilig ist ein Gefühl ohne Eiligkeit; und es lauscht.

Wort lauscht?

Hehe, Datt iss euch new, gell?

DARUM BELLTS IHR JA AUCH SO HIRNPRASSLPRALL, ihr lallt in Hitzfleisch und jogliert mit Wörtern als wäre Wort Hülse, und du das Erbsi darin!!!

Nein.

Wort entsteigt dem lauschend sich öffnenden Rücken durch das Herz.. so tritt es in den Mund auch.

DAS KENNST DU NICHT?
Hamm mitkriegt, ja, hamma mitkriegt.

Daß es nicht gibt, wofür du keine Antennen hast, darf nun leise Korrektur an dir erfahren: ja, es gibt noch anderes, als worauf du deinen Ichhabegottstempel draufdruckst. Du hast uns nicht hirnentjungfert, und nund das Recht, mit uns aufzuführen, wonach dir grad der Sinn steht, oder auch nicht.

Gott, das Hohe Wir NIMMT, und daher gibt Schicksal. DU fang einmal an, deines selbst zu nehmen. Anstatt herumzurennen und es dir jeweils auszusuchen.. Eintagsfliegenköpfe.. no face no grace.. lauter Weltweisheitsbegründer mit MINDESTENS  – weil echt preppy iss dea ja auch nicht – Gottanspruch.

Langsam.. kannst du überhaupt Gemüse anbauen?
KANNST du deinen Tisch selbst bauen? Du kennst net amal dee Baaam?
Tja, das wird heftig: SO VIELE MENSCHEN müssen arbeiten, damit du einfach essen und sitzen kannst, hier?

schau schau.. und wo du auf die Straße trittst, und wo du ein Bauwerk betrittst… wie viele Arbeitsstunden von Menschen tief in ihre Leben eingesunken, umstehen dich?
SO. Und nun… füge dich du auch wahr. Danke.. oh, du gehst? Na, dann alles Gute! Mögest du mitnehmen, daß wir unser Bestes taten. Dann lassen wir dir: du tatest dein Bestes auch. Und kehrst nun in deinen tieferen Traumraum beschenkt von Begegnen und erleben, reicher als du kamst, zurück. Wir wünschen dir Glück, und gehen unseren Treuen, die wir auch Pflichten nennen, nach. Unergründlich, und doch so klar. Seltsam lächelt die Schöpfung ihren Radieschen und Eichkatzerln Wege und Nahrung. Sie ist so stark.

.—– die Erzählungen und Welten, die um dich zu blühen beginnen, wenn du und Gott eins sind… du in Allresonanz lymphefließgenießt..

sind vollendend anderes und vollendet andere, als egal wer dir erzählen könnte, aus s’ich <.

welches Format willst du dir grundgeben? (und wofür und warm: ?)

Willst du, wie viele Rennbeinchen Ichwir(R)mensch kopf&fühlklappersein, meinetwegen gigantoma(h)nisch.. oder willst du als WIRich.. alles teilen, und dein Eigenes darin fühlerblühen, zur Fülle dazu, d u .

Bist du Gestalt und Gewächs, oder ein rennertes Hitzblütchen mit von Seckx auch noch gewackeltem ConNICHTkon-Takten, mit den deschparatesten Jeweilspart-II TUAA-renn…? Down to you, up to you.. ob deine Knochen leuchten und singen.. oder morschen und morschen nur machen können, wen du giervoll grad irgendwie üwahaps „liebst“: ohne Belang! mir nicht wichtig!! vorbei! __ SO entsteht kein Werk, kein Wert und kein Bau, und somit kein Heim. In weiterer Folge keine Heim.at und, das ist dasselbe andersherum: kein gepflegtes und wertschätzendes anderer Arbeit an Deren,  Gastsein.

(E_Motionen, Gefühlskräfte, Eigenarten, Talente und Anlagen und unverwechselbare Interessen und die miteborene Kraft zu dieser Einmaligkeit – alle entsorgt. Damit jeder jedem üwaroi ainekräüüüd. Der Trend der Zeit: Meisterwege verkommen zu lassen….. weilma eh alle gleich sind. Dann braucht man ein ganzes Leben lang.. immer nur lieb zu sein, andere zu lassen und selbst auch alles tun können inetwa… fein fad. Sehr langweilig, und voll am Eros der Wertschätzung jeder atmenden und anderen Form vorbei, und deren Jahrhunderte- und Jahrtausendewelleb so unsäglich unterschiedlich kostbar.. an der Erde Bildungsorten, wo Menschen siedeln und sich und einander erziehen, AM IRDISCHEN UM SIE UND IN IHNEN: Der Erde Kuß.. an warm von ihr bekleidete Gott-Teile. ANDeRES GEBET steigt in ir Wesen auf, sehr sehr tiefes… wenn ich see-he, und der See-Le und den See-Len lauschend stehe… und die Welten so vieler Wesen werden in lebendigen Träumen Räume der Schönheit und Kraft, fröhlich.. sehr edle freudig auch.

nur der verläßlich Depperte und Ausverkaufte bringt mir meine Blödheit plus Privilegien nicht um

ist doch in Spitzenpositionen der gesellschaftlichen Ordnung ein eher derbes Lebensmottodurchziehen, hmmm?

.

Var: wenn ICH jemanden net denken kann, ISSER bled und falsch!!

Jesus lehrte das Christussein, ganz bestimmt nicht Demut als Meisterweg,

den man sehr klein anfangen kann und durchaus hart unbegabt.

Daß gesottene Überheblichkeit sich als Anteinahme gefällt,

denaturiert den Begegnungs- und den Traumraum,

den man daraus nach Hause nimmt, wohin nicht nur mitgeht, was scheint, sondern was ist: viel unechter Stümpermist…

weil Denken und Fühlen nicht als ehrende Arbeit dasteht, sondern als Sünder und Künder kegelt.

Sich schadlos halten, schädigend: sich selbst vor allen Dingen. Das war alles? ist dann der Klassiker als Sterbebettsatz.

Du warst nie echt, jetzt merkst du es.

Denn deine Masken fallen, und du fühlst deine vollendete Hohlheit.

..du hast….ja, dein Leben verspielt.. in völlig dir selbst und darum rauminsgesamt unwesentlichen Gängen und Drängereien um und für praktisch nichts

.

Gefühle vergehen nie.

Das bedeutet einesreits, sie sind in dir aus verläßlichen Quellen gespeist; auch daß nur so tiefe Echtanrührungen deinem Wesen je essentiell werden können, das andere sind eher, und das ist ja wunderbar, Übungen, Teilanrührungen.. Lernstücke, nicht aber Lebensgestalt-Teilwerdungen.

Und: Gefühle, welche wir nicht sich wandeln lassen, wahr wandeln lassen, BLEIBEN IM RAUM.. teils als Ahnen, dieses sehr Mitmensch-Menschnahe, in das man durch Geburt einsinkt.. eine wundervolle Träumemasse, in der auch alles Albträumen geborgen ist.. wahr.. einfach___ das ist das Große Angebot für jeden Geborenen, kulturtief oder zum Drübersegeln nach eigenen Wünschen eher nur… oder eben als Sich-in-den-Dienst des TIEFEN Wunschmeeres stellend,  wozu wohl einige Tapferkeit gehört.

Im Kleinmenschlichen.. also dem „Überblickbaren“ sind Gefühle, da in vielen von uns reich, reichlich und wesensgroß… in der Regel in viel zu kleinen Gefäßen geschöpft, und durch Zusammenhanglosigkeit sehr verwirrend, da sehr vieles ja ausgemerzt worden ist, aus unserer einstmals viel weiteren Bewußtheit – der Klerus wütete da ja voll selbstgeil, was klar dasteht inzwischen als historischer Fakt –  und darum entstehen hier sehr dichte Massen an Energien, die eigentlich jeder trägt und ist, damit aber nicht umzugehen IN SICH und ebensowenig miteinander in diesem tabuisierten, kraftvollen Wesensbereichen lernen soll. Denn dann machen die Dumpfen nicht mehr den Herrn, sondern Können und Natur und  Treue in Fühlen und Denken… haben jeweils den freien eigenen Kopf auf den Schultern und man redet so miteinander UND DENKT SO ANEINADER, anstatt auf diesem KNIEKEHLENSCHNEIDEREINIVEAU, das sich Chefität will.. ohne Können im Mitmenschlichen. Wohlwollen im Sockenformat

woran und worunter dann: ECHTE GROSZE gegeneinanderkrachen

völlig falsch

Die Anliegenarbeitenden ….  krachen gegeneinander, wenn die Chefitäten nicht ebensolches menschliches Format lebengehen.

Kennzeichen? Es ist denen wurscht, wie es den Exzellenten, welche die Arbeit leisten, menschlich geht.

Friß mein Nettsein und aa paar Nedsch. ICH GEBE DEN HERRN gern, in was du nicht sehr gebilligt von mir INNEN!!!! – innen.. arbeitest und darstellst, wahr. GUTE CHEFS…….. müssen irgendetwas selbst können, damit sie das Format den Arbeitenden offenzuhalten verstehen, und WERTSCHÄTZUNG untereinander unter jenen säen und bestehenlassen: das was wahre Leister rauchen, dA FREUDE DIE FRUCHT IST, WELCHE zu Höhenflügen nährt, wo Himmel und Erde, Raum und Traum als unser aller Träume.. in eins fließen und atemspielen..

diese Gnadenmomente

zerhackt

jeder überaltete Ichichich-Kurztakt. Zweidimensional, dreidimensional, und krall-lall.

Wohlwollen fühlbar aus der Stinktierdrüse ___ICH denkeDICH, und von dir lasse ich in mir übrig, wasma taugt, und das ist allemal… nur a hupfate Marionettn. DU BIST FÜR MICH NICHT REAL! Diese schale Botschaft ist die Schminke von unseren eher zerlotterten als Denkende Menschen Gott&Menschwissern aus Büchern. Aus Büchern, die man sich genau abgezirkelt aussucht, UND IMMER NOCH!!! das ist nach Jahrhunderten dieser Fuffzicherpraxis____und was das alles Menschen machen machte, die sich daran aktiv oder passiv orientierten!!___alles vom Mitmenschen wegbiegen.. auf ICHstatt.Gott in dir und mir…. w-Achse..nd

das ist mitleidlos?

Ja, extrem disqualifizierendes Vorgehen. Unter allen Aspekten und auf jeder angerührten Ebene. Gewaltiges, verbohrtes Versagen, welches schutzlos weiter entnacktet, was zart und stark zu wachsen, die Anlage geburtmitringt. Eine kühle Leichenschwatzen-Geschichte.. wer sich dafür hergibt, macht mit dem Raum seine erste Rechnung. Menschen sind da unwesentlich…  denen kannst du schaden oder nicht. Du hast kein Gebet.

Und das wirkt. Wenn Gott die Augen schließt, ist er nicht. Darum gnadet dir kein Gott.

Die Gnade, NICHT die Gnädigkeit, gell!….  die aus deinem Herzen schlicht zu Projekten und zu Menschen fließt, steht in einem hochinteressanten Verhältnis zu jener, welche der Raum in dich zurückgießen kann. Nenne das Gott.. es bist du selbst, dir begegnend.. irgendwann wenn du sie nicht mehr theatern und spannen und halten und umschnallen kannst, und du dich als TEIL DES RAUMES traumansiehst: dann dreht sich deine Wahnrehmung, die du da dahinknatterst um, und du erlebst dich!

DAS WAS jeder anständige Mensch laufend anstrebt und als Spannungsfeld sich selbst gibt, um sich IM GÖTTLICHEN EINKLANG unter lauter Arbeitenden ehrlich und möglich – und das ist nicht leicht und bleibt auch nie gleich, dazu ist die Fülle der Vielfalt weitaus zu überwältigend !! – zu orientieren, einzubringen und in die Tiefe auch zu wachsen..

und mit den TOTEN ZU GEHEN, die schlicht Menschenwesen sind, welche gerade keinen warmen Körper tragen, aber all ihr WIRken ist rund um dich. DAS ALLES will sich schlicht der Klerus weiterschnattern und bewohnen… indem er eine uraltgebastelte Drohgottheit irgendwo STÄNDIG VOR GOTT ALS DU UND ICH VERPACKT.. exhumiert.

DER AKTUELLE KLERUS redet Gott ins Gesicht SICH blöd.

Daß das nicht nur ich.. es sind zu viele, welche DARUM HNE WORTGEBET sind! WEIL JA DIE MENSCHEN JEDER DENKEN KÖNNEN UND SICH AUSTAUSCHEN UND NCHDENKEN

das alles lassen die aktuellen Leichenanbeter lustig verrotten,

statt BETEN FÜR DEN LEBENDEN GOTT UND MENSCHEN zusammenzufürehn immer weider gut und weich, damit GOTT ZART immer wieder uns wahr stärkt.

Es ist ein derartig HÄMEVOLLES Sichdereigenensturheitnach-Benehmen in faccia a Dio e Uomo e Umanità

daß man doch irgendwie winnig wird, als Wortler.. ob denn da nicht etwas zu machen sei…

Gutes, denn Gott ist zart.. wie dein Lieben in deinem, und meines in meinem Leben und Begegnen, wo immer uns das gelingt. Und Gott bleibt zart.. wahr ja wohl ebenso.

Wann Gott im Stefflklerus wirkt?

Keine Ahnung! Mich hat er voll erwischt <.

Und ich bin dafür dankbar, ja. Wirklich.. für einige andere Dinge auch, tief.

Woran ich nie glaubt, ist, daß man dem Göttlichen um oder in sich je Vorschriften machen könne.

Die das tun.. sind sehr beachtlich seltsame Figuren…. ziemlich unecht, irgend.. ?wie

.

.

Va dove ti porta il cuore____ nun, so schaut dees bei dir aus. Nach deinen Kriegsein nun der Schrott

Macht nichts! __un altro giro di giostra!

Susanna Tamaro –  Tiziano Terzani.

Friede als Konsumartikel

ist zu unterscheiden vom

tätig-freudig-kreativen und darin friedlichen UM SICH Charakter.

Der Friede, den sich die Friedlosen wünschen, dient ihnen nur als gefahrlose Bühne ihrer Winkelzüge, denn anderer sind sie nicht fähig. Stehen_____ hat Freudequalität.

Das kennen solche nicht, auch nicht wenn jemand vor ihnen steht. <sie stehen zu nichts.. sie weichen lediglich aus und coagulieragieren. Zu mehr machen sie einander auch nicht Mut*

Eine Welt des Zusammenarbeitens ohne laufende Gefahren finden sie unattraktiv: denn hier gilt plötzlich nicht das Zusammenhalten, sondern was man ist.. und was die anderen sind und können, echt.

Könner sind ein unsäglich anderer Schlag als die Flüster- und Redewisser.

Es bleibt spannend.

.

Zusammenhanglose Warmphantasien, mit denen soll man auch alleine bleiben!

Das lehrt, dich mehr zu lehren, als wie schlicht du dir gefallen willst.

Es GIBT die anderen, uns!

Und man hat sich immer noch alle Kreischer gemerkt. Immer, denn die machen ihre Rechnung mit dem Raum selbst.

Was man da anderen Menschen ist oder nicht ist, wird irrelevant, wenn man gegen den Raum onaniert.

Raum ist dieses Göttliche,

dem du als sein Wesen, oder als ihn betretendes Wesen

Maß zollst, oder rauskugelst. RAUM!

und da kann dir kein Mensch helfen, untereinander ist unser Mit-Takt erst zweitrangig.

Dein erstes Gespräch oder deine grundlegende Wesenstaubheit ist wider den RAUM, das sind alle Träume aller Zeiten des Ortes hier so, und anders da.

bp in Demut wahr___

wie ich es sage, fühle!: stimmz.

Woraus folgt: man stirbt nicht nur als Bergsteiger im Unwetter auf dem Himalaya.

Die unsäglich vielen Arten des Sterbens___würden lange schon beste Literatur verdienen!

Man stirbt nicht nur jeden Tag oft und oft….. viele Egotentag, damit walzt du dein gesamtes Wesen zu Innenleichenschrott.. p l u m b u m  p u t r i d u

m.. so arbeitet man das Ich ohne Gott…

und betet dann: sprich nur ein Wort.. damit ich mich nochmal draufhocken kann

DENN GESPRÄCH LEBENDIG wird MIR gewiß kein Gott! DEN MACH ICH LIEBER SELBST MIT WORTFLOHzirkus!

Papa pfuscht, Christus bin ich fast, weil ich ihn ja bevorzugt rede…

was unsere Psychiater machen, erscheint mir echt zu honorargführig

bei so einer Berufslachenvermeidereischmierigkeit.

WOZU WISSENSCHAFT, wenn sie nicht im Herzen angesiedelt ist, sondern offenbar im Societyarm, thrombosisch?

Die andere gibt es… und wenn wir weniger blöde wählen,

kommt die echte zu Ansehen und zu Ehren.

Und zu erfreulichem Honorar, das echte Ehre hat, auch!!

.

Ansonsten gilt:

wie du dein Denken, Fühlen und Vorstellungsvermögen investieren willst, macht jodln!!

Und zwar uns, denn wir leben als Wir, und nicht als Ich, dem alle anderen die Fußsohlen lecken sollen.

KOMISCH SAMMA?
Ja, so isshalt. Da Heagood hood füle Viichaln in seimm Goattn. Und wir fühlen uns so wohl: einander Fühlsprachen genießend, und deine derbe Taubhalluzinationsgeißerei als gewaltig seltsam beschnuppernd. Du BLEIBST fremd, da du nur dich auswalzen willst. Raum lehrt_______________Ehrfurcht. Er hat Zeit, du nur dein Blunzntorkeln.

(weil DU das so wählst: wir wollen das vollklar statuieren, wie es ersichtlich ist und… zunehmen wohl, wir-d. Bei dir: du dir dich-Ich.

.

—-wir werden aneinander nur mehr negativ-kreativ, solange wir den überalteten Andereniederreden_denkmodellen in allen Sparten folgen.. mehr ist da nicht.—-es ist das übrigens genau Dasselbe, wie wir keine  Frauenrechte haben werden, solange Männer nicht ebenso sagen können, wie absurd verletzend und schlecht.. Weiber mit ihnen gefuhrwerkt haben.. ihren Herzen, ihrer Kraft, ihren Lebenszielen bp___bis dahin bleibt, und ich stimme dem vollherzig zu, alles Bemühen saftig blöd, da es Wechselseitigkeit abstreitet. Was immer schon.. Unart des Herzens anzeigt, und zwar die ECHTE Formatlosigkeit, die nur ICHmasturbieren will. Dinge liegen, wie sie liegen: IMMER in allem, da dieses Gewebe raumfließt und du darin. QUELLKRAFT schaut völlig anders aus, als all diese rotzigen Egotengotttripps. Mit ruhigen, langen Wellen.. langweilt man all diese Eintagsreitfliegen auf dem herz&anliegenarbeitsleistenden echten Gemeinwesen. All diese 2-dimensionalheld-Kirschis anden an ihrer eigenen Nase, platt, flach, derb, denkleichenhaft allein zuhauf, und unwandelbar das. Erst ihre Kinder und Enkel.. werden solchen Trott Gefolgschaft verweigern können: WIR können das sofort. Mit einem simplen: IN UNSEREM LAND SO NICHT. Wir arbeiten anders, Ganzheitssanft schlicht

Wir haben endlich DIE Menschen zu achten und verehren, welche bodenständig leben, einfach… und anderen deren Fliegerei überhaupt ermöglichen und ihren nur teilweise nichtabsurden Entwurzeltenöaabanismus!! Wer aller Raubbau an wirklich das Land lebenden Menschengruppen treibt, für eigene Herzeigedrüberüberfliegerei SCHWERER DINGE AUCH.. ist primitiv, von Drohgottreligionswort WO Europäisches Betwort ausstrahlen sollte, Menschen in ihrem Dem Göttlichen in sich lauschen-ermutigend, und den Seelen wieder Herz und Kopf freisprechend, WIE ES WAHR ohne diese qualitätlosen Liebejedermitjedem- Krawaller ist. Wertschätzung erfordert Format. Es wird daran liegen.. DAS hat man nicht drauf. Aber so bleibt es nicht. Ahnen und Kultur_________ sind Raum, in dem wir leben, wenn wir nicht nur blöde ständig durchkollern. Wertschätzung allgemein, statt Knuddeln mit jeder Primitivität, ALS WÄRE NICHT JEDER weit mehr wert und schön: nicht aus allen Zusammenhängen gerissen, sondern Raum im Raum, welcher ihn ganz besonders zart spielt, umduftet als Erbgut und kraftvoll mitgestalten läßt in DEMUT, statt dieses blödsinnigen Sichüberallanbiederns. Wert kann nicht umgebbracht, sondern nur einpersont werden. Genau wie grenzenlose Blödheitshypen auch. Up to me and you. We will bejuged for how we pass things on. Ob wir Wert hinzugefügt haben, oder nur geplündert in Kulturen, uns darin bladgeschnarcht und Mist hinterlassen auf allen Ebenen, welche wir anrührten, nur ichgeil und ichwichtig.

Europäisches Gebet, wenn in Schwingung gehoben, wird hier viel wir-ken können.

Ich freue mich darauf, denn ich kenne ein wenig die Kraft wahren Fühlens in wahrem Wort, in einem reinen Herzen gereift.

Es ist zauberhaft…. die natürlichen in allen Welten-Winde unter dem Meer der Größe, in dem unsere Leben Gestalten, erzitternde, bewegte, tragende schöne, sind. Format___________der Willigkeit statt des Wollens und der Begehrlichkeit in Klüngeln. Gott und du______statt lauter Augenauswischerei, welche die KZ ebenso entstehen hat lassen. Also SO gut kann die gesamte Drohgott_Nurichgutjesus-Geschichte nicht wirklich sein, diese Ausredenaneinanderstoppelei, um Privilegien zu wahren, WORT VOR ORT! bei konsolidierter DafürNICHTeignung wegen Herzlosigkeit und Unvernunft und Unfähigkeit, als grade Menschen zu sozialisieren und Menschwerdung vorzuschlagen, IN GOTT, der auch ständig weggeredet wird. SAGENHAFT dümmelnd… und exakt in die falsche Richtung erziehend, WEG von Eigenvaerantwortlichkeit in jedem Moment und dem Lieben des Lebens als tiefe, ehrende, sehr feine und feinende Arbeit. Sind wir einmal soweit…. braucht man derben Egoten nicht lange nachrennen.. sie stehen als diese da, in deren eigenen Augen auch. Hier beginnt dann HOffnung: Selbsterziehung! GENAU WAS GOTT .. bietet mit unseren Leben. Wird Zeit, daß man das wahr spricht, was wir Menschen sind, sein dürfen, und wo es langgeht, UND WO GANZ BESTIMMT nicht, blöd plakativ abgehoben platt.

Daß DU überhaupt kein Gefühl mehr hast, oder je gehabt hast, für andere, deren Wesen und deine Grenzen und dein NICHTdassein, dein Nichtmeisterliches, dein weniger Entwickeltes, Nichtbegabtes oder ganz anders das….. macht dich nur für ebensolche zu einer Queen und einem King oom aufda Suppn. Du bist primitiv, formatlos, und da nicht im Traum daran denkend an dir selbst zu arbeiten, WÄHREND ANDERE DAS GERADEZU als Lebensthmea haben.. ihr Menschliches innerhalb ihres Mitmenschlichen aufzufalten, wie es Gott gefällt, den jeder Affe pfweis……

Geschiehst du in Gott oder machst du Ihn, hmmmm? DU KRÄHST IHN wild, wenn wir uns die Fakten ansehen, mit frugaler Schlichtheit. FAKT: es überwiegen zunehmend die Wir-Ich-Menschen. Der blunzige, lebensbühnengeile Das.ganze.Wir.mir-Mähnndschsch…. den auch die Bibel und unser Herr, dieser Pfropf pro-panaschiert…. das geht,

so dumpfe Karnickel werden nicht mehr geboren, im Kulturkreis, den diese für Lymphemenschen fehlen Worttonnen von Bluthitzern, die andere Regeln brauchen und für sich recht „religions“-formulieren praktisch vernichtet haben.. so aber sind wir hier nicht entstanden. Lymphemenschen schreiben Tugenden groß, vor allem für sich selbst, was IMMER per Fühen und Denken laufend usammenführen UND NICHT per Halluzinieren nach Belieben solanggeht, ja geschieht. Das Ritterliche Christentum wird sich von diesem Flenngezetere Ichichich.. auch offiziell als Beauftragende ordentlicher Betarbeit an eigenen St. Einstätten wohl darzustellen entschließen…. Wort ist kostbar, wenn es die Quelle ist.

Was viel erklärt, was viel sehr freundlich erklärt.

Wer nämlich für Wirwort nicht das Herzdenkformat hat, also für Einklangsdenken und Mitschöpfertum.. ist Dekoeuro-Pà.

Hurenväter und Hurenmütter… und sonstige zum Beispiel Thaibuffet-Freier: wer seine Geschlechtlichkeit à la Sünde in den Kübel Mitmensch nur wippkippt____erlebt NIE die eigene Kostbarkeit: daraus folgt ganz entsannt: erlebt nie die anderer Menschen, und leibt als zotiges, im Herzen, Irgendwelchen Reizen Nachfliegluder=spiel. Wurzeln?

W UR zell’n… was singen deine Wasser, was leuchtet durch deine Haut an Leben und Einklang und Wesensfarbton?

NICHTS kannst du dir erschummeln:::::: DIE Kategorie ist ÜBERALL pure Illusion und dein von dir dir gebrautes Gift. Dein Quell ist in dir, als dein Göttliches, deine Inspiration und deine Kraft, deine Lebensgestalt aufzufalten, worin andere auch sich entfalten können, zu was wir noch nicht kennen.. DENN GOTT IST ZART; GOTT GESCHIEHT, also der Mensch.

 

Wenn wir da nur alle durcheinanderpracken, einer ortstauber als der andere…… werden die Haxen zu viele, und die Herzen mit Köpfen darüber zuwenige.. UND WIR PARKEN WIEDER UND NACH SO VIELEN KRIEGSTOTEN in völlig absurden Hierarchien als Feudaluntertanen… der jeweiligen Sichdraufer… manchmal lächeln, und stehen, wo man steht und wächst. Blöde sind blöd, indem sie sich NIE wandeln, nichts sie berührt außer alles schlecht, Dankbarkeit in ihrem ICHGESÖTTE nie entstünde…. und sie IMMER GLAUBEN, man warte nur auf sie, damit endlich DER HERR oder DIE GÖTTIN wieder dasind auf allen drauf.

Gott und ich…. mögen einander schicht; wir sind des gewiß, das wird Denkmode werden sogar im Stephansdumpf. Herr, sprich nur ein Wort, so wird meine mir von dem Typen da vorn in deinem Namen krankgeredete Seele WIEDER? gesund.

 

Gott und ich haben eine andere Auffassung und eine andere Arbeitshaltung.

(wir halten auch wenig vom RUMMS_Körpertod als Drohbesitz Ÿ…. das ist doch etwas zu Sklave, hmmm? wirk-lichblöde?–damit andere weitertrotten, während du den Geleebauch schiebst?)

Und daß man wer arbeitet, nicht frägt, was er denkt und fühlt.. sondern den nur bezahlt und darüber die Wortkeifer turnt, hat euch lange schon das Heuchelgenick gebrochen. Ihr denkt, das ist wurscht?

Ich darf meine Empfindung sagen: Raum ganzt.

Das bedeutet: du kannst nicht lügen, ohne wahr genau das zu tun. Und genau diese Gegenbewegung, die du damit auslöst im RAUM SELBST, macht dich dann erst ganz und aus. Und du lebst, indem du dich menschlich zu veralteten Karikatur mit begrenztem Lebensraum, da sehr eingeschränkter Lebenstüchtigkeit, formst. GENAU SO stellst du uns allen vor Augen,

 

WIE unfähig, dich vom Göttlichen berühren und wandeln zu lassen – des Menschen schönes Spiel – du menschlich bist: ein Protz+Prangeklops. Ich glaube an Gott als Raum, in diesem Fall______wenn genügend Menschen diesen Ganzraum berühren, fühlbespielend da fühlbespielt, also wahr austauschend, kann der Formatwinzige Ichmensch.. nicht mehr die Katastrophen auslösen, an denen er seinen Wahnsinn nährt, und die Quellen, aus welchen sich Gegendenmenschenderist-Sauereien speisen, wandern… wandernde Quellen, welche dahin weiterwandern, wo man wahr trinkt.

Gott ist zart, und darum völlig frei ob es soetwas gibt oder nicht: DU B’IST das Gefäß, aus dem mein Göttliches, Unverletztes.. göttlich trinkt und labt zu heiliger Tat und edlem Tun und Handeln—–oder aus dem jeder sich Kränkung und Krankheit und Dummheit nur säuft, weil DU immer deine Essenz bist, zutiefst. Formatlose… wie wollen die das Unverletzte in sich enthalten und anderen halten? Sie kennen nur ihre Schliche und ihr Gieren.. Ich liebe Können, Meisterschaften und Meisterwege.. Wissen ist dagegen Plunderkitschmundwasser.

Wir erschaffen die Dinge mit, während wir sie sagen.

Sind wir hohle Tröpfe.. MINDERN WIR SIE: und der Raum fühlt das__da kein Wesen Raum bedingen kann; und die Menschen tauschen dieses Empfinden der Ungenügendheit mit dem Raum auch aus. Und so stehst du dann da….. ein geschminktes mit Worten_Karnickel, das nichts von null versteht, DRINNEN vor der Tür Ochse. Etwas peinlich.. aber der Dom bekommt immer mehr Lachschindeln…. denn WIR Menschen lieben Menschen in ihren Einbindungen. NIEMAND, der fühldenkt, wünscht sich Menschen entwurzelt, ohne kulturell-landschaftlich-wetterunddüfte-und-AHNEN–Zusammenhang und -halt. Diese Gier nach Mitentwurzelten versteht auch nicht GEBURTNAHME als unsäglich tiefes Dein=Ein.Erbe.antreten. ALleS NUR WEGMACHEN? Überall mitdefiliern? Tu’s.

Die Erde schweigt, wenn solche Eintagsfliegenklangkörper kongreßgeigen.

Wer braucht dich?

Niemand. WEIL DU KEINE TREUE HAST oder fühlst. Out! Von deiner eigenen Hand irrelevant gemacht, dein Leben.

Raum ist und gibt Regeln. Du kannst, ja, darin surfen. Aber Wurzeln stehen, und Menschen, die treu sind, leben um eigene und gemeinsame Achsen Weltenlaufeinbindungen, statt nur Karrieren, die ihnen selbst als diese vorkommen.

Meisterwege…. bestehen.

Nimm diese auf oder nicht: arbeite dein Menschsein tief, oder lebe als Karikatur deiner eigenen und zunehmend lauter brüllenden als dieser, Formatlosigkeit deine Aufgeblasenheit ohne Inhalte mit aa paar Plakaten. WEN GLAUBST DU ZU TÄUSCHEN?

nur dich.

Bitte, wenn dir das genügt: bedien dich.

An Gott glaubst SO du ersichtlich nicht.

Du glaubst an dein TheologeseindokTor.at_____und während man dem Handwerker zeigt: der Tisch wackelt!!!

BIST DU durch dein Brimsenhirn selbst davor autogefeit: ich verstehe nicht, was der andere sagt.. er ist ja böse, UND ICH LIEB. Eine spannende, anregende Schulung für uns, wer Wort lügt gerade darum recht zu b-handeln <<<<<<<<. Juppjupp!

 

SO lernen WIR, für uns und einander einzutreten,

in schöne Rechte aus tiefen Pflichten, welche NICHT zu erfüllen, uns gar nie einfiele.

NUR DAS UND GENAU HIER… sitzen die Melkwanzen, diese armen Viecherl, denen wir vergeben, die wir aber nicht mästen sollen, denn dann saugen sie an kommenden Generationen ihr Halluzinationsselbstmileidbier weiter.. und DAS schadet dem Göttlichen, das schon qualitätvollerer Gefäße bedarf… jedenfalls in EU-r-OPA.

 

Die stillen Verdienste behutsam genommener Lebenswege.. darauf macht nicht jeder Idiot den ICHBINDA-Kuhflader, hmmm? Die stillen zarten Stunden.. plärrt mir nicht jeder Grantige von wurschtwohin… in mir nieder, und pfropft stattdessen SICH IN MEIN HERZ. Mitnichten…. Ich bin gegen neue Treuen offen AUS MEINEN ersten und alten! Ich bin… und du wirst es nie begreifen, darum brauche ich das auch nicht angreifen lassen von dir, wo kostbarste Gärten des Verbundenseins durch Zeiten und Raumfließen…. mich Winzling zu einer großen Liebenden atmen, einfach so.. weil sie sind, und ich.

Nota bene: Gott und mir erzählst du nicht dein Fabrik.at, sondern Gott und ich schildern dir einmal dich. Wirkt’s, sind wir die ersten, denen das mit einem Hohlkopf wie dir gelingt.

Und wir haben eine so gute wie überraschende Tat voll ‚bracht.

Gott und ich lieben Menschen, du Wummelwimmer lediglich dein Dichgutabernichtwirklichgut-Fühlen, weil das ja auf so einer Grundlage, wie du sie dir inmitten Erde 2018 gibst, nicht echt geht. Wir leben = beten… und du kobst Idiozien auf Niveau Jahr CA Null-dull (DALL). Nochmals: IM RAUM, der uns allen, die wir seine Wesen sind, unseren Fügort recht zufindet, machst du dich selbst irrelevant, wenn du ohne Format Wort krallst. WAHR ist gewahr, durch den Raum, der aus wahren Taten entstand.. und in diese führt auch, was Fuffeln voll entgeht, sie auch nicht interessiert… MICH INTER_ESSIEREN MICHBEWUNDERER!

Schön!

Nebenbei: Gott ist etwas anders.. zart und groß.

Gott sei Dank, nicht so wie du <<<<<<<<<<<<<,

Irreligiös=irrelevant, da sich nicht einbindend, sondern aufbindend, unschöpferisch, als alte Maske auf Lebendiges drauf. Alte Platitüdenkrügel.. wer sowas mag? Lächerlichkeit aufgrund fehlenden Interesses an den Menschenleben UM SICH.. ist das gravierendste UNBÜRGERLICH, und das menschlich qualitätloseste Verhalten, das dann auch in alle bekannten Richtungen von genausolchen formatlosen Handlungen führt. Schnee__________ braucht keine Bibel.. darin zu wandern.. ist Gott und Erde direkt, mit dir und mir im fröhlichen Freudegebet, der nährendsten Frucht des Lebens.. wenn sie gewachsen in dir, und nicht von dir einfach wo gepflückt ist… an apple bright: Willam Blake

Wird fehlendes Talent einforderbar, endlich im Denken auch

werden Begabte als Bedankte ermutigt wachsen, und gute Arbeit blüht.

Dann leben Kulturen mit pulsenden Achsen sch Ö n; was auch gut ausstrahlt und schwingt.

Dann haben die De-Pression die, die in sich auch keinen Druck halten wollen, sondern nur leicht leben, sie.. vergessend auf alles was war.. während es sie jeden Tag umsteht: und sie sehen und denken nur sich. Und mehr wird es nie werden, da sie nicht.

Sie finden SICH so füralleparadies: eine faszinierend terrische Abstandslosigkeit mit sicherem Instinkt für Egobierzentren, die noch bestehen, aus alten Zeiten, als die Pracht der einen aus dem Verachten der Vielen NETT GES. Chah. EVOLUTIONEN SIND DIE GEMEINSTEN REVOLUTIONEN! Ich bin voll daher FÜR DIE. Denn sie machen Ewiggestrige nicht weiter zu Schröpfern an Lebenszeiten von das Leben heilig ganz Nehmenden, wie es Ehre und Dank tief gebieten.. und hier liegt Religiosität. Gott aus dem Jetzt hinausgeifernd blödegrindig….. wirst du Ihn nicht nur in dich nie wahr einladen, hmmm? Na gut, dumme Menschen sind dumm. Man muß da handeln, die können nicht anderen platzmachen________ das ist ja eines der Charakteristika genau.. grundlgend und völlig/ölig  fehlenden Formates.

Wer GOTT nicht im Jetzt anerkennt, da brauchen wir uns nicht aufregen, daß sie uns Menschen nicht erkennen <;

Z-Blöd: wesentlich ist nur, daß daraus nicht nochmals KZs entstehen. Warum die nicht KLs heißen— möge man mir bitte auch einmal erzählen.. daunkke. MIT DEM WIR, auf das du dich FÜR DICH beziehst, hast du – ebenso wie was du Gott nennst – dein Gespräch auch zu unterhalten, und nicht dich drauf und die anderen drunter. Letztlich.. Damit Bibel und was an ihr zappelt, nett im Papierkorb. Bitte ins Altpapier, da als das Wertstoff!

Ist dir der Mensch nicht Wert,

keckerst du „Gott“____ Plauderotterchen erlaubt sich upzudaten, wie es ist.

wer nicht (das Leben) liebt, mit Großzügigkeit des warmen Herzens,

 

wird

wir-t

un-Wesentlich.

Wer nicht das Leben/Gott on the Job, das Unverletzte/ liebt, wird unwesentlich.

 

Wer nicht liebt, wird unwesentlich.

..ein Langwortschwanz IchKRich St. Usu Rai Oh………….. bp, unentzückt

___________________denkt nicht nur WIrtschaftstechnik-Wirtschaftsklerus-Wirtschaftmitkörpern++++Einbahn! KOCHT NICHT ZELLWASSER auf Begegnungsebene körperlich und seelischgeistig. Ordnet wieder irdisch gesund! Wir Menschen brauchen ebenso: je nach Art: artgerechte Haltung! ________https://www.gigaherz.ch/dringende-warnung-vor-5g/ Ich habe Nullbock auf lauter Erleuchtete, ich LIEBE DEN NORMALEN Menschen, der ein gewöhnliches Leben zu gestalten vermag!!! DAS ist die Leistung, welche leise kommt und leise geht, und dazwischen gut war und ist. Entgigantomanisiert euch endlich! Hirnrissig, wie man unsere Gesundheit, wir selbst, verplundert: die der Seele, des Farbtonmitschöpferkörpers, die gesamten Ruhesysteme werden aufgedröselt von Herzunfähigen, die den Alleinklang schlicht nicht zu leben aushalten, offenbar.

WIR DÜRFEN unsere Denker der diversen Sparten und Insgemeinsame-Handlungsarten nicht alleine lassen! Sie sind in der Mehrzahl arme, sterile am Gesamten, Hilflosinnenschweinderl. DENKENDE sind oft und oft nichts als FLÜCHTENDE in irgendwelche Extreme, DA NICHT NORMALWELTeinbindungs-leider-fähig!!

Wir erleben rundherum unsere menschlich verwahrlosten DENKbobos als NICHT kulturerbe-wertschätzungsfähig, als kurztaktige Eintagsfliegendienstfertige, als Katastrophenzüchter mit genießerischer Abartigkeit…

UNSERE DENKER sind in der Regel FÜHLFLÜCHTER… und darum leichte Beute von FÜHLLOSEN, welche immer die waren und noch etwas sein werden, welche voll daneben ausbeuten, was in Schönheit webt und lebt,

DA diese Würschtln, egal wie sie daherchauffiert sind, leider nie einen natürlichen und liebevollen Zugang zur Erde und ihren Räumen und Wesen MENSCHLICH erarbeitet haben.  WIR BRAUCHEN NICHT diesem Treibgut nachzureiben, wir können in jedem Augenblick.. diese leise in geschützte Werkstätten abdriften. DIE MErkEN DAS NICHT, und machen nicht mehr die gesamte Erde und deren Kulturen.. zu ihren Denkgier- und Überwältigungsdenk-Lustobjekten.. wie Jesus uns alle zu seinen Erbsündern, die NUR DURCH IHN blablablab .

und es hat Europa innerlich zerstört langelange.. was zu sterben versteht, versteht auch zu leben. Wir!_______uns wieder in Liebe in das Erdemitleben fühltiefen, Einzigartigkeit wechselseitig genießen, UND WIEDER IM LIED DER AHNEN UND DER strahlendfreien „Toten“ zu leben lieben….. statt da Mauerblümchen und Fratzen zu machen, wo man schlicht nicht tiefgeburtwahr ist. Die Eintagsfliegen….. sind arm selig: es genügt ihnen wie Jesus Christus und andere Religionsgründer: Daß man sie anhimmelt. DANN reden sie von Liebe. Lieben ist ein Zustand von gewaltigem Format________________ Schönheit, da noch nicht angerührt vom Leben, ist nett, reizend, anrührend. Schönheit bereits tief mit allen Aspekten des Lebens weit über sich hinaus verbunden____ist ein völlig anderer Stiller See… wo man einfach Mitsee wird, wenn man so auch ist. NICHT GLAUBEN!!! Beten! Und zwar von lachend und völlig lässig bis tieftieftieftieftief.. jedesmal anders, duwahr, wie dir gerade ist, schöpferisch. Liebe deine Mirschöpferstärke, wahre sie ernst, laß niemanden der gesamten Hirnbeutebagage damit schlittenfahren…. KEIN BAUM borgt seine Wurzeln her oder seine Krone. Die braucht er selbst, um eines der vielen Geschöpfe des Waldes, gastlich und echt, schön zu sein.. und du gehst daran vorbei, gerne. Das hat Gründe, gute. So ist auch dein Weg des Liebens: du wahr zu sein, anstatt Futter&Füllstoff für Phantasmen, die andere, Abgehobene volldurchgeknallte „Denker“ dahergigantomanisiern.. mit „uns“ drinnen, als ihre „Klienten“, „Abhhängigen“, „NUr AUF SIE – Wartenden“ und der gesamte ALTE DENKDROHFETZ-Klamauk von Fühlformatlosen.

Nichts anderes ist schlicht, wer im Gesamten immer nur Teile erfaßt und aufbläht: formatlos.

Das ist Geburtart, und ändert sich nicht. Man inkarniert so, oder man inkarniert einklangstonig, also mit Herz=Einklangsorgan erdehereinwachsangelegt. Die tauben Seelen sind nicht arm, sie sind anders. Und da wir miteinander leben, müssen fühlende Denkmenschen die vielen NICHTüberSIEhinausFÜHLBEREITWILLIGEN etwas zähmen, die rasen sonst alles nieder, denn RUHE und STILLE, Innigkeit und Staunen.. kennen die nicht, und es wandelt sie daher auch nicht. Sie sind Rammblöcke ihrer drei Lerneinheiten, nicht mehr, und auch nichts und niemandem verpflichtet als Ebensoderbtoten innen.

Das ist so, man darf das entspannt auf sich wirkenlassen, und entsprechend das Eigene dazustellen oder darausentziehen. Demokratie ist wundervoll: nicht mitmachen müssen.  Und Regeln erstellen, welche als schlecht Erkanntes sehr schwierig machen. Dann brauchen diese Herzenergumeni einige Zeit, bis sie sich auch da wieder durchgegraben haben, dann wartet man aber schon freundlich entspannt auf sie, und setzt die nächsten für das Gemeinwohl einer kultur förderlichen Schritte.. die Bohrer und schlechter und Überheblichaufgeblasenen werden genau das bleiben: sie haben kein natürliches Eigenformat, und werden IMMER die leichte Beute NOCH DÜMMERER, die lediglich den Hitler brüllen und die Arier gegen den genauso blunzig ichigen Jungjuden CHristus – statt country value people durch GEBURTSRECHT . willst du das tauschen? DANN inkarniere das nächste Mal in einen anderen Kulturkreis! ICH wechsle meinen nicht. Du kannst…. ansonsten tritt das Erbe deiner Ahnen an, sonst bleibst du oberflächlicher in was NICHT deine Ahnen erbaut haben-Kitsch Quietsch.. so easy geht no face no grace.. die egomonthematischgrinsi Eintagsfliegen-

beerbt bitte nicht weiter veraltete Denkruinen,

indem ihr euer warmes Atmen NOCH EINMAL darein füllt und diese Mordinstrumentedenkerei noch einmal durchblutet mit euren kostbaren Lebenslympheraumtagen.. Schönheit soll entstehen,

Brutale da Fühllose brauchen Zoos und geschützte Werkstätten,

mit oftmaliger Räumung: sonst ersticken solche nicht uns, sondern sich selbst im laufend von ihnen pro-duzierten Schutt ihrer Übermensch-gier, ihrer format- und geistlos DU-mpf.n

Die KÖNNEN NICHT ANDERS, und die sind glücklich so. Da das alles Trug ist, braucht man sie nur mit weichen Wänden zu umgeben, statt sie überall in echte Stellen gelangen zu lassen, WIR ochsblöd = unverantwortlich gegen unsere Kulturen in jede Zeitraumrichtung. DAS sollten wir nicht weiter geschehenlassen. Aus der Halluzination und Hypnose bitte heraus.. und leichte, klare Schritte. Wissen, das wird laufend notwendig sein, weil die Borhler KÖNNEN nur bohrln, wer nicht zeugen kann, KANN eben nur schlachten und morden.. aber das freundlich im Zaum halten. Vielleicht werden bald ja auch solchen dann wesensgesunde Kinder geboren, die sie nicht zugrunderichten auf wie sie sind, können. Man kann auch da: helfen! Domschulen sind da gleich ein netter Ansatz. Und den platten Anton schenken wir dafür ungschauta da Society ganz. Dann freuen sich die Wiener Ganserln aller Stöckelschuharten herzlich, und das freut wieder mich, die ich La Serenissima, Venezia e La Severissima, Vienna leidenschaftlich lieben will. B___das blühend duftende Eros der Wert Schatzung, Dank und Wertschätzung ist eine Begegnungsgrundlage, die man bei allen Zweibeinern nie findet, welche zusammenhanglos SICH INSZENIEREN mit möglichst viel Zerstörungseffekt an Wachstums- und natürlichen Ordnungsgeschehen. Sie haben kein Gefühl für die Schönheit anderer… sie fuhrwerken mit ihrem Brumbrummich sich mit Vorliebe dahin, wo sie ihre entzundenen Hirne gerade hinlocken.. dafür rennen sie nieder, und begehen Wahnsinn nach Wuthaßgetrölle..

, WEIL SIE NICHT einBINDUNGSFÄHIG SIND, und daraus geltungssüchtig als Surrog.at.(EU)

Wir dürfen nett mit denen umgehen, ABER SEHR WACH jenen laufend Grenzen zu setzen zu haben, wissen. WO kein Lieben angelegt ist, hilft dieses auch nicht im Begegnen. UND RATIONAL kann kein Egotenkisterle sein.. siehe die Atombombenerrechner und dergLEICHEN. Die picken sich auf die derbsten Absichtsprojekte geildrauf.. und pro???!!!duzieren dann entsprechendes, und das geht an die Hand, wer ebensowenig das Gesamte ehrt. Prägnant? Nimm dem mächtigsten Mann der Welt 13 Minuten nur die Erdeluft. DANACH dem Sekt servieren. Easy? Wir sind nicht blöd, und dürfen das so lange sagen und so handeln, bis SAUDEPPERTE andere Kinder bekommen, was ja niemand von uns kontrollieren kann.. ein weiterer herziger Risikofaktor: WENN KEINE MENSCHEN MEHR GEBOREN WERDEN, die so formatlos furchtdominierte Tyrannen anhimmeln?

Stell dir vor es wäre Krieg, und es ginge hin, wer das wirklich will.

Prachtvoll… die Friedlichkeit der persönlich Feigen.. wuchert dann selbstverständlich als nächster Giftgarten; logo. Das Leben ist spannend, und das ist doch schön!

So wie wir unsere fühlverkrüppelten Tage haben, so haben die ihre Leben insgesamt,

und werden zu seellosen Funktionsmenschen in Erdegauklersystemen.. völlig danebenen. Es ist alles das ein Versagen des FÜHLDENKENS, welches bei abgestorbenem natürlichen Alleinklang dann nur mehr dahinrattert in Konzentrationslagern mit Börsengang. GUTE UNTERNEHMEN gibt es auch.. es kann sich das also in jedem Augenblick… zum Guten <, „wenden müssen“ — wenn der Bürger seine Pflicht der Mitsprache mal so richtig auf den Tisch serviert und durchhält. Für die eigenen Lieben, für sich selbst, für die Erde und unseren Werdegang in diesem herrlichen Lebenden… atmende Gewebe.. die Totdenker sind vor sich selbst zu schützen, und zart und bestimmt, ihnen Spielplätze zuzuweisen, während Ordnung wieder eintritt, auf höchstem, das gleichzeitig das staunenerregendste und zartestkraftvollste Niveau ist. Erdewahr___ DAS Prädikat! Und nehmen wir „erd-echt“ noch dazu!!

So wie du dir Respekt nicht kaufen kannst,

denn diesen hat man wechselseitig.

Wenn dir alle Erbsünder sind, und du Pfuschpapis Erlösermaderlbuberlbuzzi___schwimmst du auf einer grausam fossilen WirklichdümmelndWüstenWählle…..

das Ende der Schwuchtelei unter Mentscherln ist die Abendröte des Göttlichen, die gegen die Morgenröte des Menschlichen die Nacht anderer Zartheit betritt

und DU

nkelheit umschließt

Gutes edel

.

WOLLTE ICH IN DIESE RICHTUNG GEHEN,

ich wäre keine Menschenrechtlerin, sondern eine Kulturraumrechtlerin.
Wenige gibt es derzeit zu sehen. Hoffentlich wirken solche tiefer und stark.

Die, welche noch Tote und deren Verdienste, in deren Werken wir Geburt nahmen, fühlen und noch mit ihren Ahnen verbunden sich fühlen.. mit diesen herrlichen, kraftvollen Reservoiren, welche den mehr als Eintagsfliegendenkmenschen so schön ausmachen.  SCHÖNHEIT entsteht, wie GEsundheit: im Einzelnen durch die Arbeit vieler vieler Generationen vor und nach ihm und ihr!

DAS ist zu verstehen,

wir sind ein Mensch, aber aus gigantischen und einigen jeder, HOCHLEBENDIGEN GROSZFORMATRÄUMEN, die uns, fleischgekleidet oft nicht einmal als T-Räume gelten.. und dann hupfen wir herum, saudumm superlib, Variante Supragscheit.. mitten in weit UMFASSENDer WAHRSCHÖNEN Werten Kasperln, schiache, letztlich. bp_.divi stà

siehe auch: Zum Nyggy-Gi

Hilflosigkeitenmultiplikationen,

da man am Problem nicht die Chance und zu arbeitende Schönheit

brüderlicher Probleme erfaßt_Kulturen erblühen vor Ort in unzerstörter Eigenart aus so vielen Weltengesprächen, Wettern und Beziehungen, die wir nie erfassen werden.. und mit schön! und unserem Staunen einzig wirklich honorieren können, unserer Freude daran auch, Unverwechselbares, Einmaliges finden zu dürfen, als Gast_ und alles in sich zieht, tierisch, auch viehisch,

nüchtern betrachtet

es fehlt dem Wohlwollen jegliches Format

.

Ich halte Ordnung für eine Grundsehnsucht,

da nur darin die Liebe zu Mithandeln mit allem, was man ist, welches jedes Lebewesen

in sich trägt

sich auffalten kann als Lebensweg.

Und man wird mit Anliegen und Begabungen

schon geboren, ganz natürlich.

Kann man dem nicht entsprechen, lebt man, und zeugt man

glücklos in immer tiefer organische Zerfallenheit.

.

Wenn ich – mein Wesenstraum.. deine

Träume segne,

wird lustigerweise herauskommen, daß du

gar nicht mit mir und hier sein

willst.

(Endlich hast du jemanden, dem du DAS sagen kannst!)

//Alternative? die radikalen Fänger-und_Nichtmehrloslasser, also ziemlich viele..//

Gehenlassen als Freund

steht die menschenkulturlose Bibelprägung-DAS NIE!…….dawider,

durch Europajahrfünfhinderhunderte

nur nachfluchfähig… vorausfürchten, hinterdreinfluchen, dazwischen

einander L-ieben, daß jeder nur fortmöchtt., sich dem Boß nach herumhängen,

wie armma neet iss. WEGEN GOTT UND MENSCHEN…

Es ist bewußt alt/=vorchristlich nicht tottretend__dieses Lebenabhacken mit Wurschtenden (Tabuisierungswahn): ist entsetzlich dumm, DA UNDANKBAR .. gegen Gott, der menschwahrwar und sein WIR..d__aber denken können die alle nicht, die extra studieren, wie man Gott jetzt ausradiert, das TIEFSTE; das der Mensch einzelnen und gemeinsam braucht.. das Empfinden der eigenen und der Gesamtheiligkeit des Lebens in und um sich///frischeuropawahr

zu sich hier denklenken, FÜHLEND

 

statt allgottnurmeinerICH __ bewältigend

(mit Furcht vor allem,

warum so ekelige Drohgötter

von Tugendlosen gegen Tugendbereite

„geführt“ wurden)

 

WERDEN

__________

__________

.

Man gibt, durch es zeugen + gebären

einem Kind ein LAND an die Hand.

Daß wir das in Gesetze einregeln, I S T  N U R  1 (von tiefen) Folgen daraus.

Entwurzelt nicht die Kinder,

(Missio-Narrische fühlentwurzeln, denn das ist die See.Le, der Mitschöpfermut als Fühlen in und um sich)

sie haben dann keine Kulturkraft mehr, in welche sie ihre Eltern zurückholen können, nach Kämpfen genau darum: sein dürfen, wo man Geburt fand, erste Düfte, Laute, unwiderbringliche… dem Geborene so unsäglich teure. Leben, die einen Kreis beschreiben dürfen, ehe sie ausspiralen.. in das nächste Niveau, weich und reich.

_____________________________

Laß den See beim anderen; das meint: nimm nicht in dich den Fluß, der ihm in dich auskommt.. dessen Fühlmassen, somit.
 
Kleiner Klerikernebensatz zu einer Standardsichbeklagenmesse: Wir, die Kirche betet da lebt als der Anliegen bunter Fächer GOTT JETZT; daß der Kleriker, welcher am Kontinent der Semmel und der Brioche (plus Brotkultur) zuoftgegessenes Fladenbrot als ChristusChritisierChriceti(il criceto, du und ich) immer noch servieren will und mault, weil niemand ihm die schlechte WaHr abkauft, FÜR DAS EIGENE HEUTEbeten…
(die kleine Nebensache, wo mir dann wirklich die Wut kommt, denn:)
 
auch der Kleriker
ist heute Mensch,
und könnte verstehen, daß die Kirche heute
nicht wie der Nahe Osten vor 2.000 Jahren BETEN, herzanliegenspannen, kann.
 
 
Wort hat Ort.
Die Kirche betet,
es sind die Kleriker, die sich als ebensolche Zeitgenossen – keiner von denen scheint ehrliche 2.000 Jahre am Buckl zu haben oder Schulen Jahr Null anderswo?wo? – zu Vertretern für ein Produkt ausbilden lassen,
 
welches GOTT JETZT,
also das Leben mit Hand und Herz begriffen und mit Wille, von den Menschen frisch, über die sie so hinwegreden,
 
nicht will.
 
Eine gute Ausbildung
muß heute, Gott sei lebhaft Dank!, auch deine zum IHMlauschenden heute, beinhalten.
Die Kirche ist ok, das Europäische Beten bedarf lediglich prachtvollerer GottWortender.
 
Klippklar: der Kirche geht es gut; die Berufung fähiger HohesWirWortSprechender steht erfreulich bevor. Also der Klerus mache sich keine Sorgen um unser Seelenheil, sondern lediglich um seine Privilegien, Klerusprivilegien, die leider nicht mehr von Fähigen HEUTE HEUTE bewirtschaftet werden.
 
Mit dem Textwerk muß die Kirche auf den nächsten Wortfrühling warten, wo Gott wieder in seinem Garten geht!!
 
WIRD DAS SCHÖN SEIN!
 
Wahr einfach bar… schschschschschschschöönn!!
 
Gott lehrt durch das Leben; die Kirche, wir, wissen das fühlend, und tun, was zu tun ist, willig.
 
Wer soll dir Gott erzählen, wenn nicht du mir, ich dir?
Ebensowenig wie wir dem Göttlichen in egal welche Richtung nach 3cm Denken sofort Skandal sind Ÿ….
Oh, KlerusmenscheN… eine seltsame Zusammenstoppelung,
was da übrigbleibt, schraubt man sich auf 2-2.000 plus im eigenen….Seelchen.
 
Ich spreche für mich, und finde spannend, was du für dich sagst.
Der „Klerus“ macht da gleich den doppelten Fehler gegen das schöpferische Jetzt, das wir, da es uns heilig ist, Gott nennen. Er spricht an meiner statt, und irgendetwas, was ihm erzählt, wer es erzählt bekommen hat.
 
DIE ARBEIT AN DIR GESCHÖPF dieses Gottes… hast du noch nicht aufgenommen; das ist dermaßen kindlich, daß es unter der Trotzphase (3 Jahre etwa?) GEISTESKULTUR GOTT IN DIR AN DIE HAND GIBT:
Wenn du nicht dein Fühlen freiarbeitest in die Erde herein, kann Gott durch dich nur MUUUUUHEN!!
Und was es definitiv peinlich macht: der junge Mann und die nicht alte Frau neben dir, zwei stillinnen herzliebenswürdige Menschen, DIE tun das; nur dir ist das wurscht…. es zipft echt in jede Richtung…. sichtbar ZUM NIchtwegschauenkönnen!!
 
Es ist egal.
Es mach gar nichts,
jeder Mensch der sich aus der JetztGOTTzeit in die in Nazareth hirnverschnallen hat lassen, sei unbesorgt: die Kirche betet trotz eurer unverständlich gegen den wandelnden Gott_Keiferei grade.
Danke. Ein Beter
 
Ein Beter mit Gott der ist, BriP++?
WARUM UNSERE ZEITGENOSSEN
Europas Beten HEUTE so verachten, und nicht dieses arbeiten wollen..
was DIE HÖCHSTE EHRE WÄRE,
ist mir, bp, wirklich nicht nachvollziehbar. Ja! Unverständlich,
warum man sich da lieber hingestellt an den Altar und den Ambo, und SICH DEN KLERUS, der so mumiencerebral Wareweiterwill, „DIE KIRCHE“ NENNT.
Die Kirche wartet, bis das Europäische und jetztzeit laufend (!! also im Jahr 4.315 das dann von diesem) wahre Betwort prachtvoll einfach da ist und diese Den-Menschen-nicht-beten-sondern.nur-wie.Bilderl.auf.Mumiensärge-aufmalerln.und.GOTT- -EBENSO-Seltsamrederei
verweht sein wird,
und Gott und Wort grünt, in den europäischen Kirchen, die von den Kirche, UNS ALLEN errichtet und unterhalten sind, und geliebt.. als herrliche Kunst- und Bauwerke an schönen Erdeorten…. Quellorte der Sicheinstimmung immer wieder..
wieder wahr klingt, echt, schön.
 
TREUE will Gott jetzt……. darum gebären wir Kinder, und zeugen, und lieben und nehmen, was uns daraus kommt als Leben, das tiefe Gebet., so wie jeder von uns als Kind nahm, was die Eltern haben und gaben und waren und sind.
 
Gott atmet da tiefste Selbstvergessenheit, stark und glücklich..
also die Kirche lebt wunderbar,
und die Zeitgenossen, die sich dann in vor 2.000 Jahre projizieren…
SIND NICHT PRIESTER UND WORTENDE von all diesem, der Kirche, uns und Gott, unserem Hohen Wir, heute.. dem einzigen ZEITORT, wo WIR BETEN DÜRFEN und können, sollen wollen, möchten überdies, und dieses innigschöne Stillweitwerden brauchen.. ja, tut man es auch. Beten, dieses herrliche Archimetrieren aller Feinstrukturen, welche das Menschsen ausmachen..
 
tut URgut!
.. ich überlege, mit kindlicher Freundlichkeit.. eigentlich schade: man sollte es Klerikern auch beibringen, wie schön Beten ist!
<,
 
Bringt Klerikern das Beten bei?
NUR wenn sie wollen; wir sind demokratisch und für freien Religionsausdruck!!​​​​​​​
Womit der Katholische Klerus-Mensch, Nase pro Nase, herzlich zu Sorglosigkeit
wegen absurder Menschenbilddaherrederei aufgefordert ist:
 
entspannt euch, werte Mitmenschen mit Totalabneigung gegen GOTT jetzt,
wir HABEN Gebete….
also das Eure so daneben kleben, irgendwo
daß ihr nicht versteht, daß Menschenbild GOTT WILL..
und dann ein Mensch jetzt so zu respektieren ist,
wie ein Christus damals..
das verdirbt nicht uns Kirche.
 
Und daß ihr eben so gerne euch wegträumt,
statt Gott jetzt spannend zu finden,
das dürft ihr.
 
Jeder von uns ist immer wieder mal ziemlich komisch.
 
Treue und Ernst… gehören nie den Plärrern.
Vielleicht.. mir dämmert da was.. weil Gott, während er arbeitet,
kaan Chrichrawall um sich mag? Und niemanden,
der ihn einen Pfuscher nennt?
Gott und ich…
eine Beziehung völlig ohne Probleme!

 

Gott und
 
 
und ich... eine
Beziehung völlig ohne Antipleme.
willst du Mensch sein, werde mit Gott der ist___ es sei dir das Leben heilig und der Mitmensch und die Gastgeberin dieses deines Gebetes jetzt, die Erde.. UND: das Werden, der Schöpfergott,
der nicht in einem Himmel herumhockt, sondern durch dein Herz
mitanpackt.
Toleranz übt die Kirche
mit ihren Zeit-Ausländern,
vulgo Klerus. Der Wind hat begonnen, bald kommen die Wehen…
dann spricht Gott endlich wieder in seinem Werk mit, treu wir, das Hohe Wir wahr_______Raum gut, in dem der Raum Mensch sich so entfaltet, daß wir das aneinander .. ich bin da etwas leidenschaftlich auch, lieben.. DAS Lieben..
nach all diesen Die Liebe…. Wütendwüsten an niedergerammte Ad.Ressen.
Es war diese Importreligion für uns ganz andre Wesen.. kein Rosengarten.
____wenn heute ein Papst sagt, mißbrauchte Kinder sollen Psychiater aufsuchen, ist es ekelig simpel, zu überdenken, daß wer DIESEM Dumpfsinn folgt, sich nicht als Täter erkennt, und daher solche „Priester“.. leider Gottes___ wirklich nicht heutzeitfähig SICH erziehen, da völlig daneben.. UND DAS GEHT SO LANGE.
Es ist widerwärtig, und zwar menschlich.
Bist du als Mensch so, wie soll ich DIR Gott bitte glauben? Hmm… schrecklich, also wirklich SO SCHAL. Würgend schal, menschlich. Am weitesten weg von Gott… was nur innerlich möglich ist. Wirklich daneben als Einbahn. Schämt euch doch bitte, Zeitgenossen und rechtlich Bürger!
SO denkunfähig.. das ist doch bitte nicht erwachsen, geschweige denn i r g e n d e t w a s, was ihr von euch glaubt, indem ihr „glaubt“, was ihr glauben wollt.. in faccia al Divino e l’umanitá, di cui non fate certo la parte eccellente.. umanamente stra-penosi.
Der meisterliche, der sorgfälgige also, er hingegebene.. Mensch ist Gott Werkzeug, doch nicht so derbes  Sichdahintorkeln, das überhaupt kein natürliches Wir in sich zu formulieren vermag! Pfui____
Nette Frage: WIE TRETET IHR denn VOR GOTT, DER IST statt dieser Grillchengestalt, die ihr propagiert?? GOTT ist… wie stellt ihr euch das Vorihmstehen vor: so deppert!?

Keine Sorge um euch, weil EURE Phantasien Gott SO FORMEN, wie ihr euch das krank imaginiert?

 

https://www.youtube.com/watch?v=LbJgNXgppkI

…. aber es hat ja und es gibt.. sehr viele andere wunder-volle Gärten auch. Deine Familie, dein Haus, die deiner Freunde.. wo man als MENSCH ERNSTGENOMMEN und wahr gefühlt und gedacht wird.

Ich hätte NICHT gedacht, daß die Antwort, die man einem Kleriker auf seine Messe geben kann,

SO schlicht sei.

Es spricht wirklich.. dafür.. wenn du Altes magst, bitte melde dich für archeologische Ausgrabungen als Camp-Assistent!!

__________wer seiner Mitmenschen Anliegen nicht mit natürlicher Freundlichkeit ehren will,

spielt in einer Sackgasse den Wortboxer aus freien Stücken. Der Kirche geht es gut, sie betet Gott jetzt und Gott atmet mit ihr. Das Problem als Antiplem.. studiert ein Grüppchen, das sich noch findet, um sich aus Zeit und Gott, der wandelt und MITTEN IN SEINER SCHÖPFUNG STEHT, herauszureden, und gleichzeitig mit dem Jetzttiefen = Beten DAS Anachronismusgezetere versucht.. unbesehen der es DARAUS umstehenden Er+Er+Siereignissen..

hat nur dieses Grüppchen,

dem der Mitmensch ZU BELEHREN IST,

und und und und. Es ist zu kindlich

unter uns, wo Meister gehen und jeder erfreulich Ernstzunehmende herzarbeitend.

Das Staunen über die ordnende Schönheit der Schöpfung… und das LiebeN von allem, was ist.. driftet langsam und unaufhaltsam Veraltetdeprimiertgeröll weg…. und damit dieses Grüppchen, welches in alte Zeiten zurückwill. Inkarnation nächstens mal besser zielen, was sollma einem heutigen Zabbatäerfan bitte sagn?

 

Kommentar hinterlassen