07.08.2018

WORT HAT GRUND! WORT IST WURZELQUELL vor allem, als nur eingesogene Sprache. Oder wird das nie werden. Weil anderes wahrer einem Wesen – der Mensch ist Raumkern als Indenraumauffaltung, sonst würden wir nicht bestatten, sondern verwursten – ist.

Du hast nur die Wahl, zu verstehen.

Sonst umwuchert dich UNGLÜCK, das du gießt und gießt und gießt.. das ALLUNKRAUT Mensch, weil wir haben ja alle keine gesunde, GOTTSINGENWOLLENDE SEELE; Farbtonschöpfungsmitauffaltungskörper

weil nach dem ungebildeten Manderl Christus, das jetzt du etwas anderes FAKTSAGST:

wir werden dich nicht kreuzigen,

UNS ABER AUCH NICHT.

Wir finden nicht einmal nett, daß du uns dafür zahlen machst, daß das andere FOTTUTI mit ihren eigenen Völkern machen.

Das sind die anderen Hilter, denen DU UNS HELFEN MACHST; weil du nur arschkriecherische Außenpolitik zusammenbringen willst, um reißerisch herumzudeppertieren.

Du darfst das,

aber wir finden zu Menschen gehören DEREN Kulturen und Kulturlandschaften.

Das was zu integrieren ist, haben die dortigen Kaffernhengste zu integrieren.

Daß Länder Probleme haben uns explodieren, wenn die MENSCHENBILDER ZU VERALTET HINEINGEPRESST WERDEN in ihre Lebenspflichten wesenswahr wahrnehmenwollende Menschen.

DU ARSCH „machst Politik“, Bomben und Transporte wie Vieh….

statt Erziehungssytem anzubieten

wo der Mensch reden lernt, statt NUR ZU ERLEIDEN;
was irgendwelche Hirne gerade umtreibt,

iin ihrem Eahn, dem schlicht ZU NIEMANDES LSTEN stattzugeben, UND STATT DESSEN KLARE Arbeit: zu fordern ist.

VON DER FÖRDERUNG DER LANDESWAHNSINNIGEN, welche NOCH EINEN DRUCK MEHR NUR DRAUFSCHEISSEN AUF VOLL ERSTARRTE EH SCHON

Menschenbildensprechungsmüssungen

ist knallig wegzukommen!

Erarbeiten WIR das Europäische Betwort bitte endlich: DENN WI SIND MIT VIELEN WORTEN STUMM und stumpf.

Mit vil Geld auch.. wir sind eben insgesamt wohlstandsverwahrlost.

Weil wir Werten uns nicht laufend redend verpflichten.

Stumm.

Ausgeblutet.. aber mit Stich in die Halsarterie jeden tag.

Dees wiaasd duu need ändan!

Nein.. aber ich ändere mich, und ich rede darüber, indem ich hinfhle.

Und wenn ich für dich dann psychisch krank bin,

können wir einander anschaun: wer das bleiben wird, für ewig.

Bis daß dein Tod… diese Charatkerlosigkeit, die du geschmiert willst, in wahr und etwas Schrott.. trennt.

Keiner wird um dich trauern.

Wir atmen auf.

Gott auch, der endlich normal Teil des lebens wieder sein will,

und nicht eine Absurdität, die MEINE MITMENSCHEN im Stephansdom noch reden dürfen.

Für niemanden, und echt jedes Menschen Gotteslied beleidigend, ultrafrech.

Es reicht, WEIL WIR KÖNNEN BESSERES!

..wir, bitte, ja?

WIR

und genau das ist das Schöne daran: Gott ist KEIN Monopopo-und knbenliebe-ooooool-.

Das sind Feudalherren-Überbleibsel

grausam HEUTE AUSWIRKENDER in Hirnsatripie-die sich als diese nicht wahrnimmt-Übersetzungen.

ALLE MISSIONIEREN– mit der Missionarsstellung, als die Frauen ferner Inseln ihre Missionare in sich lachten…

.. alle integrieren

HILF KULTUREN IHRE LANDESSCHÖNHEIT ZU HEBEN; DORT
und du hast echte Freunde.
zurecht.
——————————————————————–

Und Sprachlernverweigerung.. ist auf Daswillichnichteigenart hilflos treffen… ich war stumm im zweisprachigen Friaul. Ich bin dann Dolmetsch geworden…. meine Grammatik hat Fehler, meine Aussrache ist gefärbt, aber ich liebe das Land und die Menschen und die Kultur feurig und freudig: ich mache überall gerne mit. Hättmas? Sprachlosigkeit ist Mitdersprachelebendige-Eigenartverweigerung, weil man das nicht formulieren kann, VERSAGT man direkt. Wie du, wie ich.. Versagen ist die mildeste und pathetischste Art gleichzeitig, sich aus Geschehen, das mit voll widerspricht, herauszuziehen.

Tolle Erkenntnis, gell? Prosit, auf´s Nobèl-Bier!!

es ist NICHT, daß man DICH NICHT MAG – was auch Christus-unser Menschenüberbild immer noch, ja voll verweigert: schlicht nicht gemocht zu werden, BEI MeinER TROTZDEM HEILEN SEEL –Seelen waren etwas unbotmäßig, für mein Empfinden, der Trip dieses Manderls UND DER MANDLERER DARAUS DAZU bis heutt´´.. es ist mir, Klartext, zu frech abstandslos mit Gott und mit mir nicht weniger..bp UND ZWAR, schauen wir hin: VON Mitmenschen… oda?? Ex-Akt!´-

es ist: man hat DURCH GEBURT, als langem Sichinmammasammeln.. sich auf eine ganz andere Wesensnaturartentsteheung eingeschwungen.. man will ganz andere Frequenzen

sinneserleben und innensein,

als was zum Beispiel Europa

das Denkbereite bis zu Weltkriegen

und anderen Argitäten wie auch teils unser Engstes, die familienGEFÜHLEreibereien…

man will so nicht leben.

Das Fühlgegenspiel mit denkexperimenten WIRD Europa weiterhin kennzeichnen

als Wesensnaturgrundlage der Menschen hier.

Wir lieben den Raum in einer gewissen Art.

Und andere müssen IHREN RAUM zu ordnen SO LERNEN, wie wir uns auch mit alltäglichen Unglücksgefühlen und DAMIT ABER FÜHLDENKENLERNEN, da auseinandersieben.. drangeben.

Wir Lymphemenschen sind extrem krafvoll klarungswillig;
anderen ist das wurscht… sie wollen die Fülle, kaum präsentiert sie sich;

das sind Naturvölker,

welche von der Erde nie auf Denkauchabstand gingen.

Vieles auch nicht ruiert hätten,

damit denkerhumspielend,

DENKEN ABER EBEN AUCH NICHT LIEBEN:

sie kommen und gehen.

Leistungen und Weite atmen sie,

sehnen da aber nichts.

Dieses Sehnen, das uns natürlich ist, und unsere Künste o blühen läßt und auch Literaturen und Wissenschaften und und

STELLEN SOLCHE VÖLKER nur uns nachahmend auch mitheraus.

DAS VOLK SELBST ABER.. lebt in einer anderen Mentalität durch und durch.

Es erziehen hier auch nicht die Mütter oder die Schulen die Kinder zu Denkern: SCHULEN SIND ETWAS

HIESIGES, und TEILE anderer Kontinente, nämlich Schulen und das ist Schulung zu lieben:

und das gesamte Aufregende, das dann mit Applikationen der Lernenden zusammenhängt, i seiner sinnlosigkeit, und auch Versuchtsbrutalität

zu lieben und mitzutragen,

WEIL MAN LANGE AUF RESULTATE warten kann,

da man sich nicht als lebend eben, sondern als arbeitend sehr wohl, empfindet und das ist.

raumgebend: 8end, oder erlebend direkthaut 0

Naturdererde- Oder Denkdieerdebespielwesen..

wir sind diese beiden Arten grundlegend.

Wir mischen gerne mit ich,

andere möchten möglichst selbst erleben, alles in sich durchgemischt,

UND BEWEGEN AUCH SO!!

Sie haben gigantisches Beharrungsvermögen,

verändern also anders.

Keine Kommentare.