niemand,

11.07.2018

den du kennst, käme auf die Idee, auf dich verzichten zu wollen.

ist das nicht eigentlich eine sehr schöne Liebeserklärung von uns allen, die dir noch gar nicht aufgefallen ist?–

—-

–das sagt wohl, daß du unendlich viel richtig: bist.

Und wir lieben dein Sein, nicht dein Machen (nur).

–wir lieben dich als Raum, der du bist, wenn du dich bringst, UND als was du damit auch handelst. Das gefällt uns, manchmal blicken wir auf: Du machst uns gerade voll glücklich!!–

–weil du da bist, und deinen Dingen ernst und freundlich nachgehst.

— und damitauch unserem Dastun Gefährtenschaft schön schenkst, indem du auch diesen Klang im Raum mithebst. —

— verläßlich das, fraglos.

——————————————

——————————————

——————————————

————————-Gebet für Nichtsoreifende Bandknödlknöpff…


Veraltet  festgefahren:


segnen

fluchen

ernsten

gehenlassen

——————————————frisch begegnen

tiefer frei

DU DIR

dann, ggf., im umsichgestaltenden nun, Beziehen

_________________________

freudig (wenn Ernte das)

oder b-stimmt

(Ausrutscher nicht Thema…

schwingt frei aus,

b-gegnet nicht__mehr__

indirdu__ anderes Niveau gereift_

wahr.


a) es hat uns wahr gereift

jeder tieft für sich


b) du und ich,

Willig arbeits Lebenspaar____


.


.

Körnchen: Menschen, die noch in der Not leben, daß nur SIE das Beste machen können, sind teils ziemlich heftig.

Irgendetwas an ihnen bleibt immer hart. Ganz Raum können sie nie werden; irgendwo nageln sie sich immer auf siealt__ und alles Begegnende mit, knallhart. i.a.W: irgendwie ist man immer mitihnenalt und unausgelassen, be-b-urteilt(nicht)

Kommentar hinterlassen