..wer Chaos schürt, gehört gebrochen; nicht als Mensch, sondern als Wahnsinniger im Huuhp, dem in den Arm zu fallen ist.

16.06.2018

wenn ich :

– verwalte

– regiere

– Bauwerke für etliche gelebte Stunden aufführe

– alles, wo unser Akademisches so begrimmt…..

(ich bin für den ganzen Menschen, wozu sich jede Arbeiterpartie die Kollegen holt, was die theoretisierenden Kreise aber praktisch nicht auszubilden je gefordert und damit gefördert sind, scheint´s….. charakteristisch ist ein leises Abrastern, bist in de Ladln, die dea hood, fia eam drin biisd   Ÿ: dann wirst du berufsbegattet!)

.

Das Menschenbild, welches echt und damit lebenskräftig…   wir aufzufalten in uns haben, nun als bürgerlich sich regierendes Land

ist noch nicht ausformuliert,

aber die unabdingbare GRUNDLAGE unseres Umgangs miteinander,

und weit größere Bereiche wandelnd umfassender ebenfalls laufend von Menschen getätigter – in diesem Zusammenhang –  RAUMRAHMENSETZUNGEN.

WIR HABEN EINMAL NIEDERGEBOMBT, NOCH EINMAL ZERSCHOSSEN…- lange wälzte Europa sich in Kriegen… WOMIT WIR UNSER MENSCHSEIN SCHLICHT NICHT GESTALTWERDENLASSEN KONNTEN.

Lauschen, und mit darüber weich Nachdenkenden beratschlagen, statt Expertisenschachern unter fühlarmen Bluzern mit nur Geld und Staffage als Ideal – , könnte da viel bringen: nämlich endlich die Grundlage dafür, daß dem Menschen, jedem, zuzuhören sei, wo er Reden ist, ohne den Mund zu öffnen, wissend, man selbst ist nicht mehr.

Kommentar hinterlassen