.. fällt mir gerade keiner ein…. aber:

15.06.2018

Der Weg des Guten im Raum des Bösen. SO Gott behaupten! Mit Rammschädel in den Bauch tremmeln.

WILLST du endlich aufhören G O T T zu be-Haupt-en mit ausgerechnet DEINEM Bluzer, der auch unter uns ein Leben führt, daß wir uns an den Kopf greifen und das Herz verstecken, wenn du an.be.HAUPT.es,t????!

Es braucht Menschen,
welche geduldig sich aufeinander zuarbeiten, durch noch gar nicht bewußtgewordene eigene und übernommene und mit anderen emotionalisiert geteilte (Das ist so, sonst stößt dich die Gruppe aus!!) Lebenslügen, durch schon irgendwo angeklungene, durch Systemlügen, die n00000000irgendwo mehr passen, welche aber ihre Betreiber/Profitdransichhaftenden/* nutzen die letztn Zucker knallhart und jagen die noch ins Wir…..Es ging ihnen zuerst nicht um die Menschen, sondern aus etwas aus jenen, und das greift eben noch und man rafft. (Man könnte auch nicht antworten, wofür man das tut )
Manche von uns sind so abgrundtief geschädigt, so tief zerstört… daß sie das für den gesunden Normalzustand halten. ES WAR ZUVIEL, und man lebt eben.Innen istalles verwüstet. Also sehr zart ist da betend

Leben als Arbeit mit allen Wesensteilen wohl u sehen. Betend leben, mit Denken als Unterfunktion dieses Hörfühlspiels… welches im Jetzt hoch- und höchst- da raumorientiert. Die Erdeentwicklung stützt das, der gesamte Raum schwingt schon in diese feinen Dichte, und wir können das mit Freude annehmen, oder uns als Anachronismen noch in andere gekrallt, eine Weile lang als WISSER UND BEFEHLENDE aufspielen. Am Ende wir jede-r begraben.
Bitte benimm dich als Mensch.
Betend, arbeitend, sonst, und vor allen DENKEND. Wir müssen lernen, Wort als Gewebe zu verstehen, in welchem wie i Luft wir leben wir müssen uns lehren, Geröllsätze zu erkennen, wie i mechd eam ned ainekriagn, was uns erstens die weiche Dramatik ohne Hoffnung dieses Mannes als Mann erzählt (und des Weiber-Frauenkreises, der ihn so ins Leben spieltDas Paargeschenk Mensch wird gemeinschaftlich wahrgehommen, oder wird ein Immertieferreindrücken, in was sich Immermehrzurückzieht SO schadet man einander sehr. VÖLLIG unbesehen der Treueformen/Fühlwachstumbauen, die man zu praktizieren wählt.dem anderen hält, eröffnet, bietet, garantiert, WILL!!), und wo sich ein Satz tiefer gelöst hat, einfach weil wir in diesem zartschwebenden glitzerndschöpferischen Herzraum unser Begegnen, Reden mit dem, gerade geöffnet hatten. Und unvermutet tiefer angesprochen, so, sich auch tiefer gesprächs.. eigentlich nachsinn. zu öffnen, tat der das, was im flachen Gesprächskontext zuerst einmal überraschend wirkt (kann lebhaft erschrecken allerdings hört man in solchen Vollwebeflutenwortteilenzuständen auch nicht punktuell-analytisch, also man nimmt es weicher, und denkt dann nach.)__________ beginnen wir, Gespräch wirklich als Schöpfertum meisterlichen Grades miteinander zu genießen.. öffnen sich hier Welten, welche uns dann.. <; wohl erst endlich wieder real machen werden, statt diesen Hirnrennenten, als die wir aktuell in der einen oder anderen Herde daherschlankgantern soll´n. Das Denken des anderen.. entsteht aus Meeren von Fühlen. Teils eigenem, teils mit damit gefühlten / auch erschreckt abgelehnten zu erleben/ Resonanzen
also diese ganzen Siegerenergetiker da Die Machenhebenmachtla
haben sich ausgetobt, aber die Resonatoren, die Einklangsmiterlebenden Wesen.. scheinen wieder zuzunehmen, was die Erde sicherlich freut, und uns ein völlig anders Gebrauchen des spannenden, aufregenden Geschenks Denken und des Geschenks Gemeinschaft als Abenteuer, schenken wird.

Qualitätlos emotionalisiertes „Wissen“..

hatnirgendwo etwas zu suchen. Es zerlegt Mannfrau, es zerfetzt alles Feinspiel, und macht aus dem Raum Leben.. eines Hammels, der seine Weibchenherde beliegt, Wiedergekäu. Waldkontinent Europa. Hier geschieht in den Landschaften das.
Wir brauchen Menschen, Bürger als rechtlich wirkenkönnende Wesen, welche so lange am Ball bleiben, bis wieder wir in unseren Kernmelodien gehen können, undfsd im reichen Wogen der Welten, die absolut nicht alle nur grausliche sind, und das so zu reden

HABEN WIR WEIDLICH GESEHEN,
wohin uns das miteinander führt.
Wann reicht`s?

Nur mehr geschmacklos Dauerglückdampfende.. weil die verwirklichten Katastrophen fehlen…. in der Seele Ekelige, auch wenn wir uns innen auch da gleich wieder die Augen dasdarfstdunichtdenken-tabuzu-binden Ÿ
hirnschmiedegführig, statt Fühlen als Heiliges Gespräch meines umfassenderenWesens, dem ich Worte nur auch, manchmal entpflücke, dankvoll, ein Mensch warm, gerade, zu sein…

Du hast eine sehr wunderbare Kraft: Gegenwartsdichte.
jetzt wahr du Lied zu Raum, was entliedet, lebt, und wieder Raum aus dieser Zauberhege werden kann. Als man nicht so aufeinanderpickte.. entsanden da süße Wege im Füranderenichts <;

.. und du kannst das auch. Beginne und kultiviere das, wenn dir der Gedanke gefällt.. es begründet ja genau das auch köstliche Freundschaften und Meisterwege über Jahrhunderte

Machen, sich machen, Papa Gott machen.. lassmadas Will I am… lebt im Raum Gott ist zart.
Und zauberhaft schönt sich das zu wachsender Korstbarkeit mit „als Chefsache ist NICHTS gegrinst“ Also dein ehrlich fühlend leiseschöpfertumimmerwiedermitschenkder Tag…ist auch der langsam aus deinen Hammelalbträumen zarter nun schlafende Gott, aus dem als Hohes Wir ein Edelgarden dann schön dastehen wird, und lehren auch, Statt kaufen, verkaufen.. und all dieses
meine Seelenlandschaft ist der Wald. EIGENTLICH interessieren mich diese auch Scheiterhaufen brandgeredet habenden, weichweise Menschen verfolgt habenden… Monopo-Buuuuuuhhh-Zotenblutmümmler da ECHT  nicht, bp
Die haben keine Dichte, da als tiefstes Du nicht was ist. Es ist echt Gebet für Hasenbemmerlkettenfabrikanten……

Kommentar hinterlassen