..denn:

07.06.2018

.

.

politiklieberlts doch bitte net nur kopfeinanderpatschilieb karrierdahin, kümmert euch doch auch um die grundlageb!!!!


jetzt tragt net das kaiserhaus

sondern ihr auch juridisch

die verantwortung für jahrhunderteatmende htausendemenschenleben-lebendigesgeschehensgebilde


und deren jetzthegende. puuuuuuuuuuuuuunto esclam tief ohh!

es gibt die lernenden Lehrenden, wie den Philipp;

und e gibt die behauptenden „Lehrenden“.

Ihr seid immer noch schlicht euch behauptende solche…. schal, i solchem Menschertauchten Gebetgebilden.. wie, zum Beisiel Wien mit seinen Organen. Eine Stadt lebt!

macht nicht nur das Politkolhllästeroil.

sowas von unzivilisiert deppert wie unsere Gesetzeslandschaft.. ja, wie schaun denn da die Privatleben der Geradegärtnerbrigade des Para-Gräflich aus….

KÜMMERT EUCH UM WAS IST; verdammtnocmla

statt da leuter künstliche Darmausgangasprobleme hineinzu-agendiern IN WAS LEBT: WIR ÖSTERREICH IM LAND UND WETTER UND LEBENSRÄUMEN, die hiesige sind weil nur sein können.

teste senza corpo, altro che die k-azzo.. atzen…. was ihr euch??

Ich bin wütend, weil das ist unaushaltbar genießerisch frech und ohne Benehmen Menschen, die Lebendes nur mitleiden arbeitend können

so frech nagellackkonsum gleichberechtigt im Ministerium niederzunageln

wenn die Computertripper

dann wieder Forstarbeit machen.. dann schau ich mir das an!  DA HABTS DANN euer Degeneriert pur…. aa Baaam, funffzich Möaada, di si iagendwi draunhängan…

LANGE ZEITWELLEN ERFASST MAN NUR MIT „LIEBE“.. also Mischöpferhinhören und lauschend auf das Hohe und Höher als du einzelner auch als Jetztapaarjahrteam lebendige

tuts das und aus. JETZT.

und ALLE UNTERNEHMUNGEN haben mit den Gärtnern, die ja Lebendiges hüten im Parkbereich abgesprochen zu werden.

Ein Zweistundenkonzert

und wegen des GELDES

das wohn dann geht????

SICHER NICHT IN DEN GARTEN! DER DAS GANZE LEBENDIG TRAGEN MUSS….

und eine Frechheit gegen die Touristen, die wie die Löwen im Zoo rennen solln, und vielleicht nur einmal kommen…

und Stadttourismus wo man dir in das einzige Grün noch Streß nagelt

und Mordsgelder… die irgendwohin pudern fließen…

Sinn?

Selbstbeweihräucherung von fünf XY aus Jahrhundertelandesinsgesamtvermögen.

Machma weiter so, jooo? j-Ö!

Kommentar unnötig: packlts euch eine in die Abstrusität der Gesetzeswalacherei für die schönbrunner bg.

danke..

und davor faht kein Jusler inn Ur-Laub!

Sie waren Juristen und auch sonst von mäßigem Verstande? /DAS IST KA GEMEINHEIT BP, SONDERN ZITIERT DEN DR. JUS._PAPA EINER FREUNDIN. SO.

Dann immerhin bemühen. Hopphopp, denn auch jahrhundertealte Bäume leben, hier, von Menschen ja be-treu-t.

Abwschen, damit kann man warten.

Flascherlgeben ist, richtig, Kindsnichtversorgung.

Beugung und Nötigung verzapft der juristisch nicht wache Staat sich selbst!

niemand liebt mich?

Komm, iß! Da hast noch mehr Geld.

politik

und erdbeeren zu ernsten mithelfen – statt daß das unsere herumlaufenden nichts mit sich anzufangen wissenden Asylanten tun dürfen, wer will

und jeder beamte und jede beamtin drei wochen mitgenommen werden zu forstarbeit

DAS IST EUCH AUFGEBRUMMT.

wirklichkeitssinn wird an der WIR

wirklichkeit nur: geschult.

dann schreibt man nicht eigenen Mackenfaschenbandagen… fürs liebe egolein, das da schreibtischsimmert

sondern weiß

was ein unmassierter 13 stunden arbeit im Wald rücken redet. elo-sequenzen…

unerziehbar? DAS LEBEN ERZIEHT, man muß es dich nur berühren lassen!!

ein so ein Hammelgehummel!

ZUSAMMENRÄCHEN!

ein utragführiger Wegschaureflexsportverein…. nennt sich regieren…

rearbeiten?!

Keine Kommentare.