was ist Gold schon dem Gold..!

19.05.2018

ich würde wirklich lieber…. hinausgehen……. ______________ an Nicht-Geburtstagen gebiert man ja auch den Tag….
du bist DAS Meisterlicht mit Dunkel,
und ver-stehen,
daß andere Wesen
kommt man aber in die Sonne
wirst du die nicht mit.
Ich liebe dich, gehe aber überall.
Und es ist mir nicht erlaubt, in anderer Frauen Besitz – denn so lebst du dich – zu wildern.
Wo du Schutz nimmst, da bist du Herr und Mann, und Fürst, oder was immer man dich sein läßt, und dir gefällt das,
oder du hältst es für das einzig Unveränderliche, den Nagel somit, im Welt-All.
Gratuliere,
wer hat schon aan Nagel der den, Kosmos hält!!!!
Als Nagel: unsägliche Qualität,
weil ganze Galaxien dreh´n sich, dein Leben aber nicht….. klar gibt das Reibung, denn
wo stehst du fest?
Du machst mit allem Deines.
Darum bekommt es nie den/dessen eigenen GestaltauffaltungshierSinn auch.
Das ist, was du bei mir liebst, aber nicht einfängst.
Es ist auch nicht zu geben, sondern nur – gemeinsam auch – zu leben.
Also dieses Freie
hat alles und jeder.
HIER leiden wir auch!
Leid ist Lieben, das nicht hat sein dürfen: daraus breche ich Steine und es wachsen Paläste, welche einladen.. oder ich darein. Schöpfertum geht nicht ohne Stoff. Ist diese auch aus dir, verwchselt man es oft… mit dem Raum selbst, den man durchquert, der eben da ist… ma geed aini, ma geed ausse… joo und? so iss, und síss wuaschdd, und ma moochd ee brav sai Sochch. Zu Naturvölkern und Denkvölkern denke ich Natürlichvölker grad an……
Und hier kannst du anderen helfen, sich aus St einen/Eiern _ Stein bedeutet das Verdichtete, das Geronnene.. und genau so geschiht unser Fühlwillewebentstehen zuf Gestaltauffaltungsentwürfen, an denen wir dann treuewandeln, dann nur mehr diese.. dann hat das Pro-Iect den Schöpfer verschluckt… oder undundundundplusdazuund..- zu gebären und Flügel zu wachsen.
Und genau das hast du mit mir gemacht.. praktisch reichlich wie Fischlaich…..
WENN DU DAS MITFÜHLST::. fühlst du, wie großartig du bist darin….
und dann kannst du es um deinen bewußten Willen und Blick gefeint,
HÖCHSTEDELFEINZIELND warmherzigweich und schirmend, einsetzen.. dann bist du zirka auf meinem Niveau
und kannst alles deines aber: noch dazu.

………………..

https://www.youtube.com/watch?v=rQRDbqThLSA

das feine Auge freut sich an den Trommlern, wie lieb die den Dudelsackbläser reinnehmen… unterschiedlich, jungmenschlich <<; … die Kraft der Freude am Wellegehen und Wellenerwachen anderer…. DA FEHLTS, bei SandalenstaubBAUMLOSRAUMFÜHLLOSgottessöhne halt so, gell. Gebären und aßßedrukkn….. nun ja, Anallogosien.. hamma gnua. Der fündige allemal Misthaufenregenwurm! Studiert von, und sehr sinnreich: einem in Wien ausgebildeten!!!

manufactum regenwurm

https://www.manufactum.de/kompostwuermer-p1403380/

https://wurmkiste.at/produkt/familienwurmkistelaerche/

schon wieder: HOLZBreTTER!!!

https://www.youtube.com/watch?v=nTvbQFIT-cU

Ich verehre den Du, zu dem freier nun, im dir-Hinfühlzeitgeben, du dich formen wirst.. denn das kann dein Weg und damit nächster Schritt nur sein, WEIL
kein reifer Apfel wird ein unreifer, sauergrüner.
Wenn du die Pflanze umbringst, wählst du damit dein Grabbepflanzung! Paaahhhhhhßßßß auf de auf!
und wenn sich dir Menschen anvertrauen, um von dir tiefer gefreit, also erzogen SICH SELBST ZU, zu werden /was man immer GEMEINSAM tu, gut.. alles TherapeutInnen ist dich als Röhrl träumen… und daß an allem etwas dranhängt, sollte langsam schon als Dämmerung exs-ein!/____frei-en kannst du egal was nun in dir zuallererst immer wieder…._______/…… DANN HAU NICHT DICH ALS KRITIKHAKKN reIN, du Ruß von Wien, der alles kontourrichtig schwarzanfladlt.. sondern rufe die zugeröllten Farben aus den Wesen der anderen in DEREN SCHATTIERUNGEN aus dem Versteinerten..
von Stein und Fossilien zu Versteinerungen in unserem Fühlen.. hast du Künstlerwert nachzuarbeiten noch a bisserl… GROSSE: arbeiten immer am Menschen durch die Dinge… und nicht nur an den Dingen, „und das zeigen sie Menschen (deinhirnumgangssprachlich: an auundan)“.
Liebst du mich? ja, genau darum- du kannst Macken motzen wie du willst, ich liebe dich da, wo du dich erst IN DEINEM HIRN hinentwickelst –es ist einfach herrliches Gestein schon als Steinbruch <<<<<<<<<<<<<<<<<<.       ok..tschuldigung…..niemand mag den anderen unsachlich,,,,.——, fühle und liebe dich aber als was du in dir bist.. ob durchgearbeitet, voll verbaut oder nicht…. das ist nur deine Geschichte, nicht aber dein Grundstoff.
Land[…..]i ist nett gepantscht, aber lediges <zukkawossa ois heazz.. ea liebt SICH, und ist DAFÜR so liab. Du denkst nicht daran!!! Kannst und bist aber: Güte, noch etwas sich selbst verhüllte von Ruß, den Weiber —fast niemand hat Geschlechts- oder „SÉx-pro“bleme, es intensiviert Geschlechtlichkeit lediglich mehr von unserem freien Wesen durch Körperintensivierungsgesang IN MENSCHLICHE PROBLEME, welche Arbeit wären und nicht Verdammnis und lauter krümmende sich nach „gehabt, diese“ Gefühlefülle….. also anders das sehend, sind das lauter großartige Leistungen BEIDEr, oder zumindestens tiefste Ehre eines der beiden Beteiligten….. Gruppendas.. gehen nie ins wirzweieins, trennen ist also gar nicht nötig, innerlich: über ichdemdas, derdies.. hat man sich ohnehin nie eingeschnackslt..—- und andere glücklose Denker…. dauerleichengiftabsaftln. Süß ist als nursüßfett ungesund, aber eben lebensfähig.
ES BREMSEN JEDEN VON UNS NUR DIE VORSTELLUNGEN,
DIE WIR IRGENDWANN ÜBERNOMMEN HABEN,
DIE ABER NUR WERKZEUGE, NICHT ABER Werkstatt sind.
In 20 Jahren wirst du KEINE Entschuldigung mehr haben,
mir nicht zu zeigen, wie sie gedeiht!!
Brigittus Planyavscus
Für die kraßßestmögliche Blödidee von aam Chef halte ich den Gedanken.. wär ich net, tatn meine Leut nix tuan….
_____ das ist dann das typische Dr. Christusapostolat, hinwiderum. Weiber kriegen Sünder, de Mauna hooma a Hokkn, und ich hüte sie in Christus…. Der Fischblasnschemelschlagbaumhocker…….

fälle dir „die Menschen“ und damit deen und diii in deinem Hirnwerkzeugetanzschwang—– nicht auf von dir gführig oder schmierig, aber jedenfalls immer wieder…. zu richtende —–SchwanztangAG–, und ebensowenig die Dinge
alles ist du
damit fängt denken
ganz gut einmal  und immer.. an
.
.
.

schlicht: du kannst nie immer alles denken. Wirst so geboren auch nicht; also mußt die Kunst, die Meisterlichkeit und die Meisterwegauffaltungen – die Sichdarinschulung als Dudiralswillendiesennungeben…, woanders grundlegend liegen. So einfach.
.
und:
man hat schnell heraußen, wer liebevoll ist, also liebt, sich Freundlichkeit als Grundton (Verläßlichkeit, daß immer das mitschwingt allemal) mit Natürlichkeit gibt. Nur: daraus folgt GAR NICHTS. Es sei denn, so jemand ergreift seinen Mitwillen nun zu dir.
In anderen Worten: niemand muß. Nur manchen fühlwissen das auch. Und da kannst hupfen und schrei´n wie du willst… sower gibt sich nicht einmal dazu her, dir ein Heiliger zu gemacht“werden“.
Was Wunder.. und gelobt sein einmal irgendjemand anderer als grundlegend nie echt wer! bp
.
.
Außerhalb der Wurscht gibt es den Ötzi und nicht nur des Fleischers Tourenrad. Wia dazöösd dees aam Fettbrockal, dees gaunzglikklichsölichhupfat drauf woatt.. mit intt Moatadella z´hupfn… nun.
.
wie jung ein Projekt ist, siehst du nicht seinem Körper an; wie dummpfh auch zumeist nicht
..
http://photography.nationalgeographic.com/nature-photographer-of-the-year-2017/gallery/winners-all/1/

http://photography.nationalgeographic.com/nature-photographer-of-the-year-2017/gallery/winners-landscapes/5/
jetzt eine Heilige NuameingottistgutundduschlechtLesung, und dann zum Beispiel:
http://photography.nationalgeographic.com/nature-photographer-of-the-year-2017/gallery/peoples-choice-all/8/
persönlich kann ich es nur gut finden, wenn wir uns davon verabschieden, gut zu finden, wer alle anderen schlechtredet…. also weiterhin die Prantitantt.. dafür, daß wirnicht herausragend und als zurecht beispielhaft befürworten und empfinden, die aus Schlechtzureden=Schlechtzudenken.in.sich ihre Nichtsichs,  LiCHebe schlürfen zu wollen.
mir Raumflußeinklang findest d ganz anderes
als auf deine Körpersinnorgane und dein gfangenes Seelerl darin, re=KING!!!-du Zier
.  .
t?
wenn Wort und wahr und Mensch
dich nicht interessiert, hast´ ganz schön zu tun
um alles das NICHT mitzusein, du
http://photography.nationalgeographic.com/nature-photographer-of-the-year-2017/gallery/winners-underwater/2/
https://www.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day/2018/05/texas-rock-climbing/
göttlich, was manche zsammbringen! e il fico -circa?- d´India qui visibile, squisitamente commestibile, cresce anche nel Sonnenuhrhausgoattn….
also Photo Grafen… sehr schön. Und ob Christus doo grood waterINgeht.. who tells https://www.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day/2018/05/mexico-freediving-underwater/
Ernst erst macht dich unter Menschen zu Betendem.
Also die Wirichdimension ist jedem Wirwilligen zur Fähigkeitenauffaltung und Aufgabenwahrfindung unverzichtbar. Und nur darum auch.. konnten inzwischen Nichtmehraktuelle so lange damit noch ihre schlittenpartien fahr`n. Beten ist…. wo der Mensch mit allem im Gespräch sich OHNE MENSCHEN FÜR MENSCHEIN TIEFER AUCH archimetriert und das der Sinn von Stadtindenwald.. Indasfügen..“Dom, DAme+++“ gehen… darin wandelnd tiefend. Und wachsen daraus statt aus Angerempel und bumspolter(folter).
Wort
und mehr…
wählst du immer es lernend vor Ort.
Es gibt Regeln.
Du und ich haben derartig geringfügige nur zu befolgen,
daß das Lebendürfen wahr ein Danklied schlicht ist.
(?
!sei mal Berg!!!!
fünf Stunden müßte dir reichen, um zu versteh´n was ich da sag´)´
du vernichtest die Kinder, wenn du ihre Eltern beleidigst
und genau darum wird das gemacht,
statt daß man miteinander anfallende Angelegenheiten
überdenkt und auch wieder löst…. sich Knechtung durch Wort,
gewaltiggemacht durch Emotionen, zu widersetzen, finde ich positiv….. und arbeite nun meinen CV als Bewerbungsunterlage als Fußballmanager aus.. einen Fußball erkenne ich ziemlich sicher ja raus. Die können mich nur nehmen!! Und ich mach Glorie-Os, den Stürmer  hinter dem sich immer Fußbaldfeld und Stadion einrolln, wenna rennt…
so geht es um Beispiel in Zeiten, wo es nicht darum geht zu überleben, nicht darum zu überleben.
so habe ich als Mensch überhaupt keine Ursache, dich als Unmensch zu sehen, vorab und mit aller Gwalt
so…..  Samstag, 19. Mai 2018 1160 Wien

Kommentar hinterlassen