krrkrrr -> träutrau____con Popo/ mitsitt-lich

19.05.2018

.

bestürzt merken,  ich bin ja völlig fehl am Platz in einem Gay-Pub, und freundlich angelächelt werden, und mich mit Danksympathie verabgrüßen…

Recht und Richtigkeit

kann man nicht nur in allen Tonarten komponieren

sondern auch als Gould oder ich.. ausführen.

♆(meine Klavierspiel ist erbärmlich, da ich Klavier SO LIEBE.. und in der Volksschule bei Frau Jagersberger in Purkersdorf etwa eineinhalb Jahre lang

Klavierunterricht einmal die Woche nahm, und mit Mammi,

die Tonleitern wollte und ich nicht, übte.. allein spielte ich schon auch – eigentlich nur, da ich alles andere innerlich verweigerte.. Tante Helgas Taufpatinnengeschenk, das Metronom, hat uns, mein Klavier und mich, als Dritter im Bunde lustige Dinge probierenlassen___ die Noten? Blieben einfache __unschwer erratbar..)/__.. Lyra las man an dem Ding….es und ich hatten einen herrlichen Raum, oft.. ich brachte meine Kindheit mit, es Klang und Mittraumliebe und piratische Abenteuerfreude__man sitzt mädibrav da, bis alle abziehen.. dann zieht man die echten Gesetze und Wonnen, die man liebt, um sich… herrlich!! und wahr, echt, schön… rittig, daß der Reiter die Stute und die Domaustute den Reiter.. anspornt im atmenden tiefer daraus Raum.. wenn Raum schwingend wird.. geschieht mehr als Werden.. Raum wird erschaffend, statt beinhaltend, bp)

.

Der Treuetraum, die grundlegende Anahme, wahr sei edel UND von mir mitzuerschaffen, nicht aber dauernd anderen anzuringen, einander prügelnd und daraus Michzuerlösermirl
üüü gänt, in endlosen Wiederholungen meiner Verkrüppelungen dahinzuschwungen bis ii, ees Zukkate Pyra Midas biiiiinn

wird kommen!!!

schön.
Gott und ich. ausgeh Ende

Strahlentierchenpulsen, das erste

oder Quell als Webe meines Mitquellgepflanztzuseinliebens

die Liebe und der Haß

sind lustige Possenstückerln.. und bitte sehen Sie sich das an.

und das Lieben und die Lieben

buchstäblich Raum, wahr

Wahr ist wesensrechverbunden frei, da fühlend und Raum kann nur wahren, was sich tief und echt mit was ihn ausmacht, willeverbindet, also liebt, wie Lieben ist: recht und zart edel.

Edelgarde
order irgendein Specht
und ver-stehen,
daß andere Wesen
oft nur ihr eigenen Welten ausbilden,
und oft das nicht einmal: als Können je erleben,
egal wie sie Lebendes und Lebendigeres
niederrennen, in ciò.
Du wirst, körper- und damit Zeitraumhiertieferstehend, auch kraftvoller dadurch… in deinen Gebilden wie in deinem Bildewillen, wenn du diesen als willigen kultuvieren willst…. also diese Entf Altungs Wetter dir gibst,
und als Raum begegnet Raum zu Lebensgebildezeugen stehwachsmittum…..
irgendwann verstehen
du bist gut, nichts als b-Mühen..
____________ und das ist gar nicht Thema.
nun bist du bereit,
unendbar dir friedvoll, Schöpfertum in dir jeden Tag
zu suchen und zu nehmen.
Du bist beten,
und du wirst Gott, also gut… weil dein Quell nun Gestalten auffaltet,
ohne daß du daran mit Furchtschwellen und anderen halbwahr-kräften
noch erklingst.. Gott in dir und du… frägt nicht mehr nach diese Dual und du?all?????
D´io________________ schlicht, sch Ö n..
Tr EU e trÄU mend setzt du schlicht Wohl in den Raum; für Ernten…. und wer will, ißt.
Raumwahrer, Einklangsgeschöpfe überall im Raum sieundraumwesenbetend, also wahr
Das ist ein Liebesbr ief an wer raumtraum liebt und genau darum: unwirr hegelebt
Der Edelgarde, somit!!
Und den Spechten als diesen. Reizende Tierchen, deren Flug manchmal und Pochen, wenn sie Nahrung suchen, freut….
Niemandem ist sein Dienen vorschreibbar; du entdeckst es selbst als wachsendes Wahr. Ist es reichlich genug wahr gewachsen, kannst du dich unvermittelt als tragend und groß…. Teil des Bestehenden finden.. du hast dich wahr gewachsen, und deine Struktur ist wesentlich geworden anderen. Wir sind alle und immer, dieser wunderbare Laufendumfluß von Fließend in Beinhaltend, also selbstwegwallend in wehenenthaltend.. Gewahrwerden hat dieses Wunderwunderschöne… nur einfach sein… ist noch nicht Gespräch… Sprachen geschehen als eigene Räume, wir sind Gäste nur darin oder Mitschöpfer raumwandelnden Grades.. was sich ergibt, und NICHT ansteuerbar, da nicht Richtungpunkt also strebenerreichen“mechanisch“ brennt.

Kommentar hinterlassen