loslassen…

14.05.2018

dann ist noch viel mehr von mir da…

denn wir verschnüren uns,
gesellschaftlich

Mein Sein und mein Können, meine Kraft ist also besser von mir geführt.

Darum ist diese AndernaseherumIHMNACHerlöserei auch so kitschig…

also loslassen
frägt sich, ob du dann aushältst, was du forderst.

Bei anständigen Menschen
ist immer besser, sich auf deren Anständigkeit auch zu verlassen,

statt nur die eigene (unwahre überdies) zu diktieren.

So, und da habt ihr euch auch im Ei,

verehrte Anti!!-will alle Liebe.

Folgt einmal niemandem nach,
sondern steht, was ist, ihr.

Wie das jedes Kind muß, schon!

Hierarchiker

der Würde

sind heutzutage Fachkompetente. Und das beweglich.
Die Fachliche Autorität.

das, worunter ich die Leute am meisten leiden sehe, ist denkerische Abstandslosigkeit, die emotionaberallhineinschlieft….  wie das Menschen unter dem Vorwand Jesuschristus, das FÜR GOTT JEDEM HINEINKRIECHENDÜRFEN in ärgster ICHWEISZART weiterpropagieren..

da zieht sich jedem die Seele, also der Farbtonschöpferkörper zusammen, so nachverfolgt in jedes Menchen Feines hinein, zusammen, daß wir dann als lauter Süßblödbündel daherkommen..

das macht kein Gott, das machen wir miteinander und einander, da wir das als gut von einer saublöden Quasseltruppe dauergelerht werden durften.

wer sich in diese BENEHMENSTRADITION NOCH mit DASWILLGOTT-Anspruch stellt, ist echt a Depp, nämliche menschenlebens=tiefbenehmenstechnisch.

ABSOLUTE UNART ALS RELIGIÖSES VERHALTEN REDEN; AN KRAFTORTN SO.. als mir tun die Menschen SO leid!! Weil natürlich die Feinsten die Terrorisiertesten sind, statt die für das Gemeinwesen sehr hochgewebechön Leistenden….


Wenn du Menschsein dir gemütlich machst, indem du dir mit Pseudo- oder Echtzölibat schon einmal die tiefsten Lernstituationen AUCH DES BETENS OHNE WORTE aber allemal, als Nichtdeins aussuchst….

sieht dein Darauszurückrudern dann so aus?

„Natürlich isses a Bledsinn, bin ja net deppat, aber ich habe eben geglaubt, daß ihr das brauchts, und ich also euch damit einen Gefallen tu, wenn ich euch da den Figuranten mach. Ihr haltets mich ja auch so gut.. da wär ich ja blöd gewesen…

also, lieber „Papst“…. hast wohl deine Leutt zu lange niedergenagelt auf Stellteuchblöd, sonst ist der Job futsch.

Jetzt seid ihr aus Gottes Jetzt echt rausgeplumpst, was die Ernstzunehmenden Redenden //und Gehörten/ dieses Jahrhunderts sind. Weil ihr den Menschen nicht ernst nehmt, der insgesamt das Land ausmacht.

Und Klübchen werden ab irgendwann

nicht mehr sich an Herzkernorte wortkrallen können,

und davon profitieren als Pfarre

was Land ist, jetzt…..    und, wie das immer ist, wenn etwas echt daneben regiert, denn das ist es, die Hoheswortregierung!!!!!!: Was DER GUTE MENSCH DENKEN SOLL! —————–

_________ besteht im Heimdrehen von gute Vorschlägen

dann das letzte Schnaufen fehler Autorität ohne Faktizität.

Dann hat man junge Grinsegesichter lustiglustig.

Und kommt sich gut vor.

Es wäre NICHT gut, wenn euch das weiter durchginge.

Wer nicht das Format hat, zu Gebet zu rufen, wer tief arbeitet mitten im Leben…  wird da sein Erdbetti finden. Damenamen!

Segnend zu sterben…. statt so blöden Himmeln zuzustreben, Astralwelten, technisch, auch Mentalfelder genannt, die gräßlich revoltieren, weil was solln sie sonst…… die selbsterfüllende Prophezeiung!!!?? _______

Schatzln, die hat GANZ andere Ausmaße, da der Tod nicht das Plumps mit etwas Gestank sein ja wohl kann…. „Gott“ sollte exakt und kann das auch in einigen Bettraditionen!!! hier eine ganz andere Brücke schlagen, welche ohne Schimpferei, Flennerei und definitiv ohne Keiferei auf andere Gruppen auskommt! IM GESAMTEN Textwerk… ich habe es gestrichen satt, mir bei jedem Blödsinn sagen zu lassen…. nein, das mußt du ganz anders verstehen.. das ist das Alte Testmaent doch nur..

entweder oder

und wenn du nicht grade reden kannst, bist du niemandem der GERADE in Schwierigkeiten, wo man durchaus hingehört!!!, ist, hilfreich sein.. da DEINE TEXTE SICH NICHT DEM LEBEN STELLEN; sind sie für den Betenden, der gerade tief das Mitschöpfertum einatmet.. Koller,

beruhigt dann wieder: Holler.

HAMMAS!

Also Wahrende des Raumes des Tiefen, der allerzartesten Entstehungen Gartenhegende… müssen völlig anderen Voraussetzungen grundlegend genügen. Oder wir behalten das Vernünftige-beten-für-sich, bei. Dann wird es aber nie… wieder, Wir.

(was euch auch das Mitsingen der Menschen sehr nett—- fazählt…)

ihr Reizenden-mit euch selbst am nachsichtigsten!

Bei allen Menschen, welche sich nicht das eigene Verbietmir-huldwalossma-schmiermitmiaa-drohma&faschbrichma&iigegneaphreßßdiGlücklilein am sehnlichsten erzitterwünschen, habt ihr den Stand der vollendeten Lächerlichkeit zurecht.


Es ist rindviehisch zu meinen, man könnemüsse! FÜR GOTT!!!! den Leuten, den Betenden in der MESSE!!!! vorreden, welche Feindbilder sie gefälligst haben sollen, um niedliche Seelchens zu sein! Also da ist echt alles zu spät. Gebt auf!

Wenn ihr glaubt, knallhart geht im Schmierenzucker nicht, dann seid ihr da wohl eher am falschen Dampfer, bp++~∼̃̃˜~

Und was sich die Leute um euch täglich nicht einmal mehr denken… DAS isoliert euch ab, daß alles zu spät ist.

Also ohne Demut

werdet ihr jeden Tag mehr Nippes.

mit freundlichen Grüßen,

Ich sayn Bäta, p

Dein Problem, du Komischgrüppchen ist, Daß DU nichts auslassen zu sollen denken willst. DANN aber müßtest du im Kontext bessere Leute haben, IM WORT und im CONzeptieren, und nicht nur in der DBH und an den Orgeln, der Verwaltung und praktischen Hausführung natürlich auch.____ und da als Großkirchenfürsten durchcazzoattln… die heilige Gottesmuttermaria auf den Lippen und… VOOOOOOORHANG!!!

mir zittern die Knie <<<<<<<<<<<<;

bin net auf olas geeicht…

Mit Grant hamma no alleweil gwonnan?

Der Stefflklerus ist verrufen für seine Intriganz?

Bitte, und was hat das mit betenden Herzen, und Menschen und Gott heute zu tun. Diese GottverkaufsAG an Seelschafe….   entspricht nicht dem ansonstigen Niveau des Stephansdoms.

Nicht bürgerlich tragbar als denkaktuell und somit ernster Gesprächspartner im Leben, das zu beten sehr richtig auch wünscht, auf Niveau Österreich jetzt für das Kommende, Sichauffaltungseinwebende aus dem Vergangenen, Atementkleideten wieder, mit Innigkeit.

Ordnung ist die Grundlage des Liebens.

Ordnung der Würde nach effektiv dem Gemeinwesen Leistungs-Gesteuertem (das ist auch bei einer jungen Mutter nicht vorwiegend intellektuell!) durch eigene Mitarbeit- Wert somit orientierend, an wem andere sich richtig ein Beispiel zu nehmen versuchen, in den Momenten, die jeder immer wieder haben soll, wo man sehr tief aus der Umgebung wieder Kraft frisch einzusaugen sich bemüht….. wie ein Heranwachsender auch…

Drogen, Handys, völlig danebene GeschlechtskraftunddamitkostbaresMitschöpferich-verluderei und und?

Schatzln, analysierts einmal, was der Stoff da echt ist, den ihr da HEUTE BESTEHENDEN sollenden und müssenden MENSCHEN reichen wollt… mit euren Phrasen haut einen der Chef hinaus und man landet entweder verprügelt im Spital oder beim Antidepressiverspritzer und beim Dichinaktendraufstempler, mit oder ohne Mediencacao-ierung.

SO grausam.. ist nicht mehr lächerlich.

Entweder ihr habt wieder Mitdenker, mitschöpferische, JETZT in euren Reihen,

oder ihr verhindert solange ihr noch könnt, daß an euren Stellen gearbeitet FÜR DEN MENSCHEN HEUTE werde…. ihr seid zum Verschrobenenklub geschrumpft, weil ihr den Menschen schlechtzureden die GRUNDLAGE EUCH GEBT… Jesus Christus nach….

und sitzt damit

im Exzellentesten Quellraumherzen… tripppel tripppel Wortnippelschnippel…. meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld!

OWA OLE SAN OASCHLECHA:. und Ungläubige…

ja zack

wer so wie ihr das betet, Mensch ist

findet unter arbeitenden Menschen des Landes keinen Platz

wenn ihr kein Betwort als Hohes Wort, das die normale Rede durchdringen, feinend, kann, zusammenbringt – so wie man Schiller praktisch nicht lesen kann, weil das lauter Üblichsprache zu werden die Kraft hatte… —-

hockt falsches Schaf

an Arbeitende Ehre.Platz den Schmährotz.

Gott und ich….

denn Gott und du ist nicht weniger behauptet.

freundlich?

ja aber nicht mit deinem HirnArsch auf meine HerzGesicht!

Wertschätzend MÜSSEN Führende darum zutiefst sein, damit sie Bessere überhaupt entstehenlassen, fördern und segnend lieben können.

Wenn Damerinos herumhupfen, die selbst nur Deko wackln,

dann haben die gar nicht das FORMAT, Gott in Besseren als sie zu ahnen…. sie sind sie sind sie und damit ist doch alles bestens

NEIN!

Meister bilden Meisterlichere noch aus!!

Jetzt schaut euch einmal eure Reihen, Kleriker an, und was rundherum andere __Menschen aus den gleichen Schulen und Jahrgängen für ihre Mitmenschen__ leisten…. DAS IST BETEN. eures ist schlicht Es sich eingerichtet haben. Null sonst.. und Gute verhindern, weil ihr die Posten, und Stellen im Sozialen mit eurem HIERARCHISCHFEUDALEN

verpikkzz. Euer Zusammenhalt ist nur mehr Verbissenheit FÜR EURE QUALITÄT, die ihr aber NICHT IM SELBEN ARBEITSSTADTTAG auch zurückgebt.. mia kriagn von aich des benutzte a poa tausend moi.. Klopapiaaaa….

Testamente

auf Lebendige.

Das ist die falsche Richtung, Zukkiintrigenmeuteläutchens.

ICH BIN IN VIELEM BLÖD…. es kann sein, ihr seid es noch tiefer unten. Dann ist der Abstand zu wo ihr sitzt

klaffend, wenn Klammern nicht mehr gehen wird.

Lieblos ist das leben..

messagero non porta pena. Ambasciator, ANGELOS ŸŸŸŸŸŸŸ… euro Pseudogelehrsamkeit kann doch nie über DAS LEBEN = Gott reden!!!???

Moralisierender Gschichtlnunterricht mit faktischen Fehlern.. daßmasi krummröchlt allein schon daran, schweigend klaro überdies. Quo andate tal modo andanti, hé???

In welche Zukunft denkt ihr das Schiff so zu steuern?

Noch mehr Kirchenaustritte, noch weniger Echte, also schlicht Amtstragende im Dom…. und vom Tourismus knallhart Glaubensfürstenleben abscherzln….. mit entsprechenden Locations fia de Fraindaln…. statt Schulen, wo echte Menschen Echtort-geküßt für´s Leben, das ein tätiges werden wird, zu werden wählen können???! Der Mensch ist RAUM, und hat so seine tiefsten Erlebnisse! Wenn da Wort entspricht.. schwingt der gesamte Domraum als Landquell, statt als quälend vergewaltigtes Nurtourismusobjekt!

trallala Lösungen, die es nur ohne euch gibt, schmecken euch nicht?

tja.. Gott kitzelt mich an der Nase… sagt: Brigitte, komm, mach was Gscheiteres mit deiner Zeit. Er hat recht, und wohl bessere Federn schon im Ärmel…. also dann:

wenn ihr weiter jedesmal nur wegschaut von allen Zeichen, die immer klarer euch umstehen…. daß euch die Leute davonrennen, daß keiner kommt, daß alles den Bach hinuntergeht… daß Kirchen in Hotels umgewandelt werden und und

Die Juden haben den Gott nur für Juden, unser Pfarrat im Dom wird den Gott bald nur mehr für sich haben …… aaan aundaren gibts bald nimma.

awa dahocken…. na bitte.

Mir geht es nicht um mich.

Euch: nur das. Und solche, die zu verstehen gar nicht die Pflicht haben, schützt ihr vor. Weil/definitionskorrekt „denn“// bisher hat das ja IMMER geklappt.

Heute glaubt man / widmet ernstes Herz/ an Gott und den Menschen, Gott sei dank an den Klerusklüngel plus Derivate nicht mehr <. _______ und dann siehst, was sich die herumspieln, menschlich sehr primitiv-verwirrt im Coniveau  in der Tat…

als Wiederholungen gefällt uns Stille Nacht, Heilige Nacht so sehr, daß der Meßresttext damit allein schon….. alle Grundlagen hätte. DA sind sie seit immer schon.

ein Heil Hitler! wäre wirklich nicht als zweites Heil! notwendig gewesen,

würde man gearbeitet haben mit etwas Hirn und Herz… Märtyrertum etwas

zu gut durchgestylt.. darum darf man stumpfe Keulen auch nicht Kraftvollen dauerdraufhaun… die betens dann mit ganz anderen Kräften, und du siehst,

du warst für Millionen Tote mit-zu-blöd…. Vordenker, was Religionsprechen ist, sollten nachdenken…. was geschieht, wo du deinen Beruf auspredigst…. an hunderttausenden Stellen ungezählte Male wiederholt….

UND WEITER GLAUBT IHR, ZU

BEFEHLEN, KOMMANDIEREN,

VERBIETEN UND DIRIGIEREN

ZU KÖNNEN, egal wie viele, daß ihr sie könnt

weil es so nicht heutegeht – Bürger, Republik, und nicht Gott betet, sondern Menschen, welche Wandel aufgrund von Entwicklung sehr ersichtlich unterworfen sind, als Rückwirkung von Fleiß an sich, gemeinsam..

_____________________ sonichtmittun-sagen.Dann fangt ihr euch noch die Träumerleins ein, die mit Wort und Wortarbeit nur das Pfarrcafé am Hut haben. LIEBE Menschen, und deren gutes Recht, nicht aber EU Res.

Es geht auch nicht darum,

was ihr mit dem Dom macht.

Es geht darum, was ihr mit

euch selbst macht: welchen

Stellenwert ihr echt arbeitet,

denn den da stellt ihr euch hin,

und da steht ihr auch: Lügen…

das seht ihr ja in Zahlen, wer

euch da …. kopfnachläuft… wie

ihr das fordert, als Gottesvertreter

von euren wohl mehr, als von Gottes Gnaden 2018.

Sterben Tod

DANN wird`s schön!

Statt das Leben ist Gott on the Job,

in vollster Ehre, mit viel Arbeit für dich Hierhereingeborenen jetzt, auch.

„Gott spricht zu jedem nur, eh er ihn macht, dann geht er schweigend mit ihm aus der Nacht… _____________________ Rainer Maria

Gott zieht auf der anderen Seite eures Stranges ganz offenbar!

Na, dann mal viel Glück.

Kommentar hinterlassen