dein Denken heiligt nicht und nie.. auch nie jemanden —

30.04.2018

.
—es unterscheidet echt sich da von dem meinen.

.

Mir verdichtet sich allerdings der Eindruck, da die Eindrückefolge,

UND DAS EINDRÜCKEFEHLEN auch

etliches belbit von dir chronisch ungegenempfunden

meines Fühlredespiels… Metakommunikation, das Wort, eines der Worte, in welche man das zu hirnbändigen versucht,

daß der Mensch hohes Zeitraumspiel allemal ist…

seine Kultivierung das aber nur zu Teilen erfaßt, andere gar nie durchwandert, weil diese so geprügelt seit frühester Kindheit, also der Zeit bedingungslosen Empfindungenblühend

das heißt, der Mensch bleibt sich selbst vor der Tür

nett ja idealisiert mit dem Hängeleich’____________

..

..

wenn die spielende Empfindung „Heilig“, staunen in schön plötzlich baden als innere Mitstimmung

immer unterdrückt,

maximal durch gehetztes Sexualverhalten abgedunstet wird

..

kann die lange Schwingungswelle „schön“

dich nie erfassen, da du dich damit nicht

resonantgehen läßt.

Alles ist gut;

es gibt alle „Welten“! führe deinen Herzfisch nicht süchtig in Verdichtungen, welche anders dienen.

Überallhin ist ok.

Heimat deines Herzhafens gib dir dem Guten wahr treu.

Zu viele Unglücke sind schlicht gelogen oder Lügen.

da ginggeht dein Den-kenn‘

zu lang‘ schon unangerührt.

Schwellen alle niedergerannt,

jetzt ich innen tot awa King.

Ich vermute, so lebt man nur körperlich.

Freuenpflicht aus Dank und Demut dem Leben, das du, welches ich atmen,

hast du dich nicht gelehrt.

Trunken vor Freiem Unwillen willst du als nüchtern und klug gelten.

.

.

dieses INMIRverweigereICHdirjeglichesGUTBISTDU

hat Tradition, aber die des eselig sich und anderen das Leben auf Niveau Null zu schmierverdauerstinkwischen.

Soll ich mich lehren, Schlechtes zu verdichten,

oder soll ich Schwellen wieder zu entdichten in Wellen beitragen,

als Dank für lebendiges Schöne, das „einfach“ ist. Ich meine, ich bin doch kein Köter, und gehe mit Knochen wohl, aber anders für jene auch, um. Einfach so, weil alles hierist, und ich nicht mehr oder weniger das auch.

Kein Bedarf, mich dauernd sonderumzustellen, drauf auf, drüber über.. ich bin und bleibe zirka 1m64. Und das ISSES.

Format und Größe

kannst vergessen

als Keifdenkerle.

.

man „repariert“ nicht die eigene „Ehre“, indem man andere entehrt. IN SICH, jedesmal, wenn man selbst wandlungsangerührt wäre, was einem ja gut täte, menschlich und auch beziehungsarchitektonisch, begegnungsgärtnernd.

es muß dir selbst davor grausen, wie du mit anderen umspringst, außen und in dir innen.
Nichts sonst bringt’s.

.

Abrechnung mit BERECHNEND zeigt wundervoll deutlich, hier FEHLTE VON ANFANG AN

eine gemeinsame Denk-Gesprächs-Fühlbasis. Morsch war das, und der Rest ist es nun auch geworden.

DAS nun in diesem Extremzustand anpacken und arbeieiten,

oder NOCH MEHR SICH IN eigene Klugheit verkriechen,

in der lange schon nichts gedeiht. … ?

die degenerative Spirale kann ebenfalls Fahrt aufnehmen… GRingotts… man muß nur so ein Weschen sein, das sich da QueennKing fühlifvielt. Intensivierung

.. bringt es die IMMER?

.

man kann dir deine Welt nur insgesamt zurückgeben, begleiten kann man dich nirgendwohin, und du ziehst auch nur mehr.. in deinen Stelzenräucherstadl, das nächste Gesicht, das du auf Schwein kunstgerecht zerlegen willst. Und dauun fressn.

Tja, Prosit!

Mach das mit der Zeichnung von mir, du merkst, merke ich, da keinen Unterschied.

Der Jäger waidet mustergültig fachgerecht! einen Hirschen aus einem Kinderbuch aus.

Eigentlich… ein Wunder. Wie

das

geht….

?

Alles falsch ergibt eine Welt, in der man richtig wieder herstellen kann, offenbar.

Nur ist man völlig isoliert…. erdeabwesend, hierjetztabgenabelt, mitverweigernd herumrennend.

.

Substanzverweigerung.. ja, ok.

und?

Macht dir Freude? Paßt. Mir nicht. Spiele nach anderen Regeln Zeit und Raum und Traum und Wesen.

.

du sollst nich begehren deines Nächstenxxxx?

Das ist nicht am Gehören festmachbar.

Du hast dich mit jedem Menschen halbwegs ordentlich zu betragen. Versuchst du das ehrlich, fühlt man das.

Dann verbindet sich das gut mit dem Wissen des Anderen, auch manchmal etwas zu verdrehen, und man mag einander im Kernstrom, und das strahlt aus. DEINE META-Ode ist.. dem anderen beweisen, wie nicht noch schlechter sie er ist.

DAS GEHT, zerstört auch wunderlichwunderbar.. und hat kein Dann, außer sich den nächsten Menschen zu malen, und dann zu metzgern auf verzehrbar. Der Leichenschmaus …. zu kusch und zu koscher, sagt da das Leben selbst, welches seine großen Wege wahr nimmt und gibt, allem, jedem… schau, neben dir steht ein voll liebes Genie.

Das, was zu sein du mit so ramschigen Mitteln strebst…. will ich Granit arbeiten, nehme ich mir nicht die Babybürste.

Das macht zusätzlich noch weder die Babybürste noch den Granit, und ebensowenig mich.. INHALTLICH zu etwas Verkehrtem.

Komplex, gell?

.

Entbeiße dich heißt nicht, gib auf! Es heißt, entbeiße dich! Laß wieder Geschehen hereinrinnen, in den Raum, wo dir selbst schon gar nicht mehr einfällt. Es isst deine Not, egal wie du sie weitergibst. Es ist DEINE NOT, das heißt konkret: DU KANNST ETWAS MACHEN!

würde dir auch guttun.

Und uns, was ja aber sehr klar null interessiert.

________

von jedem ist zu lernen.

Den Prozeß hast du nicht abgeschlossen, und genausowenig schließt du dieen, wann und wo und wie es dir taugt.

SO SIMPEL, daß DU es beherrschst, ist Das Leben nicht, daher auch keine seiner dir begegnenden in deinem Leben, Wesen und Gärten und Gesten. An sich schön, daß es so ist. Lehre, vielleicht, dich auch, das zu lieben. Mut zu Demut vor dem Großen, das man dann auch ein Großes nennen uns als das sehen kann.

Es muß nicht immer alles Ramsch unter dir nur sein; wäre das nich langweilig?

Ahhhhh, das ist genau was dir passiert????!!!

Faszinierend, wie recht es mir manchmal zu reden geschieht. St. Rano <<<.

Wenn du die eigenen Wege ichichichkrallst.. wirst irgendwann dich nur mehr auf deinen Tod freuen.

Das ist, weil alle deine wahrgebliebenen Teile verstanden haben, NUR SO läßt du sie wieder aus und dem Leben naturwahr begegnen. Bis zu deinem Körpertod wirst du deine gesamte Wahrnehmung knechten und vergewaltigen,

damit in dir das Bild von dir pulst, wie du DICH haben willst.

Wertschätzung anderer ist dir darum auch.. eigentlich logisch: hinderlich. DU WILLST RAN!!! Dazu nur,

hast du Wertschätzung zu verwenden gelehrt dich. Um leichter DEINE Zwecke, welche nie dir unsere werden dürfen, weil sonst bist ja nicht Zoohroh / Jesuschristuspimpf oder emanzipiert oder und bunt

Nähe ist, definitiv wahr, noch sorgfältiger treuwaches Duindirspiel.

Nähe erzieht Kraft.

________________sollte so sein. Denn dann wandeln Süße und Stärke sich, einander laufend farbtonerfrischend, ineinander um, tiefer und tief. Dann bist du glücklich, da du fühlst, du lebst.

_______

.

was

bringt

das?

..

werthandwerklich

wenn du nicht willens bist, immer tiefer zu lieben, wirst du ein immer wertloseres Werkzeug in einem Aufgabenbereich, dem du längst entwachsen bist. Dann baust du, je großartiger bist, umso gravierender Mist, was sich in andere auch gewaltig ausschütt.

Immer Jesuschristus nach, gell?

Jaja, ichichich und ihr kusch unta mia.. und Pappilein a Pfuscha, der gute Laune kriegt, wenn er mich für euch geschlachtet sieht.

Kompliziert wird trotzdem net unbedingt a Kunstwerk.

WENN DU WERTLOSIGKEIT ZUGRUNDELEGST

apllaudieren Gott und ich dir nicht. EEES WIAAD DA WUAASCHD SAIIN?

Paßt…. hinter dir müssma also noch lang zsammräumen auf wiida grad.

Kommentar hinterlassen