Ich will von dir gefügt sein!

24.04.2018

.
was bringst du mit.

:

mich!

.

das ist sehr viel

wenn ich dich das in mich fügen lasse, gehörst du dir sehr tief plötzlich nicht

nicht wie gewohnt

und mußt einen anderen Menschen erst entkomponieren aus deinem Lied

welches überdies tiefer in dir anhebt, dich

.

Erotik, das Erblühen, und alle diese Dinge sind Einladungen,

an den Gärtner, Landwirt oder Baumeister

wie alle Natur und Raum. groom sagt das sehr dolcemente

.

und ich weiß,

bei mir trifft schlichte Veränderung, aufgrund vorbestehender Versteinerungen, teils auf gigantischen Unmut, gealtigte zu Gewaltigkeit degenerierte Kraft, welche sich ins Hirn fetzt,

und diese Kraftwucht muß ich in mir die Zeit und Abgeschiedenheit aufwenden, um das in mir selbst, schladlos für Anrührende, umzubauen, zu renaturieren, da plötzlich anders als nur von mir verwandt.

Wo ich nur mir gehöre… kann man sich in den Tod wandern. Prahlerei ist das leider nicht.

Und du wir St. Ähnliche Strukturen bewohnen, um dich als du in den Wiener Schichten lebendig zu bewegen, wo alles sich bewegt, und noch mehr träge drühchd. Faulig däädich.

Man dient dem Leben schon, wenn man Toten nicht alle Schlafliedchen artig spielt mit dem eigenen unwiderbringlichen Atem.

Werden, Treue und Wandel…

____________wir Zeitwesen sind Raummeister.

Der Wirraum interessiert nachhaltig andere Wesen als der Ichraum, den man menschlich nett ausgepolstert erleben trachten will.

..

Beides sind Ansatzpunkte für Entwürfe und Gedanken, und Hege und Dank auch;

man kann nur selbst dem Göttlichen in sich durch die Welten auf der Erde nachgehen;

als Gefährte dein warmes Gefährt.

Alles ist Geheimnis und schön; manchmal liegt das offen.

Alles Freuen wach!

Der rasendste Aufwand ist, einen intelligenten Menschen in seinem Fühlen laufend zu freien und zu befreien von sich, auch von eigenem, einem natürlich entstehenden Wohlgefühl in so eines Menschen Umraum. Man pflanzt sich viel zu leicht hin, wo es einem einfach verläßlich gutwettergeht.

Wie wenn du hinaufschaust, und hält die Platane doch glatt die Sonne fest, weil ihr die grad so taugt.

Wir verwechseln so manches, seit wir als Schafe Schafhirten nachapostolier’n.

Wir haben auch ganz lustige Schafrassendurchmischungen, da man hier ohne tolle Echtkenntnisse

Zedernwipfel wie in der Pippel vermehrsetzwillt.

Dämlich ist dämlich?

Mit füü Göööd Toyboygruckld.

Unfaszinierend, selbst need amoi ignoriert. Handlungen, Taten….. Format.

Viele viele Wörtelein, nicht nur der Schnee…. enthalten Gott noch völlig geschenkunausgepackt.

Raum kann man nicht nur überlassen oder geben, man kann ihn gehen;

und so ist jegliches Begegnen immer wesenstreu, also reine Sprache, ohne Gestalt-Projekteverzögerung, und gemeinsam kann man sich dann: in Entwürfe einsinken, daraus heraus wieder entwettern genauso. Demut ist immer möglich, und der Weg in Freude an etwas, an eigenem Können vor allem, das einem gerade wo drinsteckt, bockt, oder völlig auskummtt. DA  ist Eigenbeweglichkeit als Raum, Raumfluß…. umgebungsfreundlichkeit erbittend oder schlicht genießend.. und wenn bittend und genießend eins wird.. sind wir

sehr weitgehend schön im Kleinsten auch.

Es is unsäglich spannend, WIE Schönes man aus sich selbst, indem man eigene und anderer Hängenbleiber aufnimmt, Leben wunderschön auffalten immer noch dichter oder tiefer kann, das vermöchte. Der Mensch selbst ist die Orgel, die sich anhand ihrer Instrumente wie Berufe, Rollen, Gesellschaftsregeln, Handwerk, Wissenschaft, Kunst, Tagtägliche Lebendigkeit in vielen Läden und und

herrlich spielbespielfruchtet, reich und redlich.

Es ist HINZUSEHEN, wie schön der Mensch ist! Hochschöpferisch, darum bitte keine derbblöden Denkedichalsdasschulungsorganisationen darin noch fördern, daß sie Blödsinn breittreten, in andere Geborene wie sie, hin, ein. Wozu. Es erzieht, wer das überhaupt vorhat und ertugendet an sich zuvorderst!!

Dazu gehört wohl auch, daß die freundliche Frau heute… bitte sich nicht mit Bandscheibenschäden medikamentevollpumpen läßt, weil sie so einen Haß aufs Finanzamt hat. Wir sind Bürger,

wenn wir sehen, hier oder dort ist unseren Dienstleistenden, was das Öffentliche allemal ist,

an die Hand zu gehen mit einer Expreß-Depeche, dann das demütig tun.

Wir BÜrger haben auf unser Land zu schauen, und unseren umfassenden Organbetreibenden immer wieder neu zu sagen, was wir und warum das, wünschen, und warum das gut oder besser ist, als wie man es zur Zeit oder bisher tut. Was es also bringt, wenn das B-Amtete für die Bürgerschaft anders zu arbeiten sich aufrafft, der

sie

ja

dient.
Wir sind definitiv als Bürger die Leistungsemüpfänger dieser unserer Angestellten,

die wir zumeist gehaltlich ja auch nett behandeln.

ES BRAUCHT WAHNWITZIGE DISZIPLIN,

und gerade weil ich sie nicht habe, sie mir laufend selbst ausgeht, und das sich dann auf die Gesundheit schlägt…

um schlicht zu sagen: ICH BÜRGER, verheddere mich hier, andere Mitbürger dort.. in Systeme, die wir laufend nicht nur zu unterhalten, sondern vor allem zu instruieren, zu loben und meinetwegen manchmal lieben auch, haben.

Gehört zum Paß, für den man den Fingerabdruck gleich amal mitgibt, was mich fürchterlich stört.. jaja, kannma alle Argumente vorstellen, mag es GERADE darum nicht, und es wird wurscht sein….____

..dazu, ist einfach als Bürger das Land mitarbeiten.

Wir sind die Auftraggeber ________ egal wo egal in welcher Po-Sitzion.

Wir sind.. Kaiser.

Hamma haaam wolln. Also Freude daran, an der Republik mitzubildhauern,

wissen, es ist dann für viele mitgebessert,

klarhaben, andere rennen anderswo in Messer des Öffentlichen, die WIRKLICH deppert sind,

andererseits funktionieren Dinge, die nicht nr als U-Bahnen im Zweiminutentakt atemberaubende Arbeit sind,

auf die man als Ich wirstolz also ECHT sein, mitsein darf.

Buona Fortuna!

und vor allem, Gesundheit!

Man braucht so lange, bis man halbwegs etwas gelernt hat, in den vielen Themenbereichen, welche das Leben hier bietet,

daß jünger als 150 Jahre alt zu sterben, echt Mamas Windelwechseln damals verschwendet.

Es ist kostbar, wenn ein Mensch sich in Zeit und Raum tief wahr einwächst. Diese Menschen umwebt etwas Nährendes….

Man fördert Fair-Trrade-Projekte unter anderem, indem man Unfair-Traide´n Treatment-Antijekte nicht mitmacht.

Sie auch mit sich nicht wischfetzerln läßt.

Es ist eine gemeinsame Arbeit am Stil, den wir uns geben wollen, Einander-Raum;


Einanderraumgartenbau egb

Kommentar hinterlassen