Beziehungen, welche die volle Jetztzeit überhaupt aushalten… oder gar freudeprachten..

18.04.2018

DEINE volle Jetztzeit…
.
wieviele hast, gegentauschst, lebst du?

.

DAS ist zuallererst, aber das interessiert mich gerade eine abgemagerte Null… Europas Betwort soll erstehen!!-Fürreden..
aber hier haben wir die exakte Rechnung, von was unsere Religion und das öffentliche Wort leistet, ES IST ein Problem, statt diese zu schirmen und Menschen in deren Lebensgängen zart zu wahren und kraftvoll zu stärken, als an einigen Gruppen teillebende EinZELL-N..<; e….

—-*

du jßt dich unterordnen!!

du mußt dich mir unterordnen, um zu lieben!

JA SOFORT!!..wo bist du?

Zu deinen … Fü ßschÖ N

Wir alle sind Wesen,

und wo der Natur uns unterordnen uns nicht gelint,

da ist: beten der erfreuende Umgang.

Edelgarde-N

edle Garten mit Gärten auch_______

Es ist immer das pflanzliche, raumkraftvolle,

das, meinetwegen sehr körperwarm, schön ist.

ZEITWAHR stehen, sich b-WegeN auch können, aber Raumbilden, nicht nur darüber hinweghitzen……

Zeitwesen, welche ganz lange Rhythmen als Sprachen, das ist Liebesform.. einzubinden und auszustrahlen vermögen, das einfach tun, wel so sind…

wenn du und ich… unser Nein nicht auch als Gestaltungswerkzeug von WERT!! erleben wollen, in uns,  als Wege und als Erhalten des eigenen Wuchsplanes und des Gestaltentfaltungslebensentwurfes des anderen und damit des Gesamten, soweit ich es berühre, damit im Einklang mein Ureigenstes schwinge (Raison und Resonanz sind vielleicht aus einer zu zentralistisch sich wollenden Menschensprache.. regieren

IST NUN ANDERS

da wir nicht mehr fast alle Landbevölkerung, aus schweren Zyklen aufzurüttelnde in noch a Obrigkeit dazu.. sind,

oder Dienstleute in der Stadt bei den Herrschaften, als „Masse“ des Wollens aus lauter Willen, welche tiefmenschlich zu Raum sich formen, selbst gastfrei sich wünschend und klares Denken

laufend hauchwebend.. egal wie es hängenbleibt an Altem, das alto/hoch

nicht mehr dienlich sein kann.

Ein Kaiser war dienlich, darum trug eine Menschengruppe, um ihr Schicksal zu größeren Schwüngen zusammenzufassen, diese Gestalt und Achse… mit.

Nun bin es ich, bist es du.

Und wir stehen in einem erschreckenden Reich des Tuns und Reichtum

aller aller Treuen Arten.

ein ganz unsäglich behutsam anzutretendes jeden Tag mit wachen zwartstarken Sinnen, weichkraftvollen, langmütigen wie sEHR‘ schnellen, jeden neuerlichen Dichsonnenkuß („Tag“)

____+

Viele verzeihen dem Leben seine Lebendigkeit nicht. Koscher, noch besser: vorgegart sich servierend, nicht lediglich mit eigenem Herzschlag sich den eigenen Körpertod gegeben habend. Tote Seelen….. sind etwas sehr Schwieriges, denn sie entwickeln SEHNSUCHT nach ihrer Lebensaufgabe, die Wahnsinn wird, schlicht weil sie sie nicht einfach zu erleben und zu gehen, und daraus zu lernen, was jeder Mensch als Leben nimmt durch Geburt,  wollen,

da..

das

darum

gelehrt weiter wird, dieses Altweibergehabe mit Schwengel im Schritt

weil Zeit anderen abffreßbar ist, was aus unserem Säuglingstiererbe ja stammt.

Das heißt, weniger blöde gesagt:

Usus duldet

daß man das Rechte macht, das was man auch aus dem Herzen gerne tut,

also stimmig für einen ist

DANN aber wird einem die Ehre, welche Kraft ist zu TIEFEN GENAU DIESES SCHÖNE MITLEBEN

.

abgeredet

in Abrede gewalzt

das ist organisiert, bestens.. denn wo Leben aufkeit

hocken sich sofort solche Innenleichen dran,

und erniedrigen den leistenden als ganzen, mit Herz auch, wie es RECHT ist (ohne Para-Grafen oder Para-Mente

also ohne Zwang oder Denken dir draufgewammßtt

du, einfach du, willig, wie es anfällt, und du liebst das und du hegst das, und hast auch deine redliche Freude daran, sehr frei und hochliedend.. du bist, … glücklich, freust dich, MAGST DIE WELT und die Erde…

..

das ist der Wahnsinn

der als tote Seelen, also nichts riskierend – was ohnehin Schimäre ist Ÿ

anderer Lebendigerem nachstellt…

anstatt

es gemeinsam zu sein

schöpferisch als mitschöpferisch, statt durch Machenschaften und Macheloides VIELLEICHT SOGAR DEn REChTEn PLAtz111 einzunehmen, was die eigenen Fähigkeiten sehr wohl richtig also trifft,

aber diese werden dann ausgeschmalzt,

im Bewußtsein des eigenen unrechten Strebens.

HAT MAN EINE NEINKULTUR, die man dann überdies auch noch TEILT!!!

da wird sie unendlich fruchtbar…

kann man wirklich an den hochlebendigen Punkten ebenso

klar gestaltend gehen, und WIRD

und hier wendet sich das Blatt und das .at

liebenswert, schön, Pracht.. und wahrend natürlich.

Und hier nun dient man wahr und echt, der gesamten Natur im eigenen, naturgemäß in diesem Zusammenhang kleinen, Garten.

Statt zu einem Mondialfaucher zu degenerieren…. den zum Beispiel die eigene Frau

….. nicht bejahren als Mensch kann.

DAS PROBLEM ist, wenn ich der Auserwählte sein will.

Wenn ich nicht diene, umso tiefender je mehr mir gerade anvertraut weben will, was auch enden wird, mei GEsicht zu tragen……. wahr

ist Lied.

Immer da, und du_______

oder

soll ich?

wie der klerikale Domorganist, denma grad haam, der vielleicht wirklich ein sehr guter

Hobbytischler ist. Bis dato verborgen, worin der Mann wirklich… da lacht die nächste Gilde.. ma kauuun üwa deen neet redn! gut… is–woins noo aa s? ____aha, daun kooochda wiaa da Tian. Paßt.

Unser Klerikaler Domorganist, an der Orgel

Studienobjekt für mich, weil SO FEHL issja faszinierend,

denn: also bitte hier entflamme jetzt ich… FEHLER failure.. wenn die so herrlich sich darstellt, da lernt ma unhaamlich viel auf amal, WASMA alles falschmachen, menschlich nämlich, kann.

Was mich als Vollnichtmusiker zur Aussage veranlaßt, als Wortler nämlich: die noten sind die Häme Bachs.. und nur wer das menschliche Rüstzeug hat

wird von Johann Sebastians Seele Allerweltenlied.. dich träumt Bach selbst,

wenn du hingegeben spielst.

Hören Sie einem Kind zu, das sich durch einfache Mozartkompositionen träumt..

es rührt uns alle an.

_______ tja….. allemal raten: irgendwer hier…..

ich liebe Bach. Sie viel mehr?

Prachtvoll!!1

Dann hörma den öfter und best-besetzt….

und Bach, BACH VOR ALLEM ISSJA SOOO HAPPY wie der Friederich

wenn wir Warmkleidtragenden.. sein Lieben in Tiefung heben und ihn mit….

Die haam halt alle net beim Ichichich haltgmacht, gell?

Gott ist…. und kann jederzeit gedichtet werden, daß vieles das kühlt zu göttlich pur schwingenden Gewebepulsungswurzeln, uns.

—-

man darf überdies auch in anderen DEREN Ahnen und somit übergeordnetes den Einzelleben-Verpflichtensichwollendes achten.. das tut kein Bissel weh, und gibt Gesprächen UNverMITTELt aa andara Kraft. Man deaff halt nur selbst net den Affn gleichwiederaufwemanderen machn wolln…wenn man also nicht als.. Etliches verderbende Erlöser und Retter….. man dem anderen nicht dessen Verantwortung für dessen eigenen Lebensentwurf dauernd hinrentzunden abringt

harch kumma da waiida.. mindestens aan hoibn Schriiiiidd.

Und warum gerade die Blödesten sich als Lehrende aufführ’n, also das wollen Gott und ich amal kurz noch nicht con-mentieren. Mit wem man nicht reden kann, kann man nicht sprechen. HIER aber IST BETEN anzusiedeln und nicht FLUichen.

War a harte Schul, in nicht eigener Liedart BETEN zu wollen.
A boaa Doode hedma uns daschboaad, und a boaa Adniminstrationsleichen, die immer noch aushauchen, aaa.. einhauchen tuans auf da Alma Mater dees aa noo.. ma iss soichenen Hckldämlichen nie a Mensch… Kunden sind Patienten und Subjekte ja wohl in so zuckenden Gottkastrathiernen nicht… Gabriel…

immer dieses Fremd-Hoden in Pro-Ductionwerfen wollen, hmm?
In den Kriegen ging alles zwischen den Menschen kaputt….. Kindmädchen waren Kriegsheimkehrern dann das einzige, wo sie sich noch fanden, die vergewaltigend..

also echt.
Leute.. WANN BEKOMME ICH EU-Auftrag in Wien das Europäische Betwort zu erarbeiten?

Ich verspreche: ich lese Bessere und erkenne diese. Also mehr als Tutorial

möchte ich nicht als Beauftragungsrahmen beanspruchen.
Damit Wer Gutes Wortgerinnt

lebt.
Edelgarde wahrendem Beten, BriP

Mein Bewerbungsschreiben ist umfangreich, besser Sie sagen schlicht ja, stellen eine decente Summe ab dafür – auch in Anbetracht der Länge, zeitlich aufwendig, meines Michbewerbens… überhaupt erst kapieren, was ich will <<<<<<<<<.

schnarr…. wenn wer eh was tut, kann man ihn sogar bezahlen.

sonst… weitet es mir leidglich die Themen

Gott lachend und ich (no comment)

Klare Menschen sind auch klarer Arbeitender Kunde.

Staat-was wir Bürger sind, und wir unterhalten einen gigantischen Unsbedienenapparat! – sgeld verpudert in Verpuderer fördert die Mißbrauchswirtschaft.

Freundlichkeit und Freundschaft……… hegt ALLE Werte auf anderem Niveau! Alle. Vor allem die laufend entstehenden als immer tiefer die geGRÜNDethabenden auffaltenden….

dieselben Möglichkeiten, die wir immer haben: verfeinern, stärken durch Massemenge oder Eigenschaftsdurcharbeitung.. alles alles das.. in Ahnenlinien und Gründungswurzeln hinein.. könne wir mit lauteren Vorstäzen ebenso spielen, wie Vollzeitempfinden vertun, indem wir einander mit denselben Mitteln, die nun einmal sind, DAS bechneiden

wobei.. alles Geschehene eigentlich eh happig gamsig gnug ja wahr, oder?

hmmm

Tugendenschmieden… blühen sehr wohl auch….

Will I am
un das will ich als Gott und ich.. mitkostbar oder alleine kostbar. WURSCHT.
aber nur so hat es Sinn,
und meinen Segen: ich.

schnarr, woma hinkommt, wennma aan Satz anfangt….. drum haben weisere auf Toccata die Fuge <;

Dombaum
ich habe einen Freund, dem ich das sagen kann: das verstehst du nicht, weil du zu gescheit bist…..
und ich sag' es recht.

und wenn die diversen Gruppen
tiefer verstehen, warum ihre
jeweiligen Religionen entstanden sind,
können sie ERST viele unterschiedliche
Erben wirklich, heutewahr jetztmitzeitlich
wahrnehmen.

das ist zu tun,
damit Grenzen wieder man öffnen
kann, und Länder wieder werden,
statt daß alte Hirnhierarchen
weiter Männer und Frauen ihrer Völker
verderben.. im Weichen, der Kinder-
erziehung
in Familiengebilden, welche nur mehr
stöhnen unter diesen Egomanenhirnelasten
in jeden Lebensnerv, der lieben will
und sich hirnwichsen soll - seghe mentali -
auf Castrone di Mamma, del Padre,
dello Stato und schaust hin, sinds fünf alte LeiHcherln...

.
unser natürlich Verehrendes
VERDIENT Schirm! bp awa sowas von
_____________

Dein Friede, wir sehen es… ist zuerst einmal eine Dummheit aus einer Dumpfheit, und eine Frechheit ohne Maß – hic – dann.

Also daß Deines das Eine ausmache… iss schoo absehbaar eierhaarig und semitisch gewißt nicht…

den Pflanzensamen nehmen die Umweltbedingungen wahr

wie Tiere auch.. la mucca (fatta) pazza et cetera

. also das Ichln Irgendeinem Hirnentzundenen nach.. solltma uns als Zeitwesen, die dann aheben egal wie sie kriechn,

ab-Gewöhnen?

_was gwöhma uns statt dessen an?

wahr atmen und hauchen, und neinsagen auch statt hintergehen immer und morden daraus dann öfter auch, während alle Seelen vergiftet gelieren?

Ich meine, das ist ja antikes Kriechestaat, was da Öffentlichkeits = Obrigkeitswert hat, und demma dauernd mit LEBENDIGEN KINDERN das Hirndach repariern! Und mit eigener abgefressener in ihrer Glückszeit Lebenszeit, hmmm?

Nur aufdrauf kannst du?

Wir werden dich Rappen oder Montgolfier  beschuhwerken…

wanderbares Danken

arbeite statt zu bearbeiten um arbeiten zu lassen, denn dann verstehst du von Arbeit zu wenig, um Aufträge zu geben, recht. bp und die Schweizer Orgel.. awa sowas von AVA come lava…..

ihr dient!

Gott macht SEIN Teil reichlich ohnehin und unbürokratisch und unklerial ebenso.

bei MANCHEN Leben, denen die Natur Zeit Gott dient, diese erhaltend, möchte man echt Gott an dir Gurgel gehen!!!

Es scheint also göttlicher Plan,

daß das Hohe Wir hörend lebe,

statt äugend zu urverteilen. Sei wesentlich, statt WICHTich.

Und nimm nicht Ämter an, die dir wie Flöhe zu gesichtundachseljucken,

da du sie zu arbeiten nicht Eignung, das Blut der Kraft der Arbeit dann, fühlst.

Aufgegebene Aufgabe als Imponiergehabe um eigenen Lüsteleien Bahn zu reden

w i d e r n – definitiv, und schlag nach, was das hei0ßt und was es hießt und überlege die damals ganz anderen Gesellschaftsformen, aus welchen jene Sprachen sprossen, und das IST deren tiefes Wahrraumlied, das man nicht einfach umhereinbiegen kann in unser Fühlklanggwebe Sprache detusch… wir sehen ohne Freude viele daran scheitern, sollten aber klarhaben, daß eine Fremdsprache – ich habe das in Italien erlebt voll!!! – dich deine Muttersprache tiefer lehrt.. in diesem Sinne also ist jedes Kind, das in deutsch eben sozialisiert in der Schule AUCH ein hochaktiver Student der eigenen Urspungskultur und Sprache….

es wird lediglich ganz anders gelehrt, als was auf dem Lehrplan steht.

Tieferes einerseits,

nicht am Hierkulturinteressiertseinkönnendes, da du, ehe du andere Kulturen lieben kannst, in deiner eigenen Stand haben ja mußt… wer die eigene Muttersprache schlecht spricht, wird auch dazugelernte nie wirklich in Kraft ziehen, WIRD aber nichtsprachlich

viel bessere Leistungen sicherlich vermögen, als ein Supersprachler

der poodschad iss. Was auch langsam heilt… man braucht micht mehr intellektualität mit siim Linke beweisen. Man beginnt zunehmend fäig zu sein, das eine zu önnen und der andere kann etwas anderes. Langsam heilt Akademos, und Christus werdma auch noch derpacken, SO zu verstehen, daß uns für MILLIONEN MENSCHEN ebenfalls ganze Empathie bleibt…. nicht nur für.. mein Gott, oaam waraja, und bemüht hat er sich sicher, und sein Land war ja auch unter dem Terror von solche Bettemirdieeierum-Herbalassungsignorantenfigürln.

Ich erziehe!!

bringt erfreulicherweise immer nur einen Meister in die Höhe, bleibt also Quiche.

Schneel und urgut; dann: verdaut.



Kommentar hinterlassen