die Kraft der gegebenen, mitentfalteten Werte und ihr Werdegesang…

14.04.2018

das wundervoll bewegliche Rückgrat einer Schlange, welche uns schwimmend ein Harmoniestück ist, kann leider einem Menschen zu Rückgrat eher nicht dienen.. auch nicht im

übertragenen mädizinischmäditativend Inn.

worein investierst du dein Leben, als eines der Mittel, und die anderen Mittel, die du hast, und nach welchen Kriterien, also was förderst du, ohne eigenen Abschlag zu erleiden daraus. DAS soll allemal Meine Handschrift tragen!! Mit Kraft und Freude zahlen, oder nur kräftig im Kassieren? Die Hohe Liebe tragen, wohnen alles recht, den Tod auch, also die Gesamtwelt der Werdeformen.

Du wirst mir nicht Vergangenheit, denn du warst mir nie Zukunft. Du warst und bist, und wirst mir sein: Gegenwart, sehr tief gemochte!!

Lieben ist ein beidseitiger Vertrauensgarten,

i welchem man sich immer wieder wahr und dort – kurz somit – aller Bande ledig fühlt.

als Prostitution bleibt das Maske auf Grausen.

Ehrlch das Ding geworkt, isses was es iss.

A Mädizyn und Gehaltsanpassung <<<<<<<<<.genderknie genderfree….

..

Doch, ja. Das Nachdenken über Geschlechtlichkeit, wie sie auch die Jahrhunderte stammbaumlymphe———-arbeiteten…….. das slagen, il forgiare di virtù e valori

ich buch’es._______black velvet void flowroom

Ordnung und recht fügen, wächst in grün…… zurück, Mensch.Lung‘-HEnde

man entzieht sich innerlich und äußerlich, wie man kann,

den Auswirkungen von Geschlechtlichkeit, solange ein Hottenhodenbibeltum sich am Lebensquell als Erbsünde kabelt.

Unter Fluchern lebst du nur da halbwegs, worüber JENE das Kreuz gemacht haben…. KZ, kommt es daher? Es müßte ja KL sein…. ich meine : Akronymie hat ja schlichte Regeln, wie Alliterationen als Stabreime auch.. Kind und Kegel, Mann und Maus……

Das Irische, keltische?…. Kreuz, dieses alte, nicht leichenverpickte.. ist SO SCHÖN!

Vegane Messen für Veget(o e vivo)tarier…
na bitte, Rom!!! Papstls amal los, auf eurem Rappen! KEIN BLUT!! MEIN SAME!! MEIN GOTT… und ich, Futter für euch anima-alle.

nett.

Bin sehr gespannt, wenn da  brave VatiK Ann mir diese Hausaufgab abgibt <. Brigitte. Scotti-Planyavsky, derzeit zu Wien

Grander spült auch total verpeste von Kokelbrutköpfenaktigifttätern Lagerstättendebakeln

die Erde wieder auf Wasservögelbesiedelbar. Es wird auch mit dieser Denkbrutstätte Wahrwort wieder Ortzu werden versehen,

denn Unnatur ist da brüchig, wo sie Naturzeit und Naturraum sich geldmelk-fühlmißbrauch-saugt.

Wo diese Kontakte Takt sind, und ein gesamtes Organisches kranken, bebeuten.. denkerisch

und effektiv…

ist Eigenrhythmus wieder herzustellen leicht,

so wie es sein wird, Wien zu entstrahlen und wieder zu kabeln, denn wir strahlen zu arg krankwerdend, oder uns nicht gesund auffaltend

zu arg mit, schon. Titaniumimplantate neben Amalgam – Stromfluß du in dir.. —  plus Titanfunkmißbrauch..

Schatzln….. IMMEr AUS DEM NICHTLERNEN an langs Gschäft zu machen, scheint dumpf….. und fällt auf dich dann als dein Langsamverrecken elendiglich, zurück. Übergehen wird zu dann aushalten, wer von dir gelernt hat. Dann HAST du die Ärzte, wie du jetzt Arzt bist, superknallhart.

ich meine, wir verseuchseuchseuchseuchen uns, und könnten genausogut eine gesunde Stadt organisieen….. wo lange lebende gesunde Bürger WERTEATMENDE sind… wie es ohnehin ist, aber zu viele müssen als Spritzfleisch dahinvegetieren jahrzehntelang, weil ihre Kerngesundheit von zu vielen Seiten angemorscht wird… WARUM nicht Kabel!!!? Warum lieber noch vier AKaHoffnung?

WARUM MUSS ich eine Gesundheitpolitik finanzieren,

die aus meinem Homöopathen, der super ist, einen Paria

kassegrinst macht? Der Standardbluttest gibt klare Auskunft

über die Güte seiner Maßnahmen und damit deren Kassa-

beitragspflicht ernsthaft auch.

Gesundheitspolitik wie ein sexgeiles Manderl.. da, dann hupf dort, und Masten hochziehenlassen,

wegen Geld, aber es ist nur Blödheit..


und dann anschaun, jöööö wie haben wir alle verblödet und wieder

Volksvermögen verpudernlassen, da dazu angeleitet. Was machma jetzt?

DEN NOCH GRÖSSEREN BLÖDSINN, der uns einfallen wird… you hoo.

Alles alles nur net bodenständig denken,

wie aber unsere blöden Körper leben nur können…. sich im Urpuff wälzen… na gut.

fährt Red‘!!

wird irgendwann von Waahnsinnsverdienen und Wegschaun

auf lebbar und gut

wieder zu regeln sein.

Wien ist ein gigantisches Regelnkompendium, das ABER FUNKTIONIERT,

also sehr wohl Regulationsmechanismen spielend trägt, welche dann durch ALLES Stadtorganische Neues regeln können.

Ein gewaltiger Filter, was dann bleibt, ist weiterer Grundstein für Jetztgut.

wahr und schön, das.

Lügen ist sowieso Zeitverschwendung.

Denn es ist Mitkraftbruch. Sich wahr glauben, das aber nie als Format erreichen, ergibt eine Menge

Traghaßgeb.in-de.

Wenn du dich nur mehr als häßlich loswirst, egal ob als Niederrenner oder als Niedergeranntes,

suche!

Du hast in dir das Göttliche zugemüllt.

Quellsuche ist erste Pflicht, da du sonst keine Rechte arbeiten kannst.

Und es erkennt dich auch nur, wer deine Tugenden ermessen kann, da dieselben oder ähnliche übt und will, da diese gut und günstig zu sein erprobt hat und führt.

Auch wenn du einen Gedanken gesund und wahr faßt und spannst,

wird er dir an anders Gesunden Mühe werden. Das ist normales Gartenwachsen.

Was wächst im Hoheswirwortgarten neben den barterten Zwingerln? Ich Kopf, du bade aus. Koffer, Koff Er…..

Nagelst du einen Choff-Er an ein Baumgetischlertkreuz, hast du Reisen nicht wirklich verstanden ÿ

.

Die Tugenden des Menschen kannst du alleine verwirklichen, die der Frau, des Mannes nur mit ebensolchen auch.

*
~ Gott als Jetztspion und Dannlohn meiner Tätigkeiten, hat für uns kaaan Epil,

mfg

Kommentar hinterlassen