also das

14.04.2018

Herumgefuchtle mit uralten wo gefundenen Stikkln von Weltvorstellungsverkriechruinen
..
..
ist wirklich,

in uralten Unterschlupfen, sher provisorischen Notunterkünften

..
den BoboSUPER kaisern zu wollen..

Wenn du in neue Denkfamilien kommst,

erwirbst du neue Verdienste und erlebst anderes als deine Verdienstlosigkeiten.

Man kann freundlich gehen mitsichmitanderen, oder mit anderen, was mit sich auch wird, da ist: feind-selig. In dir Dein Rückgrat..WAND ERE!!

..
so kannst du freundliche nicht aber Freunde… werben.
Freie Energie
..
macht alles Zwingen
zu Zwanghaft, und Dasrichter sehr extrem ..

..
zu Fehlbesetzungen menschlich.

Menschliche Eignung ist nicht durch Intrige, Lobbying oder Studienabschluß erwerbbar.

DA muß man schon die Liebe haben, sich laufend mit dem Leben selbst als Teil INSGESAMT DU, ich.. , auseinanderzusetzen, statt sich hier herauszunehmen, und dort sich das dazu.. und so umzurühren, wie es dir wo es dir gerade taugen würde, was du glaubst, und sich dann auch noch ändert, weil du null fürbist, sondern nur überall dickmit.

Unartikulierte Willenatur, okk?

Gut.

MEIN Geld hat Macht über Gedundheit, Leben und Tod von wem aundaren!!

Und duun zsaumdrukkn.

Wie dramatisch Dario.

Selbstgenügsames Glück kommt immer arm selig aam zrük.uk. – k-u-k-Kuckuckbä

Keine Kommentare.