komm auf MEINE/unsere (corporated) Grundlage.. wir sind sooo lieb.mächtig-xy

30.03.2018

es ist ja doch so, wohl, daß ohne Weben/Werben, das/Werbung// zu begegnen,


nahezu niemand mehr kann,

auch weil: nur mehr das erwartet wird.

..weil alles treibt,

zu wurzeln

als lächerlich unurban…. lange genug und sattsam grausam, entlandet wurdewerdenweiterwird.

Mich interessiert dein Mittun,

du… nein, was finge damit ich bitte an???? JETZT, woorii sowas Schöns gfundn haab, mi so sicha füüüü üü.

Außerdem faliaa i da main ganzzn Schwung und Schwang, und genau auf dees binni ungeil.

–Abgehobene Vielgeldler oder anderswie________ keine Kinder zu haben, ist das schon sehr gewaltig, zum Beispiel….

können sich ganz anderes leisten,

da sie nicht wurzeln „müssen“ in unausweichlichen Übersiehinaus-Alltagen. Also Idealepflege.. hängt wiederum vom wirklichen Wieichlebe grundlegend ab, oder genau das.. WIEDER nicht.

Es wird also weiterhin.. sich von Mal zu Mal zusammenzureden sein,

und man das Gesamte überdenken, gemeinsam müssen, UND NICHT ALLES ZU KÖNNEN, friedlich nehmen, weil man nicht der Liebe Gott zu sein braucht. Gärtner….  wann geht der nächste Garten?

Also versuchen wir einmal alle Interessensgruppen mit den mannigfaltigen Gestimmtheiten(Klubs und Klubverhalten) freundlich bestehen zu lassen, Gutes und nur das zu wünschen,

und zu sehen, was dann noch.. da ist, um das zu leben und, so sich ergibt, teilen, angenehm und stark. Wie man sich wohlfühlt, schlicht.. ohne Ansichherumziehereien oder Denanderendauerimpupullsensennnsinnnsen…hhh

.

Was könnte es da geben..

Wie könnte Begegnen ohne KonText?Webemitbringung dauernd, denn…. Statt finden, uuuund gfoiiidmadee…das?

Car heißt übrigens keltisch Stein, bitte, so nebenbei…. https://vimeo.com/245161646 MARKO POGAČNIK -UNESCO Artist for Peace (was hier wohl nicht als das klassische Laß mich in Ruhe, unbedroht, in jedem von mir gegierten Ausmaß und deine Kinder auch gleich weitermirdranliefernd, meinem Eigennutz und der gefahrlosen Pflege all meiner Selbstmitleid+mirgutvorkommen.zudeinenlasten.wiesonst??-gelüste nachgehen, bedeutet)——–


Ich habe wie du, Apfelstrudlmachen gelernt; nur geb ich die Zeit des Kornreifens dazu, und das Pflanzen des Apfelbaumes. Du hast deine Erdewohnnatur, ich teile meine ebenfalls mit meiner Art Entsprechenden. Uns sind auch Landschaften zugewiesen, deren Ausdruck als Vertikalschwingung statt weitend horizontal, wir dann stadtwohnend dichterleben wollen und können (wir führen auch ganz andere Tätigkeiten täglich NICHT aus, jeweils in der Stadt, oder derselbe Mensch „am Land“). Das Land verteilt uns Menschen, und unsere Natur kultiviert zarter… in der Stadt berühren wir einander dauernd im Feinstofflichen und potenzieren damit Tugenden und Fehlverhalten, Fehlvorkommnisse auch.

E hat wohl JEDEM von uns viel gegeben, ganz woanders mit unserem Insgesamtwesen ausschwingend gehen und leben zu dürfen. Man erlebt da das eigene Wesen durch den anders es bespielenden Landschaftsraum genährt und geweckt, oder als tiefere Heimat wiedergefunden.

IN Städten pro fumum.. beten wir vertikal unser Wesen, dauerndbespielt von wer genau das mit seinem Wesen auch nur tun kann. Enge… wir Menschen untereinander, ist sehr interessant. Öaabaaan.. urban ist also meines Erachtens alles andere als slippery jeder kann, every face every grace.. das bleibt Oberfläche.. wie die andere Stadtmenschenmasse ja zeigt.. pro blödem Grinsehippie… Not gekrochen zuhauf. Danke, das war einmal echter, bp

EIGENART zu erarbeiten…. ist der ERDE Angebot, welches sie VÖLKERN in deren Landschaften über unabsehbare Vieleindividuenzeiträume macht, treu. DA HIER ALLESMISCHEN für klug zu halten, verzichtet total auf Eigenarttiefung in Ähnlichgruppen, als EINEN DER WESENTLICHEN Wege. SICHERLICH ist immer wieder zu vermengen auch! Schule ist genau das, aber Meisterschaft im Tennisspiel wird KLASSISCH nicht im Krankeschweisterberuf zu höchster Blüte gelangen.

Hättmas?

Jung orientiert sich das junge Wesen an Ähnlichen, und bildet einmal das ganz individuelle Einklangsgerüst, und Liebe zu diesem Erkingen in sich; DANN mag es welche Aufgaben immer spannen, mit wem immer. Aber das Lernen an Fastgleichem.. bleibt unersetzbar zu inneren Feinsteigenartabstimmung und -übung. Meisterschaften haben viel viel Stillgeschehendes allemal. Das kann man nicht mit lauter CARITAS- oder sonstigem Unkriteriellsex dauerzudröhnen… Feines braucht Gärten des Ursprungs… nicht nur der autochthone Wein …. ODER: wir alle im Zoo, des Nichtdenkenkönnen/Nichtdenkenlassenwollens/. fühlreich.

..und ich garantiere dir: wenn Schwellen nicht berührt werden, sondern einfach aufgesprengt,

du wirst irgendwann, erschreckend um jene ringen müssen,

da du sost nicht weiterwachsen, du.. schlicht du in dir, kannst…

es nicht vermagst: einmal Kiegskind, immer Kriegskind.. das kannst du dir per Sex genauso verabreichen wie durch alle anderen Gemeinsamesachebomben-Methoden.

Du HAST dich zu verfeinern, dein Fühlenhören… und nicht mit dir und allem.. einen PLANEN BLECHGEDANKEN

seeleblühe-Wesen auszustatten. Du gehst vor die Hunde, die dich nicht wollen können, weil sie andere Welten innen laufen. Und jenen bist du: ein komischer Hundehaufen….

wobei völlig andere Sichtweisen nicht nur willkommen, sondern vom völlig anderen natürlichen Standpunk einer anderen Wesensgrundnatur willkommen bleibt. Ich sehe da erlebe das so. Und einiges mißfällt mir, wenn ich mir diese Glücklichen Gelungengelingenhappyrich anschau….. braucht das diese Stadt? Entspricht das dem gewachsenen so hingegeben, Ort? Dem Land und den Leuten darumherum, wo vertikal wieder in horizontal umwellt…. ist das, bist du: schön? Hierschön?

Ich war lange im Ausland,

und habe mich tief daran gewöhnt,

mir selbst diese Frage laufend zu stellen und das zu leben, daran zu versagen, daran zu ernten auch.

.

Wie wäre also... nicht laufend 
subtil oder derb, teuer oder 
gratis: in Lebensbewältigungs-Entwürfe einzuladen.....?
....

Was bietet das Leben noch… was IST es, dir anders als mir… in unserem, und ich möchte diesen Garten lieben können, Wir und EntfaAltEn

..

mir käme eigentlich

und als besonders liebevoll mit doch einigem Geteilten

du hast nicht das oder das, du bist: ein Leben.

..sich weise zu theatern, um sich nie damit auseinandersetzen zu müssen, ob man es recht oder richtig macht. ihrer Mammerln und Betuttlerihnchen und -erer Hasischatzis/Erkrankungsgewinn: meine Geldmammi, mein Würdeweichkissen; meine Versorgung rund und schlicht..// ok. dann aber Denkerehre auch.. im exakten Rahmmaß, hmmm?


ich überlege: das Wesentlichste ist ja zuerst überhaupt einmal, uns von all unserer, NIEALSDIESEANGEGANGENE, Vermeiderei kurz zu befreien, richtig? Davor wird es kein Jetztgespräch….

..

will ich überhaupt alles??

Ich erlebe das so.. es war das mein Dolmetschapproach… ich bereite wirklich mit aller mir möglichen Sorgfalt meine Begegnungsgestalt vor, dann aber… wie man Künstlern das sehr wohl zueignet….

____________________ und dann, übergebe ich das sozusagen, lache das ultraschöpferisch, in den Raum. Schlicht darum, weil dieser so viel mehr Gesetzmäßigkeiten und „Weisheit“ somit, spielt und ist, und wenn ich mich da mitnehmen lasse, geschieht auch mir, viel mehr alles und ich.

Und dem anderen Begegnenden ebenfalls.

No Langeweile, prächtich!!

..

——-bin ich Maken-Erschaffenesmitbeweger, am jeweiligen Statistenplatz, oder bin ich tanzende Schöpfung in Jahreszeitwellen? Hokkma die Orinigal Altwiener Papa-Radieschen mit Schafskopf-Bühne….. oder fassen wir Mut, und begegnen als Menschen im Raum, in welchen unser Wesen sich gebiert, laufend…. denn jeder Augenblick deines Seins ist Gewebe, nicht nur mit — abgedecktem dir laufend treu — Luft und Wasserbedarf….

wlehce Seinsnatur begegnet, anderen ebenso, jene nicht anthropoisierend, sondern tiefer, wesenswahr.. alle Teile, in ihrem Wandel ja auch.. Natur kommt von nascere – geborenwerdengebären….. bespielte Bespielende… erlebend, und das wahrgebend aus dem Gegen….. Wie Wolken abregnen, sich aber nicht extrawonnig dreihundert Tage auswinden, da habbzz!!

also von meinem Michempfindenwahrlaufenddürfen… mein Menschenbild UND DESSEN AUFNAHME bei anderen…. hängt wohl ab,

ob ich üverhaupt je eigenständig mit ebensolchen.

leben werde können, also

diese Lebensempfindung völligen LEBENDIGSEINS, WO DENKEN DEM JETZTwahrspielen echt dient,

oder ich jedesmal wie die Beiwässer eines Stromes nur durch Kiesel aller Formate gurgle, mit. —oder als Vogi fröhlich zwitschere.. IbinnainfluhssibinEinfluß!!!!!

..

Davon is abhängig

WAS GETRAUE ICH MICH ÜBERHAUPT ZU ORDNEN, in mir und um mich!!!?

Dritteinflüsse

sind die Kunst der Zukunft, aber der ferneren, wenn ich mir das leise ansehe… wirklich, ich scherze nicht“..

..

dieses Damitalleüberallmit(nicht nur vögeln) können: WIR SIND JA EH ALLE GLEICH PREPPY!!!

Übersieht, daß jeder Mensch, und es gibt damit Gemeinsamkeiten, also man gehört durch Geburt automatisch Gruppen an…

ander Wesensaufgaben hat, und zu verfolgen und erfüllen hat, aus einer weit übergeordneteren Sicht. Alle simma lieb….. wird riots unweigerlich ergeben,

NICHT WEIL DIE MENSCHEN JA DOCH ALLE GRAUSLICH SIND…

sondern weil das nicht die rechte Grundlage, Unterschiedlichkeit wertzuschätzen und zu leben ist..

wir haben ZU VIELE Generationen schon wo immer nur die nachfolgende versucht, die URFEHLER der davor zu korrigieren..

DAZU ABER IST EIN EINZELLEBEN ZU KURZ UND ERMATTBAR,

und Gemeinschaftslebensüberdenkzeiten völlig aus der Mode.

Meinungen interessant zu finden, auch wenn sie völlig anders lauten,

ist ebenfalls nicht erwünscht.

DANN

aber kann man alles immer nur über einen Kamm, den es nicht gibt, und ein Sexglückleben, das dann an den Nachkomen zerbricht,

ein Familiengelder = Landeskulturleben

verprassen,

weil man überhaupt nicht versteht, was was schützt

UND DASS ANDERE DEREN SCHUTZGESUNDHEITEN IM SOZIALEN ENTWICKELN SOLLEN!

ALS deren Programm, Entfaltung, welche DU nicht denen aussuchst noch sie daran hinderst, da hier ganz andere Kräfte am Spielen sind und auffalten, Volksgruppen…

dieses Superpickfusselige allzuständig sein… ist du-MM.

wie wir sehen, wie man sieht, wie etliche nicht kapieren wollen, da es sie noch schmiert. UND ES WIRD AUFZURÄUMEN AUCH DAS SEIN.

abgehalftertes Recht auf Immerweitereifersucht?

Klubs, so bilden sich Klubs, wo man einander Unförderlichkeit fördert, und in aussortierten Secondhanddenkgwandln der Körper zu Ende ablebt.

wooma nuaa meaa bassiahd, woooos ii wüü und guaad – bei Kaffee und Kuchen – auunbring, auun mai Genausobupphligum.. da Oaaazd, dee Laiiidn, ees Leeem..

und de Beesn, und de Mächtign doo draußn.. duatt ooom, aHHHHHH hh

also

a) darf ich besitzergreifende, mich, Menschen erkennen?

b) darf ich auch anderen Menschen vorschlagen, sichumzusehen, und ihr fünfzigfach Verkauftwerden mit ihren Nachkommen und aStammländern, für welche sie so unsäglich wunderbar körperasgerüstet sind, einmal anzusehen?

c) oder habe ich, und haben diese ebenso, weiterhin a Gschäft zu sein… von den vielen Unshändlern, hmmm? DIE SONST NICHTS zu tun überdies ja auch haben…. oiso ebenso am Ding vorbeiludln, nämlich ihrem Mitschöpfertum aus Eigenem in Zusammenarbeit.

Wollma kuderln… hihi, die

Mittäter, Mittaker und Mitlebenden Stehenden?

Diese Köpfe mit fünfhunderttausend Füßen….. hamma das immer noch im Schafsblut? Und machma das begeistert anderen! WEILS SO ISS?

Es wirdsich jeder zu fragen haben: bin ich Jude oder Mensch? Bin ich erwachsen und fühlend, oder Masse?

Und der Jude so wie ich… wird sich immer wieder zu fragen haben: WARUM kann man mich nirgends leiden???! Warum will man mich überall nur loswerden. Sehen Sie, jetzt weiß ich endlich was ich mit wer Jude ist, und so gebetet im Stephansdom, gemeinsam erlebe und bin.

Man hat sich die Dinge, die nicht und nicht funktionieren, wozu in aller Welt Antisemiten dauernd hervorrufen, auch gehört…. oder im Land über Jahrzehnte keinen Frieden zusammenzubringen und andere Ethnien einfach umbringen zu müssen wie Viecher statt Mitmenschen… WARUM BENEHME ICH MICH SO, daß man mit mir schlicht nirgends kann!!

Erarbeitet doch endlich eurem Volk den weltweiten Prosemitismus!!!!!!
Spannende Aufgabe???? NA DANN LOS! Beginnen, sich nicht als Vongottbevorzugt-Sämerei vielleicht zu verteilen? ES IST WURSCHT, aber sicherlich langsam echt als Arbeit aufzunehmen. WEGEN – aus Liebe zu – EURER EIGENE NACHKOMMEN
!!dein Leben hat Liebsein und es dir gutgehenlassen als Programm?!

Dann gib wenigstens dir du das ehrlich zu.

Und schau einmal, WAS DU DEINEN NACHOMMEN aus nichts als deiner Dickwanstereilust zu leiden gibst!!

indem du aus jungen Menschen deine Friedlosnieruhgeben-FeindefeigkeifereiKritikmitkarikaturen preßt……

.

ich? HABE NICHT das Grundanliegen Frau zu sein.. sondern Mensch.

Frau, ja, bin ich auch. Und etliche Auffassungen, was das bedeute, habe ich schon auf zwei BEINEN GEHEN SEH´N.

Dieses saublöde GEGENDIEKEIFENWIR-INTELLIGENZIAente…

.. und dessen Kosten. Gefühleintensivierung, um blutend zusammenzubrechen.. und darauf die plärradn Doodnkepphf.

❤️

Kommentar hinterlassen