..wir wollen DAS leben.. „NEIN, das wirst du NICHT leben!!“ — das verweigerte Wir, nämlich ich dir.. KETTEN.. und ich dein Herzkerkermeister..

28.03.2018

was immer du trotzdem tust,
darein halte ich meinen Brand.
.
Was damit ich bin?
a) weise; a++++) wachsam, denn niemand darf mit jemand anderem ein Wir haben als mit mir!! Wo kummatma da hin???! aa) auch weil: es käme ja nie ein Wir freiwillig zu mir zurück, so wie ich mich aufführ`, gell? also da lieber gleich Hirnhörigkeit, egal wie der Rest vom Menschen leidet… Muschimacht, Mamamacht, Papstmacht—–über Bauchhirnerne kann ich, bitte, aus dem Stand inzwischen dissertieren, bitte, gell—-…. lauter Dinge mit Herzmordinstinkt, die sich durchsetzen. Die Anderen sind die Bösen, das weiß man, und lebt davon, darauf zu warten, das beweisend zu erzählen, wem man dann als WEISER Mensch/soooo a Heatensguaadee Frau! gilt, eher gleichgültig, aber so kreisen solche Kraißen sowieso.

——————DAS IDIOTISCHE IST, WIR SIND GANZ ANDERS WEHRHAFT! NUR WIRD ZARTHEIT IM UMGANG NUR (dazunoch, wenn ich schon adamriesle) AUSGENÜTZT.

du hattest ein so hartes Schicksal? Hmm, ich habe dich; und sonst nichts soll ich liebendürfen als dein Allehassen. WER hat das härtere Dareingeschickt, bitteschön?

Ichichich!

Es gibt, man glaubt es im Laube nicht, Menschen, welche MIT SICH zu reden verweigern, nur um das Sagen allemal zu keifen. Man DARF manchmal wggehen, ohne das Radio abzudrehen.. man soll, das ist nur ein G.Leichnis, das sogar. In Italien sagt man da: Liebling, ich hol nur mal schnell Zigaretten. Andere lassen sich von ihrer Tochter den Koffer zur neuen Freundin bringen und und.. Also nur wer seine Grenzen als Zaun instandhält, hat Chancen, Gäste in den Garten einladen zu können, gepflegt. Auch Stahl*) gfällt mir als Schwammerl nicht (die Freie Welt braucht Repräsentanten, also die das auch /so auch in Schönkultiviertmiteinandergang/ leben!!


hingegen auch ein durchaus typischer Sicurity-Konsument:

http://www.zimbio.com/photos/Kim+Kardashian/Kim+Kardashian+Kanye+West+Attend+Vogue+100/yz73iIfrkXt), http://www.zimbio.com/pictures/RcLmeaIkJk1/Kim+Kardashian+Enjoys+Nighy+Out+L) ____ich find´s auch blöd, Mädels in Indien mutig kämpfen zu lassen, gegen Gewalt, gell, und dir genügt nicht ein geordnetes Volk und dessen Organe in Bauten, welche so viele Vorhallen haben, daß— Denken einsetzt allemal….___wie die Merkel ausliefern.. wer nimmt die? Manches schützt sich selbst recht gut, besser, als man es das könnte…__a-phor-ismengewebe, alles Aphorismenwebe… https://www.aphorismen.de/lexikon/begriff/1/Aphorismus . . . . . .nixx sunnsdh_

Etymology[edit] — Wikipedia

From Middle French aphorisme, from Late Latin aphorismus, from Ancient Greek ἀφορισμός (aphorismós, “pithy phrase containing a general truth”), from ἀφορίζω (aphorízō, “I define, mark off or determine”), from ἀπό (apó, “off”) + ὁρίζω (horízō, “I divide, bound”), from ὅρος (hóros, “boundary”).

Mut, und sagenhaft andere Risken,  kann so zierlich gefaßt sein…..

https://www.youtube.com/watch?v=-hmsB1uKkV4

_als Wichtigkeitsinstallation im ALLEINSSTEIN.  Man sinkt in Niveau, das praktisch kaum jemand sonst übernehmen hat dürfen, so großzügig angelegt. Bescheidenheit vor St. Ein, der im Alleinklang dichtliegt, ich rate dazu. Oder wollma uman Himalaya, auf den die Chinesen Atomwaffen haam schleppenmüssen, auch Stahlschwammerln installier´n? WAS SCHÜTZT!!!????

Allemal das Volksgehen

Statisten. SEINE Statisten, und dann darf man anders als Kindergartenkindspaßschisch und teuer…. sogar eine Baustelle Parlament.. sich von einem der DORTARBEITENDEN, ich schätze auf slawische Extraktion, nicht als superblödüberteuerten Zaun darumherum lachen lassen. Winzigwichtige Architekten, die halt erst mit Großgeldern umzugehen lernen, hmm? Welche ganz woanders hinfließen sollten, wie auch unsere lieben Krankenkassen nach wie vor zum Beispiel Homöopathen zahltotschweigen, dabei beweist jede gängige Blutuntersuchung, ob Besserung oder Heilung in den Adern fließt.. ja. Nun gut. Nichts passiert auf einmal. Geld kommt nach, und Mensch auch. und jede berufsgruppe unterliegt ebenso: laufenden Neuerungsprozessen Wenn sie gequält in den Zeitungen aufschreien, kann man davon ausgehen, es beginnt sich wieder etwas zu tun im Verfahrenen von jenen selbst. Dr Kitsch des Ausgeliefertseins an die Pharmakonzerne, und kein Arzt muß das in seine Patienten jagen… ist uns erinnerlich………. es gab da Medikamentevorschreibungen, wo Apotheken beim Patienten sich fornieren hätten können…und bunt. es geht um das menschenbild und dessen grundlegende erarbeitung, rundherum.. denn danach, was mir der Mensch nicht sein darf – nicht ein religionspropagierter Erbsünder, sondern eine lebende Formaldehyleiche eben, medizier ich dann den, bis in seinen Tod und die Müllkippe eben – rational! – auch, richtig eigentlich.. ich entspreche KOMPLEEN??? Entsprechungen, und meine Richtung in welches Röhrl ist automatisch von meiner Berhufsbegruppung vorgezeichnet.. brauch ii nuaa mea auusmiin.. tja.. ich werd immer wieder eimal intim. Was soll´s.

*) Stahl zieht an. Denn es ist MetAll das willegekneteste Material; Stein ist, woran Gegenwille nicht greifen kann, -großschwingung.

——————————————————————————————

das katana https://www.youtube.com/watch?v=53vdwxN9WeQ

mittelalterliche Torturinstrumente https://www.youtube.com/watch?v=n1pggLIUFFk

Wenn du nicht die Tugend des WILL I AM im rechten Umdichmaß großzügig!!!! – was kaum zu erwarten ist —- hast, laß die Finger von Metall,

denn dann kleben DARAN erst sich die Feigen Idioten….. WER UM die Täter herumsteht….. die Anfeuerer und die Zuseher, DIESE PRIMITIVEN, die sonst in ihrer Gelatine eben dahinsimmern würden, lieb und nett und a bissi bled, wie ich und du…… ERLEBEN NUR INTENSIV.. SONST VERSTEHEN NICHTDENKENKÖNNENDE NICHTS, UND WIR HABEN NOCH DAS ALS RELIGIÖSE DAHERPLAPPERER.. DER FEIND IST DER FEIND MEINER FEINDE.. BITTE VÖLLIG OFFIZIELLE BIBEL.

JEDER MIT HIRN WEIß,

DAß MAN ZU JEDEM HÖRRAUM  ANDERS SPRICHT, DASSELBE. Ich gehe im Winter in Hawai anders auf die Straße, ICH!, als im Herbst in Oslo.

zu denken, alles funktioniere eben so

ist die Morastlandschaft unserer Gschichte, welche die Opfer anschaut und anschaut miiidn blankkn awa immahin, Aigal.

NOCHMALS: Pimitiv erst angeformte Menschen, frische Seelen?? eees issma wuaschd.. kennen NICHTS als Intensivierung IHRES Erlebens.. und der primitivste Typus schaut dann zu, wie jemand anderem getan wird, was awa eam, Gott sei´s gedankt – neeed bassiaad. DEM ARBEITET MAN AN DIE HAND, wenn man nicht lernt, SONDERN NUR EXZELLENT AUSAGIERT, WER DAS SO TRÄUMT UND REDET UND PROPAGIERT HABEN WILL. HAMMA NET SCHON KLS GENAU SO GEHABT???? SUPERGUT ORGANISIERT UND AUFGEBAUT UND DURCHGEZOGEN, von wer einmal das ganz wahr gemacht hat, was a ganz anderer die ganze Zeit reden hat wolln, als Religion. Der Herr ist der Feind meiner Feinde, ich bin auserwählt, alle sann schlecht und und und und. Durchgezogen, eigentlich mit besten Noten.. wunderbar inszeniert.

Wann wollen wir nicht mehr aus Blödheit grausam, bitte, sein???

Weil wir immer nur nach Katastrophen neu greifen LEHRENLASSEN!!!?

röchl….röchl!


röchl
röchl!
röchl!

die Leutt haaam ihr Schicksal auch OHNE deine Dranherummischkulanzz!! Laß ihnen das Schönere, gegebenenfalls!

——-

Kommentar hinterlassen