___wenn ICH einmal ja sage, dann gehören alle weiteren Ja’s dir….

22.03.2018

sind von dir laufend neu zu seinssagen….

was bringt das?
__________________________________
erstens
wächst man in viele Ja’s einfach Kulturwelt-genötigtschoben hinein…… das kann

zu eigener Aussage gewandelt sein, oder schlicht Weiterstempelkopisterie…. entsprechend ist es fühlend-coschöpferisch, oder stereotyp ausgelöster Losstempelzess..

..

will der andere mich als Raum Vertrauen, um selbst handlungsfließend zu werden, bin ich fixiert, soll, idealerdeseinennurweise… handeln lassen, und dabei bittscheen neeed schdeaan…. Passivierungswunsch, Gefahrlosigkeit und Freie Fahrt… ohne Folgen, auch ohne je Nachdenken, folgt daraus auch noch glatt. Warmkinobuchung…… Dein Endlichspaß…. deine Endlichaufregungund’spassiertmanix y

..

ich mag mich und die andere, den anderen souverän….

ich weiß inzwischen, daß man das nicht immer ist, daß das aber wiederherzustellen, Freundschaft sprießt, da tiefes Tauchen, in Tabuisiertes – verlaß diesen Menschen, sonst mußt du selbst dran glauben!! – Furcht zu Natur aufreißt, und weiteres von Dämonisch..? zu grundlegend mit, wird. Spannend, und beileibe nicht, als was es pro-fessio-nail-ähh Gurgelfummler gekauft haben wollen. Und ihren Sermon abgegolten mit Echtem, das zahlt.

Kommentar hinterlassen