und wenn Sie net ständig im Gral Leben mimm Seicherl oderm Koochleffe umadumrian und -fiischn woin

18.03.2018

ist gut,

wenn Sie zur heutigen Zeitung plus Akten und Post, auch das

unitive core concepts

aus

core light healing, HAY HOUSE für B.A. Brennan___ Capter 19

gelesen haben,

einige Male, weil so gschwind kapierma das nicht
also für eigene Applikanz, gell?
..
so schauen Texte aus, von wer arbeitet, was ist.

Lernen und beschreiben aus dem, sich austauschenden darüber, Ich, was geschieht,

statt ewig darin dämlich umzusuppenrühr`n..

im Gral Leben.
Es ist doch widerwärtig da iin Roozn mit Schuach z´machn, wenn anderes ja da und gearbeitet und auch dir: verfügbar ist, für DEINE Dich-zu-Mitwerkzeug_Wertebildung, hmm? —

-- Witzboldformel: Ihre Lehrer waren nur Ihrer Lehrer!
Und nicht einmal IHRE Schüler je. Verb-Esser; verbessern
hat anderes Wetterwahrganzliebenstehen. Mitschöpfertum
dann für echt... wer sich schon als sinnvoll leben
will und das tut, fürmit mitfür anderen.. 

ja, also echt lesen.

scan könnts haam, gern.

ich hab immer lieber mit andere glernt, das zieht mehr. bp++~∼˜~ und es ist ja faszinierend, nicht wahr?, das klare Schöne zu tun, als ständig Fehles, das in einen gekippt, weh tat, schlicht in anderen geistbefreit weiterzugurgeln, richtig? ~~

Witzboldkrümel: MUASS i 
so bled sein wia maine Kinda scho????++~∼˜~
.

es gibt die innigen Wünsche, und auf diese darf man hören.

Hier verrät man nicht und wird man nicht verraten, es sind Herzgewächse — ich meine damit jene Innigkeit, welche jeder Art von Prüfung, die man gegen sich selbst stellen kann, standhält. Es ist rationaler als rational, es ist wesenswahr. Das sind grenzenlos ernste Dinge, und weit weg von Verzuckerltheit, was ja auch Kinder überhaupt nicht sind, sondern nur unser Vergessenhaben, wie Kindsein war: hart zumindestens!! —. Und egal wie es sich in die Erde flechten läßt, ist es doch umfassend gut. Mit innigem Wünschen klingst du an; denn du stehst in Einklangslied, also arbeitest per Resonanzen, deren Bespielung du dem Raum überläßt. WAS AUCH eine hochinteressante Weise, die eigene Natur kennenzulernen, sowohl in weiterem Umfang als auch feiner, ist. Ich meine, irgendwie müssen die Dinge ja auch funktionieren. Meines Erachtens, also wie ich es erlebe.. hier so. Selbstverständlich ist jeder Mensch er selbst. Schön, nicht wahr?

Kommentar hinterlassen