Bist du glücklich?

12.03.2018

..need wiaglich….
.
Fühldenken hilft,
es führt dich in dir neue Wegverbindungen, schlägt dir in dir diese vor…… und in den Raum kannst du es geben.
.
Und du wirst vom Erleidenden zu Lernenden. Das hat Ehre immerhin.

.

.

Lebensmut steckt dann nicht heldenhaft im sich immer an derselben Stelle den Kopf blutigrennen, sondern Systeme langsam wandeln, durch eigenes Stimmigmitsichinsgesamt-Handeln. Weniger lätschert, gesünder auch da gesundend. Da es ohnehin SCHWER ist,

……   kann ich den anderen, ihn als ebenso Lebenslernenden „wissend“, viel freundlicher als Kamerad und tüchtig, emp=innen=finden.

Sonst ist man, mit maxiaml 30 durch all diese Salzsäurebäder für Hirne und Schrühbrände aus Eotonalbomben nicht mehr fein zu fühlgestaltmitgeschehen fähig.

Wieder schade um einen Menschen!

Da wir erst zu denken und dabei fühlend zu bleiben, lernen. Ziele kondensieren, das ist keine Happerei, das ist es nur als Pflanz.

Das W-Aacsen und Reifen von Weltversuchen erdelebender, erdearbeitender Gruppen. Das Große ist sanft, Großes zart. Wir könnten sonst gar nicht unsere eigene, viel kleinere Kraft leben und erfahren.

enken ist dieses Zarte-Modell-abwägen.. und damit geht man auch in eigene Emotionen und Gefühle…. und findet den Wechselgesang. Dann wirst du du, langsam und schön. Gefügt, von dir selbst, zu Fühlwert und Fühlwerkzeug: Sprache rein, ohne Neinungshaken, du, im Wir, gut uns.

.

.

Denken darf man sich als emotionale Massen vorstellen da, wo nicht resonant, also in sich selbst spielend, sondern auslastend in Gefühl..was weiß ich, Klumpen, -lasten.. so einiges, denken, recht.

Es wäre also ein SEHR SEHR GUTES, wenn wer viel Zeit zu diesem sogenannten Denken hat, das NICHTS ANDERES IST, als in Uraltdenkmodellen mit frischen noch Körpern nachdahinzutuckern…

es wäre schon sehr gut, wenn wer viel Zeit zum Denken hat,

uns nicht in so einen Mief stellen würde.

Klares Denken hat ein fühlendes Ich als Stamm und Kern; ansprechbar und sich Neues zu erarbeiten vorgebend im Kontext. Ich WILL keinen Uniproproprof mehr sprechen hören im Dom, Thema Antisemitismus,

UND IMMER NOCH IST TABU, mitzusagen auch, wie man erarbeitet hat, daß es zu Antisemitismus an eigentlich von einander unabhängigen Stellen hat, so gehäuft, praktisch überall, hat kommen können. WIE WURDE was war?

———– man hält unsere Akademikerei wirklich nicht aus. ALLES Schinken aus der selben Räucherung!

LEBT doch einnmal euch umsehend, in was Alma Mater ist!

Lauter abgehackte Tatsachenherumstablerei.

Grundlegendes Denken hilft aufzuschlüsseln,

dumpfes egal welcher Gangart wiederholt, wiederholt.

Und hilft nicht den Dastuenden,

und hilft nicht dem Geschehenen,

da es beiden nachgewchsenen Seiten nur an die Hand gibt.. wir bedauern, verstehen werden wir aber nie, da wir WILDBEHÜTET, das Thme IMMEr nur so angehen, daß nichts dabei herauskommen kann. Wir reiten am Schwanz des Drachens, davor warma im Maul.

Es ist lieblos,

undankbar wider uns, die wir dich für Denken bezahlen und erhalten.

und du machst darauf den Wamsknopf.

.

Das ist kein Arbeiten.

Das ist kein Arbeiten.

. _ und frische Lernende führt ihr mit herem Gehahabe in diesen Wirkennenunslangschonnichtaus-Sud. Prositz… ja, und?

.

Jeder Handwerker hat am Abend etwas vorweisen zu können.

Lehre ohne Leere__________ sch

, ja,

miert.

+ n-x

.

Das Laster zu lasten….

Das Laster zu lasten, und das in die Nachwachsenden hineinzurasten.__das „Wisseng“eschiebe  <<<. — dees deafma wissn, dees iiis fabodn, dees iiis ungmiadlich, so moochsd ka Karrier‘. ünì wohl mehr als Uni._______ es fehlt bie vorhandener Brillianz Freundschaft der Frische., dieser ganz zarte Duft wohlen Willens.

Man arbeitet Wissenschaft, als wäre man im Diplomatischen Dienst.

Etwas mehr Herz an großartige Hirne.. DAS wär’s!!!!!!!!!!!!! Alma Gentildonna

Raum leitet, Raum heilt, Raum orientiert: und was fehlt, wird sofort in sich selbst abgeschaltet. Es ruht hier_________ Ungehobenes, hebbar ohne Geste, da innen.

Das elegante Tabu, das ganz vorzügliche!

wie___________ unverantwortlich, richtig?

.

Dieses klare Laufend-Eigenverantwortlichkeit-anregen und Freude an der Sache als Denkkriterium zu unterstreichen, scheint mir so wesentlich, denn was im Leben so nur geschieht, geschieht auch in der Wissenschaft nur aus dieser geteilten Grundhaltung, oder eben weiter nicht.

Und weitere warme Gefäße gehen insoferne zuschanden, als auf der unrichtigen Grundlage eigentlich… irre. Raum lehrt ganz, Richtungen schicken lediglich, egal an welchem Punkt der Wurst man sich draufkrebst.

Man hat als Denkendürfender Verantwortung für wer seine Zeit anderen Geschäften zu widmen hat. Man ist Teil der Wetter, sehr tief; das Denkraumklima die GEstimmtheit

ist eine gewaltige Vorgabe, und wird von Klerus und Universitäten akzeptiert.

Echte Verantwortung, wirklich.. wahrgenommen nicht wirklich.

…. : ..

.

——- man würde es fühlen: es springt sofort HÖRENFREUDE über!!

Wo’s fehlt, schläft das Mitschöpfertum und -tun.

.

Hörenfreude

…. oder Nichtsgeschiehtredner__________________

ganz einfach, der Mensch ist Raum und wahr

und was mir hörend fehlt, des willst du dich oder bist du, bar.

.

Dann ist deine Autorität Scheibe oder Gemälde,

und ich bin eingeladen als Hörer ebenso flach mich zu machen.

n

ich

t wirkend

gut

UND WARUM DAS??? Man könnte doch, sag‘ ich’s recht?

Man unterwandert morsche Figurinen behutsam?

uì, wohl das…..

viel Glück, beim Reispflanzenauspflanzen in so viel Glücklosigkeitsgedachtfeldern….

meine Verehrung, BriP

Die Einbringung des eigenen heranwachsenden Menschseins

ist wohl Here Lehre unverdrossen erleben zu lassen, und in Worte angelegentlich immer wieder zu fassen, je nach Ohr; das Menschsein zu unterrichten „anhand von“. Ich habe irgend soetwas am Sacré Cœur erleben dürfen, es hat mich geprägt; wenn man sich in einer Prägung wiedererkennt, ist es geförderte Natur. Man dankt dann, und findet dem Dank leisen Weg.

Du lehrst Mensch-werden, wenn du sehr umfassend als beispielhaft giltst.

Du erweckst damit Raum, lebenden

man dient mit oder ohne sich______________und das entscheidet sich an einigen Punkten im Leben.

Größe kann man nur mit Reinheit begegnen; WO in sich man diese jeweils herstellen kann, variiert, wird das immer tun. Und sehr vieles erscheint uns groß; eine Stadt ist ein gewaltiges Geschehen jeden Tag, und erschafft damit gewaltige Organe in sich. Diese wirken sehr stark auf wer sich daraus nicht herausarbeitet innerlich, um darin dienen zu können, statt nur mitzutreiben.

Mensch oder ——schaf-..

du läßt die Ehre der anderen intakt, indem du über deine eigene wahr sprichst, manches Mal, nachdenklich… und das leise wieder grünen läßt, was du verbergen zu können dir wünschen würdest…. ein Mensch ist nicht sein Leben. Und freundliche Ohren.. finden neues Gutes im reifenden Geschehenen.. und das löst dich wieder,

zu tiefer mitleben, du getieft in Spannstärke.

Das Modell Mann-Frau/oft Mandi-Weiwi oder Zaungen und Süchtla…, Autorität-Täter wandelt sich langsam in das Modell Mensch-Mensch. Das ist schön.
Langsam kriecht
man aus den Löchern der Vorstellungen und einpersonten Vorstellungen, den Rollen
heraus, und atmet wieder durch..
entdeckt Glieder an sich und Fühlspiel,
und sehr viel Können und natürliche Anlage zu Zucht und Sittlichkeit. WEil das schön ist, als Webendes um dich und wo
du
b’ist.
.
Die Dinge kommen dir entgegen und umstehen dich lebhaft oder lauschend,
statt sich unterzuordnen, zu verstummen und hohnparfümiert vermuummt Hinterrücksseilschaften hochzuziehen.
So viele lassen sich abgrundtief fremdregieren!
Das Gottausdemmenschenhinausreden… war
und ist
Sprachlosigkeit in Fülle, Vielem, da im Fühlen,
das sich immer jemand findet, dir niederzubrüllen, WISSEN entsteht, gemeinsam____ Mitschöpfertum war über Jahrhunderte und auf zu vielen ebenen abgewürgt.
Ob das frech war oder sonst etwas, ist zweitrangig: wir leben noch so, innen.
Immer noch.

Beweggründe, unter der Decke gehalten, bewegen, tragen auch die Unterderdeckehalter, also die Tabupressenden.. allerdings führen sie zu laufenden Wiederholungen, da des Sichselbsthelfen benommen. MACHT DAS SINN?!

Du drfst nicht merken,

du darfst nicht lernen.

DAS IST RELIGIÖSE LEHRE ältester Überalterung.

Verzicht darauf…. erntet dieses Gehabe inzwischen.

Was ____________ nur 1 möglicher Weg ist.

Man hat Lehre wirklich so in Verruf gebracht.

Lernen  besteht darin, daß jeder Geborene auch miterschafft; Lehre, deren Halter daran sich vorbeimogeln, ringen Gutes damit zu Boden; und die gesamte Gesellschaft verzichtet darauf– ohne es zu wissen, es aber ausbadend. So sieht es aus…

.
Wer getragen denkfühllebt, hat viel Raumflußregulationsstimmkraft. Es hat das jeder Einzelne auch, aber im System hebt man ganz anderes als uneingefügt.
Rechterweise.

artikuliertere, und damit nach innen wie nach außen arbeitendere Gruppenloyalitäten… weniger Täter, weniger Danebengeh’n lang lange.. noch……….

Ich empfinde irgendwie….das maximale Verstehen,

in das jeder Mensch, gegen sein Ende hin, sich dann auflöst, auflösen darf, ist wie eine Landschaft da, eine sehr kostbare

und wurde von uns gemeinsam Denken und Fühlspiel darin, gut gehegt,

ergibt das weites Grün

worin wer warmkleidgeht, zart und duftend, etwas anders, blüht_______

mit der natürlichen Bescheidenheit und dem Treuewunsch des Menschen hier, treu verfahren… Lymphe im Grünwahren durch sie wahr sein; Einklang, nicht nur Einguß, Einfluß… so gut ist man gar nicht.. jedenfalls nicht im Anderen. fürstlich fühlen

Fährt man, lehrt man zu viele Urteile zu fahren, sieht man nicht mehr das Lebendige. HAT aber noch Sinne, wenn auch vernenende, und fährt dann traumwandlerisch zielsicher genau da drüber auch noch. Totsein hat einfache Regeln und geht bei lebendigem noch, Körper sehr gut. Seelkindisch, fließt nie in eigener Kraft.

Totmachen ist leider, was daraus folgt unweigerlich, da man nicht bewegen kann, WAS DA IST, zu dir gehört, und du zu meistern durch üben und hinfühlen, dich zu weigern erziehen sollst. Das Abtrennen von den eigenen Quellen..

wir haben es mit allen Gewändern als subcutane Weiterwirkung. Nur sind das nicht wir. Sonst wärmeja fröhlich und froh.

Mitschöpfertum hat Freude als Klang.

Man muß dem nachgehen, wenn man raumregulierend zu wirken das Amt angenommen hat.

Der Mensch ist Raum, und daraus wahr, wie er diesen Raum wahr gestimmt findet,

oder vielfach verdreht, unaufgeräumt hinter Tabutüren, wo wirklich Kleinaffen kekkern.. UND GRADE LEISTER MACHEN DAVO frisiert innenlebenmit. Ich habe Grausames gesehen, welche nur Überforderung IN DIESER PREISKLASSE ist. Leid, unsäglich…. und hochlebendig. Und FÜR NICHTS. Außer daß a paar Denkleichen sich abeglaicht haam und haltn. Grausam, fürchterlich.

Jeder kleine Mut hier, gelebt und manchmal gesagt,

erwckt Welten in diesem Stöhnen nicht nur Wiens.

Seeltote, die noch eben, müssen nicht entfarbt bleiben. Das ist die Aussage. Begründet sich damit, daß sieder geringeren Wahrheit unterliegen, eine viel umfassendere aber gültiger alles durchdringt. Stellt man hier die Weichen der Denk“wissenschaft“ um, fließt Leben ganz natürlich und hochintereesant nälich, in diese sich selbst entfremdeten Gebilde wieder ein, und der Raum gesundet, denn Menschliches gesundet leider nur durch Menschen.. machst es du nicht, muß ich es dann machen. Also das gleich als Arbeit betrachten und ehren, DAS FÜHLENDSEIN

bringt’s.

Denn dann ist Lebensehre der Grundumgangston, exakt was wir verschachert haben, in den Denkrängen. Damenamen

Kommentar hinterlassen