Freundschaft IST, wahr zu sagen, „ich bringe nur feindliche Gefühle

07.03.2018

FÜRD ich zusammen“;

„nichts als Elendigkeit finde ich als Fühlen gefüllt, in jedes Gehbare zwischen

dir und mir

mich und dich“;

„unser Begegnendes ist insgesamt zugemüllt, und niemand weiß, woher all diese Verrottung inWirklichkeit kommt. Ist da, und bestimmt. Und paßt weder deiner noch meiner Art wahr“;

und gemeinsam hier wir

oder: alleine mich aufzumachen

–denn ich verweigere schlicht, daß alle Natur singend, und zwischen Menschen Moraste der Geistesvollkranktobkaltart mir als Soistes einredbar sein müssen; col cazzo! Deine Unfähigkeit muß nicht notwendig meine sein!! DAS schauma uns an, bis wir endlich in deine Richtung auch schauen, alte unaufgeräumte Emotionalfeldmasse, die da brandet statt Erdewandlung nehmen will, in ihre als überlebt, Auflösung; Aggressive Leichen mögen sich, wie wir teilweise auch, wieder in Ahnen begeben, einen sehr zarten und wesentlichen dem Natürlichen, ZuSTAND. Ohne Wurzeln bist du Frucht.. diese verdirbt.. verdirbt zu Baum? Ja, dann wächst oft ein Baum, richtig.–

.

und wo all dieses Geröll aus Zeitmüll nichts

gilt, finden, was bindet, zu Dasfühlen

welche Bande sind wahr? UND GUT somit,

daß du + ich uns

+ einander überhaupt begegnen (sind).


Europäisches Betwort

kann Gottesbesitzfirmen

selbstverständlich nur

wirkenlassen / Ÿ –das Prinzip des Freien Wettwortbewerbs…..

jedoch

ist Beten +  Hohes Wir

U  N  S

nichts Besitzbares (in Klubs und Vereinen, sich absondernden Gemeinschaften)

sondern lebenswahr,

jedem

/etwas, wo man nicht dazugehören kann oder nicht, sondern grundwahr Teil ist in unminderbarer Freudigkeit, und diese erwünscht kultivierbar//

schön.

Damenamen+

_______

Akademosnachrennende /um klug (mitbeweglich förderlich) zu sein, darf man nicht dumm (an einem Ding dumpffesthockwerdend topfendauernd pro Hirnhoppalapikk) sein; das ist noch viel zu wenig klar bedacht….!!/

Verzweiflungsverkäufer mögen ihre Ware feilbieten,

nicht aber durch ihre Unausweichlichmachung/-lügung

also damit seelschänden dürf_N.

.

.

Menschen, die davon / so leben wollen,

anderen Mut + Schönheit in Schande und Schuld


zu drängen per Wort, befeuert mit Über-Zeugungen in sich dauerfabrizierter Vor=Überalles-stellungen,

soll’n das tun,


andere freundlich schwingende + heimende

Wortwerkbauten, hebende in

krafvolleres Wahr

sollten wir in Europa vielleicht über

Europas Grenzen hinauswirkend

auf Betwort (Mensch + Sein

wahr gut)ebene

mit wachsender + so

als gefördert gedeihender Meisterlichkeit __ Meisterweg__

hinzugesellen

IM LAND.

i.a.W.: ich kann nicht nur Eigenbrötlern des Heiligen Rückhalt geben, sondern habe als Bürgerschaft tiefem Wert wahres Wort zu geben allemal. Wort ist Rückhalt, und Partikularisierungen hat ein Volk eine Grundlage zu unterlegen, welche dem Landesarbeiten wirklich tief und umfassend, damit Wandel Freude sei als Entwicklung, entspricht.

Wer noch ganz mit sich beschäftigt ist, und sich primitiv weitet, indem er sich überall als Das Großartige vorzustellen versucht, ist ein derartig simples Gemüt erst und so am Anfang des Menschlichaktuellen,

daß das nicht das Hohe Wort Landeswahr offiziell

bleibendürfen sollte. Wahre Wortgrundlagen sind ein Angebot, welches frei betretbares Angebot eines Staates sein sollte. Es orientiert, ehe „Fälle“ entstehen……. Wort ist ein Gewebe, nichts zum Spielen, denn der Seelstoff

dient, eher bunt als wief.

Und bis ein einzelner Mensch sich durch alle Gerölle des Denkens erzieht, diese zu erkennen und aus sich zu abstrahieren________ ist er alleine zumeist zu müde, dagegen nun endlich klar aufräumend mit altem Denkemotionalmischschrott, in welchen die nächste Generation nur hineinwachsen kann, da hineingeboren sich findet.

Das geht sehr lange schon so,

es ist Zeit hier aufzuräumen,

das Problem erfassend als was es ist;

während dein Körper seine Reife geht, altert

jungst du Denken, Denkmodelle, indem du sie in dich trinkst,

und „erlebst“, wobei du sie mit Fühlmassen begabst, die du auch in den Raum abgibst, wo andere in diese geraten, oder wo andere, in ihrer Denkfühlhilflosigkeit sich per Fühlbanden, welche funktionieren, inhalteumbesehen, resonanzenunbesehen, („menschlich“! und wir befürworten das!! — nur ist es recht zu verwenden statt zu mißbrauchen im Einzelnen und von Größergebilden) auf dich einschießen, um AN DICH dauernd aus ihnen selbst hilflos gurgelnde Vorstellungenmißgebilde loszuwerden.

Ich fühle MICH schlecht und es geht mir besser, wenn ich andere finde, von denen ich das denken kann. Dann vergesse ich „wohltuend“, daß ich mich selbst schlecht fühle.. wenn ich das in andere vorstellungs – Gedanken sind zollfrei, ja, wie Tschernobyls Wolken! auch!!!! – ablaste. Mich in anderes wegwühle, statt in mir umzukehren, und meinen eigenen Stand zu klaren, in mir aufzuräumen mit dahineingeratenen Dingen welche ECHTnicht dienen, da irgendwem als ausprobierte, damals oder nie taugliche Denkmodelle für FÜHLABLÄUFE

übriggeblieben sind und nun herumkugeln,

oft noch universitätsvorgeschlagen von ermüdeten Irgendwieprofessoren, welche ebenfalls noch

nicht ihr MenschMITsein, Eigenschaften als Zeit-Wort verstehend, und nur so ist es!, zugrundelegen,

sondern sich mit ein paar toten Gurken als Dasmarktweiber gehaltverkaufen, weil irgendwann kommt die Pension, und dann sinkst man wirklich den Schatten schnarchend endlich in all der Unvernunft, als die man sich weitergießt, in die Arme…

kommt der Tod, muß er einen aufwecken, damit man überhaupt mitgeht.. der Tod ist munterer als solche Gestalten.. welche wie Menschen ausschau’n, aber übervolle Töpfe von Uraltem schlicht sind, geworden sind.. sehr sehr traurig, eigentlich.

niemand half ihnen

da sie niemandem halfen.

Freundlich sein erklingt, oder es ist sehr einfach und schlecht: nur schmierig. (Maschin‘, Funktion_______ von Mitschöpferfreude : pharmazeutisch rein null). Wollen wir weiter tot sein?

.

bp

Wahrwortorte als diese (auch) nützen


statt Wortpflege ständig Lügen aus sich Nachliefernden (antiquierter Abschottungsmechanismus statt Mitentfaltung)

um dabeizusein unter lebensunwahren Mitgestalten


zu überlassen

als sei Menschsein ein Seelenregiertwerden per Halluzitanten-

Klüngelmonopol


+ als dieses weiterzugeben, an wer sich

dazu breitfindet,


mit Vorstellungen sehr veralteter Art – geformt um andere niederzurennen —

auf immer klarer im Allgespräch resonante Geborene,

selbst das an sich seiend, (sich lebensbegabungs-degenerierend also) herzreinheiteinzudreschen, jetztmit Mensch fühllos. Die uralte Masche der Mitresonanzenzerhackerei, und da drauf den König gieren. Fürstlich im Hirn zsaumzwikkt. So ging es nie, so wird es nicht gehen…. woraus folgt: die Jetztnabe ist solcherart nicht wahr gedient_.



Kommentar hinterlassen