Gespräch (und nichts als Sprachen//mischensichdurchdich//fließen bist du, bin ich) kann man einen Rahmen geben, nicht aber Grenzen

19.02.2018

ICH GESCHEHE

widert nicht nur als biblischjesussisches ICH GESCHEHE oder Trumperl-an,

–MEINE Regeln mssen weh tun, und anderen deren Schöpfertum verbrennen? soso….. ja geh—-

_______taugstda du echdd nuaa so!!?__ois ausgfressana oitta Arch-Düüühb…..iis deees dai Wensresonazndanzzz… bisd a wengal spoood gebuaddslumman.. hääädasd inkarniern miassn, wima no unsane scheen FoiddaKZZS ghoobd hoom. DO Waradsd auf daine REchnung kumman suubasuuubascheeen. Haide bids du do laida a Anachronismus, ka Zeitgenuß uns. Daunke, mea ois dees wiads zwischn dia und mia need. Dschühßß.___prinzipiell sich von anderem als dem was ist, um dich, begeistert daherzurotzen macht zum überlegenen Weisen, Ther-Päudtänn? Schauschau…. aha…soso.__wenn ich auf mich wirkenlasse, woraus du deine Überlegenheit beziehst, steht deine Erbärmlichkeit vor mir, und ich habe ein stilistisches, nicht aber ein inhaltliches Begegnungsproblem, ja. _______Fakt: AUCH DU wirst verstehen müssen, und dazu zu stehen dich zu bequemen haben, daß anderer und andere Zeit und Zeit darüberhinaus einfließen zu lassen, DURCH

DEIN

FÜHLEN

dich erst zu Mitmensch macht.

Alles andere ist lachhaft als Denkpfuschertum, das vom eigenen Morden beeindruckt, daherruckelt. Altmannsart, Altweibisch…. kalte Schlachtmamselln von allem das quälen zu können sie entzückt über sich selbst, entdecken. Wir haben derartige Gigantenfinanz, die nun vor ihrem „GLOBAL“-es putzt sich nach wie vor jeder den eigenen Arsch am Häusl RIDIMENSIONIEREN STEHT…. und und und.

Man bringt durcheinander, man hat durcheinandergebracht, zerstört…

man: hat kein Niveau.

Man hat gehandelt und gezerrt auf irgendwelchen Ebenen, wo eben DAS TOLLST ging.

Und erst nun, wo rundherum Schicksal wie fühlende Menschen Einhalt gebietend dastehen, kommen all diese Ichgottheiten langsam auf den enschen, der doch kein Hund ist. Und beginnen wohl nun, weil etwas anderes haben sie nicht im Gebellk, sich zu fremdschämen. HÄTTEN SiE SChAM ANGELEGT, sie wären nie geworden, was sie sich als „Handelnde“ haben werden lassen. Krieger ihrer Ideen, statt Dienende, mit Stärke und Kraft und Feiheit ebenso, DEM WAS IST, und deinen Atem bildet, dir auch.

Es wird nett sein, wenn alle Wahnsinnigengebilde zusammenkrachen, und man Karotten wieder als Karotten wachsen sieht, und nicht als vertheoretisierte Aktien und Sonstdingsbums.

Wenn es dem Menschen genügen wird mit Gupf und reichlich, Fühlen, menschliches in der ERde, eine Weile zu mitsein.

tja…. edel läßt dich nicht plärren oder bomben.. auch das Problem werden wir aus dem Griff entlassen!

Die Haber haben von Seiern wieder beerbt sich zu finden.

Dieses HABEN-GELTEN-HITZGIERDENKEN, das da die ERde im Menschlichen überziehen hat dürfen,

braucht keinen Therapeuten oder Erlöser… schlicht ist dem nicht nachzufolgen. Das genügt, um diese Pseudisten in ihren Kisten zu nieten, WEIL DIE NUR DAS JA TUN, und dann tun sie es ihnen selbst… und wir haben wieder eine deutsche Sprache auch, wo nicht beide sich so lieben.. sondern einander wieder Vokabel sein darf <<;

WERT, hier irrt das alte Weltbildern, ist nicht etwas Statisches, das man erkennt, dann hat, und auch verkaufen kann. Wert entsteht laufend!
DAS wirklich Interessante daran aber ist, daß UNWERT nicht mehr weiter thematisierbar ist.
Und auf UNWERT
baut das ganze alte hierarchische, sich selbst zu Gipfelngeträume schlicht auf. Die ENTGOTTUNG des Mitmenschen ist davon der in allen Varianten EINANDER… ja einander, nicht „sich“ zu spielen versuchte Hirnklimbim, wo sich Dämliche am Körper nur angeilen, in ihrem Nichtfühlenzivilisierenwollen IN SICH FÜR andere, also das objektiv für dich genauso wie für mich bestehende, Mitleben. Ablehnen zu sein, was man ist, und AN ALLEN ANDEREN HIRNHERUMFUMMELN STATT DESSEN. Und FReundliche dulden das lange….. zu lange, und ohne Sinn für das Leben.. wüten da sehr mindere Kräzen Mitmenschen zu brutalstem Wahnsinnswonne-ich kann erzitternmachen- Fleisch.
Primitiv?
Schlicht und vollendet unbeeindruckend das: das pur.
Gott und dich einenader gegenüberzustellen, dumpf, und dann in die Gottvorstellung hupfen, und daraus UNEHRE VERTEILEN UND HILFLOSIGKEIT DEN ANDEREN.
DIESE ART VON FEIGHEIT erstirbt an der eigenen Stille, die sie so krank und ohne auf die Kosten für die Gemeinschaft zu blicken je, meidet, indem sie Geschrei und Leidvibrationen erzeugt, UM DIE EIGENE INNERE HOHLHEIT ZU FÜHLEN.. zu vermeiden. Einen anderen Sinn GIBT ES NICHT, um alles UM MICH mit Wut und Haß zu überziehen…. NUR DAMIT ICH DEN IN MIR RUMORENDEN nicht hören muß. Und ICH dazuzu sagen habe, um DAS IN MIR anzugehen, was ich ANDEREN ANGETAN LIEER HABEN WILL, als es in mir zu finden, es fremd zu nennen, und a u f z u l ö s e n  zu beginnen, und damit der Erde und manchen Schemen MEINEN DIENST MIT MEINEN FÄHIGKEITEN des AUFLÖSENS VON UNGEORDNETEM, zu stark Verdichteten, zu leisten, echt und schön.
ZEIT, Zeit einfließen zu lassen wieder… erschafft die Frische neu. Man wird es verstehen, und nicht ANDEREN ZU TUN GEBEN, wie alle Depperten, die da dahinhecktln, UND DIE ANTUR SOLL DANN NACH IHREM BRENNEN WIEDER GRÜNEN. MACH DAS DU AUCH, VERDAMMTE HIRNSAU, du!

indem wir ichschwachen Avatarfuchtlern nachrennen, rinnt unser Blut, unsere Mittel und unsere Polirik – unser MitanderenmenschenimUmfangHandeln, in Irrsinn und Irre Apllaudieren, fasziniert…

WÜRDE MAN

als Erdevölkergemeinschaft

beschließen

JEDES LAND MIT KRIEGSGESCHEHEN bekommt automatisch Geschütze Flüchtendahin-Inseln—-

dann würden die KÄMPFENDEN in sich selbst zusammenfallen rasch, und man erkennen, was es ist: da hat ein Land total veraltete Gesellschaftsstrukturen neu zu erarbeiten und nachhaltig zu bewirtschaften in Denken und Fühlen und Handeln. ES WIRD nicht faszinierender, das Morden und Vergewaltigen und Gefuchtle mit Drohgottheiten, ALS DROHGOTTHEITEN! Der Herr ist der Feind meiner Feinde…. KEKKERT DIE BIBEL DAhER?? Ja, na dann hamma nicht nur ein Problem zwischen dir und mir, sondern ein UNS ZU GROSSES.. ein unwahres. UND DARAUS ist dann schon eher schwierig, herausunszuwurschteln, wieder. Fasziierender wird Unfähigkeit SCHÖPFERTISCH SICH ZU VERSTEHEN UND LEBEN, aber leider nicht.

oder wenn unsere EUPOLITIKEN Menschen massenhierherdeportieren, was ein sagenhaftes Geschäft ist,

Menschen zu vielfachverkaufen, denn deren Fühlen, und erst das macht uns zu Menschen, wurde zu multipler Ware ja gemacht, nicht nur von Caritaspietasprassern.. das Gutsein ist eine gravierende Geisteskrankheit… offen und ersichtlich, das…

ERNST UND ERDE…..

ebenso wie ich im Wiener Kleinen es für eine nicht nachvollziehbare Parteilhandlung halte, daß man denkt, wer als Person mit Wiener Wohnen den größten Immobilienbesitzer Europas heruntergewirtschaftet hat auf völlig unsozial – WAS WIENER WOHNEN AUS DEN JAHRTAUSENDEN EINER STADT JA WURDE!!! da hängen ja Leben sondern Zahl und Tapfereiten daran, NICHT NUR DIE BRANDTÄTTE, als wir noch Holzhäuse und Feuerwachten alter Prägung hatten…..

und DAS stellt man dann als Wiener Bürgermeister.

Wen denkt man damit zu begeistern?

WAS IST DER WERT, von wer so Werte schwelgen will, bitteschön? Ist das nicht schmuddelig? Bürgerschmuddelig?!

ok, issja wurscht. Aber für welches Österreich bürgt bitte sower?

Stop hier, denn ich könnte Vermutungen recht pikant formulieren…. Paßt.

Wie die Orgeln und der Schnee unserer Bibelseelpreßbäume, gell…. ihr tandaradeit da Weltenmodelle daher, mit dem Anspruch, daß man diese Weltfremdheit und euch, die das Luftballondhaerkurzhoerln, trage, ertrage und noch dazu lobe und ausstatte… ist da dem Bürger sich zu wundern zumindestens erlaubt, von euch gestrengen mit allen anderen nur euch nichtnie-n?

das Wesentliche, wenn wir uns für eine Sache stark machen, scheint mir,

daß wir nicht selbst zu WIRGESCHEHENNUN uns degenerierenlassen,

sondern an die „andere“, von uns als diese Seite Gefundene denken, im Hinterstübhcen und im Stillen und im Wahralslebendigfühlen….

(das man bitte NIE aufgeben sollte!!!)

an die andere Seite weiter denken, und an deren Leid.

SO ERST

führt man die Dinge und die Geschehensgärten auf einer neuen Ebene zu Frühling und aus Tod und Schmerz zu wieder Lande und Garten mit Wettern und Geschehen aus EinklangstrÖmen….

.

.

du darf St. FÜR das auch werden, GEGEN das du jetzt sein mußt.

Es wird schön…….  wenn du aus guter Waffe dann.. Kronen auch entstehen läßt.

ICH GESCHEHE

war kalt und alt.

Mein Herr ist der Feind meiner Feinde, ICH muß alle erlösen, weil ihr so schlecht seid…

____________ bitte denken wir AUS EIGENEM, und nicht aus so plärrendem, das wirklich nicht unseres wäre also NICHT DAS IST, Fühlen.

Der Mensch ist Raum und daraus wahr;

und Empfinden und Fühlen sind die Quellen deines Denkens……. wenn Denkmodelle nicht von deinem Fühlen für gut befunden werden können,

DANN BITTE FÜHLE, bis sich das Denken umgestaltet und wieder natürlich wir-t.

Und dann erzähle uns davon,

EINIGE sind IMMER bereit, mitzudenken, mitzufühlen, mitzulernen.

Wer gerade im ICHGESCHEHE tobt,

kann nur das zur Zeit.

____________________ anderes aber wächst ja zeitgleich und mit.

Wählen zu fühlen,

eine wunderbar mutige, kraftvolle Wahl, im Leben zu stehen!

_______ egal ob du mit Milliarden oder Millionen Menschenmaterial zugange bist, ob du SUPERABSURDE Finanzsysteme ausklügelst, in denen dann möglichst viel Erdeleben verrotten soll______ als beschäftigte Denkleiche imponierst du uns wirklich nicht!

— und was Leben ist, erzählen dir IMMER ERST DIE anderen Lebenden und das Leben selbst__welchen zu lauschen dir Hirnpappkarton SuperWeiser nie einfallen wird. WAS DIR NICHT GELINGT, was DICH nicht befriedigt…. was DIR sich nicht öffnet, wenn du grad 3 Deka Lüsterl drauf hast.. DAS NUR MACHT dich ZUM GIGANTEN, gell?

tja…

k-alt

Die Frühlinge haben viel zu lange dich mitgetragen, du Seelengerippe, das auf Mord zu sinnen als einziges Leben offenbar in sich zusammen-ringt.

DU BIST Wirlied.

Überall da, wo du das blockierst, machst du zu Waffen, was natürlich zu wachsen und zu Garten und Früchten.. geboren wird und ward und werden wird.

Du urteilst, DU VERTEILST DICH ALS MASZ

weil du ECHT so deppert bist, daß du ALLEM GESCHEHEN unbedingt dich als Grundlage nur vorstellen kannst UND VORGESTELLT HABEN WILLST. NICHTS ist dir heilig, als deine eigene Heiligkeit.

— die so es nicht geben kann;

Auch wenn du das „Gott“ nennst und als das verkaufst, unausweichlich machen willst, weil außer DICH ALLEN RAUFDRÜCKEN..

also das bräche dir offenbar das Gnick. Diese Weisen… ich halte das langsam für eine Krankheit, dieses Denken

nach

kalter

Weise.

Eine Schande!

und:

etliche Erstarrungen könnten vielleicht wieder autauen – ohne daß dazwischen gestorben und geboren, also erdetiefgetauft eine Seele zu werden braucht…

mit stillen Aufzählungen, die aber viel enthalten, und das einmal systematisieren als Anerbieten

Dafür danke ich dir—-

Dafür danke ich dir nicht—-

Das kann sich ändern, wenn wir beide/alle, viele dazu neu denken AUS DAS WIEDER

fühlen

und Strukturieren, Gestalten darin entdecken

welche schlummern, welche wie Samen die Zeit hineingesenkt hat

und alte Räume frisch aufraumen (sich lassen durch uns auch)…

….. die Danklosen alleinelassen, gegengezielt… wer überall nur SICH hinkippen zu dürfen denken w i l l denn nur darum handelt es sich.

Kommentar hinterlassen