Art not to be mastered — the other’s mastery__________ geHEIMnis, welches mir das bleiben will-soll und darf

18.02.2018

.

al s Sprache wurdest du geboren,

dein Körper hüllt Klänge ganz natürlich, dein gesamter Körper ist in DU-Rhythmen gebaut und erklingt darin,

worauf

tnd spielst.. zeugst indem du sie Z EI g..St,du duwerdend

ein Kleines bis ins Unendliche Bespielen, musizieren.. liedwerdenlassen kannst.. Wörter, W-Orte….. Ziele Schilderungen, die du aus Teilen von dir aufbaust und spielst.. zeugkst indem du sie Z EI chk..St,du duwerdend

——-

du wirst, und wurde.. als eine Sprache geboren,

welche zu sprechen = zu leben sich in die von ihm vorgefundenen, trachten nur kann.

.

und oft geschieht: niemand spricht dein Sprechen tief wirklich mit.

Du bist da UND

bist es nicht.

Und an dieser Schwelle wird Lieben zu Liebe oder das nicht: und

lange wirst du suchen,

bis du verstehst,

was dein Daslebenlieben ganz ganz anders von dir will

als dein Liebenwollen und Lieben.

Es sind die Umwandlungen, welche als Trennungsprozesse und GetrenntNURsein zu befruchten zuerst von dir sind,

das Erlernen des DURCH BEDINGUNGEN ALLER ART und höherer oder weit geringerer BEweglichkeiten, also du sie zu führen imstande bist, aus deiner Natur heraus, welche ebenfalls ihre GRenzen hat und immer haben wird, es sei denn du änderst am als ANDEREM GEfundenen .. deine Erklingtiefe

.. und wirst ein Stückchen tiefer kosmisch, all____

als Quelldurchsatz auch,

indem du dein Quellverhalten treiben und driften läßt.. to dwell dwelt Welt

wirst du anderem möglicher QUell auch

und dein atmendes SEin

IST DAS ATMEND schlicht daraus auch!!

Du verhinderst nun weniger Dinge, dich zu duurchfließen auch, während du als deine Welt schillerst und nebelst und farbklang in diesen hier der ERde seinatmest….

indem du also der Welten Sein,

aus welchen du deines laufend schlägst-pulst

nicht verfälschst, abreißt, ausschließt, hinderst (die „Bibelgottweisheit“ so richtig vollgrammel und und KREUZISCH ist NICHT ritterlich-christlich-Europa… m.A.n., und zwar null..)

fließen die Dichauchbildewellen als komplette Welten durch dich auch

und unsägliche Schönheit entsteht aus diesem Un-Ver-(ge)Letztem.. durch dich

weil du Dinge und Welten

herzharmonisch miterschaffst da so dich.

Alte Hochkulturen, welche das Lied ihrer Landstriche durch ihre Herzen auch hoben,

dienend beidem zutiefst.

Il guerriero di capestrano, Etrusker…

es wäre schön, würde in fünftausend Jahren

man dich und mich so andere Formsicherheitengewesen

finden, und ausstellen,

als Lehrstück für In-Form-Ihr_N

das Leben als die ERde mitseindürfen allschöpferisch durch das eigene Ich

lieben

mit manchen Lieben, welche dir zutiefst gesegnet seien,

in deinem Alleslieben, auch, Autriche.

:
:
:
:
Art not to be mastered

die Fremdheit deiner Sprache , als Geschenk angenommen, führt dich in deine Wesensheimat zurück, mit Freunden, die du erworben haben, in der Fremde, wirst, auch.

Schöpfertum erfrischt sich an ähnlichen Mitschöpfern so wesentlich,

wie es von gänzlich anderen Schöpfernaturen.. sich einiges abschaun wird können.

Den Gesang des Glücks, wenn du auf Schöpferähnliche Tätige triffst,

kann, glaube ich, nichts ersetzen.

Geh durchaus gerne in die Fremde!

Geh lang und nenne Fremdes ehrlich fremd.

Und bleibe bereit, plötzlich Glück zu schnuppern, dem nachzugehen, und Seligkeit als Schöpfertun zu finden!

Es bringt dich woanders hin?

Ja, vieleicht endlich in die Hallen deiner auch, Wesensheimat.

Wir sind winzige Fühlende, ehe wir nicht die Räume auffinden da suchen und suchen,

welche unsere Wesenshallen waren, die unsere tiefste Natur gebaren.

DANN wird Leben auch hier auf der Erde.. sagenhaft schöpferisch schön.

Einzeln wandern, und einer Gruppe anzugehören tief tief mitschöpferisch, ebenso wissen.

Wissen, wann und wo man fremd ist,

und wo Heimat dem eigenen Wesen alle Sinne singt, wahr.

Jeder hat beides.

Wie wahr du das in dich nimmst, statt Lebenslügen mitzulügen, gibt dir deinen Weg und dein Wegempfinden,

bis Weg dir wieder zu Raum, also Ganzumdichempfinden wird.

.

Dein Raum ist schon tot, nur du bist daraus noch ÜBERALLFREMD übriggeblieben?

..

<

ich zweifle daran..!!______ verehrtes Huhneichen. Gib dir etwas ehrlichere Mühe! Gott ist der Raum und viele Räume und gebiert….

_______________ und ist auch von dir zu zeugen, in dich und dir.

Dann wird Gott Gott dir auch,

oder verschwindet… das, was ich vorziehe, als Gott und ich… wenn man nicht frägt und kräht.. DAS HAT GOTT ZU ACHEN, und das mach‘ ich.

Aber wenn dir das Spaß macht,

dann lebe es eben so: hier du, da die anderen, und dein Hammergott, den ebenso wie dich: nichts und niemand zu Freude und Wandel befruchtet, du Klotz Motz.

Stein Blüht, gewaltige Gebirgsmassen in Karfunkelkristallen…

du willst eben Gott lieber als das, und dich als das Blümerl davon, Mitton.

Gott und mich nicht zu unterscheiden, und tapfer oft und oft ziemlich zu inmirwanken ob der Größe, die ich nicht wirklich hab‘, mich aber durfchlichtert und mitnimmt, und mir den Halt unter den Füßen…. Wurzeln, die ich auszubilden trachtete, weil ich nur so mich wohlfühle, aus meiner Natur….

__ ist eben Meines.

Ich sehe mich damit nicht einsam, in den Ländern Europas,

wo ich schon war.

..

andere sehe ich Freude an ganz anderen Nähe-Weite-Spielen miteinander, suchen finden haben leben. Es freut mich,

es ist wesentlich, daß andere anders glücklich sein dürfen,

und auch anderswo.

Kein Allanspruch bitte je mehr!

Und Verantwortung als Pflicht für eigene Landschaften auch, wo die Kultur, welcher ich mich mit Freude verpflichtet fühlen darf, selbt auch, entstanden ist und ihren kraftvollen Wuchs auch wahrt,

und wahren wird,

wenn du und ich Nichts fast, sein wird.

_________

_______wir leben in einem glücklichen Zeitabschnitt, da wir, JEDER, denkenlernen als feinfühlen und darüber uns austauschen, lernen dürfen.

Es steht zu hoffen, daß der Bürger der umsichtigste REgent nun werde,

und unsere Länder schmuck.

Glatt?

WENN SCHON, will ich / wollen wir / nicht nur andere Menschen beeindrucken, sondern <<; Gott sehr wohl selbst….

also WENN ich handle und wandle,

und es mich wandlt, gewaltig, des öfteren auch…


dann dient das NICHT nur dazu, Mitmenschen zu beeindrucken oder eben nicht.

Auf meinem Beten und Leben hockt KEIN ERLAUBERVERBIETER, weder einzeln noch als Vereine. DAS ist vielleicht das bürgerliche Ich Dien‘ Wer dient,

und die anderen Beeindruckereivereine.. werden ja freundlich verblassen, vermorschen, sich GEGEN DEREN UNWILLEN doch endlich einmal, auch wandeln.

Wer das nur als Vergehen kann… macht das eben so.

DEr saublös-freche Trick immer andere als Schuldige zu finden, darf sich endlich ins eigene Schicksal bitte schicken. Up to you

wenn nichts als du

DICH ja in-Form-irrt eben erdehat.

Dei Wesen bleibt dem der Erde fremd..

ich sehe ebenso bei miener eigenen Mutter, wie extrem Ausländer sie immer bleiben dem wird, was mich essentiell ausmacht, da mir grundlegend menschlich wichtig ist. Das scheint die Fremdheit der Dinge zu sein.

Viele Menschen gehen gar nicht unter Menschen, sondern unter sie bewegenden DIEngen…

es steht jenen frei, niemand anderen WIE SIE als Mensch zu erkennen!

Schön ist natürlich etwas anderes… ja.

.

Ich glaube, es recht zu sagen:

Unsere ICHDEFINITION, und zwar die uns weitgehend unbewußte.. die die wir, ohne sie wirklich zu erforschen, FÜHLUNSEREM-Erleben-zugrundelegen… definiert uns zutiefst.

DAS IST DER GRUND, warum ich sage: wir sollten in der Tat uns der Mühe unterziehen, eropas Beten zu formulieren!

Denn es sagt, wo wir stehen.

Und das lebt dann auch, denn so leben WIR TIEF innen, und daraus wächst unsere Geschichte in ihrer hiervielfalt und Hierwertschätzung anderer ebenso.

.

Wesentliches ist zu tun.

Wesentliches dahintranen zu lassen, ist NICHT gut!

Das so fühlunelastische Altmannsdenken, das immer noch in Verurteilen und Rüchahlt-nehmen, das sind Endlösungen de fakto, zu deren „Geber“ sich der jeweilige Denkende fühltaub kekkert…

hat mit Gesprächskultur, welche man grundlegend in sich selbst zuerst haben und zu erziehen zu vermögen muß,

nichts zu tun, und ist definitiv tief demodé.

Hat ausgedient, trägt zum Bürgerleben nicht mitschpferisch bei, schadet, und ist in dieser Eigenart leidergottes erschreckend klar erwiesen. DARF abgeschafft werden als Denken!!!

Die Menschen sind NICHT, was sie zu denken sich lehren oder gelehrt werden.

______________________________

es darf

vielleicht zum ersten uns bekannten Mal

Zurück auf unserer Hochstand-Lichtung machen wir uns mit den religiösen Vorstellungen der Etrusker bekannt. Wir lesen, dass in der Frühzeit der Etrusker der frisch gezogenen Furche eines Ackers plötzlich ein Wesen entsprang, dessen Aussehen dem eines Kindes entsprach, seine Weisheit aber der eines Greises. Der Pflüger mit dem Namen Tarchon rief die Priesterkönige der Etrusker, die Lucumonen, an den Ort des Geschehens, denen das greisenhafte Kind mit dem Namen Tages sodann die heilige Lehre sang. Diese wurde aufgezeichnet, um sie den Nachfahren zu überliefern. Anschließend sank Tages tot in die gefurchte Erde zurück. Alpha und Omega hatten sich berührt, das Ende seinen Anfang gefunden. Die Weissagungen Tages stellten die heilige Lehre der Etrusker dar und wurden in den heiligen Büchern, der disciplina Etrusca, festgehalten. Sie umfassten sakrale Gesetze und Regeln, nach die sich das Volk genau zu halten hatte. Die Etrusker glaubten an eine mystische Einheit und Verflechtung aller Elemente, des Weltlichen und des Himmlischen sowie des Kosmos’. Alles sei einem machtvollen Willen unterworfen, der Zufall existiere nicht. Drei Bücher des Schicksals halfen, den Willen der Macht zu erkunden: Das erste Buch befasste sich mit der Wahrsagung durch die Leberschau von geopferten Tieren, das zweite Buch deutete Blitze und das dritte Buch hatte die verschiedenen Kultgesetze sowie die Zeiteinteilung und die Lebensdauer von Menschen und Völkern zum Inhalt, ebenso die Bedeutung von Wundern und Zeichen.___ aus http://www.angelika-gutsche.de/html/latium1.html_____wir haben NUR UNSERE Tugenden, NUR UNSEREN Mitdernaturhiergesang… geben wir dem Wort, seien wir FÜR auf so edlem Niveau, daß niemand anderer ehrlich sagen kann, wir seien damit GEGEN etwas, etwen… denn so IST es nicht, das eigene aber ist tief und rückhaltlos zu kultivieren, schlicht Beitrag und Dank, unseren Gastgebern Zeit Raum Erde und Werden, hier, dürfen, eine Weile in Weilen.

ein Hohes Wir Wort entstehen,

das als laufend zu arbeitendes geliebt wird. _______ durch die wechselnden Geborenen,

deren Leben und Arbeiten daran,

nicht die Vergangenheit und Gegenwart nur erzählt, für immer

sondern die Zukunft ebenso

raum-grüßt und zeit-hegt, schön-erdisch.

Ich meine, wir können’s ja simpler halten als die da, richtig?

https://www.youtube.com/watch?v=w_RhlaTWU3s  <; … ich bin sowieso der totale Fan von uns, die wir uns hier ECHT abstragln.. gscheit reden woanders geparkt, DAS könnt’ma genauso, wäre das Leben hier nicht so wirklich …auslastend

ich finde uns so super, weil wir LEBEN, jeder irgendwie, was ALLE fühlen..

________das haben alle diese Klugen da..

BEI WEITEM NICHT SO DICKE, wie wir das aushalten, oft und oft.

Fan von uns selbst hier auf der Erde,

BriP! awa wii! ​​​​​​​…..

aber zuhör’n kann man ja auch sowem amal; Selfies von etwas internochnet-terr‘ <<:

von überall her kommen die Gscheiten, gell?

WIR WAREN BITTE AB, DASS JEMAND

UNS

gescheit, tapfer, ausgezeichnet, bewundernswert, großartige Mitschöpfer, geradezu atemberaubend schöne, seien.

Bis dahin haltma eben als In-Spirationen aus, was sich andere IMMER ÜBER UNS INTERESSANTERWEISE, gell, denken…..

hmm?

BITTE BITTE, erschaffen auch wir Wort,

welches uns pulsiert, UND ALS LEHRENDE EGAL WEM, durchaus. _______ Bescheidenheit nur mit ebenso sich gerne Gebenden teilen.

Alle diese Auserwählten, welche alle anderen immer als ihre Dummen brauchen,

seien uns nicht Götter und Herren, Pflicht und Schuldigkeit,

sondern, gerne, Gäste.

Bürger ist, wer das tief Grundlegende, den Wandel und die Natur vor Ort, die Kultur also auch, mitträgt und mitverbürgt, mit den eigenen Nachkommen unter anderem.

Liebe ist keine Puff.

Lieben ist eine Lebensaufgabe, welche dir tief entsprechen muß, wahr, wenn durch dich Wesentliches beigetragen werden soll.

Und das soll es, und nicht du noch ich.. sondern andere, werden das bewerten.

EIN GEEINSAMES DASLEBENUNDuNSGUTDENKEN nicht zu gestalten, ist darum so ein blöder Wahnsinn, weil es so einfach wahr zu RAUM WAHR wahren würde, statt lauter Theoretikern, welche immer nur Kleingrupppeninteressen in andere hineinworttreten wollen, zu fördern, indem man auf wahre Rahmen und Raum

aus Angst vor Irrtümern damit in der Vergangenheit?

verzichtet.

Lebensdiges Wahrwort des Ortes..

Zukunftskunst ab wann Gegenwart, und sogar schöne Geschichte, wie die Literatur das ja auch, und die Kunst, sehr wohl gestaltet und ist…?

Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst, also Formenfinden im EIGENEN Empfinden und Fühlfluß….

was ist dann das Wortgewebe, welches Ursprachen öffnen kann auch, deren Bestiken es teilweise ist…

uns?

Weiterhin Dominanz, Unfähigkeit und Versagen?

Es ist sehr sehr interessant, heute zu leben.

Kommentar hinterlassen