rte】, Sterne und Schnee – schön und wahr.

25.01.2018

Sterne und Schnee – schön und wahr.

Ich liebe dich, möchte das gerne
weil deine Art des Liebens, zu lieben,
zu mir spricht.
Und ich möchte bitte mitmachen.

Make love not war, wird immer leider nur das bleiben. /beides artikuliert nicht an Schwellen von Fühlwachsenden Wesen zu Raum//
Denn Freundschaft gebietet, Freundschaft nicht als Liebe fummeln zu lassen, und TREU*/ zu sein ganz gerade dadurch, dem eigenen und dem Wesen des anderen, das TIEFER Liebe anderswo mit Freude ebenso entdecken kann.
Zeit, Lebenszeit als Werkmittel!
SO denken!!!!

________und daß Mißbrauchen der Lebenszeit anderer Menschen zum ausagieren dich selbst ja quälender Halluzinationentheater NICHT mitpuderzuckerhusten. Und in Qual ziehen, in die du ich selbst verrannt weißt und empfindest.___________!

*/Treue auch im Gehen.
true…. wahr: Treue auch im Gehenlassen.
wahr? Wahrst du nicht Treue im Gehenlassen und im selbst Gehen, also im Bewegen.. bringst du auch keine schöne Treue, die bauende zusammen. Die ersten ja, dann bist du vollgerammelt. Und traut…. verweht sogar aus deinem Gedächtnis…. WEIL DU DIE REGELN nicht einhältst, sondern dich wo hinwillst, wo es dir gut geht, nicht aber dem anderen auch.
Die Ichklumpungsmasche alter Prägung ist mit dem reineren Element derselben Art der Klumpung nett VOLSA, zum Beispiel
Freie Energien, egal welcher Art, durchfeinen, und nehmen damit das Gewinnen-Scheinen der Überverdichtungsvariante davon. DAS, wie man Wort katholisiert hat, und Seelen geprägt auf gutNURgott und schlechtDUmensch, und wer da mitmacht/e, gewann, über von ihren Eltern schon so Geprägte,.. die Rückgrat roboten mußten, da sie nicht Rückhalt fanden. DEN schwatzte man weg dumm, siegreich, ichichichfett. Fett ist ein Vorgewebe. Im Seelischen Bereich.. Vorstellungen als unausweichlich gehaltene Illusionen.
NUR DURCH MICH!______
alles das, ist wirklich überaltetes Gelaberans Gleichgültiger Kanalfahrerseelen.
Sei so!, non farà mai testo, non con il nostro Noi.
Sei Jerusalem Jahr Null,
hier ist Europa 2018. Und DU BIST GAST IN UNSEREM WORTGEWEBE, eher nun ja: schlecht.

Rückgrat und Rückhalt, Schulterschluß FÜR DAS GUTE als Grundlage des Lebens und somit des Menschen in seinem Wesen allemal, auch.
Verkohlte und Ausgebrannte auf Höchstes Niveau

Verbraucht, verkohlt, ausgebrannt, kriechend? DAS ist Suchenzugehen.
.
Betwort als öffentliches Wort erzieht weich zu WIE ICH AN DAS MENSCHSEIN UND MEINE MITMENSCHEN HERANGEHE.
Da das teils unsäglich geschieht, HAT DAS Wort zu werden,
um die gigantische Menge Wort, welche in Kirchen fließt,
zum Besten aller zu nützen, und Höchstes Menschsein zu erziehen und dem Rückhalt zu sein… natürlich sich entfalten, und das an allen anderen mögen, mit der Kraft von Hilfestellungen auch, darin.
Keine Prophetenexecutive Sheep-Bollerei und SO ein KAPITAL in Europa verpleddern!
Lebende Menschen! Echtes und Edles Wort, multipliziert in täglicher Pflege wahr und schön, WIR, Europa 2018______mit Freude auf die Zukunft /die wir uns geben…!!//

Und Denkmenschen erholen sich anders als Naturmenschen.
Sie brauchen die Fröhlichkeit woanders zurück,

da sie anders Schaden in ihrem Wesen erleiden.

Erwache aus deinem Traum?
In einen anderen?

Erwache zu deinem Wesen, deinem dich atmenden.

Wie GEHT DAS????!

Ich habe als Hauch davon, das wortzuzeigen:
ich denke mir,
und das ist durchaus ein es-denkt.

durch Anrührungen,
mit den Träumen, Albträumen und mehr, das jeder Geborene um sich entwickelt
weil wir das vorfinden, hier hereinhüllend zu Körper und Kleinheit, AUCH KRAFT, der Weiten, die wir sind, und das wird nun zu innen“….
ff

Kommentar hinterlassen