sich seelisch etwas: Menschenwesen, Sache, Geschehen, Denkwelterschaffungen oder -hinderungen ____(weil du das als förderlicher, wovon „unausweichlich“ eine Untergruppe

20.01.2018

ist, da dasselbe. nur gefühlsimpulsintensiviert…. 1 der Weisen, wie wir uns zusammenzuschlie0en lernen, kaum entwickelt das indchen Wirwahrnehmung im Körperchen…) …

.

verbunden zu fühlen, bedeutet nicht, sich damit körperlich zu verbinden, sondern es in seiner Integrität sich entfaltend zu wollen, und so es in sich selbst – auch als nichtvonmiranzurühren! – hüten. Du HAST andere Orte des Verbindens…

___du kannst NUR eine gute da wahre MEINung über welche Natur du wesensmäßig bist, aufbauen in gleichzeitig warmem Wohlwollen für Menschen um dich.

Urteileharren als Religion ist seelmörderisch wohl, für uns Menschen als DA GEBET AUCH Umgangsdenkton. Issja recht so.. aaan Schmoann.___


du entstehst auch, oder

nur grade innerlich

in der Struktur deiner Meinung über dich.

Drückt da „Gebet“ das Niveau, kann dein Wesen  nur heulengehen, denn DU schickst es das tun.

Du WEISZT, daß du kernschlecht bist, kernneurotisch blabla.

tja________ alt, das Zeugs, gell? egal wie „modernglobal“ nochmals abgepackt.

DEM ANDEREN AUF DEN KOPF MACHEN ________________ lange Jahrhunderte, als Denkmotivation ICHICHICH!!!!

nun gut….

__________________________Zucht ergibt Schönheit. Menschen in wesentlicher Stellung ohne eigenes Format, werden Förderlichkeit umdreh’n nur können: schaden. Sollte man nicht mittragen, wenn sich’s als unförderlich erwiesen hat, denn man lastet es damit weiteren Menschen rauf.___________

Wir MÜSSEN ABLEHNEN, in alte  Rollen zu schlüpfen,

weil DAFÜR das Gemeinwesen NOCH GELD uNd ANSehEN aus Maskenzeiten, verabreicht.


DANN ist mit einem Schlag.. ein Platz wieder sinnvoll und gut vernetzt ausgefüllt.


Wenn man sich nicht als Überbleibselhierarch des Denkens

weiteraufführt!_es ist NIEMAND schuld daran, daß DU und ich

nicht die alten Schemata jeden Tag in Hierjetzt umwandeln,

menschlich orientierend,

statt Massenstierend imitierend,

überwältigend uns selbst

Voriges Jahrfündhundertstrukturen HEUTIG zu atmen und machen.


.

wenn man nicht immer wieder

mit frischem Fühlen ordnet,

wird nicht ausgeschieden,

was nicht mehr Zukunft ziehen WILL, und daher nicht kann, und diese verhindert als Frische des Jetzt.

.

Häufen ist ein sehr unziviles Zusammenseinwollen.

DANN KOMMT CHRISTI VATER GOTT?


.

es geht jetzt um das Jetzt hier UND GOTT,

also das leise Wehen, das uns einander als ganz und heilig fühllacht.

.

Wandel ist kein Mangel,

sondern Gott, also Leben,


und dein Mitschöpfertun

ist ehre, Würde, dein Lieben und deine Tapferkeit!

Deine Schönheit auch.

und wahr, du und wir im Hohen Wir._

___ich hasse dich und kann es dir nicht sagen. ___das ist: menschlich hochinteressante Arbeit.

Und wenn wir das alle so sehen, ist es sofort anerkennenswert, was es in der Tat ist.

UND: dann wird Enge, die nur so wachsen konnte, sofort wieder weit, sieht anderer Leid und Mitdurchhalten, und es ist wieder Leben, an dem ich denkend und fühlend immer teilnahm in voller Würde und Wärme, und der andere Mensch nach Kraft auch. Man kann gehen, aber man geht gut, verabschiedet und nicht hinterdreingeflucht. -WAHR kann nicht mit Lüge, also fehlendem Format-ERLAUBEN! leben… Beten muß WAHRER SEIN, als wahrwachsen können, als das Erlebte.. dann ist Leben Leben, und Fühlen DENKBAR und erzählbar, also austauschbar auch.. und geund jederzeit wieder herstellbar, oder KLARE Freude WO ES IST!!!!


Gedanken zu : wenn es Gott gibt, und die Natur Mitsein werde-schenkt, ist, wenn ic Gottegebilde mitnähre, das eigentlich unreligiös gegen die wahren Quelen, MEINES DENKENS und damit Wortgewebemitlebens, zutoefst.

NATÜRLICH dir alle Freundschaft, aber dem Erschafffenden Wandel mein Gebet und Wesenswurzelohr, doch. Ich diene deinem Ingottentfalten ebenso, wenn wir nicht Alte Maßregelgottheiten beleben mit unseren körperblühenden Fühlseelen. Man hatte damals nur Schemen,und kann noch so.. also triebgesteuert, geboren leben, heute auch. DAS sind dann die Menshen,wo man nicht kapieren kann, wie man wie die handeln WOLLEN kann an anderen Mitwesen.

Die Besserwisser allen anderen, ohne inneren Dialog.. Was TU ICH DA BITTE!!!?

.

ff

.

Grinser_ edu weißt. daß es Gott gibt, aber ihr hattet noch keinen Kontakt?

zum Kugeln, du Fuchtlerchen, das da Gott herumdirigiert….. dann bist also du der EECHTE Gott, gell? Tja, auserwählt und noch net abgeholt. Gottes Mauerblümchen____________ was

es

so

alles gibt……

Ritterliches Christentum schaut sich um, was sich Gott sonst noch so alles denkt und tut. Punkt und wir können darüber reden. BSP+ /wenden Sie sich ans‘ +++++ und Sie haben die bessere Klasse attracchiert!// <;

________________ thoughts, snowing

Gott und ich – wir alle…. – haben in deinem Feuer unsere auch feurige Eigengestalt.

Daß du an deinem Blutlied sofort rußt und Waffewirst…..

macht dich das nicht erkennen, alles als der Trott deiner schwachen Gieren ist dir schon dein Wahn.

Führt Menschen, Geburtenentfalten wieder mit ihren Erdelandstrichen zusamen, wie sie diese wählen,

führt Menschen in Biotope zurück, denen ihre Wesensveranlagungen entstammen,

wir wählen LEBEN IN Landstrichen,

STATT DESSEN KNALLEN WIR GEGEN POLITIKEN!

DAS LAND ist NATUR,

und hat die RASSEN als Erdespezialistenklänte hier so nd da anders hervorgebracht.

LÄNDER!

Und nicht Politiken!!!

entsprechen den Geburten,

die keine Politik ist, sondern Leben.

In den Spärenklngen.. gibt es viel Gerüttle von Ichichichs……

das muß aufhören, unsere Duldung als Mittragen zu ernten.

Es ist was ist.

Und es ist NICHT, die Politik damit, die Grüppchens sich einbilden, damit machen zu sollen.

Stimmig? Innig. Daraus alle Größe, ja, warum nicht.

Denn die trägt dann ach die Wurzelausbildung, die ofe elendiglich schmerzhaft kostet, und kostbar ist. Schwammig unten ist schwammig oben. MAF, ist aber zum Beispiel mein Ding gleich einmal, und somit potentiell mancher andern, auch: nicht!!!! bp (+?)

Und man lebt aus dem Hohen Wir jede kleinste Empfindung, statt zu gockeln  und hennen auf Hirnhendlstallnie wo.

Man, da Gott.. Schöpfungsgeschehen geht manchmal in leisen Feuern

geht in sillen, dunklen Feuern auch

da, was die eigene Aufmerksaamkeit erhascht, kreishend ans „Tageslicht zu zerren allemal, verbrennt was hier ist am tieferen Atem des Schöpfungsgeschehens,

und deine kleine Geistkraft, die sich so geistlos benimmt, allemal.

Wann Gott, wann Mensch… sollte DEIN Natürliches haben. Dann sind Deine Gaben und dein Tun IM EINKLANG mit der Natur um dich, aus welcher du dein Körperleben auch, ziehst.

Der Kolibri als Mechaniker… das isses nicht, und auch nicht ein Mensch– als Gottwisse it gleich Gott.

Die Original Altwiener Paradieschenbühne, dieses Kunstloswackeltwortgebilde, Gott habt ihr gebastelt, was nun? —-  gibt es nicht. In dem Land Österreich, wir.

.

wahr kann niemand importieren

vermehren kann man egal was,

künstlich, unter Halbbedingungen. Hat dann auch nur Halbwert und Halbkraft, da nicht hiererdeeinklang. Klingt dumpf hier, könnte woanders DIE Schönheit sein. Klima… Landschaft….

ist nicht Konsum

als Tourismus.

.. Fühlwesen.. wir lernen erst zu denken, indem wir anderer Denknaturen zu hören und achten, überhaupt anzudenken und als erdeentstandene Spezialisierungen (Rassen!) frei wollen.

Lebe wo du willst.. scheitert an wahnsinnig gewordenen Politiken.

ein Land ist nicht mehr ein Land und Gebiet, sondern zu Politiker = Denkmannschaftnrasen gvverkommen.

Der Mensch ist in sich hirnexplodiert, hmm?

.

Wir sind alle bespielte Bespielende.

Wir können dem fluchen,

oder wir können das ehren und aneinander lieben. Dann wird Abstand nicht Trennung und Verdammnis,

und unveränderlich,

das klobige Alte Götter Daherreden,

..

Wann werden endlich diese gräßlichen Meinungen von mir genommen, quillt aus einem heraus, enn man i eigenes Unwohlgefühl geht, und entdeckt, woraus es sich zusammensetzt. Einen GOTTESSOHN SO.. halte ich wirklich für …. bedauerlich, immer noch als gute Ware an frau und Mann bringen zu wollen. Man erkauft Nettemotionen, indem man DIESEM Ungearbeiteten, mit dem kein Mensch in unseren Denkländern Rat erhält, irgendwie laufnd Entschuldigungen flicht, ALS WÄRE GUT NICHT PFLICHT UND SUPERMÖGLICH.. kurzen Blick in die Literatur… hamma Tonnen Echtes. UND MAN FÜHLT DAS……. wir beten einen Toten an.

Statt im Hohen Wir Einklang und Erfrischung, unserem Denkmut auch, zu schenken, wissend, das ist Beten, und es in die erfrischten eigenen Gesten und Gedanken, mitnehmen, sehr gut andiehandgegeben. Herr, ich bin nicht würdig…………… na, dann zieh‘ an!

Demut kriecht nicht, sie macht sich frisch auf.. Freude und Fröhlichkeit sind Dank direkt, und Mitsein.

Schnarrende Dahinwisser und Sichineineandereweltflenner…  fressen ihren Dünkel als Mast. Das hat mit Mitschöpfertum fügend und willig, null zu tun.

..

weil der Job des Original Altwiener Paradieschenkulsissenschiebers Planstelle und bezahlt ist,

und du benimmst dich, in deinem Menschsein PARALLEL mit ziemlichen, und somit unziemlichen Wuchten <<<.

GLAUBWÜRDIGES THEATER, der Schauspieler genießt dein Geld i Privatleben.

DAS, Mennekens, iss ka Wortdienst auf Betniveau, also Gott pur zart seel-wesenswebend, und dem das eigene ERleben gewidmet, da so zu leben liebend, förderlich dem Allgesang vor Ort, mit Innigkeit und Denkernst, wlehcer laufend sich mit dem Leben ordnet, dem er dient.

(Der Dom dem Land, da Österreich zentral angelegt ist, wohingegen Deutschland, zum Beispiel, aus Einzelstaaten viel klarer wuchs, und so auch Betorte erbaute, welche heute bestehen, im Land und Staat.)

Regeln sin faszinierend=

Good rules create freedom, ermtigt dazu, diese geiemsam zu fiden und zu wandeln, auszurpobieren, und auch definitiv zu verwerfen,

dann braucht man = Leben: Leben nicht zu verwerfen.

einfach organischer da wie Gott und Natur…. wahr durch Wandel und Treue.

Raum ist eine Sprache, die zu erlernen und lehren sich, zu ermutigen ist.

Dann… sieht man Gegensätze, aber das macht nicht das gesamte Denken und damit entsetzlich gequältes „für immer“ Denken aus.

An dem wir uns von seeltot zu kröerptot teils erschreckend schlimm tasten, statt zu leben und zu sterben und zu leben.. wie es ja doch: ist.

Liebt man das,

kann man es musizieren und als Duft erleben.

Sonst brennt’s immer mehr und aus.

verteilen wir bitte keine ZEIT ZWEITER KLASSE, in der wir andere dahinvegetierend wissen wollen. hmm?

es macht UNS lebendiger, als dieses Andereinunsverurtilthalten Tag für Tag. Denn das ist dieselbe HANDLUNG wie das Gegenteil oder die Auffaltung handLUNG wäre also ist.

Su kannst nichts passiv machen,, das du fühlst.. und dein Leben sollte das sein, sonst bist DU GEDIMMT.

Und unter dämlicher Herrschaft, statt mitgestaltend.

Es ist eine Formatwille frage.

Korrigiere die auf förderlich anderen oder dir, denn es wird IMMER beides sein.

ja.

Austauschhinderung……. KANN dich fördern, aber irgendwann ist wahr wieder wahr, und du wirst darin deine Gestalt ausgebildet haben, welche den gesamten Raum verändert.

Raum gebiert sich in einzelnen,

darum trachtete lange man, hier anzusetzen, um eigene Größe zu taumeln, auf mehr als zwei Beinen, den eigenen.

.

Das mag gefallen,

es bildet dich aber nicht erdeaus, in wie die Erde dich als einzelwesen anrührt.

Damit hast du, auf egal welchem „Niveau“ ein Maskenleben.

Düfte, die dich nicht bewegen,

Geld, in dem du erstickst oder ohne dieses hungerst völlig absurd…..

ROBOTDIENSTE ALTEM DENKEN.. ist NICHT brgerlich,

was wir NICHT leicht werden haben können.

Kommentar hinterlassen