Wahrklang kosmisch.

29.11.2024

 

UND DAMIT NICHT NUR DIE TROTTELENTGELDUNG der sich auspielenden Folter“sozialisierten“, die ALLES DAS.. nicht einmal zu mepfinden vermögen, GESCHWEIGE DENN, es selbst, raumwebewandernd und liebend das, zu Wesenseigenraum-W-Erden.

 

Tschüß, Egomanentheatervorstellungen?

also, mir wär’s recht.

WIR? Sind kein Sklavenplanet, wir sind ein Hurenplanet!! Weil hier die Eltern immer die nachfolgende Generation in dieselbe Unterwürfigkeit hineindrängen, Duldung von Untragbarem, WOHL AUCH, damit nicht endlich EINE Generation sagen muß.. ES TUT UNS SO LEID, das war ja ganz falsch, was wir euch, unsere Kinder, zu tun zwangen!

DARUM GEHT ES, meines Erachtens. Und ohne NEIN-Sagen, und genau DAS von anderen auch zu wünschen, kommen wir aus der Hinfälligen-Erdenummer nicht raus. GRAD braucht auch das Nein als GEACHTETE MITARBEIT! Und ZU VIELE VON UNS kommen nicht mehr in die forma mentis, die ein Nein herzlich gerne als richtig und ebenfalls mitarbeitend, versteht! AN ALLEM DRAN, wie Vollkoffer Jesus Christus und seine Abstandslosenrepto- und sonstige Sekundärwesen, die NICHT raumdirektnährun gsfähig mehr sind, voll durch. ENTWEDER WIR entwurzeln die Eselei IN UNS, oder wir warten ewig weiter auf Godote.. UND DIE KOMMEN! Sekundä- und Darunterlebewesen, bis zu Scheinw2esen, ALLE AUS UNSEREN ACHSENDEN Erdekom osachsen GENÄHRT!! Und SEXABGEMOLKEN, wie man ein Faß anspundet. SO SIMPEL! Wir sind der Echsahornsexsirup. WENN WIR NICHT NEIN endlich gelten lassen, also das Sichalsraumwahren, UND IN FREUNDLICHKEIT – weil dir eher als mir auffällt, daß wir ganz unterschiedliche Wege haben.. dann wird’s nichts! PLUS, wie gesagt: ein UMDENKEN HIER würde, zwischenmenschlich, uns Alten ETLICHES ABZUBITTEN GEBEN, von wie wir unsere Jungen INS SKLAVENFICKEN hineingezogen haben, als „so ist es eben“! UND DAS IST HOCHDRAMATISCH, verstehe ich aus eigenem Erleben. ES IST ABER WURSCHT, ob man als Familie zusammenbleibt oder zerbricht: SO GEHT MENSCHENLEBEN NICHT! Die Hurung muß weg! Und dann zerfallen alle Sekundärwesenparasitierungen, was unsere WesenWesenWelten anbelangt. Verstehen oder nicht.. ARGER UNTERSCHIED!!!!  Ich HABE nicht zu dulden, was mir nicht guttut! Und ich habe nicht zu dulden, was DIR nicht gut tut. Ich verrate das Göttliche in mir sowenig, wie ich zuschauen, wie das göttliche in dir verraten wird. SO einfach liegen die Dinge. _____immer noch nicht!! Weil die Menschen SO BLÖDE FISEMATENZEN WEITER NOCH MACHEN! IHR KÖNNT FREIES DENKFÜHLLEBEN schon gar nicht mehr denken!

Ihr seid sklavensexergebenheitsmorsch. Die Söhne huren ihre eigenen Mütter! Weil die kriegsgeschädigten Großmütter sie dazu beugen__ längst ohne Huntersnot!!!!!! __einfach um „recht zu behalten, daß das Leben eben nur so als Überleben möglich sei!!!_Na, und die ZUZLN, DIE warten schon! Und dann hat die Alte, die dereinst ein Kriegskinderl, vergewaltigt war, ihre „relative“ Macht. MAN SCHEISZT SICH AN, wenn man den Menschen zusieht! ehrlich und gottwahr! Wie wollen wir jemals aus der hierarchischen Brettlversumdualität mit Auspreßbaum rauskommen, WENN WIR NICHT EINMAL VOR EINANDER UND UNS SELBST ACHTUNG aufbauen und hegen wollen!!!! NEIN! Ich WILL NICHT! und über mich und meinen Leib, auch den Wesensgesamtraum, ENTSCHEIDE ICH, weil dann ist dieses Gefährt auch: AM WAHRSTEN TREUSTEN UND BESTEN unterwegs! DA KANN ICH ALLE BIBELN DURCHFIRSTZEN.. den Satz finde ich da nicht! DER aber isses!!!!__________ BITTE WO WOLLEN WIR DENN DA ANFANGEN!!!!!! Realistisch! Ich muß mit den Menschen arbeiten, die DA sind!!

 

 

WIR SIND EIN SELBSTVERHURENDER HURENPLANET! Hurenmütter und Hurenväter________ DAS NÄHRT NATÜRLICH diese Kosmoskotdeppenludern! WER SPRICHT BITTE IM WIRRAUM ÜBER DAS!!!!! DABEI SIND DAS unsere ENDLICH aufzutuenden AUFGABEN, wenn wir wieder eine gesunde Erde werden wollen!!!! HIER ERFOLGT JA NICHT EINMAL WUNSCHBILDUNG, geschweige denn WILLERAUMWERK! Wir sind HIRNHIENICH! Und niemand bricht hier endlich die Lawine los!!!! 

Wir sind unvorstellbar ranzige Ranzigherzileins! Wenn ich fünf Kameraden habe, DANN REDE ICH DIESE FRAU AN, UND WIR GEHEN IN DIE VON IHR ANGEGEBENEN RÄUME!! WIE SOLL DENN DIE ERDE Menschen tragen, WENN WIR unseresgleichen SO behandeln lassen!!!!

DAS sind KRIEGE, die es zu schreiten gilt!

DA KÖNNEN SIE EGAL WELCHE FIRMA BRAV FÜHREN, IHRE FAMILIE LIEBEN UND BLABLA.. DURCH SOLCHE BESTEHENDEN DINGE wird Ihnen und uns allen, JA VON HINTEN AUFGEFRESSEN! da sind wir als Genies lachhaft: RICHTIGERWEISE!!! Weil wir unsere echten Schlachten zu schlagen GAR NICHTS INS AUGE FASSEN! UND DAHINPUPPISPIELEN!!! Und die andere melken uns.. und wir? Lassen uns melken.. SO GEHT NICHTS.

Die schreien und brüllen ihr Leid stumm in den Erderaum__ KZund ärgerzustände, JETZT HIER RUNDHERUM…..  UND WIR PUPPENFEEN tun so, als wäre nichts!!!!

Und schweben Licht- und Liebehold die DEPPEN!!!!

RAUMWAHRUNG ist für uns jetzt hier ERDERAUMWAHRUNG, für unsere rasse vor allem auch! Dein Vorgarten und mein Dachgeschüß, das ist NICHT WIRWAHR!!!! Und wir alle nehmen uns auch aus allem, also was unsere Dahinbillignummer da soll.. verstehe ich nicht!

Daher und darum und daraus also auch, mein geringes Mitversuchen, uns aus deren Deppentheater“Erde“ wahrzuraumen, erneut, und unserer Ahnen Erbe und damit ihre Wahrgegenwart wieder erdetiefen-zu-heben; verehrend, andächtig, staunend, dankvoll. Wissend, wir haben dem Kosmos, mit unserer Erde, egoqualmauflösungsgedient. Und das GEschehen wirich und Ichwir.. ist nun gefreit, und gereinigt und pur.

Und all diese Krallallies.. ludln sich selbst hohnzuende, denn nichts sonst, haben sie in ihren Kalebassenwesensraumkarkassen ENTHALTEN WOLLEN. Und nun.. verdaut sie endlich das Werden als Hohnunvernunft, hochgiftige, die nie zählte, um das scheinbar zu erwirken, folterte rasend, und sich nun zuende schlurft, IN DER HOHEN WIRKONZERTANZSCHULDE ERDE.. die absolut erstarrten Ledigegoausbeulungszotten, eines Kosmosrußfeldes.

Diese Umrührln schnattern ab.. dieses unangenehme Ichichichdahergegackerklamaukische, all dieser RassenDesKosmosFehlMassenRasen. Wesen ohne Sinn, ohne Innen und ohne Klang. SCHROTT.

otter 14.3.

Die Sorgfalt der Erarbeitung der Erdeeinklanglichkeit, IN ALLEN UNSEREN BETÄTIGUNGSFELDERN, kann niemals zum DAMITNOCHSPIELBALL der Ichsackerlfürmichkackerln werden <<<. IHR ENDET JEGLICHES MitUnserer Hingebe- aus der extremes Erdeinklanglichgestaltenkönnen entwteht, -handeln. IHR SPIELT MIT EUREN EIGENEN RATTENSCHWANZAUFSCHNITTEN noch zuende.  IHR seid von eine Schalheit und Hohlheit, die es der Kosmos lachen wird! nichts als imitathandschuhstülperln, aus einem Fehlfeld in Echtlebennaturreiche herein.. UND FOLTER SO TIEF GEWORDEN, weil wir so wirig sind, und die Erde. ANSONSTEN.. seid ihr und wärt ihr, hätten wir das gleich verstanden, einfach an unsren hochlebendigen Wahrstrukturen abgeprallt. Lallend, wie abgefotzt. DAS holen ein paar Kernigere von uns wahrscheinlich doch noch nach. Wir anderen begnügen uns damit, euch höflich NICHT nachzuwinken ÿYYYYY

Und die Erde kann nun in eure löchrigen Wesensraumruinen IHRE Wahrschwingungen setzen. DAMIT werdet ihr endlich Erdewerden UNENTZIEHBAR MIT.. da die Erde selbst endlich in euch hineispielen kann. Und ihr werdet IN STOFF (Mater!!ie… und damit auch in Strukturen und deren Beweglichkeit restzersetzt.  Damit ist dieses Kosmosrußfeld der Egokarkassen, des Egolurch und des BrttlPummpummgutböseversums, und all seiner ausgüllungen.. schön nett unter Werkstatt-Dach und Fach! GESCHEHEND, REIFEND.. reifend dem eigenen RESTLOSENTWERDEN entgegen. URVERDIENT.. man kann „euch“ da nur applaudieren, ja!  Wir Wesen hatten nicht die Feldungsweitereinwebungen verstanden, darum flammte dieser Dreck immer wieder auf. NUN, da wir die ganz andere Grundnatur begriffen haben, haben wir selbst uns erdemitwerdend gestellt, UND SCHON.. ist alles gesundend. Die Erdewesenheit ist DIE PRACHT, echt!!!!!!!

 

ALLE PRACHT, die ihr je prunktet, IST UNSER. Entstanden aus uns, und entstehend.

Werdeloses Plumbum Putridum

mpf..

die „Göttliche Quelle“ braucht nicht andere Wesen als Mittler, da durch deine Inneren Hallen und Lande DU SELBST darein laufend übergehst und daraus gerinnst. Weiß man das, begegnet man ALLEN Wesengrundlegend unhierarchisch = von denen NICHT HIERARCHISIER- also in ihre Fehlvorstellungen einbaubar (alleine, wenn wir bedenken, daß ALLE dieses Wesen immer nur IHRE Gscheitheit und Güte ausgießen, UND KEINES dieser je den Menschen bewundert.. ist uns klar, das sind lauter Schräge.. ECHTWESEN verkehren nicht sprachlich, zielend, sondern immer raumend! Raumend ist das Seienddienen.. alles andere ist Egotassengescheppere. IMMER! und mir ist klar, das wird kaum jemandem schmecken..). Und ab da erst.. „fesselst du“ hierarchisierende in IHREM echten Wahr, das sie selbst nicht kennen (wollen, denn dann müßten sie anders Gas geben in ihrer Egowunderkammer.. tja.).

Du brauchst das Fest innen, um das Fest um dich oder im Außen, MITZUSEIN.

🦌~🤗~🌿🐦‍⬛♬

Und wir haben unsere Raumgewebegehungsfähigkeit noch getieft, können also herzklarer noch und wesensraumfähiger DAS LEBEN BETEND ERLEBEN.

🦌~🍀~🌿💎💦🐬~͠~🌾🎶🐦‍⬛♬

alle hier sprechen aus Liebe.. außer den Resthirnlosen, die alles GELDFESTNAGELN und sich daran immr noch in das Wahrleben herein höngen wollen können.. RAFFEN. Menschenfolter(alt)GELDER RSA.sichdahinzüchtend dafür auch noch. also IHR SEID’S HIENICH! UNd.. gerade in der Erde Schwingungsbett…. verdautwerdend, aus ALLEM Werden, denn nun knacken euch Erde und Kosmos. Wir– dürfen uns freuen, und ein wenig bei den Kleinaufräumungsarbeiten helfen, ja! urgerne! Ist uns tiefe Ehre.

KAUFEN RAFFEN, weghortend Wahrdienenden unmöglich machTen…………. Verehrung!

Das können Egokarkassenrasen

natürlich nicht.. da fehlt’s an Stoff.

Da fehlt der Stoff schon, mmhmm.

Du brauchst das Fest innen, um das Fest um dich oder im Außen, MITZUSEIN.

Das Geheimnis des Geheimnisses ist das Heim. 

Die restfreie HerzInDieErdepflanzung eines daraus nun sich gebetnehmende Wesens.. DIESE Hingabe wird immer +überwältigend schön sein, egal worein sie sich erdegeschieht, da sie vollendeter Kosmos im Erdegewebe ist und gerinnt. Vollendetes ist vollendend, und wird von uns allen als das glückempfunden. Der eine lebt naher dran, der andere in Weiterem, sucht aber auch anderer Wahrnahleben auf.. und so gehen wir in Konzerte, feiern Familienfeste.. und leben, in tiefen Erdewerkstatttugenden. Die edelste elektronische Post-Adresse, die ich kenne? DerGärtner@.. .. eine junger Mann hat diese.. und er ist wohl, ein besonderer, der reifen darf und will. In einem, solcher, Wald und Garten.

In der Erde fehlt nie die Schönheit, da sie allenthalben alles schwingt. es mag dein Auge fehlen, du deinen Wesensgesamtraum so patschert tragen, daß des Erdewesens Lied in dir nicht erklingen kann….  dann darf man dir empfehlen, dich aus deinen Verhaftungen an Folterergewohneheiten zu lösen. Finde deinen Wesensklang, erarbeite dein InnereHallenGehen.. und lehre dich, wahr zu begegnen, raumecht! raumecht in vielen unterschiedlichen.

bp

Mir ehrlich, also mich reckt's nur mehr, 
wenn all diese Hirnludler da antakkern mit KI,
 advanced Kosmosschrammgeschüssele und all der Klamauk 
völlig lauschensunfähiger Restltrümmerwesensraumröchlern..
 also wirklich! ♬♬ heimgeig', heimgeig!!!!🎼♪🎶♩♬♩

 

Es gibt für dich nur eine Einmaligkeit: deine!

alles andere ist Lernen … freu dich daran und darin und darüber, und vor allem wir uns mit dir: darauf, daß auch du in deine Erdeeinmaligkeit s_ich meistereinfinde St.

Das gerinnt aus den Straßen durch die du täglich gehst, das gerinnt aus den Naturreichen, die du besonders, und daher jene dich, liebst.. das gerinnt daraus, wie die Menschen, die dir nahe sind, dich laufend mitmusizieren als feinstwebender Raum; dazu trägt bei, wie du und was du und mit wem du ißt, welche Wetter die Erde um dich legen will… das Geheimnis von geheimnissen ist wohl wahr ihr Erdeheim, das dicht dich Glückdurchwirkende.

Alles Echte entzieht sich lachend dem Zupacken des Nurdenkens.

Raumwebe lehrt. Und über Raumwebe lehrende Wesen, miterlebenlassende.. sind die Wonne. NICHTS SONST.

Ein Verstehen, – ich nenne es einmal scheinbar überheblich so – das ich liebe, denn damit ist auch jeder Kulturwiege in ihrer absoluten Erdekostbarkeit erwähnt. Völker und Rassen und Ethnien, bitte! Hebt wieder in euren Landschaftswiegen eure unverwechselbaren Erdeschätze, über ahnengrundwassern, und wieder in Träume vom Lieben und Leben, in nur eurer MIT DER ERDE vor Ort, entstandenen WirMenschenNaturenSchönheiten.

DARAUS ERHEBEN SICH AUCH IMMER WIEDER die Träume unserer Ahnen. Genau darum, weil dieses Verdichten ansonsten nicht gelingen kann, bin ich gegen kulturelle Appropriation.

Alcune specie sono solite appropriarsi dei nidi di altri uccelli. … Lily, una creatura metà umana e metà aragosta che ama appropriarsi di cose non sue, si …

Lerne! Und dann diene DEINEM VOLK, wie dieses dir mit all seinen MitderErdeFeinstgebilden. Tu, selbstverständlich, was immer du meinst, Raumdichtung folgt diesen Regeln, und damit Raumspruch, da es eben Raumwebebündelung zu einer Liedung ist.. fehlen da Teile, fehlen da Teile, Anteile. Und es wird schal, und billig, händlerisch und unvernünftig: a Gschäft‘ nur, wieder einmal. Schund, im nackten Cäsar.Kleide.. Kaiser-Schnitten..

 

Wahrklang kosmisch. 

🦌~🤗~🌿🐦‍⬛

Wollen wir uns den einmal überlegen?

 

IN uns, um uns – die hohe Kun.St! —– un in den Naturräumen des Werdeströmens selbst….

 

 

es ist das nämlich… unsere Beweg-L-Ichk_Ei-‚t..

 

Darum auch, fühldenke ich Wahrklang als Gängigkeit durch Raumgewebearten, Schwellenwahrhaltigkeit bei gleichzeitiger Feldungs- = Mitfehldungsrichtigkeit, also Raum und Schwelle müssen wahrmittonend gewahrt sein.. ein nulla osta, außer, irgendwo vielleicht noch, ich selbst.

Wahr ist also wahrend, UND es selbst auch. Und eigentlich.. sagt es uns sogar das Wort selbst… wie haben das w des Wellens, Schwingens, Vibrierens, Osziliierens.. wir haben das a als Raumnahme(gabe(gewahrung, die nicht engt, (o wäre ganz anders!), wir haben das nochmals freilassende, raumgebende h.. den Hauchlaut, das Geben, Loslassen, bis zu ich-lösen.. und wir enden sanft in einem Reibelaut..der das alles in die Stoffe schwingend holt und einruht.

Wir dürfen uns vielleicht unser ganz alltägliches Reden und sprechen.. als ein laufendes die Weltenweben-Bespielend eröffnen und wieder Schließen, ein Wandern durch jene, vorstellen..

 

Ich liebe Wort.

Als Ort und Gewebe.. dem ich mich nicht entziehen kann. Und genau da entsteht.. Fragloses, Willigkeit ohne Wille mehr, und echtes Leben. Auch..

 

 

Und das Lustige ist.. du brauchst kein Wortmeister zu sein,

 

um es vielleicht weit glückerweckender zu sprechen, als eine solche.

 

Kommentar hinterlassen