wir ringen um dich!

06.04.2021

 

 

wir ringen mit dir umd dich,

 

und deine Passage hier ist nur eines unserer Treffen, in unserem gemeinsamen Werden, in das wir uns es als ehrenarbeit geben, was wir selbst an Reifendürfen erleben durften und dürfen,

 

weiterzugeben, dir auch.. zur freien, dir, Entnahme.

 

Und du reifst,

 

in unserem stillen UnsMitDirFreuen, du Wir, uns auch.

 

watch

 

 

wir ringen um dich!

kann man nur aus einer Familienstruktur heraus sagen,

 

hier auf der Erde, auch als Einzelner.

 

das heißt, in klaren graden Worten: du kannst nur echte Erdemeisterwege lehren und lernend geheh, wenn du Drittbeziehungen und den Beziehungsraum mit, zu öffnen vermagst.

 

Alle Gruppen, die das nicht beachten,

 

heben in absurda ab.

 

Im Gespräch zu STEHEN,

ist Aufgeräumtheit als sehr anspruchsvoller Lebensstil, unverdrossen.

 

Hut ab!

Vor Meistergruppen, die so zu begegnen in viele, viele Leben verstehen. Gesund und echt aus dem leuchtenden Mark Webedank, Od-Glück!

 

lernen lassen, im von verstehendem Wohlwollen gedichteten Raum aus solchen Schonwirichs.. und unbeirrbaren bereits Ichwirs, ganz eigene und erdefrische Bande erklingen zu lassen, auszubilden, und nun Raumliedwir zu tragen.. und junge Menschen, mit diesem fürimmerquelltrunk in ihre gemeinsame Zukunft ohne dich, werdenzulassen, und kommen sie zurück, wissen sie sich herzlich begrüßt, und entdecken sich als derweil still Gewahrte, glücklich _____  watch.. Zukunft schenken, wie die Hofreitschule einst dem Fohlchen Neapolitano Nima, oder ihrem Pluto Belladornata /ist es Pluto?.. der Farbige, mit so viel Zukunft um sich../.

.

 

die da anderen deren Keimen und W🌱͠Achsen⎛d w☘️Erde⎠n freien,

 

anstatt ihnen Schweres gleich draufzulasten und eigene Lasten und Unklarheiten anzuhangen, als „Autoritäter“.

 

… nur durch mich… MAG NICHT EINMAL GOTT, bei solchen _____ was da entstehen hat dürfen, an Ichverkopfungen, hat mit Menschsein und Werdenlernendürfen, also Erdelebengewebe mitzuerleben sich zu lehren,

und SO ist Denken zu lehren, und so ist zu reden zu lehren, und alle anderen Meisterwege vor Ort, die den Menschen immer tiefer zu einem Raumschönen Wesen heilig gedeihen lassen.

echt nichts mehr zu tun gehabt.

SOWAS von degeneriert, WIE MAN UNS NATÜRLICH LAUSCHENDE Alleinklanglebewesen, wie das nicht nur die Menschen sind, zusammen- und aus unserem tiefsen Wesen, dem Werdensegnendstehen, hinausgedroschen hat. Völlig irre..

 

der europäische Lymphemensch

und alle andren Erdeliedwahr sich Eingesungenhabenden Stämme und Gruppen… werden wieder freiwebend, mit Raum.

 

Und die Raumnichtfühlbagabten Kopfpengkrüppel und ihre Knüppelbildungen werden ab- oder ausgeweltet. In diesen unverbundenen Welten sollen sie sich dann auf wieder wenigstens minimal mitlebensfähig und wirlauschenbeginnend erziehen. Zeit wurscht, Inhalt zu erarbeiten. Aus!

 

.

nur aller W.ERden..n 8end, kann man alle achten.

Das ist etwas anspruchsvoll, ja.

 

Alles Leben ist ein Arbeitendes…

 

.

 

und Fühlen IST diese Arbeit.

 

alle jene, die DAS nicht kapieren, … plopp: reifen in NUR IHR nICH’z, denn aller anderer Werden meinen sie in ihren Hirnsack füllen zu dürfen: so geht es nicht, schlicht.

 

Das ist alles.

Und der Säcke Böden. Reißen diese morschen Gebilde.. lacht sofort wieder Leben eben webend wehend gehend stehend edel, echt. Ja

.

 

Ganze Neins sind grenzenlos plump.

siehe die Megaprojektion aus genau solchem Sumpfdahingemorsche „Jesus Christus“.

 

Wir sind natürlich all-liedend, da das Göttliche brodemgrünend.

 

Glückloses Geklumpe möge seine angemaßten ohne Ehrenkönnen und Betende Herzen, eigene, zugrundezulegen, Lehrämter und sein Herrschersichdenken

niederlegen, und sich davonscheren. Und selbst sich zu lernen beginnen, nun!! bpPb

Kommentar hinterlassen