Sprechen Sie zehn Minunten lang, gerne uns faszinierend, über das Thema:

17.10.2019

Die Prostitution ist so sehr ein Problem des Mannes wie der Frauen; ebenso wie unseree Bibeljahrhunderte jene des europäischen Menschen insgeseamt.

 

Zu eng, zu dual, zu ichig.

Genau das, was wir an Menschen schon nicht aushalten, als Gott serviert, andauernd und ohne Ansehen der Person jedem draufgegüllt; und untereinander damit zu HEILEM, heiligem und heildenden (ich den anderen, das winnigseghe-mentali „Erlösen“) HANDELN aneinander, hirngfressn, und breitestpräsent mit vielen Bellenden Kettchenhündinnen und Kötern.

 

WER GENIESZT, wenn ich meine Kinder so beten lehre?

..

iss egal?

Gerne das dir.

Ich stehe woanders, und dort ist auch mein Werk.

 

Erlösen so heißt: Gott hat gepfuscht, und meine Mitmenschen sind Deppen, aber ich eeem soooo lieb, daß ich mich, obwohl VOLLENDET GÖTTLICH, dieser Depperln ohne Urteil und Gott in ihnen, halt annehm, und mit ihnen das Sterbeteheater durchzieh, das sie halt brauchen. Die Lebendigen und die Toten… wenn du wirk’L’ich Bibeldichnachbaust, ist da auch bei dir praktisch nur körperchemisch zu unterscheiden. Eine BesetzungenOASE, das bist’d dann.

 

Und NOCH einmal ungsund für alle um dich, welche in Lebenswellen sich geben, UND DAMIT GOTT SELBST als Leben lebt. Wir sind lebendige Kulturkunstwer__t oder k? _e.

 

Woraus auch die Frage des Orts-Kulturnährend Regierens SICH FÜR JEDE REGIERUNG ERDEWEIT – Weltweit ist nämlich NICHT exakt das… – stellen  sollte.

 

Da der Gedanke mindestens 3 Sätze infolge braucht, ist das für die kommenden 2000 Jahre. wundervoll.  kongreß- und ministerienbenötigendes Geldeinkassieren und sich unmäßig langweilen als Mensch (i.a.W.: politische und das beratende Tätigkeiten und Jobs und FlugschreibtischmhermaphroditKarrieren „auf höchstem Niveau“: gar nichts zusammenbringen mit vom Staat gelöhnter tüchtiger Putzfrau aus zum Beispiel dem schönen Kroatien, wo die, verdienterwis inn hrrlichs Häuschen am Strand erarbeitet, lange schon, sich hat. Und dort ist es blitz und blank, und öfter sieht sie durch die hohen Aleppo-Föhren hindurch eine Delphinschule vom Küchenfenster aus _ HERRLICH! …  der Fisch, der dann brutzelt, bis die Familie kommt — .)

Keine Kommentare.